Hallöchen, wie versprochen bekommt ihr zum Abschluss noch das Gruppenfoto mit allen eingereichten Karten!
An dieser Stelle bedanke ich mich jetzt auch noch ganz herzlich für die Extras, die ihr mir habt zukommen lassen. Es gab z. B. süße kleine Katzensticker von Taku, die mir beinahe entgangen wären, so klein waren sie xD Aber ich hab sie gerettet! Und ganz besonder hervorheben möchte ich die beiden Zusatzkarten von @creatical und @Anwara-Violetta. Es gab eine fröhliche Nami und eine Doflamingo Schüttelkarte mit schillerndem Schüttelinhalt. Creatical hat, wie ihr dann auch selbst bemerkt habt, seine Karten liebevoll in leere Tradingcardboosterpackhüllen (was ein geiles Wort) gesteckt und jedem Empfänger noch eine zum jeweiligen Beitrag passende Sammelkarte spendiert.
Danke, dass ihr euch alle so viel Mühe gegeben habt und auch bis zum Schluss mit dabei geblieben seid. Auch konstruktive Kritik wurde insgesamt sehr gut angenommen, danke an dieser Stelle für eure Ausdauer und Kritikfähigkeit.
Da mir das persönlich Spaß macht, habe ich wieder eine kleine Mini-“Statistik” für euch:
Die Karte, die insgesamt am häufigsten als Top-Favorit (5 Punkte) genannt wurde ist...
Trafalgar Law von @art_of_marie mit 4 “Nominierungen”!
Die meisten Kommentare geschrieben haben...
@Yukira und @Anwara-Violetta, die beiden habe sämtliche Karten aller anderen kommentiert!
Nicht ganz so viele, aber dafür sehr ausführliche Kommentare stammen von @art_of_marie!
Am schnellsten gezeichnet und abgegeben hat...
@Quupari, Hut ab vor diesem guten Zeitmanagement!
Dieser Charakter wurde am häufigsten gezeichnet...
Tatsächlich ist es Monkey D. Luffy, der sich sowohl als Hauptmotiv, als auch im Hintergrund insgesamt 7 mal die Ehre gab :D
Mein persönlicher Favorit von jedem*r Teilnehmenden...
art_of_marie: 06/23 (Law)
Taku: #292 Yamabro
Fenra: #75 Santoryu
Anwara-Violetta: #810 Miss you Flying Lamb
Quupari: #260 Ghost Princess
Lills: #175 Let’s Go!
Yukira: Sanji
creatical: Nico Robin
SerafinBlack: 542 - Auf hoher See
Ihr bekommt im Laufe der Woche dann noch eure Bewertungen und spätestens kommendes Wochenende wird die Aktion entgültig geschlossen. Danke nochmal für eure Teilnahme
, mir hat die Aktion wieder viel Spaß gemacht, wenngleich ich einfach kaum Zeit habe. Deshalb weiß ich auch noch nicht, wann ich die nächste Aktion leiten werde. Vermutlich erst Richtung Winter, wenn ich endlich mit dem Führerschein durch bin und meinen Nebenjob gekündigt habe.