kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Bienen

Soooo die Auswertung ist fertig und ich denke Morgen werde ich auch mit der Verteilung fertig werden. Dann können die Rückbriefe nächste Woche zur Post :D
Bis dahin aber schonmal der erste Treat für euch:

11 Like

So schön, alle Beiträge auf einem Bild versammelt zu sehen. <3

3 Like

SushiMango hat eine neue Karte eingereicht: # 348 Blue Carpenter [Midi-STA Bienen] - Bonus

Ich bin am Briefe packen und werde sie denke ich Montag einwerfen. :D

7 Like

Diese wundervollen Karten sind heute bei mir eingetroffen! :heart:

elanor89s “#82 Andrène Fauve d’Abeilles”
Ismaels “#212 Der Tisch des Bienenliebhabers”
Hawkbloods “#068 “Bienenfresser””

Ich freue mich sehr, diese kleinen Schätze in meiner Sammlung zu haben und nun die ganzen feinen Details, die mein Monitor nicht hergibt, bestaunen zu können. <3 (Perfekt getimed obendrein, da sie morgen bei einem Online-Vorstellungsgespräch mein Moral Support sein können! >u<) Es sind so schöne Kärtchen entstanden, und ich bin glücklich, dass ich an der STA teilnehmen durfte. Ich hoffe, die anderen Briefe finden auch bald an ihr Ziel! :>

Und oh, ich will nicht zu viel verraten, aber die Extras, soo wunderschön und tollig! Ganz großen Dank an euch und Lady_Chouette für die Leitung der Aktion! <33

9 Like

In meinem Briefkasten habe ich Bienen Post gefunden und ich freue mich sehr über meine Ausbeute! :star_struck: So tolle Karten!

#345 “Sweet Scent” von
@SushiMango

#137 “Miss Bee” von
@NadineHArtwork

“Morning glories” von
@entfremdeteart

Eure Karten sind wunderschön! :heart_eyes:

Vielen Dank für die hübschen Postkarten und die gute Organisation! :hugs: Es hat Spaß gemacht!

10 Like

Hejhej! Mein Bruef war heute auch im Kasten​:heart: Mein Mann hat ihn mit rein gebracht und ich bin hellauf begeistert! Die Postkarten und der Sticker sind der Wahnsinn. Ganz vielen lieben Dank dafür :two_hearts:
Und dann hab ich natürlich die Karten gesehen! :heart_eyes:

von @Ismael#209 Arbeiterin 168
von @Emily_Adams #572 Bienenanatomie
und von @Hawkblood #067 “Anflug”

I absolutly adore them :heart::two_hearts::sparkles::honeybee::honeybee::honeybee: Wirklich tolle Karten! Sie sind alle so wunderschön :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin wirklich froh, dass ich noch nachgerutscht bin und hatte sehr viel Freude an dieser STA. Ein großes Danke an @Lady_Chouette für die tolle Leitung!
Und auch an alle Teilnehmer ein dickes Danke! Hat wirklich Spaß gemacht!:kissing_heart:

9 Like

Mich haben eben diese Schätze erwartet.
Die Aufmunterung konnte ich nach dieser blöden Schicht wirklich gebrauchen.


Von @Renira Erdhummel
Von @Eleisis 189 Honig
Von @elanor89 Tarnung ist alles

Und die wundervollen Postkarten von @Ismael und @Lady_Chouette
Vielen Dank

7 Like

Ich bin mega happy mit meiner Ausbeute:


Vielen, vielen Dank für diese traumhaften Karten @entfremdeteart und @SushiMango !
Und vielen Dank an @Lady_Chouette für die Leitung der Aktion, ich hatte sehr viel Spaß.

8 Like

Mein Brief ist auch angekommen! :heart_eyes:


Kinderstube von @elanor89
The Sun von @entfremdeteart
Bienenbaum von @Kruemelchen

Ich bin super zufrieden mit meiner Ausbeute, aber bei den tollen Karten in der STA wäre ich so oder so happy gewesen :two_hearts:
Dieser Bienensticker hat mich auch zum Lachen gebracht, wie geil :joy:
Danke nochmal an alle Teilnehmer und auch die tolle Leitung, es hat wirklich Spaß gemacht

8 Like

Hey ihr! Sorry für meine späte Antwort.
Wer es in der Blackout STA gelesen hat: bei mir ist gerade sehr viel auf einmal los inkl. Krankheits Rückfall etc. Aber darum soll es jetzt nicht gehen

Bei mir gelandet sind
“Im Bienenstock” von @Renira
“Bee Meadow” von @Emily_Adams
“Honig Wichtel” von @Kruemelchen

Alles so unfassbar tolle Karten! Die passen wundervoll in meine Sammlung und ich freue mich einfach sehr :heart:

Und vielen Dank für die Leitung!

8 Like

Oh! Mir ist gerade aufgefallen, dass auf dem Foto mit allen Karten meine bunte Hummelpopo Karte fehlt. Ich hoffe sie hat ein Zuhause gefunden :D

1 Like

Ohje dann war die beim Foto noch in der Kiste T^T
Ich kann dir aber versichern, dass ich sie verteilt habe! XD

2 Like

Mein Brief hat mich auch erreicht, ich editiere morgen mal diesen Eintrag mit meiner Ausbeute :heart:

Aaaalso, ich habe mich sehr gefreut über:

#066 nisthilfe von @Hawkblood
Königin der Bienen von @Renira
#136 Honeybomb von @NadineHArtwork

Ich freue mich sehr über die Karten und auch über die sticker und die Postkarten, vielen Dank, damit haste einen nerv getroffen und eine kommt mit auf Arbeit und darf auch meine Kollegen erfreuen :heart:

Danke für die Leitung @Lady_Chouette , es war ein Spaß mitzumachen und ich freue mich schon, die Karten einzuordnen :heart:

6 Like

Ich habe auch meine wunderbaren Kärtchen erhalten:

  1. Hummelpopo von @Eleisis
    #187 "Hummelpopo" – Eleisis | kakao-karten.de
  2. Bienenwiese von @Kruemelchen
    153 Bienen Wiese – Kruemelchen | kakao-karten.de
  3. Blütenhimmel von @Teilchenzoo
    Blütenhimmel – Teilchenzoo | kakao-karten.de

Vielen lieben Dank für diese tolle STA <3<3<3

5 Like

Bei mir kam noch nichts an leider… Aber mal abwarten… Manchmal dauert es ja auch etwas länger :see_no_evil:

Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Brief jetzt ruckzuck da ist! :crossed_fingers::crossed_fingers::crossed_fingers:

1 Like

Hi!

Mein Brief ist zwar noch nicht bei mir, aber schon in der gleichen Stadt bei einer Freundin. Da ich noch nicht weiß, wann ich ihn abholen kann, habe ich Lady Chouette gebeten mir zu verraten was ich zugeteilt bekommen habe und das teile ich jetzt mit euch, damit sich die Ersteller der Karten keine Sorgen machen müssen wegen abhanden gekommener Karten.

Bekommen habe ich (oder werde ich bekommen haben XD):

Hummeln im Fächerkraut von Ismael
Bee happy von Eleisis

Ich freue mich wirklich sehr und hoffe, dass ich sie bald in Empfang nehmen kann :)

Liebe Grüße,
Emily

5 Like

Yay mein Brief kam auch an.
Family reunion von @SushiMango
Und Gold der Sonne von @Teilchenzoo

Ich bin Sooo happy mit der Auswahl und die Karten sind auch echt der Wahnsinn. Vielen vielen dank

3 Like

Ich bin sehr glücklich, dass ihr mit eurern Ausbeuten zufrieden seid!
Ich muss mich auch noch einmal für die vielen lieben Extras bei euch bedanken!

Sooo ich habe auch eben eure Bewertungen geschrieben und sie sollten die Tage freigeschaltet werden. :D

Damit würde ich die STA für beendet erklären!
Vielen Dank für die Teilnahme!

5 Like