kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Neonfarben!

@Alle ok, also die Frist wird noch um Montag verlängert.
Wer noch kommentieren möchte, kann das gerne machen.

1 Like

So… Bogen hab ich gestern schon abgeschickt und hete auch noch ein paar Kommentare geschrieben. Sorry, dass die diesmal eher kurz ausgefallen sind, mir fällt es schwer mich zu konzentrieren, liege mir Grippe flach, bin aber auf dem Weg der Besserung.

Vielen Dank für die Verlängerung. Ich habe den Bogen ausgefüllt und noch einiges an Kommenatren geschafft.

So, die Verteilung steht auf dem Papier.
Hier wäre die Statistik.
Cool dass, es doch so viele Kommentare gab!

die beliebtesten Karten

Ich habe mich für jeweils nur für eine Karte pro Person entschieden.

  1. El Flamango von @Teilchenzoo und The birds, they rise, premonitions of the other side von @Lethean mit jeweils fünf Nennungen (80% Bewertung)
  2. Big City von @Quill und 5 von @Arvensis mit jeweils vier Nennungen (75% Bewertung)
  3. Neonteich von @Akino-chan mit drei Nennungen (70% Bewertung)
Gruppenbild


Die Karten sehen wirklich super miteinander aus und ergeben ein echt hübsches Gesamtbild.

Statistiken, die ich brauche :D

Die beliebtesten Dinge zum Zeichnen waren:

  1. Vögel, beide Vogelkarten sind Favos
  2. Neontafeln, je nachdem, wie man sie auslegt 3-5 Karten
  3. Pilze mit 3 Karten

Neongelb und Neongrün haben dabei überwogen. Sie tauchen auf 19 von 27 Karten auf.

Alle Karten kommentiert haben @Jondy , @Quill und @xX_sarah_Xx - sehr cool und beeindruckende Leistung.

Ich schaue morgen nochmal über die Verteilung und packe die Briefe die Tage.
Hoffentlich seid ihr gespannt und freut euch über euren Rückbrief.

9 Like

Du bist der Hammer :relaxed:

Vielen Dank @Solacira, total interessant. Ich dachte ich hätte auch alle kommentiert aber da hab ich wohl etwas übersehen oder vergessen 🥲

Mein Brief ist tatsächlich schon heute angekommen. :heart_eyes: Ich freu mich besonders weil mein letzter STA Brief in der Glitzer STA ja leider der Post zum Opfer gefallen ist. :disappointed_relieved: Deshalb freu ich mich umsomehr das der Brief diesmal hei angekommen ist. :yellow_heart::heart:

Bekommen hab ich diese wundervollen Kärtchen:

Einmal mein Top Favorit und noch ein weiter Favo von mir. :heart_eyes: Ich freu mich mega! Vielen Dank.
Natürlich ist auch deine 30 Minuten Karte heil angekommen @Solacira :heart: Sie ist im Original noch cooler!
Vielen Dank für sie Tolle STA. Sie hat mir viele nerven gekostet aber auch viel Spaß gemacht. :hugs:

5 Like

Ich habe ebenfalls Post erhalten und mich total über die Auswahl gefreut.

Einmal 227 big city lights von @Quill die Karte ist so der Hammer im original und das neon kommt richtig gut zur Geltung. Super schön wie die schilder leuchten und ich liebe diesen Hintergrund :heart::heart::heart:

102 making friends von @Akino-chan ich finde die Szene so mega niedlich und mochte die Karte total als ich sie hier gesehen habe. Auch diese sieht im original einfach hammer aus. :heart_eyes::heart_eyes::heart::heart:

Und 25/2023 magical forest von @CaitlynMurphy
Wow… Noch so eine wahnsinnig schöne Karte die Pilze sind ja sowas von fein und filigran gezeichnet und ich liebe diesen waldhintergrund. Du kannst Natur so wunderschön zeichnen… Wahnsinn. :heart::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ja, ich bin rundum zufrieden mit meiner ausbeute und danke euch für diese wunderschönen Karten, die ich alle liebe und danke auch an sola für das leiten der Aktion.
:blush::heart:

5 Like

Das ging ja schnell. Ich wollte vorab Bescheid sagen, dass ich erstmal beruflich verreist bin und dann einige Zeit bei meiner Schwester verbringe, deswegen werde ich meinen Briefkasten frühestens nächsten Mittwoch checken können. Nur damit keine Panik aufkommt, oder so :)

1 Like

Mein Rückbrief ist auch eingetrudelt. Erreicht haben mich folgende Schätze, über die ich mich sehr gefreut habe:

  • mit anderem Blick (Teilchenzoo)
  • leuchtende Fische (SerafinBlack)
  • Atomkraft? Ja, ja! (Coco-Chan)

Ein Favorit aus meiner Liste und zwei weitere Favoriten. Dankeschön!

3 Like

Mich haben diese beiden tollen Karten von @Coco-Chan und @NadineHArtwork erreicht:


Beides Favoriten und im Original so viel cooler als der Scan.
Vielen Dank @Solacira für die schöne STA und die Mühe, die du mit meinen Karten hattest.

5 Like

Mein Rückbrief hat mich auch sicher erreicht und ich könnte nicht glücklicher mit meiner Auswahl sein :D

Bekommen habe ich “The birds, they rise, premonitions of the other side” von @Lethean, bei der mich die Farben in echt nochmal so viel mehr flashen <3 Immer noch ganz viel Liebe für die Karte. Und “Game start!” von @Akino-chan, die auch zu meinen Favoriten der STA gehört hat und die ich auch nach wie vor so, so cool finde~

Vielen Dank für die schöne Auswahl @Solacira und auch nochmal, dass du das Thema geleitet hast! Die coole Neonpostkarte wird übrigens an meinem Kühlschrank landen :D

5 Like

Mein Brief ist gestern auch angekommen, ich war nur zu matschig zum Posten und das Licht zu blöd für ein Foto :see_no_evil:.

Ich bin total happy mit meiner Auswahl:

“Neon Teich” von @Akino-chan
#4/2023” von @Arvensis

Ich bin so glücklich mit der Auswahl, vielen, vielen Dank an die Künstler und vielen, vielen Dank an dich, Sola. Das war ne coole Aktion.

4 Like

Freut mich, dass die ersten Briefe schon angekommen sind und gefallen :D

@Lethean genau, es hatte nur eine Karte bei dir gefehlt, aber 23 Kommentare sind auch ein coole Leistung. Mit der Rückmeldung weiß ich auch Bescheid.

1 Like

Huhu :)
Mein Rückbrief hat mich gestern auch erreicht und ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl :smiling_face_with_three_hearts:
Erhalten habe ich:

und:
Glühen #27/2023 von CaitlynMurphy
e868cc8fefd251b4a05bebae4fdcfbc6
(Ich musste hier einen Screenshot von der Karte einfügen, weil die verlinkung irgentwie nicht funktioniert hat)

Alle drei Karten sehen in Natura echt viiiiiiieel schöner aus und der Neoneffekt und bei Nr. 207 Claw the Bear und Neon-Fairy den Glitzereffekt, kann man super gut erkennen ;)

Nochmals vielen Dank, dass ich an der tollen STA teilnehmen durfte, war zwar für mich eine Herrausforderung, aber es hat trotzdem mega viel Spaß gemacht.
LG Coco :heart:

4 Like

Meine Karten sind gestern auch schon angekommen gewesen, leider komme ich erst jetzt dazu mich zu melden :)


#520 das Geheimnis des Jongleurs” von @Jondy
#80 Phenom V’s Entrance” von @Coco-Chan
und “#5/2023” von @Arvensis

Alles drei wirklich super, super schöne Karten mit denen ich super happy bin :heart:
Und wie ich sehe sind meine Karten auch schon verteilt, super :D

Und nochmal vielen lieben Dank für die Leitung der STA, @Solacira, es hat wirklich super Spaß gemacht :) :heart:

3 Like

Mich hat heute auch Post erreicht.

Bin total happy mit der Auswahl. Danke @Solacira :heart:

Erreicht hat mich :
@Lethean I moved the stars for no one… Sehr geiles kärtchen. Ich freu mich wie Bolle
@Jondy die Neon Bar… Auch soo sooo schön

Die Karten sehen im Original so toll aus.
Danke für die tolle Auswahl und die schöne STA.

3 Like

Mich hat die Post zwischenzeitlich auch erreicht :blush:


Durch die Dunkelheit von @Jondy
Und
Tukan von @CaitlynMurphy

Beide Karten mag ich sehr sehr gerne :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank für die schönen Karten und die gelungene STA.

3 Like

Ich konnte doch schon heute den Briefkasten checken und bin total schockiert von dem Inhalt. Im positiven Sinne weil ich tatsächlich 2 meiner Top 3 im Brief fand :black_heart:

Einmal “El Flamango” von @Teilchenzoo. Ich freue mich sehr über diese Karte, sie ist einfach genial und tatsächlich die erste Bastelkarte in meiner Sammlung. Jetzt hab ich auch erst das Wortspiel verstanden um ehrlich zu sein aber das macht die Karte nochmal besser :)

Dann war “Midnight Snack” von @Quill in dem Brief, eine Karte bei der mich die Stimmung total angesprochen hat und über die ich mich ebenfalls super gefreut habe. Die Neonfarben wirken natürlich in Echt noch mal mehr und das hat mich bezüglich des Mediums auch echt umgehauen weil ich gar nicht wusste dass man es so “grell” hinbekommen kann.

Außerdem hab ich die Karte “Wald des Leuchtens” von @xX_sarah_Xx bekommen. Diese Karte ist ebenfalls wunderschön und vor allem so schön verspielt. Auch hier wirken die Farben in echt noch mal besser und ich freue mich auch über diese Karte sehr.

Generell möchte ich mich bei allen die teilgenommen haben für die liebevollen und vor allem kreativen Beiträge bedanken. Ich hatte selten bei einer STA so viel Spaß daran, die Galerie zu checken. Einfach um zu schauen, wie die Neonfarben so in Szene gesetzt werden könnten.

Daher auch einen vielen Dank an @Solacira für deine Leitung dieser STA und vor allem dafür, dass du sehr viel Engagement gezeigt hast und immer recht schnell auf Ideen und Fragen reagiert hast, das hat dem Ideenfluss, denke ich mal, sehr geholfen :)

PS: Das Kissen sieht auf dem Foto etwas dreckig aus aber es ist einfach nur alt :sweat_smile:

4 Like

Sehr cool!
Super, dass alle Briefe sicher angekommen sind.
Danke für eure Teilnahme. Ich hoffe ihr hattet Spaß und seid zufrieden.
Eure Bewertungen schreibe ich die Tage noch und damit wäre die Aktion auch beendet.

6 Like