kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] integrierte Sticker ,Wundertüte

Ich hab meinen Brief auch bekommen und mich gefreut wie Bolle! :D

Darin waren:
#237 - Clearly this is my sofa von @Quill
Auf Tauchfühlungvon @anon89678341
Meerjungfrau von @CommanderIrma

Soooo tolle Karten, wobei bei der STA ja mal wirklich alle Karten klasse aussehen!

Vielen lieben Dank auch an @Wendolin nochmal für’s leiten dieser tollen Aktion! :)

2 Like

Hier kam ebenfalls Post an!
Ich freue mich riesig über :

Ich liebe meine Auswahl! :smiling_face_with_three_hearts:
DANKE an alle für die tolle Aktion und besonders an @Wendolin für die Leitung und die superschönen Sticker! :heart:

3 Like

Mein Rückbrief ist auch schon angekommen und ich bin super happy, dass die folgenden Karten bei mir einziehen durften:

Vielen lieben Dank nochmal Wendolin für die Leitung der STA und die tolle Auswahl~

2 Like

Mein Brief war heute auch da und: Oh meine Güte, bin ich glücklich mit meiner Auswahl!

Alle 3 einfach mal Top-Favoriten! q.q

Erdbeerfeld von @al3xander_xy
Diese Karte hat es mir von Anfang an angetan. Erdbeeren und Schmetterlinge. ;D
Das Erdbeerfeld hast du wirklich toll hingekriegt, auch mit der Perspektive und allem. Der Sticker im Vordergrund und den Schmetterlingen fügt sich so schön ein. Und die weißen Erdbeerblüten leuchten in echt einfach noch schöner. <3

Schmetterlings Präparate von @CommanderIrma
Oooh, diese Karte wirkt im Orginal noch viel beeindruckender als auf dem Bild. Ich glaube, ich habe schon in der Kommentarsektion ziemlich intensiv für die Karte geschwärmt, aber das hält mich nicht ab! Die Komposition ist für mich einfach perfekt und man kann die Karte einfach nur anschauen und fühlt sich irgendwie wohl. <3

Auf in den Wald von @Flaemmchen
Als ich diesen Brent das erste mal sah, ward es auch schon um mich geschehen. Am liebsten hätte ich ihn auf seiner Reise in den Wald aufgesucht und heimlich entführt, aber das ist nun nichtmehr nötig, hehe. ;3 Auch bei dieser Karte ist einfach alles perfekt in meinen Augen. Der kleine Igel, die Pilze, die Geschichte von der Reise, welche das Bärchen wohl schon hinter sich hat. <3

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich nochmal für die ganzen lieben Kommentare bedanken, welche ich von euch bekommen habe! q.q
Ihr seid toll, und ich fand wirklich alle Karten waren mit so unglaublich viel Liebe gestaltet. Danke für die tolle Aktion und natürlich an @Wendolin für die Leitung und die wunderschöne Auswahl, sowohl an Stickern als auch an Karten. ^-^

4 Like

Huhu, mein Brief kam auch an und ich hab diese wundervolle Auswahl erhalten:

Midi-STA Integrierte Sticker (Wundertüte): In den Bergen – Melanie | kakao-karten.de von @Melanie
#244 - Some people call me the space cowboy – Quill | kakao-karten.de von @Quill
#105 Entomologie – Akino-chan | kakao-karten.de von @Akino-chan

Vielen Dank, ich hab mich sehr darüber gefreut und werde gut auf sie aufpassen! Herzlichen Dank auch noch mal an @Wendolin für die tolle Organisation und die ganze Mühe mit den Stickern, die Aktion hat mir viel Spaß gemacht und es war schön, mal was neues auszuprobieren <3

5 Like

Es freut mich das schon einige Briefe ihr Ziel erreicht haben ,
Hier noch ein Foto aller eingereichten Karten

und ein Foto der für mich gestalteten Zusatzkarten ,vielen lieben Dank dafür .

LG Wendolin

9 Like

Ich habe heute diese wunderschönen Karten erhalten. Dabei ist sogar mein Top Favorit und 2 weitere Favoriten.

Fairy lights von @Quill
Märchenhafte Fee von @anon89678341
Magische Nacht von @Melanie
Ich bin wirklich sehr happy mit meiner Auswahl ^^
Vielen Dank auch an @Wendolin für das Leiten dieser tollen Aktion

8 Like

Vielen Dank für diese beiden tollen Karten von @Flaemmchen und @al3xander_xy !
Ich freue mich sehr, beide in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen.

3 Like

@anon89678341 , @Flaemmchen , @CommanderIrma ,leider habe ich von euch noch keine Rückmeldung , die Briefe sind vor einer Woche versendet ,ist bei euch noch nichts angekommen ?
Ich bitte um eine Nachricht , vielen Dank .
LG Wendolin

2 Like

Wie letzte woche mitgeteilt, bin ich bis morgen nicht zuhause. kann leider erst morgen nachmittag rückmeldung geben :D

1 Like

Von mir kam bisher noch keine Rückmeldung, da bisher noch kein Brief angekommen ist.
Ich schaue jeden Tag sehnsüchtig in den Briefkasten 🥲

dann hoffe ich mal er kommt bald an ,danke für die Info.

Hey keine Sorge ich habe meinen Brief erhalten. Mir geht es die letzte Zeit leider nicht so gut. Deswegen schaue ich momentan eher weniger hier rein.

Aber ich habe mich total über die schönen Karten gefreut. <3

Vielen dank an @Aninecat , @CommanderIrma und @Sockenzombie für die wunderschönen Karten <3 Ich habe mich sehr gefreut ^^

Außerdem wollte ich mich noch herzlichst bei @Wendolin für die tolle Sta bedanken ^^

4 Like

so zuhause udn zeit zum rückmelden OO
Mein Brief hat mich wohlbehalten erreicht und ich bin begeistert, da ich mich aktuell lieber überraschen lasse und keine favos etc. bennennen mag, bzw zu kommis keine nerven habe… Mich haben drei wunderbare Karten erreicht, die mir von anfang an zugesagt haben <3

Kristallwelt von @Shippochan1000
Lauschiger Abend von @Aninecat
Meerjungfrau im Glas von @anon89678341

vielen lieben dank für diese tolle ausbeute und die wunderschöne STA @Wendolin <3

LG Flaemmchen~

5 Like

Hallo zusammen , so wie es scheint ist ein STA Brief leider nicht angekommen ,er ist seit 11 Tagen unterwegs und @CommanderIrma hat ihn leider bisher nicht erhalten ,ich hoffe das er noch auftaucht und ihn das Postmonster nicht gefressen hat , aber schon mal die Frage in die Runde wäre jemand bereit eine Ersatzkarte zu basteln damit auch CommanderIrma nicht leer ausgeht ,und Karten erhält .
Danke für eure Hilfe
LG Wendolin

1 Like

@Wendolin @CommanderIrma Ich könnte ihr eine basteln aber sie müsste Zeit mit sich bringen. Aktuell habe ich sehr viel mit den Kalender zu tun. Wenn sie sich bis Ende November gedulden könnte gestalte ich ihr gerne eine Karte.

Könntest du uns noch sagen welche Karten dem Postmonster zum Opfer gefallen sind falls du das weißt? :-(

Edit: Habe ihr eine Pn geschrieben. Habe ja eh noch Motive offen die ich umsetzen wollte. ;-) Vlt ist da ja was für sie dabei ^^

könnte auch schauen das ich noch eine karte mache. könnte nur auch was dauern, da ich auch gerade viel mit den kalendern zu tun habe :/

1 Like

Wenn meine Aufzeichnungen korrekt sind sind bisher die Karten
Sehnsucht - Up-Quark
#480 Kristallland - Flaemmchen
#990 Hochzeitspaar von THF
nicht angekommen
Danke für die Angebote für Ersatzkarten ,kontaktiert bitte diesbezüglich den Empfänger ,ich werde auch eine Karte für @CommanderIrma gestalten auch bei mir kann es etwas dauern.
LG Wendolin

2 Like

Gute Nachrichten!!!

Ich weiß nicht wo der Brief war (vielleicht hat er eine kleine Weltreise gemacht?), aber er hat es heute unversehrt zu mir geschafft.

In meinem Brief waren diese Karten:
Sehnsucht von @Up-Quark
#480 Kristallland vo @Flaemmchen
#990 Hochzeitspaar von @THF

Herzlichen Dank an alle die sich die Mühe gemacht hätten eine Extra Karte zu zeichnen, ihr seid wirklich toll.

Danke auch an die Leitung @Wendolin!

9 Like

Zum Glück hat auch der letzte Brief noch sein Ziel erreicht , ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme und beende die Aktion .
LG Wendolin

9 Like