KYAAAAAH!!!

Omg, ich freu mich soooo!!! 

Wohin geht’s denn in deinem Urlaub?:3
KYAAAAAH!!!

Omg, ich freu mich soooo!!! 

Wohin geht’s denn in deinem Urlaub?:3
Ich mach dann mal den Anfang, mein Brief ist da und ich kann mein Glück kaum fassen😍 ich bin so happy!
Ich habe bekommen:
2 meiner liebsten Karten😍 vielen Dank an euch alle!
Und danke an Eleisis für die Extra Sticker🤩
Mein Brief wurde mir gerade persönlich zugestellt und enthält diese beiden Schätze:
Schlachtplan von @Cybele hat mich von Anfang an begeistert, der Snek boi und die Eggos sind so knuffig und liebenswert und diese Szene hätte einfach exakt so in der Serie vorkommen können… wundervoll!
Morning Cuddles von @Jaqie ist ebenfalls soooo knuffig! Ich liebe Stolas’ Blick, der boi ist so arse oder tea kettle in love…
Das Kuschelpferd ist genial, da wirkt Blitzy so unschuldig und unbeschwert.
Vielen Dank euch beiden für die wundervollen Karten, ich liebe sie! Vielen Dank an @Eleisis für die süßen Sticker! Und last but not least vielen lieben Dank an @Ginko nicht nur für die super Leitung, sondern auch fürs Infizieren mit dem guten Stoff, ohne dich hätte ich mir die Serien vermutlich nie angeschaut! 
Schönen Abend!
Der Postbote hat mir gerade eine Freude gemacht und mir den Rückbrief überreicht!
Über den Inhalt freue ich mich sehr! 
“Lovebirds” von @Sphrigga
Wie schön, dass ich eine M&M Karte zurückbekomme! Die beiden sind ja supersüß! 
Ich finde es immer noch mega ulkig, dass sie mit ihrem Schweif schießen kann
Ich liebe solche Details! Eine tolle Karte über die ich mich freue! 
#503 “Lovely Dreams” von @Cybele
Einer meiner Favoriten ist hier angekommen!
Waah!
Und sie ist noch schöner als der Scan! Der Glitzer und die Coloration sind so schön! 
“Im Himmel” von @Ullistration
Mit dieser Karte hat es einer weiterer Favorit zu mir nach Hause geschafft! Ich finde deine Coloration so schön sanft mit den pastellfarben! Und dann die bunten Lines! Das macht die Karte noch stimmiger!
@Ginko Vielen Dank für deinen Einsatz in der STA und den Spaß den du uns beschert hast 
Hihihi ich hab Post bekommen und freu mich unheimlich über die drei Karten 

Was darf‘s sein? von Ullistration
Ooooh, ich fand den Scann schon mega detailliert, aber das Original ist mit den Farben und all den Mustern noch so viel…detaillierter! Das Kärtchen werd ich noch eine ganze weile bestaunen bis ich alles entdeckt habe. Ich liebs 
Pest controll von Sphrigga
Nyaaaa💕 Ich liebe das Ratti. Ich liebe Niffty. Und ich liebe es dass all die Charaktere auf diesem Motiv sind und so sind wie sie sind! (man merkt: ich kann mit Worten)
So ein tolles Kärtchen, haach 
Valentins-Date von Jaqie
Awww, die beiden sind so cute zusammen!
Ein schönes romantisches Motiv (sowohl der Vordergrund als auch der Hintergrund ;3)
Die Farben sehen im Original auch viel sanfter aus und die Schattierungen kommen richtig schön zur geltung💕
Vielen vielen Dank für die Leitung der STA, @Ginko ! Ich hatte viel Spaß und hab mich riesig gefreut so viele Karten zum Fandom zu sehen :3
Und auch an @Eleisis vielen Dank für die Sticker :3
Meine Beute erreicht mich ebenfalls schon, und ich bin super glücklich! :D
Kindheitserinnerungen von @Ullistration
Ich bin so so happy eine Karte mit meinem ultimativen Liebglings-Hazbincharakter bekommen zu haben und ich liebe einfach die Farbwahl in dieser Szene. 
Poison von @LittleNightmareMana
Muahaha, eine meiner absoluten Favoriten-Karten und sie sieht in echt noch einmal viel beeindruckender aus! 
Vielen lieben Dank auch an @Eleisis für die Stickerlis und an @Ginko für das Organisieren und Betreuen dieser STA! :D Hoffentlich war es nicht die letzte zu diesem Thema. ^^
Liiiiebe Liebenden!
Erst einmal freu ich mich, dass 2 meiner Werke schon heil ihre neuen Zuhause erreicht haben 

Habe gestern eure Beiträge bewundert und mich mit euch gefreut 
Heute war es dann auch bei mir soweit und der Postbote hat mich vom Warten erlöst.
Möchte auch nicht länger um den heißen Brei herumreden und euch meine wunderschöne Post zeigen 

Meine Auswahl:
Crooked Hearts von @LittleNightmareMana !! Aaaah 

Diese wundervoll süße, liebevolle und warme Karte…sie war mein allergrößter Favorit in der Aktion und ich bin soooo happy 

Zum Dahinschmelzen… ich liebe sie soo sehr!! Die Perfektion an Wärme…Ich spüre einen tiefen Seelenfrieden und Ruhe, wenn ich sie ansehe. Ein Traum!
Liebe die beiden zusammen soo sehr! Sie hätten kein schöneres Motiv bekommen können!
Ebenfalls ein riesen Favo: That’s the Tea von @Torika !! Liebe einfach die knalligen Farben und wie sie sich beide anzicken 
Es ist inmer besonders schön, Zeichnungen von Freunden zu erhalten, und so passe ich auch auf diesen Schatz auf.
In meiner Wohnung hat eindeutig Alastor die Nase vorn, denn: ich habe ein Radio, aber keinen Fernseher. XDD Dennoch passe ich natürlich auf den guten Vox auf 
(einer meiner Lieblingscharas x3)
Und last but not least durfte ich mich über den zauberhaft süßen Angel von @Angelheard freuen!!
Hawwww!! So dynamisch, sexy und dazu noch diese tollen Farben!!

Ganz großes Kino und mega stimmungsvoll! X33
Danke auch an dich, liebe @Eleisis ,für diese süüüßen Sticker!!
Ich liebe Stolas und Darling Blitzy!! Soooo cute x3 Dazu die taffe Loona, hawww!!! X3
Ich habe so wundervolle Karten erhalten und bin mehr als glücklich mit der Auswahl!

Vielen, vielen herzlichen Dank an euch alle!!
Danke @Ginko , für diese wunderbare Aktion! Auf ein nächstes Mal 

Auch mein Brief kam heute an und ich hab mich suuuper gefreut! 
Das sind so tolle Karten!!
“Oh Deer!” Von @Eleisis mit Alastor und seinem Schatten
ich mag es dass seine Haare so flauschig sind, du hast mit der Pose und dem Blick seinen Charakter auch perfekt eingefangen. Und die Rückseite ist ja auch mega gestaltet!
“More than Anything” von @Sphrigga.
Diese fantastische Bastelkarte darf ich nun mein Eigen nennen
sie ist dir einfach gelungen. Die Emotionen sind greifbar und die Umsetzung ist perfekt.
“Ich kämpfe für dich” von @Angelheard
Diese rührende Karte hat in meiner Sammlung noch gefehlt x3 die Komposition ist wirklich schön und auch hier gefällt mir deine Colo wie immer
Vaggie hat auf jedenfall auch Spotlight verdient!
Danke an Eleisis für die Sticker und an Ginko für das Leiten der STA! Ich bin super glücklich !!
Mein Brief ist angekommen ^^
Cane Contest von @BHO
Die Karte ist von nahem extra schön und ich liebe es die leichten Buntstifttexturen zu sehen. Ich freue mich riesig eine Karte mit meinen liebsten Charakteren und zu meinem liebsten Lied bekommen zu haben :D
Loona von @Moonrose
Die Karte ist einfach mood. Ich rauche zwar nicht aber das feeling was die Karte vermittelt ist super schön. Auch technisch gefällt sie mir wunderbar und sie fängt einen total ruhigen Moment von ihr ein.
Außerdem I.M.P: von @LittleNightmareMana
Da ist sooo viel los. Die Karte macht richtig Spaß ^^ das trio ist einfach iconic und ich habe das Gefühl ständig neue Details auf der Karte zu finden. Eine super super schöne Karte.
Und eine super tolle Auswahl.
Vielen lieben Dank euch allen für die schöne Sta und Leitung @Ginko
Außerdem auch danke für die super niedlichen Sticker @Eleisis
Juppie meine Karten haben mich auch heile erreicht.
Ich habe diese wundervolle Auswahl bekommen
Fancy a Drink? von Jaqie
Sooo geilo die zwei
Ich shippe sie immer noch total. Egal was andere sagen XD
#161 - Angels Paso Doble von BHO
WUHUUUU mein sexy Angel. Total geil dass er bei mir gelandet ist. Ich freu mich so nen Keks darüber. MEINS 
I’m Afraid You’ve Lost Your Signal - #630 von prayer_at_night
Perfekt die zwei in ihrem Wettkampf XD
Ich liebe meine Auswahl total. Danke @Ginko für die super Auswahl und die tolle Midi.
Nächstes Jahr wieder Welpenblick aufleg Biiiittteee 
Ich hatte wirklich mega viel spaß vielen dank.
Whoooo, freut mich sehr dass die meisten Briefe schon gut angekommen sind und dass ihr so glücklich mit eurer Ausbeute seid! :D
Zu 6. mit so viel Urlaubsprogramm bin ich doch busier als gedacht, aber ich versprech die Statistiken kommen noch haha 

Und jaaaaa würde sehr gerne wieder ne Hazbin Aktion machen - können ja mal gucken was die Helluva Boss Schedule ist oder der Staffel 2 Release. ;D
Guten Abend,
mein Freund berichtete mir heute, dass ein Brief für mich angekommen sei.
Aktuell bin ich bei einer Freundin und komme erst am Freitag zurück um mir ihn dann genauer anzuschauen. Da ich sonst keine Post erwarte ist es sehr wahrscheinlich dass es der STA Brief ist.
Ich freu mich jetzt schon sehr auf Freitag 
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld mit mir 
Hello!
Danke an @Ginko für die tolle STA-Leitung, den tollen und konstruktiven Feedbacks betreffend Zeichentechniken und den Versand (Brief kam heil an & Briefmarken sind schon in Verwendung yay
Folgende Karten habe ich retour erhalten:
5-2024 Alles schmutzig – Moonrose | kakao-karten.de Nifty ist einfach schräg. Und passend dazu - für eine Catlady wie mich: KATZE! Das passt wie die Faust aufs Auge. Eine echt gelungene Karte @Moonrose Ich mag so “cleane” Aquarellkarten
Weiters von @Torika diese Karte hier #537 So wie wir – Torika | kakao-karten.de War auf jeden Fall auch ein Favourit. Diese kleinen Männchen und die zarten Outlines - WIE??? Ich liebe es! Und dann noch so toll mit Copics coloriert! Echt sehr, sehr gelungen - und so typisch Copic-Coloration … meine sehen immer so seltsam aus (aber ok, ich nehme Buntstifte und alles Mögliche noch mit dazu).
Dritte Karte von @Eleisis mit #224 "Poison" – Eleisis | kakao-karten.de
eine auch sehr gelungene Karte - vor allem die Pose war ja nicht ganz so einfach. Die Neonfarben sind auch dezent und es glitzert sogar etwas und den Kartenrand hast du auch passend eingefärbt - mag ich auch total gerne!
Danke für die schönen Beitrag und die tolle Kommunikation auch im Thread! Wenns zu Hazbin Hotel eine zweite Staffel geben sollte - wäre ich gerne wieder dabei (auch beim Ansehen natürlich ;) )
Whooo, freut mich dass alle Briefe sicher angekommen sind! :D
Dann fehlt ja nur noch eine Rückmeldung.
Btw. habt ihr schon den neuen Helluva Boss Trailer gesehen?

Außerdem bringe ich endlich ein paar Statistiken und Fun Facts mit:
Es wurden insgesamt 159 Kommentare geschrieben.
Angelheard und Jaqie haben alle Karten kommentiert.
Besonders aufgefallen ist mir aber dass auch viele ausführliche Kommentare geschrieben wurden! 
12 Karten von 29, also 41% der Beiträge haben Songtitel oder Lyrics als Kartentitel.
Wobei es bei 5 die reinen Songtitel sind.
(ich hab die deutsche Version nie gehört also hoffe ich hab mich da nicht verzählt x’D)
Ihr habt insgesamt 23 unterschiedliche Charaktere gezeichnet(und da habe ich die Egg Bois schon zusammengefasst!).
Der meistgezeichnete Charakter ist Angel Dust mit 6 Beiträgen, wobei dieser sogar 4(!) Solokarten hat.
Es wurden 6 Ducks/Enten gezeichnet, sowie 6 Egg Bois.
Charlie, Alastor und Lucifer wurden jeweils 5x gezeichnet.
Millie, Moxxie und Blitzo wurden jeweils 4x gezeichnet. Millie und Moxxie sind ausschließlich zusammen zu sehen und 3 der Beiträge sind Pärchenmotive.
Awww, danke dir für diese coolen Einblicke! 
Besonders cool finde ich die Charakter-Fakten XD
Und jaa, ich habe es schon gesehen
Soo viel, was da zu sehen ist, woah! Und die nächste Folge erscheint im Mai!
In Ep. 8 soll es ein Duett von Stolas und Blitz geben, auf einer Con wurde es vorgestellt XDD
Guten Abend,
und entschuldigt die kleine Verspätung.
Das WE war doch etwas vollgestopfter als erwartet 
Mein Brief kam heile an und ich habe diese wunderschönen zwei Beiträge bekommen
Ich liebe den Kontrast der zwei Karten zueinander sooo sehr und muss sagen die Scanns werden beiden Karten 0 Gerecht. Sie sehen im Original soooo hammer geilo aus.
Ich liebe sie 
Danke @Ginko für diese wundervolle MIDI.
Bitte bitte bitte nächstes Jahr wieder.
Das hat so viel spaß gemacht und bis dahin gibts bestimmt genug neues Material was wir malen können 
Whoooo - Klasse dass alles gut angekommen ist und ihr alle mit der Verteilung glücklich seid. :D
Eure Bewertungen sind gerade raus gegangen und damit würde ich dir Aktion als beendet erklären.
Ich freu mich total dass es so eine belebte und volle Aktion wurde und dass sooo viele neue Leute ins Fandom gekommen sind. Es hat richtig Spaß gemacht! :D
Vielen Dank, dass ihr dabei wärt!
Ich bin definitiv dafür zu haben nächstes Jahr wieder eine Aktion zum Thema zu leiten, also wir können ja nochmal drüber quatschen wenn die neuen Helluva Boss Episoden draußen sind. Denke sowas wäre dann ein guter Aufhänger für die Aktion. 
Weiß nicht, ob man nach Ende der Aktion hier noch kommentieren sollte/darf…
Ich wollt aber mal fragen, wie es euch nach der neuen Helluva-Folge geht?

Klar, gibt da keine Regelung dagegen - eine noch bessere Idee wäre aber einen Thread zu Hazbin und Helluva Boss im Medien Forum → Medien - kakao-karten.de Forum aufzumachen, da kann sich dann frei jederzeit austauschen und die Aktions-Kategorie bleibt übersichtlicher 
Ich bin so froh, dass Blitz und Stolas zumindest irgendwie geredet haben auch wenn es nicht besonders erfolgreich war, somewhat progress?? Und ich bin suuper gespannt auf die Storyline von dem Schaf-Engelchen, der scheint ja wirklich nur im falschen Umfeld zu stecken aber eigentlich ein Unschuldslamm zu sein und ich mag sein Design total.