kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Lore Olympus

Einen schönen guten Tag alle miteinander,
dieser Post ist ein Anliegen bzgl einer Karte, die ich sonst aus der Aktion nachträglich ausgeschlossen hätte. Somit möchte ich euch Anonym die Chance geben zu entscheiden ob sie dennoch mit in die Aktion soll oder nicht.
Der Sachverhalt ist folgendes: beim Prüfen der eingereichten Karten ist mir aufgefallen das unten, sehr wohl aus Versehen, ein Schnitt bei einer Karte gesetzt wurde. Da die Karte allerdings schon 1mm zu kurz ist, wäre es auch nicht möglich diesen auszugleichen bzw wegzuschneiden.

Wärt ihr dennoch damit in Ordnung diese Karte zu erhalten? Falls ja, bitte schreibt mir auch Privat.

  • Nein, ich möchte die Karte nicht.
  • Ja, ich wäre damit in Ordnung.

0 Teilnehmer

Bitte abstimmen: @Angelheard @Lennylein @prayer_at_night @Sphrigga @Tarabel
Da ich nicht weiß, wer bereits abgestimmt hat, habe ich alle markiert.

1 Like

Mir fehlt noch immer eine Rückmeldung wer noch mit “Ja” gestimmt hat, damit ich es mit den Bewertungen abgleichen kann.
Ich würde dann Morgen mit der Verteilung anfangen, damit ich die Briefe noch Mittwoch abschicken kann, ansonsten wird es erst am Freitag der Fall sein. :)

(Zum Glück kann man mittlerweile mehrere Posts hintereinander schreiben, sonst wäre es schwer mit meinen Selbstgesprächen hier. :see_no_evil:)

3 Like

Dann unterbreche ich die Selbstgesprächs-streak mal:
Ich freue mich schon sehr auf die Verteilung und bin ganz gespannt.
Ich hatte viel Spaß an den Karten und der STA und hoffe, dass sie nächstes Jahr auch wiederholt wird :D

3 Like

Nächstes Jahr wird schwierig, da es mit der Zeitlichen Pause nicht passen würde. Aber vllt das Jahr danach. :)

Ich habe mit der Auswertung angefangen, mir fehlt jedoch noch immer eine Nachricht der zweiten Person die mit “Ja” gestimmt hat. Daher bitte ich es bis Morgen Abend getan zu haben!
Ansonsten würde ich bitten, wer mit “Nein” gestimmt hat sich ebenfalls zu melden.
Da es anscheinend auch sehr Problematisch mit anonymen Umfragen ist, werde ich diese künftig nicht mehr machen.

2 Like

So ihr lieben, die Verteilung ist durch! :muscle: :two_hearts:

Ich konnte jedem einen Top-Favoriten und sogar einen weiteren Favoriten zuteilen (laut den Punkten die ihr mir gegeben habt). :partying_face: :tada: :sparkles:
Schlechte Nachricht: Ich musste schlussendlich eine Karte aus dieser Aktion ausschließen.

Nun zu den Karten mit den meisten Favoriten Punkten:

  1. "STA Lore Olympus - Dog Walk" von @Lennylein mit insgesamt 24 Favoriten Punkte
  2. "#294 Let‘s talk rules" von @Tarabel und “STA Lore Olympus - Dark Queen” von @Lennylein mit insgesamt jeweils 22 Favoriten Punkte
  3. "#292 Whenever you’re ready…" von @Tarabel mit insgesamt 21 Favoriten Punkte

Ein Übersichtsfoto von allen Karten folgt Morgen bei Sonnenlicht. :sparkles:
Die Briefe werden dann am Freitag rausgehen. :)

Edit:

3 Like

Uhhh ich freue mich schon so😍

1 Like

Ah, ich freue mich auch schon sehr :-D

Ich bin jetzt auch endlich noch dazu gekommen bei jedem einen Kommentar zu hinterlassen und habe auch die Kommentare unter meinen Karten gelesen und da ist mir was aufgefallen:

Die gelbe Dame auf der „do not serve“- Karte ist gar nicht Hera, wie von euch gedacht, sondern die Barbesitzerin(?) /-Mitarbeiterin X‘D haha. Ich glaube Hera kommt erst im Nachhinein dazu…

3 Like

Oh pardon me. xD
Danke die Aufklärung!

1 Like

Tbh ich habs auch für Hera gehalten liegt glaube ich an der farbkombi und den fancy dresses🙌

2 Like

Ich kanns gar nicht fassen das die post gerade so schnell war und freue mich riesig über meine Auswahl!
Diese wunderschönem karten von @Sphrigga @Tarabel und @prayer_at_night haben den Weg zu mir gefunden ich finde sie allesamt großartig und freue mich über jede einzelne und ich mag auch das jede karte eine ganz eigene Stimmung hat.

Ganz besonders hervorheben möchte ich auch diese unglaubliche Liebevolle Verpackung der Leitung! Vielen vielen dank @Lucretias für die ganze arbeit und mühe die du dir damit gemacht hast wie liebevoll das alles gemacht ist mit dem persephone rosanen Seidenpapier udn der schleife den kleinen Blüten und dem Stempel ich wollte es gar nicht auspacken so schön fand ich es!
Vielen dank für die kompetente Leitung die schnelle Verteilung und die Gelegenheit zu diesem wunderbaren thema zu zeichnen ich hatte der sta schon die ganze zeit entgegen gefiebert seitdem du sie angekündigt hattest :heart::sparkles:

3 Like

Mein Brief ist ebenfalls bei mir angekommen und ich darf diese drei wunderschönen Karten in meine Sammlung aufnehmen:

„Die dreisten 3“ von @Angelheard , „Dog Walk“ von @Lennylein und „Nyx“ von @Sphrigga .
Vielen Dank für die Leitung und wunderschöne Verpackung der Karten @Lucretias , vielen Dank für die tollen Beiträge und ich habe mich sehr über die erneute LO-STA gefreut :-D (Ich freu mich schon auf die nächste…hehe)

4 Like

Whoop Whoop mein Brief ist angekommen und ich habe so wunderschöne Karten bekommen OwO


Kronos Prison von @Lennylein
Ich kann mich kaum sattsehen and der Karte. Und die Farben glitzern sogar! Das wusste ich vorher gar nicht. Ich liebe es O.O
Deine Lieblingsgeschichten von @Calyses
Auch die Karte liebe ich sehr. Die beiden sind so süß vertraut auch wenn Daphne nicht antworten kann qwq Die Farben sind so schön pasteaus und die kleinen Verläufe auf Daphnes Körper bemerke ich erst jetzt richtig.
Do not serve! von @Tarabel
Ich freue mich riesig über die Karte! Dein Duktus ist super charakteristisch und wunderschön. Alles ist so suuuuper fein. Das haut mich richtig um. Ich entdecke auch hier ständig neue kleine Stellen, die meinen Blick festhalten. Auch deine Karte glitzert ganz sachte OwO

Womit habt ihr diesen Glitzer aufgetragen? Er scheint sehr fest auf dem Papier zu halten und trägt nicht extra auf, und das bei beiden Karten.

Ich freue mich riesig über die wunderschöne Auswahl und die tolle STA.
Danke an die ganze Runde ^^ ich hatte wirklich viel Spaß und bin super froh, dass sich hier ein paar gleichgesinnte Fans finden.

3 Like

freut mich sehr ich arbeite immer mit extra viel glitzer und trage ihn meist in schichten mit dem pinsel auf je nach farbauftrag mit viel oder wenig wasser verdünnt je nach motiv ;D

1 Like

also mischst du einfach Glitzerpartikel in die Farbe mit ein oder trägst du den separat auf nachdem die Farbe schon da ist?

Mein Brief hat mich auch endlich erreicht :3

711 - Behind the Disguise von @Calyses
Einfach eine total genial umgesetze Idee und diese schönen Farben. Geilo :heart:
Such a good boy! - #60 von @prayer_at_night
Gott hab ich mich bei der Szene bekringelt. Du hast sie perfekt eingefangen
Ich will Cerberus als Haustier :heart:
STA Lore Olympus - Dark Queen von @Lennylein
Sie ist PINK und Glitzert :heart: Zwei super Faktoren und ich liebe sie total.
Einfach grandios und wie winzig du die Details und Augen gemalt hast. Geilo.

@Lucretias vielen vielen dank für diese wundervolle STA. Ich hatte so viel spaß gehabt und bin mal aus meiner Komfortzone rausgekommen :heart:

4 Like

Ich benutze den „Wink of Stella“ in clear/farblos.

Der ist im Prinzip wie ein Wassertankpinsel. Ich benutze den jetzt schon seit vielen Jahren und bin recht zufrieden :-)

3 Like

Ne beglitzern ist das was ich als aller letztes mache bzw vor der weißen Tusche oder mit der weißen Tusche zusammen je nach motiv.

Erst alles fertig colorieren mit markern und buntis und co dann in glitzer beidseitig panieren und drin einlegen xD

Hier sind einige meiner glitzer Stifte. Den wink of Stella habe jch auch aber meiner ist schwarz nicht weiß der ist wunderbar. Was ich auch sehr empfehlen kann sind die glitter brush pens das sind die weißen unten die haben auch eine transparente textur hat mir eine freundin geschenkt glaube die gibt es bei tedi oder Aktion ;D

Dann habe ich meine Sakura gelly roll stifte die und die metallic gel pens mit colourshift holo Effekt. Der Trick dabei ist ich benutzen keinen einzigen glitzer Stift einfach als Stift sondern male immer etwas davon auf meine Palette und rühre das dann mit Wasser glatt ggf auch mit Tusche je nachdem was für einen Effekt ich will. Achso und das hier sind nur die beispiel Farben ich habe diese glitter stifte in jeder Farbe und nehme dann entsprechend je nach frabstimmung der karte den entsprechenden passenden glitter.

Was ich auch noch habe ist glitzer koks. Einmal in Silber und in Gold kann man auf dem Foto sehen in dem tütchen hinten. Das arbeite ich aber nur mit verdünnter anlegemilch oder mit trockenbürsten ein weils sich sonst ablöst ist im Grunde wie puder die konsistenz und würde sonst nicht von alleine haften. ;)

3 Like

Mein Brief ist auch da.

Meine Auswahl:

Eingesperrt von @Angelheard
Ich habe so mit Persephone gelitten. Das Kärtchen ist hingegen wunderschön.

Rain Check von @prayer_at_night
Ich fand es sehr lustig, dass wir beide eine ähnliche Idee hatten. Ich setze meine Karte nur ein paar Jahre später an (kurz) bevor Persephone es schafft alle zurück zu verwandeln. Ich mag die die Dynamik der Karte sehr und den Blickwinkel, den du gewählt hast.

Ich finde beide Karten richtig super und bin sehr zufrieden mit der Auswahl.

Die letzte Karte ist meine eigene, in die ich beim zusammenkleben und zuschneiden leider reingesäbelt habe. Tut mir leid, dass ihr deswegen Unannehmlichkeiten hattet.

@Lucretias Danke für die schöne STA.

4 Like

Es fehlt nur noch die Rückmeldung von @prayer_at_night. :sparkles:

Mein Brief ist auch angekommen, und drin war diese wunderschöne Auswahl:

Ich liebe es, wie schön sie farblich zusammenpassen, obwohl die Motive alle so schön unterschiedlich sind. :grin: Vielen Dank an @Sphrigga , @Angelheard und @Tarabel für die tollen Karten, und herzlichen Dank an @Lucretias für die super Organisation und die hübsche Verpackung! :heart_eyes:

5 Like