kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Herbst 2022

Oh No! Ich drücke die Daumen, dass er ganz schnell auch ankommt und das nur an der akuten Unterbesetzung momentan liegt.

2 Like

Ich habe ganz tolle Karten erhalten und bin sehr glücklich! Dankeschön für die STA!

Ich versuche die kommende Woche Zeit zu finden und Besitzer meiner Karten eintragen.

5 Like

Es freut mich sehr, dass euch die Auswahl bis jetzt gefällt^^ Damit sind schon mal 9/11 Briefen heile angekommen.

@CuteAnanas
@sawarineko
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr mittlerweile Post bekommen? :)

2 Like

Nein, leider immernoch nicht, ich hoffe er kommt im Laufe der Woche noch an und es liegt nur an Stress bei der Post :(

Falls nichts ankommt würd ich mich anbieten, ein Ersatz zu machen, wär schade wenn wer leer ausgehen müsste

Ich würde mich auch anbieten, sollte es Probleme geben.

Tut mir Leid dass ich mich spät melde, hab im Stress die Post ganz vergessen
ich hab die Kärtchen “Reicher Herbst” von @Teilchenzoo und “#147 Pilzstadt zu Wingst” von @Lills bekommen!! Ich bin super happy damit, beides Karten von meiner Favo-Liste <3 (die war aber auch lang haha). In echt sind sie richtig schön

Vielen Dank für das halten der STA!

6 Like

@CuteAnanas Ist der Brief immernoch nicht da? :’( Er ist jetzt schon 2 Wochen unterwegs, was kein gutes Zeichen ist. Da die Post im Moment aber ja auch im Stress ist, möchte ich den Brief noch nicht ganz aufgeben. Wenn bis Anfang nächster Woche noch nichts angekommen ist, würde ich aber gerne auf das Angebot von @Merinid und @DeniBean für Ersatzkarten zurückkommen :)

Betroffene Karten

Im Brief sind
“Die Hexennacht” von @anon89678341
“Zusammen durch den Herbst” von @Lills

Ich hoffe wirklich sehr, dass der Brief noch auftaucht.

4 Like

Sorry für die späte Antwort
Leider ist er immer noch nicht angekommen :(
Es wäre soo schade um diese tollen Karten :sob:
Vielen Dank auch an die Freiwilligen die einen Ersatz beisteuern würden, das wäre wirklich mega lieb!
Dann warte ich erstmal bis Mittwoch und melde ich dann nochmal oder ?

2 Like

Hypothetische Frage: Ist es sinnvoll, das Ersatzkärtchen dieses Jahr noch rauszusenden?
Oder sollte ich lieber bis Januar warten? Wird ja langsam kritisch … und wenn man überall so hört und liest, dass die Briefzusteller eh bereits am Rad drehen …

LG
Merinid

1 Like

Das ist eine gute Anmerkung :)
Ich würde in meinen Aktionen jetzt auf jeden Fall keine Post mehr verschicken lassen, also würde ich euch empfehlen, bis ca. Mitte Januar mit dem Versand zu warten. Wie genau ihr es regelt, überlasse ich aber euch ;)

Ich würde jetzt noch bis Mittwoch auf den Brief warten und dann die Aktion schließen und die Bewertungen verfassen. Vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme! Es hat auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht, die Aktion zu leiten und eure ganzen Karten im Original bewundern zu können :D

4 Like

Entschuldige, ich wollte mich ja gestern schon melden, trotzdem ist nichts angekommen 🥲
Hab es mir schon gedacht :(

1 Like

Huhu @CuteAnanas

ach das tut mir leid :-/ Es war fast schon zu befürchten.
Magst Du mir per PN Deine Adresse geben? Ich würde Dir im Januar das Ersatzkärtchen senden.

LG
Merinid

1 Like

Hallo @CuteAnanas , ich bräuchte deine Adresse ebenfalls noch, dann kann ich deine Karte nach den Feiertagen verschicken =)
LG Deni

1 Like

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsch ich euch ^^
ich hab den Brief für @CuteAnanas in den Briefkasten geschmissen =)

3 Like

Der Brief kam auch schon an <3

Die Karte ist mega schön, so ein tolles Motiv! vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut:33

2 Like

Wunderbar, das freut mich :3 ich trag dich gleich als Besitzer ein ^^

1 Like

Das ist ja super :D
Ich hab eure Bewertungen auch noch auf dem Schirm, bin nur gerade mitten in der Klausurenphase und versuche es, mich so schnell wie möglich ranzusetzen :)

5 Like

Kein Stress und viel Erfolg ^^

Von @Merinid ist vorgestern auch ein Brief angekommen!


Sorry das ich mich jetzt erst melde :(
Eine super schöne Herbst Regen Szene <3
Auch ein großes Dankeschön an dich :3 auch über diese Karte habe ich mich sehr gefreut ^^

5 Like