kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stardew Valley

Ok. Dann setze ich mich an eine Karte :dizzy:

3 Like

@art_of_marie vielen dank auch dir das ist super lieb :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:

Die Rückbriefe haben sich heute auf den Weg gemacht (bis auf Foxfirest, weil wir da ne Sondervereinbarung wegen des Portos haben). Ich drücke ganz ganz ganz fest die Daumen, dass zumindest alle Rückbriefe nun heil ankommen.

3 Like

Mein Rückbrief war heute schon unversehrt in der Post!
Ich freue mich wahnsinnig über meine tolle Auswahl.

Erhalten habe ich:

Bibliotheksbuddys von @Calyses
Ich bin total begeistert das du dich für Gunther als Charakter entschieden hast. Die Bibliothek gehört zu meinen Lieblings Orten und ich finde sie wahnsinnig gut dargestellt. Außerdem schimmert die Prismatischescherbe im Hintergrund ganz toll.

chicken care in the afternoon von @Foxfirest
Bei der Karte handelt es sich um Liebe auf den ersten Blick. Ich bin sehr begeistert von dieser tollen Zeichnung, die Coloration ist unheimlich schön und weich und passt perfekt zu Shanes Persönlichkeit. Die Szene mit den Hühner ist eine meiner absoluten Favoriten.

Some Freetime von @Trey
Eine weitere Karte über die ich mich sehr gefreut habe, ich mag Leahs künstlerische Persönlichkeit und das tolle Motiv. Die Coloration und die Liebe zum Detail sind einfach meisterlich.

Vielen Dank auch an @Mel für die tolle STA. Die Ersatz Karte für firecave werde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen

5 Like

Ich habe auch schon Post bekommen! Die war aber schnell bei mir :o


Im Brief fand ich einen putzigen Krobus von @art_of_marie , Marlons Abenteuergilde von @CommanderIrma und Junimos bei der Herbsternte von @Calla :heart: Alles drei sind Karten über die ich mich sooooo freue!! Und ich liebe dass ich sie jetzt im Original bewundern kann :sparkles: (Außerdem glitzert die Krobus Karte sooo schön!)

Auch mal von mir ein Danke an alle, die eine Ersatzkarte für FireCave beisteuern! So muss keiner leer ausgehen :sparkles:

/Edit: Oh! Und natürlich ein großes Danke an @Mel für die Leitung der Aktion und die Extras~~

4 Like

Mein Rückbrief hat auch schon auf mich gewartet, als ich heute nach Hause gekommen bin :D Bekommen habe ich:

“Purple bonds” von @Lethean und “Guten Quak, kleiner Frosch” von @Calla. Freue mich total über diese beiden schönen Karten und omg, irgendwie habe ich bei der Beschreibung gar nicht so wahrgenommen, dass der Regen auf der Karte glitzert, aber der Effekt ist super hübsch c: Glitzer sehr gut eingesetzt!

Vielen lieben Dank für die schöne Auswahl und die Sticker @Mel und danke noch einmal für die Organisation der STA~

5 Like

Ich durfte meinen Brief heute auch aus dem Postkasten fischen und ich hab mich so sehr über all die wunderschönen Karten gefreut! ^\\^ :purple_heart:

Bekommen habe ich „Portrait Session“ von @Lilly_K, was für eine traumhaft schöne Leah und ich bin gerade so happy das mein weiblicher Favo Chara es in meine Ausbeute geschafft hat. <3
Dann noch „#234 Just Vibing“ von @Quill, ebenfalls eine zu geniale Karte an der ich einfach alles liebe noch dazu war sie mein großer Favo der STA da man dieses Schwein im Schwimmreifen einfach feiern muss. x‘D Die Farben sind zudem der absolute Hammer! Und zu guter letzt „#718 Abenteuerleben“ von @Calyses, noch eine absolute Wunschkarte da ich die Idee mit dem Minen Dungeon so genial fand und ich liebe es wie bunt und lebendig alles wirkt, zudem so viele tolle Details! :purple_heart: Ich bin mit meiner Auswahl absolut zufrieden und ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei der lieben @Mel für die tolle Leitung der STA und natürlich auch für die mega süßen Extras die dem Brief beilagen. x//3 Sobald die Dokomi rum ist versuche ich dann ernsthaft alle restlichen Kommis nachzuholen. :‘D

4 Like

Ich hab heute drei mal in den Briefkasten geguckt und jetzt, beim letzten Mal, lag tatsächlich der Rückbrief drin.
Ich freue mich echt sehr über die Karten die drin waren, damit hab ich tatsächlich überhaupt nicht gerechnet weil es gar nicht geschafft habe zu kommentieren leider. Werde ich wahrscheinlich aber nach und nach noch nachholen :)

Im Rückbrief fand ich einmal “coffee at the night market” von @Foxfirest, eine wunderschöne Karte mit einem interessanten Winkel, welche mein Lieblingsevent in dem Spiel zeigt, nämlich den Nachtmarkt.

Dann die Karte “#14” von @art_of_marie die mir auch super gut gefällt, vor allem weil icu Frösche liebe und ich war total überrascht von dem Bastelelement. Das war mir vorher nicht aufgefallen.

Und dann noch “Date auf dem Nachtmarkt” von @Calla. Ich bin eh ein Fan von Callas Stil und wie erwähnt finde ich den Nachtmarkt toll als Motiv.

Von daher bin ich wirklich rundum glücklich mit der Auswahl, ich bedanke mich sehr herzlich bei @Mel für die zuverlässige Leitung, gerade noch mit dem Stress am Ende und der Tatsache dass du ja auch mit der Farbroulette STA busy warst. Danke für die Sticker auch noch dazu.

Außerdem bedanke ich mich bei allen Teilnehmern die so schöne Karten kreiert haben :space_invader:

3 Like

Mein Rückbrief ist auch angekommen. Ich hocke aber noch auf der Arbeit und kann erst heute Nacht/ morgen Vormittag ein Foto machen.
Die Auswahl ist auf jeden Fall großartig.

1 Like

Mein Brief ist auch angekommen
Meine Beute

Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl und bedanke mich
Die Ersatzkarte ist in Arbeit.

4 Like

Der letzte Brief an @Foxfirest hat sich nun auch endlich auf den Weg gemacht. Hatte es leider nicht mehr eher geschafft. :see_no_evil:

1 Like

Ich habe meinen Brief auch öffnen können und bin total begeistert! Ich hatte nicht damit gerechnet sogar meine Lieblingskarte zu bekommen, da ich ja leider nicht zum Kommentieren gekommen bin o—o
Ich weiß nicht mal mehr, ob ich eine Favoritenliste angegeben habe? Dem Ergebnis nach ja :D


Bekommen habe ich:
Stille Stunden von @Lethean
Der Titel passt perfekt, ich liebe die ruhige Stimmung und wie du das warme Licht und dessen Reflektionen gezeichnet hast. Man möchte sich dazu setzen <3
Sterntautaler Volksfest von @CommanderIrma
Hier mag ich besonders, dass sich scheinbar gerade alle an einem anderen Ort versammelt haben - vielleicht findet der Wettbewerb erst später statt. Wie ein liminal space, das liebe ich ja. Du hast die Umgebung so schön eingefangen :3
#235 - Secret Note #10 von @Quill
Besagte Lieblingskarte. Ich liebe einfach Abigail, und die Minen, und wie du die Transparenz und die Drachen gezeichnet hast. Letztere jagen mir in Game immer so einen Schrecken ein, aber hier sind sie so knuffig xD

Vielen dank für die wundervolle Leitung @Mel :heart:

7 Like

Meine Karten sind auch angekommen gestern :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich soo sehr!!! Meine Lieblingskarte der STA ist dabei, die Karte „Autumn vibes“ von Trey ist einfach der Hammer!!! Und ich liebe einfach die Junimos und Lilly K hat sie so süß und schön umgesetzt :heart_eyes:

Vielen lieben Dank für die Kärtchen, ich freue mich sehr!

6 Like

Jetzt hätte ich fast vergessen meine Karten zu zeigen:

Monsterjagd von @Lilly_K
Die vielen verschiedenen Monster sind super in Szene gesetzt und der Tunnel wirkt sehr schön weitläufig. Ich sehemich direkt in einem der Spirallevel in der Mine. Ich liebe es auch, wie du den Grünen schleim als Kontrast platziert hast.

Der Zerg von @CommanderIrma
Die Karte ist einfach wunderschön und stimmig. Die farben passen einfach und der “kleine Laden” des Zwergs ist so schön rummelig, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. Ich liebe sie.
Btw.: Wenn du etwas mehr Kontext mit dem Zwerg haben möchtest, kann ich den NPC-Mod “Professor Jasper Thomas” empfehlen.

#13/2023 von @art_of_marie
Mein Schnuckel Elliott :heart:
Ich habe so gehofft die Karte zu bekommen. Sehr schön getroffen und das Museum als Hintergrund ist toll geworden.

Alle drei Karten sind Favoriten von mir (War bei der STA schwer Karten aus den Favos auszuschließen ;-) ) Ich liebe sie alle.

Danke an @Mel für das aufgreifen des Themas und die tolle STA
@anon89678341 ich bin gerade bei den groben Skizzen für deine Karte.

6 Like

Meine Ersatzkarte für FireCave ist jetzt auch fertig und macht sich im Laufe der Woche auf den Weg.

Ein weiterer Sebastian :grinning_face_with_smiling_eyes:

10 Like

Das ist eine richtig coole, stimmungsvolle Karte. :+1:

@CommanderIrma mega tolle Karte über die sich FireCave sicher rießig freuen wird. ^^

Edit: Puh, Dokomi ist vorbei und ich habe gerade alle restlichen Beiträge in einem Rutsch noch durch kommentiert… :'D Hoffe ich habe niemanden vergessen. Danke nochmals für die tolle STA und es waren so unglaublich viele tolle Beiträge. <3

3 Like

@anon89678341 deine Ersatzkarte, wenn es für dich okay ist.
Ich bräuchte dann nur deine Adresse

Zusammenfassung

2 Like

@art_of_marie Sie ist wunderschön vielen lieben dank für deine Mühe :heart: :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart: Addy kommt gleich ^^

2 Like

Da die Bewertungen geschrieben sind und sich um die Ersatzkarte(n) gekümmert wird, schließe ich dann mal die STA.

2 Like