kakao-karten.de Forum

[Anderes] Kakao-Flüsterpost 2023

Die Flüsterpost von Calyses Gruppe hat sich heute auf den Weg zu @prayer_at_night gemacht. :)
Sendungsnr. RR 1008 6078 4DE

3 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1114 Meet me Halfway - Flüsterpost

Die Karte von @Delight ist heil bei mir angekommen!

2 Like

@prayer_at_night 's Karte hat mich gestern heile erreicht :)

2 Like

Doppelpost damit es nicht unter geht, aber meine Karte habe ich heute früh in den Briefkasten geworfen :)
Sendungsnummer ist A005BE3F9A0000000027
Ich denke mal im Laufe des Tages wird die auch aktiviert xD

Damit ist Calyses’ Kette beendet, ich bin schon ganz gespannt auf das Gesamtergebnis! Das Motiv ist nämlich richtig schön! :blush:

Liebe Grüße
Lilly

11 Like

Liebe Gruppe Calyses,

falls ihr mir noch keinen Scan oder ein sauberes Foto von eurer Flüsterpost-Karte zugeschickt habt, macht das bitte die nächsten Tage noch, damit ich die Übersicht erstellen kann.
Bitte, danke! Ich freu mich schon sehr auf den finalen Reveal. :blush:

9 Like

@Lilly_K Brief ist soeben bei mir eingetroffen.
OMG! Das ist eine mega krasse Veränderung vom Startmotiv. Ich bin sehr gespannt, wie es dazu gekommen ist.

8 Like

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S109

Soooo und hier die finale Übersicht:

Zusammenfassung

Danke, dass ihr hier so geduldig wart auch wenn die Kette sich ab und an verzögert hat. Ich freu mich dass alles gut angekommen ist und hier sind so viele süße kleine Veränderungen passiert.
Ab jetzt dürfen alle ihre Karten hochladen und reicht sie gerne auch in die Aktion ein damit sie auch jeder in der Galerie bewundern kann. :sparkling_heart:

ich sag schonmal Danke für eure Teilnahme und melde mich nochmal wenn ich die Aktion abschließe/ eure Bewertungen rausschicke. :blush:

Funfact: Bis auf 1 Karte gab es in der gesamten Aktion auf allen anderen Karten Katzen oder Katzen-Fusionswesen.
Und für alle die es interessiert

die Gruppenthemen

Gruppe Calyses: Alltag, humanoid

Gruppe Mel: non-humanoid, eher süß, leichter Fantasy Einschlag

Gruppe oO-bittersweet-Oo: Fantasy, non-humanoid, eher düster

21 Like

Wow. Was für eine Veränderung :O Sehr cool :heart: Ich bin begeistert :relaxed:

3 Like

Wie cool.
Person fängt an zu lesen und ist immer tiefer vom Scifi Buch gefesselt. :joy:

14 Like

HOLY MOLY.
DAS nenn ich mal ne Veränderung!! XD Aber, ich lieb die Veränderung total! Das war eine tolle Kette!! :heart:

3 Like

Die Veränderung stark in uns ist xD
Damit hätte ich auch nie gerechnet, krass. Und ich stimme @2330nm total zu: Es sieht echt so aus, als würden sich die Geschichten aus den Büchern um die Person herum manifestieren. Was eine coole Idee!

Und ich für mich muss sagen, dass ich mich an so krasse Veränderungen null gewagt habe. Aber es cool finde, was einen Verlauf das Motiv genommen hat, als es größere Veränderungen gab. Das ist super interessant anzusehen!
Danke nochmal für dieses tolle Motiv!
Und danke für die Aktion, @Ginko ! Vielleicht hält das ja auch hier im Forum langsam Einzug xD

5 Like

absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #601 Heimbibliothek
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 735 - Büchereikatze (Flüsterpost)

Ui, echt eine coole Übersicht und super spannend, wie sich das Motiv entwickelt hat - auch mit den größeren Veränderungen c: Vielen Dank nochmal fürs Leiten, Ginko~ Würde mich freuen, wenn es nochmal mit der Flüsterpost hier im Forum klappt! :D

6 Like

Hallo ihr Lieben!

Ui! Wie cool ist denn unsere Flüsterkette geworden :smiling_face_with_three_hearts: ich habe mir das Foto direkt mal abgespeichert mit der Übersicht!

Ich entschuldige mich jetzt schon - das hochladen meiner Karte wird erst nächste Woche irgendwann klappen (hoffentlich). Mein Sohn wird Sonntag getauft und da ist bei uns gerade deswegen viel los…

Liebe Grüße,
Emily

7 Like

MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #267 Heim-Bibliothek [Flüsterpost]
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #693 Abendliche Lesestunde
Quill hat eine neue Karte eingereicht: [Flüsterpost 2024] Heimbibliothek
Lilly_K hat eine neue Karte eingereicht: #154 - Catolotl’s Discovery
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: Frühlingsbegegnung

Ich hab gerade mit Schrecken festgestellt das ich hier ja noch gar nicht meine Karte Hochgeladen und eingereicht hatte das tut mir furchtbar leid…es war echt stressig die letzten Monate :persevere:

1 Like

Liebe Leute,

ich hab den Hochladeschluss in der Aktion jetzt auf 7. Juli, 23:59 gesetzt.
Ich würd mich freuen wenn bis dahin alle ihre Karten hochladen und einreichen. Danach würde ich die Aktion auch offiziell schließen und allen deren Karten in der Galerie sind noch eine Bewertung schreiben. :relaxed:

Sollte es sich bis 7.7. bei euch garnicht ausgehen sei’s weil ihr unterwegs seid oder aus anderen Gründen nicht zum Hochladen kommt, könnt ihr mir den ganzen Juli noch eine Nachricht mit Kartenlink schreiben und ich füge die Karte im Nachhinein hinzu.

3 Like

Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 347 meet me Halfway
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Tief im dunklen Wald (Adaption) [Flüsterpost]
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Heimbibliothek
3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Hier sind wir! Auch
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #575 - Reading Companion
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Space Shark vs. Catolotl - #633
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Kakao-Flüsterpost 2023