kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Arcane (Netflix Serie)

Der Bewertungsbogen ist bereit und als Durchsage eingestellt.
Da ich zum ersten Mal so einen Bewertungsbogen angelegt habe, könnt ihr mir gerne Bescheid geben, wenn etwas nicht stimmen sollte oder euch was wichtiges auffällt.
Ansonsten viel Spaß beim ausfüllen :D

3 Like

Bewertungbogen ausgefüllt. :blush:
Und meine Karten habe ich heute früh auf die Reise geschickt. ^^

2 Like

alles klar ^^ ich gebe Bescheid, wenn er angekommen ist.
Wenn alle da sind, gibt es auch noch ein großes Übersichtsfoto mit allen zusammen

2 Like

Karten gestern zur Post gebracht via Einschreiben! (bitte in der Sendungsverfolgung Brief verfolgen, nicht, dass dieser wo bei einem Postpartner liegen bleibt).

Alle Karten kommentiert und Bewertungsbogen ist auch toll aufbereitet!

2 Like

okidoki, wird gemacht.
Und freut mich, dass der Bogen gut funktioniert. Es haben ihn glaube ich auch schon alle fertig ausgefüllt.

1 Like

Der Bogen war super^^ muss nur noch ein paar Karten kommentieren ^^

1 Like

Die Briefe von @koko und @Maiblume sind gut angekommen.
Den Brief von @Ullistration hole ich morgen dann bei der Paketstation ab.

@Mabu Wie sieht es bei dir aus? Ist dein Brief auch auf dem Weg?

3 Like

Das ging ja fix mit der Post :)

Hallo zusammen :D


hier ist für euch das heiß ersehnte Gruppenfoto mit allen zusammen.

@NanashisArt ich möchte mich auch nochmal hier ganz doll für die Zusatzkarte bedanken. Ich liebe Heimerdinger und seinen Poro abgöttisch und ich freue mich riesig sie bei mir aufnehmen zu dürfen.
Aber auch allen anderen möchte ich für die vielen lieben Zusätze danken. Von Stickern bis Papierproben, Washitape, Motivpapier und Postkarten. Sie sind alle mega schön und ich kann alles davon wunderbar gebrauchen.

Ich habt noch bis einschließlich Sonntag Zeit zum Kommentieren. Danach mache ich mich an die Verteilung. Also schreibt gerne noch fleißig die letzten Kommis.

7 Like

Ich hab gerade die Kommentare fertig geschrieben und möchte mich im Vorfeld schon einmal für jeden Rechtschreibfehler und unsinnigen Satz entschuldigen. Mich hat Corona leider vor ein paar Tagen erwischt und vernebelt mir ein wenig die Sinne. xD Auch wenn es mittlerweile schon wieder halbwegs geht.

1 Like

Die Karten sehen echt toll aus und die Zusatzkarte ist echt knuffig^^ ich freu mich schon auf die Auswertung c:

Und gute Besserung an dich, Maiblume!

2 Like

Die Verteilung ist abgeschlossen und die Karten gehen heute noch raus auf den Weg.
Denkt daran euch dann später mit eurem Brief zurück zu melden, wenn er angekommen ist :D

4 Like

Mein Brief kam an und ich bin super happy >w< es waren alles Favoriten c:

Von @koko erhielt ich “shattered”, mit Jinx, Mylo und Claggor. Der Kontrast von den Neonfarben und Grautönen ist einfach fantastisch!

“Monkeyjinx” ist von @Mabu und überzeugt mit einem selbstbewussten Blick! Auch der Affe ist so toll :>

Und zuletzt mein STA-Favorit, Silco von @Maiblume. Dieses Ambiente ist einfach Chefs Kiss :heart:

Ausserdem gab es die tolle Auflage von @Sphrigga selbst, mit einem emotionalen Motiv von Jinx und allen, die sie verloren hat. Einfach Wow! Vielen Dank dafür und für das Leiten der STA! Auch an die Teilnehmer >w<

6 Like

ganz ganz viel Spaß mit den Karten <3 eine tolle Sammlung <3

1 Like

Mein Brief ist gestern angekommen und ich habe folgende ganz wundervolle Auswahl erhalten:

Zusammenfassung

Jinx /Nr. 128 von @Maiblume
Eine herrlich ausdrucksstarke Karte, die Jinx’ innere Zerrissenheit widerspiegelt. Ich war direkt in die Karte verliebt.:heart:
Piltover von @Ullistration
Ich mag reine und vorrangige Landschaftskarten immer unheimlich gerne und freue mich sehr, dass es diese schöne Ansicht von Piltover in meinen Rückbrief geschafft hat.:heart:
Und natürlich eine tolle Auflage von der lieben @Sphrigga, die, wie ich finde, ganz ausgezeichnet zu Maiblumes Karte passt.:smiley:
Entschuldigt bitte, dass ich es nicht geschafft habe zu kommentieren, mir fehlt es dafür in letzter Zeit einfach an Energie. :persevere:

Vielen Dank nochmal für das gelungene Leiten der Aktion, Sphrigga!

4 Like

Mein Brief kam auch an und ich bin verliebt! :heart_eyes:

Zusammenfassung

Ich hab meinen STA Favo von @Torika erhalten, die Karte sieht im Orginal gleich noch viel geiler aus! :laughing:

Dann hab ich noch einen unfassbar knuddeligen Heimerdinger, mit seinem noch knuffigeren Haustier (wie heißt der kleine eigentlich? :joy:) von @NanashisArt bekommen,

Und zu guter Letzt bekam ich von @Ullistration noch eine wunderschöne Caitlyn. Ich liebe die Farben und die zarten Oulines! :blush:

Und natürlich vielen lieben Dank an @Sphrigga für die wunderschöne Auflage und die super Leitung für die STA. Die Aktion hat mir extrem viel Spaß bereitet! :relaxed:

4 Like

Hallo. Mein Brief ist gestern auch angekommen :-3
Folgende Karten darf ich nun mein eigen nennen:
#503 It was all for nothing von @Torika
Freundlicher Koch - Arcane (Netflix Serie) von @Ullistration
JayceLove von @Mabu
Vielen Dank auch an @Sphrigga für das zuverlässige leiten dieser STA und für die super schöne Zusatzkarte :-3

Zusammenfassung

5 Like

Rückbrief kam bei mir heil an, danke an @Sphrigga für die tolle Leitung und Zusatzkarte!

Folgende Karten habe ich retour erhalten - sind sogar Favouriten dabei!

6 Like

Auch mein Brief ist heute angekommen. Vielen lieben Dank für die wundervollen Karten und auch danke, dass ich bei der STA mitmachen durfte.

Zu aller Erst danke an unsere Leitung und für diese tolle Karte @Sphrigga. Du hast es richtig toll gemacht.
@NanashisArt ich finde die Farben einfach in echt einfach Hammer. Das Motiv ist einfach perfekt von Jinx.
@koko diese Details der Karte sind einfach unglaublich. Einfach diese saubere Verarbeitung. Einfach Top.
@Torika vi ist einfach super dargestellt. Der Gesichtsausdruck zeigt perfekt einfach die Anstrengung des Schlages. Sie sieht einfach cool aus
Danke für diese wundervollen Karten :smiling_face_with_three_hearts: ich liebe sie.

5 Like

:round_pushpin:Damit wären dann alle Rückbriefe sicher angekommen.
Ich danke euch für eure flotten und ausführlichen Rückmeldungen. Die Bewertungen sind alle geschrieben. :sunflower:
Außerdem möchte ich mich auch nochmal bei euch für eine sehr schöne erste Mini STA bedanken. Ich hatte einen wunderbaren kleinen Einstieg in die Welt der Aktionsleiter und freue mich, euch auch gerne wieder in folgenden Mini STAs wieder zu sehen.
Sofern es von eurer Seite aus nichts mehr gibt, würde ich die Aktion in wenigen Tagen dann schließen.

4 Like