kakao-karten.de Forum

[Wichteln] Kategorien-Wichteln 2023

Ich wollt mal fragen, ob es Infos zur letzten Karte gibt, weil letztes Update ist ja jetzt doch schon eine ganze Weile her

Hi!
Sorry für die mangelnden Updates. Es gibt leider gesundheitliche Probleme auf Seiten des Wichtelpatens, deshalb habe ich angeboten selbst Ersatz zu zeichnen, leider habe ich aktuell einen massiven Art-Block, weshalb nichts weiter geht.

Es tut mir wirklich leid, dass sich das alles so massiv hinzieht :(

Kurzes Update:
ich habe nach meinem letzten Post im Aktionsleiterforum um Hilfe gebeten und es war jemand so freundlich, sich anzubieten, eine Ersatzkarte zu erstellen. Die Aktion sollte also hoffentlich bald zu einem Ende kommen.

5 Like

Hey ho!
Ich wollte mal nachfragen: liebe @Melanie , ist der Ersatzbrief bei dir angekommen? Die Sendungsverfolgung sagt nämlich ja…

2 Like

Ich möchte die Nachfrage von @prayer_at_night verdoppeln, ich habe nämlich noch keine Antwort auf meine diesbezügliche PN erhalten.

1 Like

Die späte Antwort tut mir leid, ich war leider noch immer nicht ganz auf den Beinen - ich kann aber Entwarnung geben, mein Nachbar hat mir heute den Brief gebracht, der mal wieder falsch eingeworfen wurde :see_no_evil: Die Karte ist aber wohlauf angekommen und ich liebe sie wirklich, vielen Dank dafür @prayer_at_night !! Und auch Danke an @Ariana dafür, dass Du Dich um eine Ersatzkarte gekümmert hast, das ist einfach total lieb :heart:

3 Like

Freut mich sehr, dass die Karte heil ankam und dir gefällt! :D

2 Like

Damit können nun auch endlich alle Rückmeldungen gegeben werden und Karten hochgeladen werden!

Ich möchte mich noch einmal dafür entschuldigen, dass sich diese Aktion derart lange gezogen hat, aber ich bin sehr froh, dass nun doch alle eine Karte erhalten haben!

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

(man kann neugierde echt gut aushalten, wenn man den Brief nicht sieht und die existenz verdrängt, ich habe ihn also tatsächlich eben erst geöffnet xD)

Mein Wichtelelter ist

Zusammenfassung

@Lilinya

Und omg, ich liebe die Karte! <3 Die ist soooo schön und kann erst nachher foto machen, weil sie sonst durch drei kinderhände müsste und das wäre… unvorteilhaft, aber sie ist soooo schön <3
Da hat sich das warten sowas von gelohnt <3

2 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Kategorien-Wichteln 2023: Tyler (#1)
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Kategorien-Wichteln 2023: Tyler (#2)
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ich hoffe, ich finde meine Karte bis Sonntag wieder. Ich habe den Brief katzensicher weggelegt. Leider auch calysessicher, wie ich festgestellt habe. Dann gibt es sofort die Rückmeldung.

1 Like

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 733 - Heirloom (Kategorienwichteln)

Huhu,
ich habe von meinem

Wichtelelter

Melanie

eine sehr coole Tyler Karte auspacken dürfen und freu mich riesig^^
Und die Karte ist so schön düster geworden <3
Sehr cool, Dankeschön für die schöne Karte :)

2 Like

Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: #290 Bibliothekar von Althena

Ich habe die Wichtelkarte wieder gefunden. Sie lag da, wo ich sie zur Sicherheit hingelegt, schon 3x gesucht und bislang nicht gefunden hatte.

Wichtel

@Schatten

Die Karte

Ein wunderschönes Bild von Jaffa, der nach seiner Schwester “Ausschau” hält. Ich freue mich sehr, wie du Jaffa umgesetzt hast. Ich mag es, dass du ihm eine Szene gegeben hast. :-)

2 Like

Ich habe diese wunderbare Karte von

Name

Calyses

bekommen, die ich ebenfalls supersicher verwahrt habe, sodass ich sie selber erst mal suchen musste…
Vielen, vielen Dank dafür <3 Die Details sind so fein geworden und man kann die Figuren so gut erkennen! Ich bin total begeistert!

Karte

Und hier noch meine Karte, die von der Post geschluckt wurde :(

Wichteln Wednesday und Tyler

3 Like

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S108

Was lange währt wird endlich gut, eure Bewertungen sind raus und die Aktion ist somit offiziell beendet!

1 Like

Vielen Dank, Ariana, für das Leiten und das Organisieren der Ersatzkärtchen!

1 Like