Mein Brief war heute auch da und: Oh meine Güte, bin ich glücklich mit meiner Auswahl!
Alle 3 einfach mal Top-Favoriten! q.q
Erdbeerfeld von @al3xander_xy
Diese Karte hat es mir von Anfang an angetan. Erdbeeren und Schmetterlinge. ;D
Das Erdbeerfeld hast du wirklich toll hingekriegt, auch mit der Perspektive und allem. Der Sticker im Vordergrund und den Schmetterlingen fügt sich so schön ein. Und die weißen Erdbeerblüten leuchten in echt einfach noch schöner. <3
Schmetterlings Präparate von @CommanderIrma
Oooh, diese Karte wirkt im Orginal noch viel beeindruckender als auf dem Bild. Ich glaube, ich habe schon in der Kommentarsektion ziemlich intensiv für die Karte geschwärmt, aber das hält mich nicht ab! Die Komposition ist für mich einfach perfekt und man kann die Karte einfach nur anschauen und fühlt sich irgendwie wohl. <3
Auf in den Wald von @Flaemmchen
Als ich diesen Brent das erste mal sah, ward es auch schon um mich geschehen. Am liebsten hätte ich ihn auf seiner Reise in den Wald aufgesucht und heimlich entführt, aber das ist nun nichtmehr nötig, hehe. ;3 Auch bei dieser Karte ist einfach alles perfekt in meinen Augen. Der kleine Igel, die Pilze, die Geschichte von der Reise, welche das Bärchen wohl schon hinter sich hat. <3
An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich nochmal für die ganzen lieben Kommentare bedanken, welche ich von euch bekommen habe! q.q
Ihr seid toll, und ich fand wirklich alle Karten waren mit so unglaublich viel Liebe gestaltet. Danke für die tolle Aktion und natürlich an @Wendolin für die Leitung und die wunderschöne Auswahl, sowohl an Stickern als auch an Karten. ^-^