kakao-karten.de Forum

[STA] Anthropomorphe Kreaturen aus Fantasy und Mythologie

Bin mitten drin. Die Auswertung sollte spätestens am Wochenende fertig sein.

4 Like

Doppelpost, damit man es besser sieht:

Ich kränkel gerade vor mich hin, weshalb ich mit allem länger brauche, aber die Verteilung ist durch. Zur Post können eure Rückbriefe allerdings erst morgen, weil ich sie Kenneth mitgeben muss und er heute in Köln im Büro sein muss. (verlasse gerade das Haus nur für Arztbesuche)

Ich freue mich aber schon auf eure Antworten.

7 Like

Gute Besserung!

1 Like

Gute Besserung! Bei Krankheit ist es ja auch an sich das einzig Richtige sich zuhause so gut wie möglich auszuruhen, von daher vollstes Verständnis

1 Like

Erste! :wink:
Drei wunderschöne Beiträge haben mich heute sicher erreicht :

Ich liebe meine Auswahl! :heart::heart::heart:
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an @Calyses für die Leitung! :heart: Ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! :four_leaf_clover:

6 Like

Ich hatte heute auch Post!


Karte 1: Flaschengeist von @THF (eine wirklich tolle Karte. Die Farben leuchten so schön!)
Karte 2: Die kleine Fee von @anon89678341 (die Fee sieht in echt so toll aus und ich liebe die goldenen Details!)
Karte 3: Die Zentaurin von @Sarah24 (auch über diese Karte habe ich mich sehr gefreut. Ich finde sie sehr harmonisch geworden!)

Auch ein großes Dank an @Calyses für die tolle und liebe Leitung. Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund! :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Das freut mich sehr, dass die Briefe eintrudeln.

Und danke für die Genesungswünsche. Mir geht es fast wieder gut. Hat leider alles länger gedauert, weil ich das Antibiotikum nicht vertragen habe und den Rest ohne auskurieren musste. Morgen geht es allerdings wieder zur Arbeit. Mal schauen, wie fit ich dafür bin

3 Like


Ich habe auch meine Karte heute morgen ausgepackt !!!
Ich freue mich so sehr über die Auswahl !!!

6 Like

Bei mir sind (vermutlich gestern) auch die Karten eingetroffen. Einmal von @SerafinBlack “589-Baumschlangen Naga:Abhängen im Wald“ und von @THF#986 Rankenfrau“. Ein herzliches Dankeschön an @Calyses für die tolle Aktionsleitung und somit hoffe ich, dass auch beim Rest die Karten sicher und schnell eintreffen :D

5 Like

Mich haben gestern auch die Karten erreicht.
Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl!

Einer meiner Favoriten der STA, ich bin echt glücklich einen der beiden süßen Nagas bekommen zu haben! @Stjosi

Und noch eine meiner Lieblingskarten, ich find den Stil echt total schön und ich mag die Farben total! @merquana

Und last but not least hat mich das süße Nekogirl erreicht! @al3xander_xy

Vielen Dank für die schöne STA, hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich über die schöne Auswahl! @Calyses

3 Like

Da ja so langsam alles eintrudelt, hier schonmal Gruppenfoto:

Einen Moment später sah es dann so aus:

8 Like

Mein Brief kam am Samstag bei mir an. Sorry dass ich mich jetzt erst melde, mir geht es zur Zeit ziemlich bescheiden, körperlich als auch seelisch.
Aber der Brief mit den tollen Kärtchen haben mich sehr aufgemuntert. :grin:

Vielen dank an die Künstler @Foxfirest @CelticFire7 und @LineaSnowdawn für die tollen Karten.

Wobei aber alle Beiträge wirklich klasse waren. :heart_eyes:

Außerdem will ich mich auch noch bei @Calyses für die tolle sta bedanken :smiling_face_with_three_hearts:

8 Like

Mein Brief ist auch angekommen. Ein Foto mach ich am Freitag bin dann erst von der Schulung zuhaus

Edit.


Hier sind meine Karten ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl:

  • #001/23 Meerjungfrau zwischen Kelp und Quallen von @merquana
  • 590 - Meermenschen: Liebesbekundungen von @SerafinBlack
  • 33 - Puja von @al3xander_xy
    Danke an die Künstler und natürlich an @Calyses für die tolle Leitung
3 Like


Gestern sind diese tollen Karten bei mir angekommen :heart_eyes:
Alle drei sind absolut schön geworden!
@Kawiji das letzte Gericht
@Stjosi Rokurokubi
@anon89678341 Ork

Vielen Dank @Calyses die Aktion hat wirklich Spaß gemacht. ^^

3 Like

Hier meine Auswahl!
“Sommerwind” von @SerafinBlack
und
“Arachne” von @Stjosi

Ich bin glücklich mit meiner Auswahl! Vielen lieben Dank an alle für die tolle STA, besonders an @Calyses für die Leitung :heart:

3 Like

Ich würde gerne noch wissen wo mein schlangenboy hin gekommen ist :see_no_evil:

1 Like

Und hier kommt meine Ausbeutung^^


Einmal Nagaboy von @anon89678341
Mumie von @THF
Und der Faun von @Sarah24
Bin auf jedenfall sehr zufrieden^^
Und auch vielen Dank an die Leitun für diese STA aber auch an alle Zeichner fpr die tollen Karten.^^

4 Like

Sind mittlerweile eigentlich alle Briefe heile angekommen?:blush:

Wenn ich nichts übersehen habe, fehlt noch @merquana

Merquana war seid drei Wochen nicht mehr Online. Ich gehe jetzt einfach mal von einem einfachen Grund wie Urlaub, Zeitmangel oder Problemen mit dem Internet aus.
Ich hoffe einfach, dass sie sich gemeldet hätte, wenn der Brief nicht angekommen wäre. Die Karten, die sie bekommen hat sind:

“Under the Sea” von @Kawiji und
“Elfe” von @LineaSnowdawn

Ich beende die Aktion damit und freue mich euch auch bei meiner nächsten Aktion (Trollkarten) zu sehen.

5 Like