kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Digimon Adventure

@Mizumi Brief ist im Briefkasten und wird heute noch geleert :)

1 Like

@Mizumi Mein Brief ist auch unterwegs :)

1 Like

So, bisher sind 5 Briefe sicher bei mir eingetrudelt :) - es fehlt nur noch der Brief von Lindt, der dann hoffentlich auch bald ankommt.
@Lindt, du hast deinen Brief auch schon losgeschickt oder?

Ja habe ich. Am 9.11 am Abend.

1 Like

So, heute hat mich auch der letzte Brief erreicht und somit sind alle vollzählig, yay :D

Bitte denkt daran das Formular auszufüllen!
Bisher habe ich da nur 3 Antworten erhalten. Das Formular hilft mir ungemein bei der Verteilung, die ich auch dann hoffentlich bald angehen kann, um mit den Rückbriefen nicht in die Weihnachtszeit zu kommen.

2 Like

Ich werde versuchen es heute bei der Nachtschicht fertig zu machen. Und natürlich auch noch Kommis zu schreiben :)

1 Like

Ich solle die Umfrage schon ausgefüllt haben oder? Weil ich es irgendwie nochmal machen kann ( oder es hat meine Abgabe nicht gespeichert).
Grüße

1 Like

@Lindt deine Antwort habe ich bekommen :)
Das Formular prüft nicht ob du es schon ausgefüllt hast, da müsste ich noch die Email-Adresse einstellen im Formular, damit es eindeutig wird, aber ist hier ja nicht unbedingt nötig.

Antworten habe ich bisher von Hexagon, Lindt und Masshiro_No_Uchiha

2 Like

Ich freue mich schon sehr auf den Rückbrief :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich habe meine Zeitplanung nochmal überdacht, da ich das ganze Wochenende beschäftigt sein werde und und entsprechend vorher mit meiner Uni-Hausaufgabe fertig sein muss und die Wohnung für Besuch vorbereiten muss. Deshalb würde ich euch noch bis 20.11 Zeit geben für Kommentare und Formular, dann kann ich am Montag die Verteilung machen.

2 Like

Danke für die verlängerte Kommentarzeit, dass hat mir jetzt sehr geholfen, sodass jetzt jeder wenigsten zu einer Karte ein Kommentar hat. Wenn ich dazu komme mache ich morgen noch den Rest bzw. nehme ich mir fest vor noch welche zu geben.

Meine Tochter schläft nur aktuell sehr schlecht und ist den ganzen Tag sehr schlecht drauf und anhänglich. Vielleicht bekommt sie mit ihren 11 1/2 Monaten ja endlich Mal einen Zahn, aber das haben wir schon oft gedacht.

Noch dazu hatte ich fast zwei Tage kein WLAN, da bei den Bauarbeiten vor dem Haus das Kabel erwischt wurde.

1 Like

So, ich habe schon mal mit der Verteilung angefangen und hoffe, dass ich die Briefe am Mittwoch oder spätestens Donnerstag dann losschicken kann :) .

1 Like

Also ihr lieben, die Verteilung ist abgeschlossen, Briefe verpackt und auch schon unterwegs zu euch :D . Hoffentlich kommen sie alle heil bei euch an. Danke, dass ihr alle gut mitgemacht habt <3

Hier wäre noch das Gruppenbild mit allen Karten dieser STA :)

Und ein bisschen Statistik gibt es auch :)

  • am meisten kommentiert haben Hexagon und Shippochan1000, die beide alle Karten kommentiert haben :D
  • am beliebtesten waren die Karten Angewomon von Hexagon, Digitation von Nomja und Moonlight Glow und Erinnerungen an Kari von Shippochan1000
  • der Digiritter, der am häufistgen auf den Karten vorkam ist Matt und das Digimon, das oft vorkam ist Gatomon

Bitte vergesst nicht mitzuteilen, wenn euch euer Rückbrief erreicht hat :)

3 Like

Karten kamen an :)

und sogar Favoriten <3 Danke für die Orga und überhaupt :D

1 Like

Meine Karten kamen auch wohlbehalten bei mir an. Bekommen hab ich :
Angewomon von @Hexagon
An der Klippe von @Lindt
Freundschaft von @Nomja


Ich freue mich sehr über die wunderschönen Karten und vielen Dank auch an @Mizumi fürs Leiten der STA

3 Like


Ich habe meine Karten auch bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Alle drei gefallen mir sehr gut. Danke für die STA und für die Leitung.

2 Like

Guten Morgen:)
Ich habe auch Post bekommen!! Ich melde mich heute Abend zurück… momentan läuft es wieder nicht so gut bei mir (war zwei Wochen richtig flach gelegen… und jetzt geht es mir psychisch nicht so gut, aufgrund des netten Verhaltens meines Ex…) Ich werde noch die Kommentare nachholen und bedanke mich schonmal für die schöne Auswahl und die Leitung dieser STA @Mizumi :heart:

2 Like

Mein Brief kam schon am Montag an. Ich hatte leider noch keine Zeit mich zurück zu meldenden.
Ich habe 3 ganz tolle Karten bekommen von:

@Shippochan1000 “Moonlight glow“
@Nomja#163 Digitation“
@Sam “Mimi&Jo@DigimonSTA“

Vielen lieben Dank für die Karten, mir hat die STA sehr viel Freude bereitet und meine Digimon Karten in meiner Sammlung sind nun endlich mal wieder ein paar mehr!

2 Like

Mein Brief ist auch angekommen.
Und ich habe folgende wunderschöne Karten erhalten:

3 Like

Das freut mich, dass alle Briefe gut angekommen sind :)

Dann teile ich mal noch vollständigkeitshalber welche Karten Nomja bekommen hat und zwar:

Dann würde ich die STA langsam schließen und dann auch noch bald euch Bewertungen schreiben :)

2 Like