kakao-karten.de Forum

[STA] Glitzer 2023

Für Ersatzkarten gibt es keine Deadline. Ich werde wahrscheinlich auch ein klein wenig länger brauchen (:

Ich werde die STA die Tage auch schon auf abgeschlossen umstellen, aber sagt gerne im Thread Bescheid, wenn Ersatzkarten angekommen sind :D Sollte es noch irgendwelche Probleme geben, könnt ihr euch aber auch gerne jederzeit per PN melden~

Ähm… Kommando zurück. :see_no_evil: Hatte den Broef meinem Mann mitgegeben, weil der eher an nem Briefkasten vorbei kommt, als ich, aber er hat vergessen, ihn einzuwerfen. Unterwegs war der Brief also schon irgendwie, aber nicht im erhofften Sinne. Ich kümmer mich da morgen dann doch selber drum. Wollte nur Bescheid geben, dass es sich etwas verzögert :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Kann leider @CuteAnanas nicht erreichen wegen Versand der Ersatzkarte… :cry:Hatte sie gerne schon verschickt. Naja vielleicht ist ja auch momentan nur viel los und sie meldet sich noch.

1 Like

Ist bei mir auch so. Vielleicht hat sie Urlaub.

1 Like

Die Karte von @BatCat hat mich ebenfalls sicher erreicht. :hugs:
Vielen vielen Dank! Auch für die kleinen Extras. :yellow_heart:

2 Like

Die Karte von @elanor89 hat mich wohlbehalten erreicht :)

@MiseryInk das sieht jetzt schon richtig toll aus :)

Alle Drachen zu mir! :3

3 Like

@art_of_marie @NadineHArtwork
Habt ihr inzwischen von @CuteAnanas gehört?

Und zur Info für alle anderen - Bewertungen sind für dieses Wochenende geplant (: Vielen Dank nochmal, dass ihr an der STA teilgenommen habt. Eventuell sehen wir uns ja bei meiner nächsten STA wieder~

2 Like

Leider nein…

Leider nein. Aber es ist Pfingsten. Ich würde Pfingsten einfach abwarten.

So dann melde ich mich hier auch Mal wieder, großes sorry ich hatte Schulstress, aber jetzt hoffe ich das es besser wird, hab mich auch schon bei beiden gemeldet ^^

2 Like

Deine Karte geht heute noch in den Briefkasten und ist dann bei der ersten Leerung morgen dabei. Dann hoffen wir mal dass sie wohlbehalten ankommt :heart:

Die Ersatzkarte für @Sternenhexe ist fertig und wird morgen zur Post gebracht :sparkles:

3 Like

Ist dann doch noch eine Woche mehr geworden :'D Aber jetzt ist die Karte fertig, wenn sie dir gefällt @BatCat :


Bäume (die pinken Blätter) und Drache glitzern. Mal sehen, ob ich das noch besser eingefangen bekomme ^^

6 Like

Die ist super schön geworden :blush:
Bin schon gespannt wie der Glitzer im Original wirkt :heart:

1 Like

… und die Karte hat sich auf den Weg gemacht :>

3 Like

Ich wollte mich eigentlich eher melden, und verkünden, dass beide Briefe heil angekommen sind, nur leider hat mich erst der Brief von @NadineHArtwork erreicht.
Ich weiß nicht genau wann @art_of_marie den Brief verschickt hat, aber sie wollte es nach Pfingsten machen, also hoffe ich das er trotzdem bald ankommt.

2 Like

Die Karte von @MiseryInk ist heute sicher bei mir angekommen :blush:

3 Like

Die Karte von @art_of_marie ist letzte Woche auch angekommen! Vielen vielen Dank nochmal <33

4 Like

Die Karte von @Lilly_K hat mich vor einpaar Tagen heile erreicht :sparkling_heart:

3 Like

Der Vollständigkeit halber und weil die drei so hübsch zusammenpassen :blush:

8 Like