kakao-karten.de Forum

[STA] Girls Love/Women Loving Women 2022

Ich bin leider erst heute dazu gekommen, zu schreiben und euren Status umzustellen, aber alle Rückbriefe sind bereits seit Anfang der Woche unterwegs (leider bin ich erst spät am Abend zur Post gekommen, sie sind also definitiv nicht mehr am Montag rausgegangen). Sie sollten spätestens Ende dieser Woche anfangen, bei euch einzutrudeln :)

5 Like

Ich Versuch mich später nochmal zurück zumelden

Bin mit der Auswahl zufrieden und mein Top Favo ist dabei 🩷

6 Like

Yay ich hatte post. Und dann auch noch so eine tolle. Vielen Dank für die tolle Auswahl @Ariana gleich zwei favos :relaxed:

Einmal die Karte Wollmützen von @Wespenfresser ich liiiiebe sie. Sie ist so schön

Dann noch Morgenkaffee von
@MiseryInk mein katzenmamaherz schlägt höher

Und zu guter letzt date Im cafe von
@SerafinBlack auch ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für die tolle STA❤️

4 Like

@NadineHArtwork dann trag ich dich gleich als Besitzerin ein ^^

Bei mir ist auch schöne Post angekommen:


Einmal der wunderbar intensive Blickkontakt von “Darling there’s leaves in your hair…” @Wespenfresser
Dann die so schön melancholische “#25. Erinnerung” von @Suiginto_chan
Und die sehr heimelige “Baking for Honey” von @NadineHArtwork

Danke für diese drei super Beiträge an die Künstler*innen <3 Und natürlich danke an @Ariana für das Organisieren dieses tollen STA Themas ^^

5 Like

Ich habe auch schon wunderschöne Post bekommen!

Alle drei Karten waren mit meine Favoriten, ich bin total happy, dass ich die drei aus dem Umschlag ziehen durfte :orange_heart: Das wären:

Gondelfahrt im Mondschein von @Calla
Einer meiner Top-Favoriten der STA! Die Karte ist so wunderschön, ich liebe die Szene und wie niedlich die beiden sich aneinander schmiegen. Außerdem ist die Umgebung so schön ausgearbeitet und ich freue mich, das auch in echt vor mir betrachten zu können <3

Comfort person von @Lethean
Auch eine wundervolle Karte! Der Colorationsstil hat es mir sofort angetan und auch wenn die Karte vor mir liegt, finde ich den klasse! Und die beiden sitzen so bequem und entspannt beieinander, gefällt mir total!

Taking a moment von @Nil
So eine schöne Szene, wie die beiden sich vor dem Klavier aneinanderschmiegen und die vielen Erinnerungen als Bilder im Hintergrund. Die Colo gefällt mir hier auch total, die Feinheiten (besonders bei den Haaren) in echt zu sehen, ist auch nochmal so toll!

Ich freue mich über alle drei Karten total! Vielen lieben Dank auch an dich, @Ariana, fürs tolle Leiten und Oranisieren der STA! War mal wieder alles wundervoll!

5 Like

Ich habe ebenfalls Post bekommen, in meinen Ordner ziehen ein:
Best Time of the Day von @NadineHArtwork
und Habe keine Angst vor Morgen mehr von @Lith
vielen lieben Dank für diese beiden wunderbaren Karten und die Leitung dieser fantastischen STA, liebe @Ariana!

5 Like

Mein Brief kam auch heute an und ich bin sehr glücklich mit der Auswahl:


Von @PhoenixUnbroken habe ich “Abendliche Geschichten” erhalten. Ich mag diese gemütliche Stimmung sehr.
Dann “First Kiss” von @NadineHArtwork . Die colo ist echt toll geworden und die beiden sehen echt glücklich aus (mit was für Stiften hast du gearbeitet?)
Von @Flitzie hab ich “Tanz der Liebe” bekommen. Die Details sind wunderschön und fallen mir jetzt noch viel mehr auf. Ich freue mich wuch eine Hochzeitskarte zurück bekommen zu haben.
“Gemeinsam allein” von @Iks ist eine meiner absoluten Favoriten. Ich liebe Nixen und diese Beiden sind in so einer schönen Szene dargestellt.
Und dann hab ich “First Kiss” von @Suiginto_chan erhalten. Eine Karte voller Emotionen und Dynamik!
Vielen Dank an @Ariana für die tolle STA

5 Like

Freut mich dass sie dir gefällt. Das waren copics, caran d’ache luminance und Polychromos.

1 Like

Ich hab heute auch den Brief bekommen und bin soooo glücklich damit.

Einmal war „Breakfast for Bae“ Von @Calla in dem Brief und ich hab mich so darüber gefreut, weil es meine Lieblingskarte in der STA war. Ich find den Stil echt so besonders und wirkt in echt sogar noch besser!

Dann bekam ich noch die Karte „We“ von @Iks, über die ich mich auch gefreut hab. Die Szene ist total harmonisch und auch hier kommen die schönen Nachthimmelfarben in echt noch viel besser zur Geltung.

Danke an @Ariana auch nochmal für die Leitung, und auch für die coolen Postkarten ;)

4 Like

@Nil

Meine Lieblingskarte in der Aktion <3

@Lith

“Dynamisch und Jung!” wie Werbung für alte Leute immer sagt :D
Auch einer meiner Sta Favoriten

@SerafinBlack

Der Buntglashintergrund kommt in echt vieeel schöner raus
So mag ich die Karte noch mehr :D

Ich bin zufrieden mit meiner Auswahl <3<3 Danke

3 Like

Heute sind auch meine Karten bei mir angekommen:)
Ich bin mehr als Happy über diese schöne Auswahl die man mir hat zukommen lassen

@PhoenixUnbroken #52All unsere Farben, eine sehr stimmige und harmonische Karte die einen schönen Alltag zeigt.

@Flitzie Kissing Rain , für mich hat die Karte etwas sehr gefühlvolles und berührenden zumal ich auch ein großer Fan von Regen bin, liebe ich diese Karte einfach.

@SerafinBlack “Send nudes”
Ich habe einfach einen kleinen Fabial für solche Artworks und habe mich daher auch riesig über deine Karte gefreut.

Sie alle bekommen einen guten und schönen Platz in meiner Sammlung. :)

Danke auch an @Ariana die diese Aktion geleitet hat

5 Like

Hellow!
Iiiich habe diese wunderschönen Karten abgestaubt:


(Farblich sehr harmonisch, wie man sieht! :O)

Sehr coole Karte<3 Ich finde die beiden einfach cool, stylisch und symphatisch! Und das Farbschema ist absolut meins! :)
(Sind auch die Haarfarben die ich favoritisiere, zum selber haben!)
An sich bin ich nicht mal der Fan von Hochzeits-Motiven, aber hier stimmt es einfach! Es ist einfach <3
Mag auch die Art der Tür, die relative Schlichtheit der Kleider! Es wirkt halt nicht überladen, und die Details Rahmen den Kuss schön ein. (Und der Stil ist natürlich herzallerliebst!)

Das ich die Haarfarben (und auch das eine Frisur kürzer ist) mag, gilt natürlich auch hier! :P
Ansonsten mag ich , vielleicht wenig überraschend, so gemütliche Kuschelbilder!
Ist ne schöne Kombi aus Beleuchtung und bunten aber gemütlichen Farben! Sind auch einige sehr interessante Farbeffekte bei. Irl hat sie auch noch etwas Schimmer um die Lichter <3
Ich meine die Karte war auch recht hoch in meinen Favos! :)
(… erinnere mich nicht so gut, sorry Leute.)
Brauchte aber bei dem Washi-Poster dann doch nein Double-Take. (War mir kurz nicht mehr sicher, ob sie in einem Wohnwagen oder so sind!)

Tatsächlich eine der ungewöhnlicheren Karten der Aktion, imho! Gerade mit der Neonschrift!
Das Konzept finde ich aber sehr cool, und es ist auch schön umgesetzt.
Auch hier finde ich super, dass es zwar durch das Neon quasi bunte Elemente hat, aber generell die anderen Farben abgestimmter/matter sind. Und natürlich, dass das Neon als Beleuchtung im Motiv eingebunden ist!
So kommt es gut raus, und gleichzeitig passt es halt farblich. :’)
Die eine Dame die man besser erkennen kann ist auch sehr hübsch und niedlich!
Der Hg hat auch schön subtile Struktur!

Und auch Danke an @Ariana für die Leitung natürlich!

6 Like

Und auch meine Karten sind heil angekommen :) Ich freue mich sehr all diesen Schätzen ein neues Zuhause geben zu dürfen, die Auswahl gefällt mir wirklich gut.

Vielen Dank an @Ariana für die Leitung!

5 Like

Meine Karten sind auch da, und ich freue mich riesig über die Auswahl! Gerade fällt mir auf dass ich Rückenansichten nicht nur gern zeichne, sondern auch selbst bekomme, das scheint hier der gemeinsame Nenner zu sein xD
Und natürlich, dass ich mich in alle Karten reinträume <3

Bekommen habe ich:

  • #620 Date am See von @Evolana - so ein niedliches Motiv, das beim Anschauen einfach Freude macht! Und die kleine Skizze auf der Rückseite, die die Pinkhaarige bei der verzweifelten Klamottenwahl zeigt, gibt den Ganzen nochmal eine neue Ebene. Ich glaube sie hätte sich gar keine Sorgen machen müssen, ihre Freundin mag sie ganz offensichtlich in jedem Outfit - auch wenn ich wie gesagt ganz viel liebe für die gewählte Kombi habe! :D
  • #29 (III) First Date von @Rosa-canina - mein absoluter Favorit der Aktion, wie gesagt ganz starke Professor Layton Vibes und gibt mir ganz warme nostalgische Gefühle - und davon abgesehen ein so detailliertes und schönes Motiv, das mich an meine eigenen Besuche in meinem Lieblingsmuseum erinnert <3
  • Wellen auf Haut und Meer von @Lith - Ich bekomme direkt Lust auf einen Strandbesuch… so ein Sehnsuchtsmotiv, und wie du weißt liebe ich die beiden Damen. Da sollte man sich eine Scheibe abschneiden, einfach mal entspannen, den Horizont betrachten und innehalten :)

Ich trage euch direkt mal als Besitzer ein und bin gespannt wo Karte drei landet.
Vielen Dank @Ariana für die wundervolle Aktion <3

8 Like

So, bei mir sind diese hübschen Karten eingetroffen:

  • 544 - Verbotene Liebe - Höllentor von @SerafinBlack <3 Einer meiner absoluten Favoriten, vielen lieben Dank für die Zuteilung, ich freue mich so sehr!! Das Motiv ist so schön und die beiden sind trotz allem so friedlich miteinander, ich liebe es! owo
  • Glück im Spiel, Glück in der Liebe #24 (III) von @Rosa-canina Ich freue mich auch sehr über diese super-süße Karte, vielen Dank! Die Details der Karte sind der Hammer und ich entdecke immer mehr <3

Und zuletzt: vielen Dank für die wundervolle Leitung der STA an @Ariana!! Außerdem für die sehr gute Rücksprache und die Tipps und Tricks :D

6 Like

Meine Karten sind auch angekommen :3
Ich durfte mich freuen über:
“Erste Sonnenstrahlen” - von @Evolana - die Karte wirkt so schön ruhig und entspannt, sie strahlt so eine Harmonie aus <3
“Sirenen-Verführung” - von @SerafinBlack - der Gitter kommt auf der Karte super an, und ich mag den Bildaufbau total gerne, die Karte kann so eine tolle Geschichte erzählen
“Schafwanderung” von @MiseryInk - die Szene erinnert mich sofort an Irland und gleichzeitig mag ich die Colo super gerne mit den gedeckteren Farben und dann den Farbpop mit der Jacke :3

Liebe @Ariana vielen Dank für die tolle STA, ich hatte super viel Spaß und es sind so viele tolle Karten entstanden!

4 Like

Damit fehlt nur noch die Rückmeldung von @Flitzie . Ist bei dir schon etwas angekommen?

Hallo tut mir sehr leid das ich nicht geantwortet habe. Mein Handy ging in der Zeit Kaputt und ich war über die letzten Tage in München…

Ich habe die karten erhalten:

Eine sehr schöne karte von der lieben @Suiginto_chan Die Karte ist sehr niedlich und die Farben sehr schön kräftig in echt, Ich habe mich sehr gefreut!!
https://www.kakao-karten.de/karten/366243?aktion=584
Wedding Belles von @Calla
Auch hier eine sehr schöne Karte. Ich liebe vor allem den Stil <3

Ich freue mich sehr das ich 2 meiner favoriten bekommen habe! Vielen Dank @ariana für das leiten der STA. Und ich entschuldige mich nochmal für das verspätete antworten.

LG Flitzie.

3 Like

Damit sind alle Briefe sicher angekommen! Das freut mich sehr.

Ich möchte mich herzlich bei euch allen für eure Teilnahme bedanken, ich werde mich darum bemühen, bald Bewertungen zu schreiben (… wenn ich nicht mehr das ganze Wochenende damit verbringe, unser Haus von Baustaub zu befreien x’D).

Ich möchte mich auch noch einmal für die zunehmenden zeitlichen Verzögerungen entschuldigen, leider geht es bei mir aktuell im Privatleben sehr rund (siehe oben, seit 22 Juni ist unser Haus auch noch eine Baustelle, weil unser Bad umgebaut wird. Yay.) Ich hoffe, die Aktion war für euch trotz allem erfreulich und ich bedanke mich sehr für eure Teilnahme!

4 Like

Ich entschuldige mich für die Verspätung, aber eure Bewertungen sind nun (endlich hust) raus und ich habe die Aktion somit nun auch offiziell beendet.

5 Like