kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Okami [2022/2023]

Ahaha wie cool. XD
Also ich wünschte meine schnellen Zeichnungen würden SO aussehen. XD
Der ist echt super. Dann ist er ja doch irgendwie da. XD Susano versteckt sich nur, passt ja >u>

4 Like

So, ich habe es mit Müh und Not geschafft, bei jedem eine Karte zu kommentieren. Das Ausformulieren fällt mir immer schwer, ich hätte gerne mehr geschafft x_x

Tut mir Leid, dass bei mir momentan alles so auf den letzten Drücker kommt. Ich kämpfe gerade mit einer low energy Phase, gerade die letzte Woche hätte ich am liebsten nur geschlafen :sob:

4 Like

Sooo… Wer diesen Beitrag also rein zufällig direkt nach der Veröffentlichung findet, muss damit rechnen, dass ich noch keine Bilder reingeladen habe. Ich schreibe am PC und werde per Smartphone dann gleich danach Bilder hochladen per Edit Funktion :slight_smile:

Fangen wir an!

Das Gruppenfoto! Ja, dieses mal habe ich daran gedacht und es ist wunderschön! Eure Beiträge sind der Hammer.

Kommen wir zur Statistik:

Es hat sich niemand von der Aktion abgemeldet :partying_face: Ihr habt mich bis zum Ende ausgehalten!

Die Karte mit den meisten Punkten war die Karte von @Lyfesa mit Orochi! Wer hätte gedacht das ein Oberschurke diese Kategorie gewinnt? Ich jedenfalls nicht!

Die beliebtesten Karten insgesamt stammen allerdings von @Ranatea

Es haben alle Kommentare geschrieben, obwohl es keine Pflicht war. Vielen, vielen Dank dafür! Das ist einfach großartig! Man merkt, wie sehr ihr dieses Thema liebt.

5 User haben sogar alles kommentiert und das waren: @Atlicedrawsstuff , @Lyfesa , @Ranatea , @Risto und @Shippochan1000

@Atlicedrawsstuff hat im Umfragebogen übrigens die meisten Punkte vergeben.

Insgesamt war es sehr interessant alles auszuwerten und hat auch richtig Spaß gemacht. Bei meinen letzten Minis konnte ich das leider nie wirklich machen.

Vielen Dank möchte ich auch an alle sagen, die mir Opfergaben… eh ich meine Zusätze mitgeschickt haben. Seien es Sticker, Papiere, Briefchen, etc. Lieben Dank! Leider weiß ich nicht mehr genau, von wem was stammte, deshalb seht mir bitte nach, dass ich mich nicht bei jedem einzeln bedanke :sweat_smile:

Insgesamt hatte ich unheimlich viel Spaß und ihr habt mit euren Beiträgen so viele Erinnerungen zu diesem schönen Spiel wieder in mir geweckt. Ihr habt alle zuverlässig mitgearbeitet, die Deadlines eingehalten, ins Forum geschaut, euch bei Unsicherheiten bei mir gemeldet… das war einfach nur wunderbar! Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel Blödsinn von mir gegeben in den PMs :'D Ahahaha… Seriös? Was ist das? Kann man das Essen?

Ach ja… Die Rückbriefe sind unterwegs. Hätte ich das aber schon ganz oben geschrieben, hättet ihr vermutlich nicht mehr weitergelesen und ich will doch meinen Stuss noch loswerden. Bitte meldet euch nach erhalt des Rückbriefes spätestens nach 1 Woche mit min. der Angabe, dass die Karten heil ankamen, auch wenn ihr die Auswahl (noch nicht) kommentieren könnt. Sich zurückzumelden ist Pflicht in dieser Aktion. Danke <3

Dann warte ich jetzt auf die Fackeln und Mistgabeln :innocent:
(Und ich bete dass der einzige Fehler, der mir passiert ist, dass jemand einen Brief 2x im Umschlag vorfindet, ehehehe…)

8 Like

Ich persönlich hoffe ja, dass du einen ganz großen Fehler gemacht hast, und zwar, versehentlich einfach alle Beiträge in meinen Rückumschlag zu stecken :joy:
Die Beiträge sind nämlich alle so schön und unterschiedlich, dass ich es total schade finde, dass ich am Ende “nur” 2 davon mein Eigen nennen darf. Sie sind doch alle so besonders :sob:

4 Like

@Dragora dann würde der aber zu mir zurückkommen, weil zu wenig Porto auf dem Brief :face_with_hand_over_mouth:

3 Like

Mein Brief ist schon da wahrscheinlich mit der Turbojetbrieftaube xD


Ich habe bekommen:
“Okami” von @Risto :
Ich freu mir grade so einen Keks die Karte war einer meiner Top-Favos und sie ist SO SCHÖN!!!
“Kabegami” von @Shippochan1000
Kabegami ist so süß in deinem Stil und diese Perspektive einfach nur klasse! Und die Goldschimmer-Zeichen ein so schönes Detail ^-^
Seid ihr noch so lieb und tragt mich als Besitzer ein?
Auch nochmal ein riesengroßes Danke an @Yubisa für die tolle Leitung, hat megaviel Spaß gemacht und war einfach ne tolle Aktion für so ein tolles Game ^-^

5 Like

Hallo,

ich habe soeben auch in den Briefkasten geschaut und meinen Rückbrief mit drei großartigen Motiven erhalten:

Ich habe drei wundervolle Favoritenkarten erhalten (ok, ich hatte aber auch viele Favoriten) und möchte mich ganz herzlich bei @Yubisa für die Organisation dieses Themas bedanken :)

LG
Merinid

4 Like

Unsere Posttaube hatte auch wieder den Turbo-Modus aktiviert, mein Brief ist ebenfalls bereits wohlbehalten angekommen :heart:

Bei mir gelandet sind:

Ich bin super glücklich und liebe meine Auswahl :heart_eyes: So so tolle Karten!
Wobei auch insgesamt einfach so viele schöne Karten in der Aktion dabei waren <3

Auch nochmal vielen Dank liebe @Yubisa für das tolle Thema und deine Leitung :heart:
Und die Turbo-Auswertung :dash:

6 Like

Auch bei mir war der Postbote schnell unterwegs :D


Diese wundervollen Karten darf ich nun mein Eigen nennen °w°
Ich habe bekommen:

  • “Kabegamis Wandkunst” von @Sayukami . Eine wirklich sehr schön filigran gearbeitete karte. Man erkennt die Details im Realen doch auch nochmal besser.
  • “Tree Sprite Sakuya” von @Atlicedrawsstuff . Sie ist so farbkräftig! Ich liebs!
  • “Fantastisches Feuerwerk” von @kiwinyo . Oh Junge! Sie leuchtet nicht nur die glitzert auch noch!

Ich bin mega Happy mit meiner Auswahl alles Favouriten von mir + mein absoluter Topfavourit!
Könnet ihr mich jeweils als besitzerin eurer karten eintragen? -danke uwu
Und ich möchte auch nochmal anmerken wie schön ihr eure Kartenrückseiten Gestaltet habt. ich komm mir richtig schäbig vor D:" sorry an alle die meine Karten erhalten haben. ich gelobe Besserung und auch aufwendigere Rückseiten!

Vielen lieben dank an alle die Teilgenommen haben. Die Auswahl an Motiven und Qualität eurer Bilder waren echt super Und vielen Dank an @Yubisa für das großartige Leiten. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

6 Like

Bin sehr happy mit meiner Auswahl, zwei meiner absoluten Favos! Siegesgeheul von Shippochan1000 & Among Us von Dragora! :heartpulse:


(ich LIEBS)

Vielen Dank, Yubisa, für die famose Leitung!

7 Like

Die Turbojetbrieftaube war heute aber mega fleißig. ouo
Auch bei mir hat sie vorbeigeschaut und mir einen Brief dagelassen.
Folgende Schätze dürfen sich nun bei mir wohl und behütet fühlen <3 :

Awww ich bin mit der Auswahl mehr als zufrieden. QuQ Find sie perfekt!
3 verschiedene Charas und vor allen mein absoluter Favorit von allen Favoriten. TuT Ich bin mega glücklich. Liebe @Yubisa , ganz ganz lieben Dank für die Aktion, die Leitung und Verteilung. <3 Und auch für das schöne Verpacken des Rückbriefes mit dem Brief und allem. ^-^ Fühle dich mit ganz vielen Glückskugeln beworfen und mit extra für Yubisa’s hergestellten Futter gefüttert. XD Ich sitz dann am Napf und seh dir dabei zu, okay?! XD Natürlich mit der original Fütterungsmelodie.

Okay ich glaub ich sollte mal aufhören. XD Ich freu mich mega über die Karten und bin so glücklich das keiner ausgeschieden ist und es zu so tollen und sehr unterschiedlichen Karten kam. Wir waren eine tolle Gruppe.

An dieser Stelle auch einen speziellen Dank an die Kommischreiber bei meinen Karten. Es tut unendlich gut, wenn man liest wie sehr sich andere über Beiträge von einem freuen. quq Das motiviert immer wieder zum Weiterzeichnen. Habt ganz lieben Dank. Dankeschön~

10 Like

bei mir war die taube heute auch da und hat mir diese wunderbaren karten gebracht:

ich könnte nicht glücklicher sein mit meiner ausbeute :pleading_face:🫶:sparkles:
ich habe nur favos bekommen und auch meine liebste karte der sta, @Yubisa du bist ein schatz, vielen dank für die tolle leitung und deine geduld mit dieser diesmal doch leider etwas verpeilten ranatea :") :heart:
@kiwinyo , @Sayukami und @daietto_usagi würder ihr mich bitte bei euren wundervollen kärtchen als besitzer eintragen? :relieved:
danke für die wundervolle aktion und vielen dank an alle, die mir so liebe kommentare geschrieben haben!!! die letzten wochen warn ein bisschen schwierig für mich aber so schöne dinge zu lesen hat einfach so gut getan :heart:
viel liebe an alle teilnehmer, die leitung und die ganze aktion :sparkles:

6 Like

Bei mir sind die Karten auch gestern schon super schnell angekommen!! Leider hat mich Corona erwischt, deswegen nun erst meine Antwort! ^^




Diese drei wunderschönen Karten dürfen sich bei mir zu Hause fühlen c:

  1. “Kurze Pause” von @Atlicedrawsstuff : ich liebe die ganzen Details der Karte und die teilweise farbigen Lines! Issun im Eimer leuchtet so schön wie im Spiel c: Außerdem wirkt das Wasser im Original so lebendig, wow! Ich liebe die Karte!! <3
  2. “God of Mist” von @Dragora : eine meiner Lieblings-Karten dieser Aktion, ich bin super happy sie bekommen zu haben!! Die Perspektive gefällt mir besonders, und im Original schimmert der Dunst um ihn herum sogar! c: Die Schattierung ist so detailiert und die Farben super stimmig, es wirkt total beruhigend wenn ich mir die Karte länger anschaue c: Dankeschön dafür!! u.u
  3. “Yomigami” von @FalkenWoelfin : was soll ich sagen, als Drachenliebhaber schlechthin hat mein Herz einen Sprung getan als mich dieser wunderschöne Lung aus dem Brief heraus angeschaut hat! <3 Ebenfalls einer meiner Favos und so extrem detailiert im Original!! Ich liebe diesen Gott einfach so sehr, tausend Dank für die Karte u.u

Außerdem ganz ganz lieben Dank an die Aktionsleitung, @Yubisa !! Ich danke dir für all die Hilfe mit meiner letzten Karte und mit dieser (meiner ersten) STA <3 Außerdem für deine Geduld!! Das tolle Thema hat mir wahnsinning viel Spaß gemacht und ich weiß nun viel besser Bescheid was STA’s angeht c:

5 Like

Ich habe auch Post bekommen!
Mich haben die Karten von @Merinid “Die Höhle des Nagi” und von @FalkenWoelfin “Tachigami” erreicht!
Ich bin mega happy mit meiner Ausbeute! :D
Die Farben sind in echt noch viel schöner und kräftiger als auf den Scans und Tachigami glitzert sogar!
Auch an Yubisa nochmal vielen Dank für die Organisation und die süßen Sticker!

6 Like

Ach gucke Mal. Auf deinem Bild sieht man sogar Mal die Goldstreifen vom Washi-Tape ^^

2 Like


Mein Rückbrief ist auch angekommen und ich könnte nicht glücklicher sein, es sind so viele Favos dabei und dann auch noch mein größter top Favo :heart:
Bekommen hab ich
Das Opfer von @kiwinyo
Toter Fisch von @PhoenixUnbroken
Rübendieb von @FalkenWoelfin
Vielen Dank auch an @Yubisa für das leiten dieser tollen STA ^^

4 Like

Heute hatte ich auch meinen Rückbrief in der Post und ich bin ganz verzaubert von meiner Ausbeute! :heart_eyes::heart_eyes:

Erhalten habe ich:
“Orochi” von @Lyfesa
“Der Charme der Oni-Insel” von @Merinid
“Orca” von @Shippochan1000

Alle drei Karten haben mir so wahnsinnig gut gefallen und sie zeigen auch ganz tolle Motive aus dem Spiel. Ich finde es toll, dass ich einen Bösewicht, einen lieben Nebencharakter und einen Ort aus dem Spiel erhalten habe. Eine super Mischung!

Vielen Dank an dich, liebe @Yubisa für die tolle Leitung dieser STA. Es hat richtig Spaß gemacht. Und danke auch für die Sticker, die sind sehr süß! Die Postkarte mit dem Spaghetti-Eis-Spruch finde ich übrigens auch toll. XD

4 Like

@kiwinyo Die Postkarte hat mir jemand anderes mitgeschickt. Ich habe alle Verstärkungen gesammelt und dann zufallstechnisch wiederverwertet. Vielleicht taucht ja noch der Originale Vorbesitzer hier im Forum auf :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: @Dragora bei dir ist doch sicherlich auch schon was angekommen. Würdest du bitte deine Auswahl posten, damit die Aktion beendet werden kann? :blush:

3 Like

Natürlich ist bei mir auch etwas angekommen. Über folgende Schätze durfte ich mich freuen:

"Die Lichtung" von Merinid
Aaaaaah, ich habe meinen größten STA-Favo bekommen ;__;
Im Original wirkt die Karte sogar noch kleinteiliger und die Farben leuchten so toll!
Freut mich wirklich sehr, dass ich diese Szene bekommen habe, wie schon im Kommentar erwähnt, wollte ich ja auch ursprünglich was zu diesem Abschnitt machen.

"Heiße Quelle Tanz" von daietto_usagi
Und noch einen Liebling! Sehr schön, diese Karte fand ich gleich so super, weil der typische Stil des Spiels bei ihr besonders gut zur Geltung kommt. Du hast recht, das Gelb ist im Original wirklich nicht so intensiv, und auch die bunten Lines (Gelstift?) bei den interaktiven Elementen im Hintergrund sieht man viel besser!

Lustig, als ein paar erste Briefe eingetrudelt sind, habe ich überlegt, ob es genau diese Kombination an Karten sein könnte. Freut mich sehr, dass ich recht hatte!

Vielen Dank für die tolle Aktion und die so aktive Aktionsleitung! Ich hatte viel Spaß. auch wenn es ein Weilchen gedauert hat, bis ich wieder im Malen drin war…

Es freut mich auch sehr zu lesen, dass meine Karten beide in ein liebevolles Zuhause gefunden haben. Ich trage euch gleich als Besitzer ein :)

4 Like

Schön, das freut mich, das alles reibungslos geklappt hat in Sachen Versand.

Bis auf für Dragora habe ich auch bereits Bewertungen für eure Teilnahme geschrieben.

In diesem Sinne bedanke ich mich nochmals recht herzlich für eure Teilnahme, eure Opfergaben, euer Engagement und lieben Worte. Ich hoffe sehr, man sieht sich in einer anderen Aktion nochmal wieder :blush:

9 Like