kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] One Piece (noch Plätze frei)

Mein Brief kam heute an :3


Diese drei Karten haben ihren Weg zu mir gefunden und ich freue mich riesig!
Smoker von @Quupari war mein absoluter Favorit und ich hab quasi im Kreis gegrinst, als ich diesen erfreut im Brief gefunden habe.
Zorro und Sanji von @Anwara-Violetta sind auch echt cool, weil es auch so eine typische Szene ist^^
Und von @Fenra noch diese alltagsszene, die es einfach unheimlich gut trifft.
Die karten passen auch schön zusammen, vielen Dank für diese Auswahl und die tolle STA @Makrel :3

4 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen und ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen :grin:
Bekommen habe ich:

  • #290 Katakuri vs Luffy von Taku: Im Original sieht sie nochmal beindruckender aus! So feine Details und die Spiegel haben nen silbernen Rand. WOW
  • #176 I Don’t Like Bread! von Lills: Die Schnecken passen einfach so perfekt zu ihren Sprechern. Ma kann richtig den resignierten Seufzer von Law hören ^^
  • 542 - Auf hoher See von SerafinBlack: Auch hier so tolle und feine Details <3 Und das arme Lämmchen musste so viel durchmachen. Hach, die Nostalgie…

Ich freue mich riesig über diese tolle Auswahl! Vielen Dank für die klasse STA @Makrel und an alle Teilnehmer und schon mal Frohe Ostern!

4 Like

Mein Brief ist auch angekommen.
Ich bin super Happy mit der Auswahl.
Danke an die tolle Leitung @Makrel und an die tollen Künstler @Fenra @Anwara-Violetta , @Quupari

4 Like

Mein Brief kam auch heute an!!
Ich habe die wunderschönen Karten von @Yukira @art_of_marie und @Lills .
Ich bin unglaublich glücklich mit den Karten und danke jeden hier, der mitgemacht hat und natürlich @Makrel für die super leitung :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like

Mein Brief kam heute auch an <3
“Bereit zum Kampf” von @SerafinBlack , Nami von @art_of_marie und Ghost Princess von @Quupari , vielen Dank <3 <3

Leider war ich nach der langen Pause wirklich worst STA-Teilnehmer possible, das ist mir bewusst. Bitte verzeiht die Verzögerung durch mich, ich hab seit Corona noch lange nicht wieder das Arbeitsniveau was ich mir im Ansatz wünsche TT^TT

@Fenra hast du auch die Gäste in den Spiegeln entdeckt? :D

4 Like

Ich habe auch einen Brief erhalten, bin aber nicht zu Hause. Meine Rückmeldung kommt dann noch ^^

1 Like

@SerafinBlack: ich wollte noch kurz anmerken, dass mir bewusst ist, dass du gleich zwei Karten erhalten hast, auf denen 1. Sanji vertreten ist und 2. jemand eins auf die Mütze bekommt. Das tut mir etwas Leid, da ich ja gerne die Motivvielfalt bei der Verteilung auch ausschöpfe, aber in dem Fall war es am Ende einfach nötig, sonst hätten nicht alle einen mit 5 bewerteten Favoriten erhalten können oder ich hätte auf Teufel komm raus noch zwei Karten vertauscht, aber das hätte aufgrund der Bewertungsbögen auch keinen Sinn ergeben.

@alle:
Ich muss sagen, es gab schon so ein paar Karten, die verhältnismäßig häufig als Favoriten genannt wurden, aber insgesamt waren die Geschmäcker echt total verschieden und während manche Karten von einer Person 4-5 Punkte erhalten haben, hat jemand anderes genau diesen Karten nur 1-2 Punkte gegeben usw., der direkte Vergleich war mal echt interessant und hat wieder gezeigt, wie sehr persönliche Präferenzen, die eigene Sammlung, Charaktervorlieben usw. hier mit einfließen. Mir hat es sehr gut gefallen, dass die Favoriten so weit gestreut waren :D es gab nur sehr wenige gravierende Überschneidungen bei den “Wünschen”.

1 Like

@Makrel ich bin mit meiner Auswahl Glücklich und ich mag Sanji, also alles okay mit der Verteilung bei mir :D

1 Like

Bei mir war heute auch die Post!

Boa Hancock von @creatical
Ja, so macht die Gute es halt. Nicht, dass sie nicht selbst eine super Kämpferin wäre, aber warum denn, wenn das gemeine Fußvolk ihr doch gerne zu füßen liegt und/oder versteinern einfach schneller und simpler ist. Zu ihrem Charakter finde ich passt der ganze Glitzer, den du eingearbeitet hast.

#04/2023 von @art_of_marie
Katakuriiiiii <3 einer meiner absoluten Lieblingswiedersacher. Er ist so unfassbar cool. Und wie er den Donut an sich drückt - MEINS. Glitzer passt dazu natürlich auch prima :D

#291 Cora & Law von @Taku
Diese beiden zusammen schnief. Bester Papa. Das ganze Thema von gefundener Familie das immer wieder bei One Piece aufkommt, mag ich sehr. Diese Karte ist außerdem so unglaublich atmosphärisch. Ich liebe sie.

Vielen Dank an alle, hab mich sehr über das Thema gefreut :)

4 Like


Die Karten sind Angekommen
Einmal die Karte Miss Valentine von: @creatical
Dann die Karte Begegnung unter Wasser von: @SerafinBlack
Und die Karte Uta von: @Yukira
Danke dir auch fûr die Sammlerkarte von Miss Valentine xD @Makrel

4 Like

@Anwara-Violetta die miss valentine karte ist nicht von @Makrel sondern von mir.

1 Like

Ich meine die Sammlerkarte auf japanisch xD

1 Like

ich meinte auch die Sammlerkarte auf japanisch ist von mir

2 Like

Krass wusste ich nicht xD
Danke dir @creatical :kissing_heart:

2 Like

@Anwara-Violetta genau, @creatical hat zu deiner Miss Valentine noch eine passende Sammelkarte beigelegt, deswegen waren sie auch gemeinsam in einer Packung.

1 Like

Etwas verspätet hier meine Beute

https://www.kakao-karten.de/karten/365846?aktion=586

Vielen Dank für die Karten .
Als extra habe ich eine Nico Robin Karte bekommen :heart:
Danke für die sta. Es war wieder einmal gut, one piece Charakteren zu zeichnen.

Die neuen Besitzer meiner Karten habe ich eingetragen

1 Like

@art_of_marie und KEIN Zorro XDD ich musste lachen bei der Verteilung.

1 Like

Jaaaaaa :joy: wirklich … Ich habe schon sehr viele Moosköpfe.

1 Like

hier sind meine karten die ich bekommen habe.

#175 Let’s Go! von Lills

Chopper von Yukira

#811 ich danke dir (Midi-STA OnePiece) von Anwara-Violetta

3 Like

Hallöchen, wie versprochen bekommt ihr zum Abschluss noch das Gruppenfoto mit allen eingereichten Karten!

An dieser Stelle bedanke ich mich jetzt auch noch ganz herzlich für die Extras, die ihr mir habt zukommen lassen. Es gab z. B. süße kleine Katzensticker von Taku, die mir beinahe entgangen wären, so klein waren sie xD Aber ich hab sie gerettet! Und ganz besonder hervorheben möchte ich die beiden Zusatzkarten von @creatical und @Anwara-Violetta. Es gab eine fröhliche Nami und eine Doflamingo Schüttelkarte mit schillerndem Schüttelinhalt. Creatical hat, wie ihr dann auch selbst bemerkt habt, seine Karten liebevoll in leere Tradingcardboosterpackhüllen (was ein geiles Wort) gesteckt und jedem Empfänger noch eine zum jeweiligen Beitrag passende Sammelkarte spendiert.

Danke, dass ihr euch alle so viel Mühe gegeben habt und auch bis zum Schluss mit dabei geblieben seid. Auch konstruktive Kritik wurde insgesamt sehr gut angenommen, danke an dieser Stelle für eure Ausdauer und Kritikfähigkeit.

Da mir das persönlich Spaß macht, habe ich wieder eine kleine Mini-“Statistik” für euch:

Die Karte, die insgesamt am häufigsten als Top-Favorit (5 Punkte) genannt wurde ist...

Trafalgar Law von @art_of_marie mit 4 “Nominierungen”!

Die meisten Kommentare geschrieben haben...

@Yukira und @Anwara-Violetta, die beiden habe sämtliche Karten aller anderen kommentiert!
Nicht ganz so viele, aber dafür sehr ausführliche Kommentare stammen von @art_of_marie!

Am schnellsten gezeichnet und abgegeben hat...

@Quupari, Hut ab vor diesem guten Zeitmanagement!

Dieser Charakter wurde am häufigsten gezeichnet...

Tatsächlich ist es Monkey D. Luffy, der sich sowohl als Hauptmotiv, als auch im Hintergrund insgesamt 7 mal die Ehre gab :D

Mein persönlicher Favorit von jedem*r Teilnehmenden...

art_of_marie: 06/23 (Law)
Taku: #292 Yamabro
Fenra: #75 Santoryu
Anwara-Violetta: #810 Miss you Flying Lamb
Quupari: #260 Ghost Princess
Lills: #175 Let’s Go!
Yukira: Sanji
creatical: Nico Robin
SerafinBlack: 542 - Auf hoher See

Ihr bekommt im Laufe der Woche dann noch eure Bewertungen und spätestens kommendes Wochenende wird die Aktion entgültig geschlossen. Danke nochmal für eure Teilnahme :heart: , mir hat die Aktion wieder viel Spaß gemacht, wenngleich ich einfach kaum Zeit habe. Deshalb weiß ich auch noch nicht, wann ich die nächste Aktion leiten werde. Vermutlich erst Richtung Winter, wenn ich endlich mit dem Führerschein durch bin und meinen Nebenjob gekündigt habe.

3 Like