kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Phosphoreszenz/Nachtleuchtmedien

Nochmal etwas nachgearbeitet


10 Like

Meine eine Karte wurde beim ersten Versuch nicht freigeschaltet, ich hoffe das wird jetzt klappen.

Edit: hier ist nochmal der Leuchteffekt von meiner letzten Karte


3 Like

Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 412 Drachenmond
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 413 Wolfslicht
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 414 Erleuchteter Pfau
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Half algorithm, half deity
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Show me what you are, I am desperate to know
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Träumer
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Nachts im Museum
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Drachenzauber
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: I can offer you a blacklit paradise
Schneewolke hat eine neue Karte eingereicht: night flowers
Schneewolke hat eine neue Karte eingereicht: secret of the forest
Schneewolke hat eine neue Karte eingereicht: Ray

@Lethean , @Sam_Linnifer ,bitte verlinkt den Nachtleuchteffekt noch bei euren hochgeladenen Karten .
Es sind alle Karten in der Galerie bis zum eintreffen der letzten Briefe bei mir ,dürfen gerne Kommentare geschrieben werden ,wer möchte darf gerne seine Favoritenliste an mich senden .
LG Wendolin

3 Like

Gibst du mir noch die Adresse das sie ankommen :sweat_smile:

So viele tolle Karten. :eyes: Irgendwann schaff ich es auch mal, mit Nachtleuchtfarben etc. zu arbeiten xD

2 Like

@Lethean , @Schneewolke , leider sind eure Karten bisher noch nicht bei mir angekommen ,somit wird die Verteilung noch etwas dauern und es ist noch Zeit für Kommentare und Favolisten .
LG Wendolin

2 Like

Die letzten beiden Briefe haben mich heute heil erreicht ,dann werde ich die Verteilung vornehmen und die Briefe nach Ostern an euch zurücksenden .
hier ein Foto aller Karten



und noch eins vom Leuchteffekt

LG Wendolin

10 Like

Huhu,
mich hat heute mein Rückbrief erreicht und ich habe folgende Karten bekommen:

Vielen lieben Dank für die tolle Auswahl. Ich bin sehr happy darüber. Wunderschöne Kärtchen.
Vielen lieben Dank auch für die tolle Leitung! :3

LG Jasmin

6 Like

Mein Rückbrief ist auch da und hat mich nach einem langen Tag wirklich glücklich gemacht. Bei mir gelandet ist mein Top Favorit, ein weiterer Favorit und eine wunderschöne dritte Karte:

  • “Im Mondschein” - Duchess
  • “Erleuchteter Pfau” - Sam_Linnifer
  • “Ray” - Schneewolke

Drei wunderschöne Karten, die ich sehr sehr gerne in meiner Sammlung begrüße.
Vielen lieben Dank auch für die niedlichen Sticker, liebe Wendolin. Und auch fürs Leiten der Sta!

5 Like

meine, meine, meine ^_____^
und wirklich so wunderschöne coole Karten!
Vielen lieben Dank euch allen und auch Wendolin fürs Leiten <3

6 Like

Mein Brief hat mich auch erreicht! :D

Sich bei mir häuslich einrichten dürfen:

412 Drachenmond von @Sam_Linnifer
219 Drachenmond von @Eleisis
Glühbirne von @CaitlynMurphy

Ich bin super glücklich über meine Auswahl!

Vielen lieben Dank fuer die tolle STA!

Lg. Nani (:

6 Like

Meine Auswahl ist ebenfalls angekommen und bestens aufeinander abgestimmt :)


Vielen Dank!

5 Like

Der Postbote hat mir heute ebenfalls einen Brief beschert :hugs:
Und ich bin super glücklich mit meiner Auswahl welche ich auspacken durfte!
Ich freue mich über:

  • #375 Leuchtfalter von @Duchess
    Ich liebe Schüttelkarten! Und diese ist dir so wunderschön gelungen mit dem schönen Kontrast von Schmetterling und Hintergrund! Und dann der Glitzer! Die ist real noch hübscher als der scan! :heart_eyes:

  • #164 Show me what you are, I am desperate to know von @Lethean
    Ich bin so happy, dass es einer meiner Favoriten zu mir nach hause geschafft hat! Die Karte sieht in real noch cooler aus und die Fenster sind tatsächlich transparent, man kann quasi das Licht hinduchsehen und im dunkeln leuchtet sie mega weil das papier ganz feine Leuchtpartikel besitzt. nennt man die so? Was ist das für ein Material? Ö-Ö Auf jeden Fall eine tolle Karte! <3

  • #4 secret of the forest von @Schneewolke
    Der Waldgeist also so wie ich die Karte deute gefällt mir auch sehr gut! Ich mag das satte grün und das leuchten der Karte lässt den Wald umso mysteriöser wirken! Dann diese feinen Äste im Hintergrund der Bäume! Ich mag so zarte Illustrationen sehr! <3

Vielen lieben dank für diese gelungene STA und diese sehr schönen Karten! :D

3 Like

@Lethean , @Schneewolke ,sind eure Briefe angekommen ,ich bitte um eine kurze Rückmeldung .vielen Dank.
LG Wendolin

1 Like

Ich bin derzeit noch im Urlaub, deswegen kann ich im Briefkasten leider nicht nachschauen. Morgen kann ich aber schauen, dann bin ich wieder da :)

1 Like

Doppelpost damit es nicht untergeht weil ja wahrscheinlich einige drauf gewartet haben zu erfahren, dass der Brief sicher angekommen ist.
Der Brief ist sicher angekommen, ich hab ihn endlich aus dem Briefkasten befreien können;)

Hier ist der tolle Inhalt:

Einmal “Fjordlicht” von @CaitlynMurphy, einmal “Dämmerungsnebel” von @Nhaundar und einmal “Night flowers” von @Schneewolke

Da hab ich ja echt drei hübsche Karten bekommen. Vielen Dank euch allen für eure tollen Beiträge und vielen Dank @Wendolin für deine Leitung und die Sticker :)

5 Like

Leider hat @Schneewolke bisher keine Rückmeldung gegeben und nicht auf PN reagiert ,seit 09.04.2024 war sie nicht mehr online ,
hier ein Foto der Karten welche sie hoffentlich gut erreicht haben .


Ich hoffe es kommt hier noch eine Rückmeldung .
Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich für die Teilnahme , Bewertungen sind geschrieben .
LG Wendolin

6 Like

Huhu. Ja karten sind angekommen und ich liebe sie <3
Hatte nicht mitbekommen das ich angeschrieben wurde… gucke selten suf mein Profil und in der Galerie sieht man nicht, ob es Nachrichten gab. Es tut mir schrecklich leid es übersehen zu haben und das ich nicht geantwortet hatte… :((

Dann haben alle Karten ihr Ziel gut erreicht und ich kann die Aktion schließen ,vielen Dank an alle Teilnehmer .
LG Wendolin

3 Like