kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2023

@Naira Nein hier ist leider immer noch nichts angekommen

1 Like

Oh je :(

Dann löse ich mal auf, was in dem Brief wäre:

von @SaphiraKyoko

von @CaitlynMurphy
https://www.kakao-karten.de/karten/367592

von @NadineHArtwork

Was ist denn da aktuell los bei der Post, ich glaube bei jeder STA, die ich in letzter Zeit verfolgt habe, ist mindestens ein Brief verloren gegangen :(

Hätte vielleicht jemand von den Teilnehmern noch Zeit und Lust, vielleicht eine Ersatzkarte zu zeichnen? Eine könnte ich auch beisteuern, würde nur noch ein bisschen dauern, da ich grade mit anderen Sachen ganz gut eingespannt bin ^^"

4 Like

Jap, meiner Stardew Valley STA ist ja auch ein Brief verschwunden. Aber schon auf dem Weg zu mir, obwohl er laut Post sogar zugestellt worden sein soll. q.q
Wenn es okay ist, dass es etwas dauert, könnte ich eine Ersatzkarte beisteuern.

5 Like

Oh nein, mein Rabe… :( Ich schaffe definitiv keine Karte, ich habe mit gerade mit zwei Sta und einer Wunschkarte genug aufgehalst. :( Sorry…

4 Like

Könnte auch eine Ersatzkarte beisteuern :+1:

5 Like

Ich könnte auch eine Ersatzkarte übernehmen

5 Like

Das ist so unglaublich lieb von euch, dass ihr mir Ersatzkarten zeichnen möchtet. Es ist auch gar nicht schlimm,l wenn es etwas länger dauert, stresst euch da bitte auch nicht. Ich freue mich auf jeden Fall sehr :smiling_face_with_three_hearts:
Und ich bin wirklich enttäuscht von der Post, dass sie die Brief verloren haben.

3 Like

Bei mir wird es mit einer Zusatzkarte zeitlich auch super knapp leider, obwohl ich nochmal große Lust auf eine drei Farben Karte hätte. Ab Oktober wäre das bei mir wieder möglich, aber das ist dann sicherlich was spät.

1 Like

Danke für die Angebote, super lieb von euch <3 @CelticFire7 und @BatCat wäre toll, wenn ihr je eine übernehmen könntet! @Mel möchtest du oder soll ich? Mir ist beides recht, möchte es dir nur weder “wegschnappen” noch aufdrängen :3

Damit die Aktion ansonsten abgeschlossen werden kann, werde ich in den nächsten Tagen auch mal die Bewertungen verteilen :3 Also an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle Teilnehmer, es war eine tolle STA <3
Dieses Mal war ich testweise etwas weniger streng, was Portraitkarten und einfache Hintergründe angeht, weil ich das Gefühl hatte, dass solche Karten aktuell recht beliebt sind. Aber ich denke, in zukünftigen Aktionen werde ich da wieder etwas strenger sein.

Als nächstes startet dann im Spätsommer/Frühherbst (muss mir das mit den Terminen erst noch genauer überlegen) eine STA zu Evoli und seinen Entwicklungen, vielleicht sieht man sich ja da - oder bei einer anderen zukünftigen Aktion :D Vielen Dank nochmal an euch alle!

16 Like

Ich habe Shippochan1000 schon ne PN geschickt, was sie sich denn wünschen würde. :wink: Je nachdem, ob ich Zeit finde, sieht man sich vielleicht tatsächlich bei den Evolis wieder. Wobei ich eigentlich nun genug auf meiner To Do habe.

2 Like

Da war ich zu langsam xD Vielen lieben Dank!

1 Like

@Naira vielen Dank für die tolle (meine erste) STA! Kannst du mir drei Farben für die Ersatzkarte vorgeben? ^^ würde das gern wieder machen :)

3 Like

Ich mache mich gleich ans Werk :blush:
Hab schon angefangen mir Farben zusammenzustellen.

3 Like

Klar, mach ich dann heute Nachmittag nach der Arbeit :3

2 Like

Ich war doch fixer als gedacht. Meine Karte für Shippochan1000 hat sich heut schon auf den Weg gemacht. Ich hab einfach random Stifte gezogen. :D

4 Like

Die tolle Ersatzkarte von @Mel hat mich heute sicher erreicht ^^

14 Like

Wow, das war ja echt schnell! Und super niedliche Karte <3

4 Like

Meine Ersatzkarte für Shippochan1000 ist seit gestern ebenfalls unterwegs :)

4 Like

Die super süße Ersatzkarte von @CelticFire7
Ist heute bei mir angekommen


Der schöne Kitsune von @BatCat ist inzwischen auch angekommen ^^

Vielen Dank nochmal für die tollen Ersatzkarten damit ich nicht leer ausgehe. Das war wirklich sehr lieb :smiling_face_with_three_hearts:

9 Like

Oh, das hab ich ja ganz übersehen - wunderbar, damit sind ja sogar schon alle Zusatzkarten angekommen! Vielen vielen Dank für euren Einsatz, das ging ja super schnell <3 Damit möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken und werde die Aktion nun auch schließen. Auf dass man sich bei zukünftigen Aktionen sieht :D

15 Like