kakao-karten.de Forum

[STA] Monster und Gruselszenen

Hallo,

in meinem Briefkasten war heute auch mein Rückbrief mit großartigen Motiven :D

Abenteuerlustige Entdecker an unwirtlichen Orten (mit obligatorischer Fackel und Orten voller Gefahren und Geheimnisse) und vor allem Gruselflure … absolut mein Thema :D

[Sta Monster und Gruselszenen]Die Wendigo Höhle – FireCave | kakao-karten.de von @anon89678341
#183 "Der lange Flur" – Eleisis | kakao-karten.de von @Eleisis
#529 das Monster aus der Tiefe – Jondy | kakao-karten.de von @Jondy

@Ermelin Vielen lieben Dank für die Organisation dieser STA! Es hat mir wieder großen Spaß gemacht, daran teilhaben zu dürfen :D

LG
Merinid

7 Like

Ich kann mich ebenfalls über tolle Karten freuen :hugs:
Eure Karten sind mega! In meinem Umschlag habe ich #244 “Lurking” von @MiseryInk, #3 “Warte… das sind keine Quallen!” von @SnowDay und #116 “IT’S HERE” VON @NadineHArtwork gefunden und ich bin begeistert von meiner Ausbeute! :hugs:

Vielen Dank für die tolle STA Leitung, den reibungslosen Ablauf und den Spaß den wir hatten. :smiling_face_with_three_hearts::art:

8 Like

Guten Morgen zusammen :hugs:

mein Brief kam auch gestern an und ich bin super begeistert über meine Ausbeute :D
In echt sehen die alle so viel schöner aus! :heart: :+1:

Ein verheerender Angels-ausflug von @Smellabi
185 Too Deep into the Swamps von @Lills
#246 Death von @MiseryInk

Vielen lieben Dank für die STA, ich hatte richtig viel Spaß und klicke mich immer total gerne durch die gesamte Galerie weil so viele tolle Karten dabei rumgekommen sind! :heart:

Liebe Grüße
SnowDay :D

8 Like

Juhu, bei mir kam auch ein Brief an! Ich freue mich wirklich mega über die Auswahl, hier meine neuen Schätze:

#2051 Stufen (STA) von @Merinid https://www.kakao-karten.de/karten/366183?aktion=593
#528 lustige Karussellfahrt von @Jondy #528 lustige Karussellfahrt – Jondy | kakao-karten.de
#174 „Schlafparalyse“ von @Eleisis #174 "Schlafparalyse" – Eleisis | kakao-karten.de

Die Karten sind so schön, ich liebe alle drei total und werde gut auf sie aufpassen, vielen lieben Dank dafür! :star_struck: :smiling_face_with_three_hearts:

Ein herzliches Dankeschön auch an @Ermelin fürs Leiten und dass du dich um alles gekümmert und organisiert hast! Fand das Thema richtig cool und es hat mir viel Spaß gemacht, dazu etwas zu zeichnen. Irgendwie hab ich momentan sogar noch Lust auf weitere Gruselkarten ^_^

3 Like

Meine Auswahl ist auch da und es gibt dicken dicken Favoriten Alarm!


Bei mir gelandet sind:

  • Statuen (Merinid)
  • Der Spiegel (Eleisis)
  • Das Geisterschiff (FireCave)

Ich freue mich sehr über meine Auswahl - aber die Sta Karten waren auch wirklich alle genial.
Fun Fact: bei der Spiegel Karte ist ein Spiegel auf der Rückseite. Ich trau mich nicht, hinein zu schauen…creeeepy…

Danke für die tolle Sta! <3

4 Like

Hmmm… Ich kann deine Bedenken nachvollziehen! Ich hatte ein gruseliges Bild gesehen im Spiegel auf der Rückseite :scream:!

5 Like

Mein Brief hat mich heute auch erreicht,
dass sind die tollen Karten die bei mir gelandet sind:

Die Banshee von @anon89678341
#18/2023 Sturmnacht von @CaitlynMurphy
#561 Gigant aus der Tiefe von @Sockenzombie

Ich freue mich riesig über meine Auswahl.
Danke an euch alle, für die tolle STA, ganz besonders an @Ermelin für die Organisation. Das Thema war super und mal etwas anderes und das allgemeine Niveau war echt hoch! So viele unglaubliche Beiträge :heart:

6 Like

Mein Brief kam auch sicher an. Ich habe erhalten:
16861435071229075708797013360404

#20/2022 Der Leuchtturmeärter von @CaitlynMurphy
#52 Its right behind me, isnt it? von @c4ndy_c0rpse

Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden ^^ Danke für die schöne Auswahl @Ermelin !

Lg Smellabi

5 Like

Ihr Lieben, wie es aussieht ist leider ein Rückbrief verloren gegangen. @c4ndy_c0rpse schrieb mir, dass sie bisher keinen Brief bekommen hat.
Die beiden Karten, die darin sind, findet ihr in diesem Spoiler:

Spoiler

“Neue Lieferung” von @Smellabi und “Kitzelmonster” von @Rasmodea :pensive:

Gibt es eventuell jemanden, der bereit wäre, eine Ersatzkarte für c4ndy_c0rpse zu zeichnen?

3 Like

Oh nein, wie doof… Ich hab leider grad keine Kapazitäten dafür, sonst würd ich gerne eine Ersatzkarte beisteuern :’)

1 Like

Oh nein, mein schönes Kitzelmonster :cry: das ist ja wirklich tragisch. Ich würde anbieten zu versuchen die Karte nochmal zu zeichnen.

2 Like

Moin,
ohje, das ist immer ärgerlich :(

Wenn die Ersatzkarte nicht innerhalb der nächsten 3 Wochen fertig sein muss, kann ich etwas zeichnen.
Nur bis Ende Juni habe ich nachmittags noch u.a. schulische, organisatorische Action, sodass ich nicht weiß, ob ich es vor Juli schaffe.

Viele Grüße
Merinid

1 Like

Bei mir sieht es wie bei merinid aus.
Ich könnte mich mit etwas Zeit anbieten.
Aktuell steht halt noch eine STA und ein wanderpaket bei mir vorn an, dass in 2 Wochen fertig sein muss, aber wenn ich da durch bin, kann ich wie gesagt nur anbieten eine Karte zu zeichnen. Irgendwie kommt es derzeit echt wieder gehäuft vor, dass in der Post briefe verloren gehen :disappointed_relieved:

1 Like

@Rasmodea
Das ist sehr lieb von dir und sicher eine wunderbare Lösung, wenn genau die verschollene Karte noch einmal entstehen würde <3 Ich hatte sie c4ndy_c0rpse zugeteilt, weil im Profil was von einer Vorliebe für Pink stand ^^

@Merinid und @Jondy
Das ist enorm lieb von euch. Am besten schließt ihr euch untereinander kurz, wem von euch beiden es gerade besser in die To-Do-Liste passt <3

@c4ndy_c0rpse Ist dein Brief eventuell doch noch eingetroffen? Zu mir zurückgekommen ist er leider nicht.

2 Like

leider immer noch kein Anzeichen vom Brief :( und vielen dank an alle die sich bereiterklärt haben Ersatz Kärtchen zu zeichnen das ist wirklich sehr nett :D <3

3 Like

Ich schließe mal die Aktion. War schön mit euch ^^

@c4ndy_c0rpse Bitte gibt im August mal Bescheid, ob du Ersatzkarten bekommen hast.

6 Like

Hey heyyy heute ist @Rasmodea s Ersatzkärtchen angekommen welches sie mir gemalt hat :) als extra hat sie sogar noch eine Auflage des Original Kärtchens beigelegt! Vielen lieben Dank für die Kärtchen sie gefallen mir wirklich sehr :D<3

5 Like

Ich hab Dich auch nicht vergessen, “musste” nur vorher etwas anderes noch zeichnen :)

1 Like

Es freut mich so, dass die Karten heil angekommen sind :star_struck:

1 Like

Hey heyyy tut mir leid für die unheimlich späte Antwort aber auch @Merinid s Kärtchen ist sicher und heil bei mir angekommen! Vielen lieben Dank nochmal an die beiden Ersatzkärtchen-Zeichner die sich die Mühe gemacht haben mir zwei liebevoll gemalte Kärtchen zuzuschicken und auch an @Ermelin für die tolle Leitung! Hier ist das Kärtchen :)

7 Like