kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pferde-Pokémon

Ich weiß dass sie letzte Woche gestreikt haben und ich seit gut 4 Tagen keine Post mehr bekommen habe. Auf dem Land ist das wohl noch mehr zu spüren als in der Stadt.
Und Freitag haben wir sogar auf der Arbeit eine Rundmail bekommen gehabt das nichts mehr geht.
Ich werde auf alle Fälle alles versuchen damit die Post an euch raus geht.

3 Like

Auf jeden Fall nichts überstürzen, ich hab nichts konkretes gefunden das der Streik beendet ist nur das die Verhandlungen erst im Februar fortgesetzt werden. Deswegen alles richtig gemacht XD Du kannst ja noch mal deinen Post Angestellten des Vertrauens fragen. Die wissen da bestimmt besser bescheid.

1 Like

Ich finds jetzt nicht schlimm noch zu Warten.
Lieber Warten als wenn, sie dann doch aus Frust weggefeuert werden in eine Ecke.

Bei uns kommt ein Mal die Woche Post ich Merk das richtig. D:

2 Like

Huhu!

Mein Brief ist heute angekommen, und ich bin super happy :heart:

Bekommen habe ich ‘Geladen’ von @Renira
unfassbar toll, und schön gemacht :heart: ich freue mich sehr über die Karte

Und einmal Fangen Spiel im Wirrschein Wald von @DreamsYuuka
So süß, so bunt! Einfach unfassbar niedlich auch eine meiner top favos :heart:

Vielen lieben Dank!

4 Like

Freut mich, das es dir gefällt und zur deine Favoriten :heart:

1 Like


Mein Brief ist heute sicher angekommen ^^
Von der liebe @3x3Nici habe ich dem “Phantomnacht”. Wunderschöne Karte, passend zur diese Geist Pferd-Pokémon.

Das zweite ist von @Drachenschweif “Im Pilzwald” zur das Galar Galloper passt super zur das mysteriöse Wald, traumhaft schön.

Und zur gute letzt von der @xX_sarah_Xx in “Polaross”. Mir gefällt es super, wie es im Schnee Glitzert wunderschöne Karte.

Drei meine absolute Lieblings Pferde-Pokémon habe ich bekommen von tollen Zeichnern♡ Sehr lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut und danke an @Angelheard für die Arbeit :smiling_face_with_three_hearts:

6 Like

Bei mir sind heute auch die Karten angekommen.
Ich freu mich riesig über meine Karten.


Super süße Pampuli und pampross von der lieben @Renira , sehr elegante galar Galoppa von @xX_sarah_Xx , das coole keldeo von @Churros danke an alle Künstler für die tolenkarten
Und danke für die tolle Verteilung @Angelheard und die viele Arbeit die du dir gemacht hast.

3 Like

Mein Brief ist gestern auch angekommen:
Diese 3 wunderschönen Karten habe ich bekommen:

  1. Kopfüber von @Moonrose
    2.) Keldeo von @Karpav0li
    3.) #993 Sunset Savannah von @Chocoberry

Vielen Dank @Angelheard für das leiten dieser STA.

6 Like

Mein Umschlag hat mich auch sicher erreicht!

Bekommen habe ich folgende Schätze:

Das wunderschöne Polaross von @NanashisArt und das anmutige Gallopa von @Hawkblood :racehorse:

Ich finde es auch total toll, wie schöne beide Karten miteinander harmonieren, wenn sie nebeneinander liegen. Feuer und Eis; einfach perfekt <3

Funfact: Sowohl Polaross als auch das normale Gallopa würde ich normalerweise ganz unten auf meiner Skala aller Pferde-Pokémon setzen (das bedeutet natürlich nicht, dass ich die Pokémon nicht mag, ganz im Gegenteil!), aber gerade diese beiden Umsetzungen haben mich einfach total angesprochen und zeigen beide Wesen von ihrer absolut schönsten Seite! Polaross war sogar mein STA-Favorit :blush:
Ich bin also super zufrieden mit meiner Auswahl und freue mich tierisch beiden Karten ein neues Zuhause geben zu dürfen.

Vielen Dank auch an dich, liebe @Angelheard für die Leitung, Organisation und vor allem auch für deine enorme Geduld und dein Verständnis mir gegenüber. Dass ich somit doch noch teilnehmen konnte, hat mich sehr gefreut, gerade in der aktuellen Situation <:]

5 Like

Ich habe auch meinen wunderbaren Rückbrief mit folgenden Karten erhalten:

Galloppa ist ein tolles Pokemon, das ich ja auch gezeichnet habe und ich die Farbgebung der Karte richtig schön harmonisch <3

Ein wirklich tolles Elezeba, ich finde den Hintergrund echt toll, dass Elezeba steht damit auch super im Vordergrund, wirklich eine schöne Karte <3

Die Karte ist einfach nur wuuuunderschön und ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich beim Aufmachen dieses tolle Galar Ponita gesehen habe <3<3<3

Vielen Dank für diese wirklich tolle Auswahl und die Leitung der STA, die mir viel Spaß gemacht hat <3

5 Like

Das sind meine wunderschönen Karten :heart_eyes:!
Einmal Seelenwandere von @DreamsYuuka
Zauberschüler von @Karpav0li
Pampross sucht Abkühlung von @NanashisArt

5 Like

Mein Brief ist auch gut angekommen. Meine Ausbeite poste ich später noch dazu. :hugs:

1 Like

Auch mein Brief ist die Woche angekommen:)

Folgende Karten habe ich bekommen ^^
#992 Wasser Pferdchen von @Chocoberry
#41 Mother Symphony von @DreamsYuuka
Auf dem Rübenfeld von @Churros

Alle 3 ganz tolle Karten, danke an Angelheard für die Leitung der Aktion und für die schöne Auswahl an Karten :)
Habe mich gefreut hier mitmachen zu dürfen^-^

LG

5 Like

Mein Brief ist leider noch nicht angekommen, irgendwie ist bei uns die Post grade nicht-existent D:

Oh nein, ich drück ganz fest die Daumen, dass er nächste Woche ankommt.

Und schön, dass schon so viele Briefe angekommen sind und ihr mit eurer Auswahl so happy seid.

Sorry das ich euch warten lassen hab. Hier nun auch meine wundervolle Auswahl:

Al’s ob ! von @3x3Nici
Strahlende Nacht von @Karpav0li
Familientag von @Renira

Ich liebe alle drei Karten sehr!

Vielen Dank für diese tolle STA. Ich hatte sehr viel Spaß, wenn ich auch schwirigkeiten mit der anatomie hatte. XD

3 Like

Huhu, mein Brief ist auch bereits angekommen, das hier war meine absolut wunderbare Auswahl:

Vielen lieben Dank für die tolle STA und die tollen Karten!

2 Like

Mein Brief hat mich auch endlich, endlich erreicht :D
Und ich bin unglaublich happy mit der Auswahl >w<

Bekommen habe ich:
Meereskönigin von @Aquana
Schlammbad von @Moonrose
und Verschwinde von @Drachenschweif

Vielen vielen Dank für die tollen Karten :heart:

1 Like

Hi Zusammen,
ein großes Sorry von mir, dass ich mich jetzt erst melden kann.
Ich war die letzten 3 Wochen krank und zu nichts zu gebrauchen.
Mein Brief ist auch heile angekommen.

Bekommen habe ich diese 3 großartigen Schätze

OMG WIE SÜÜÜß
ich bin ja ein totaler mega Fan von Ponita egal ob Galar oder normal und freue mich total über diese Karte

:heart: Und gleich die normale Version von Ponita. Gott ich bin ja sooo schockverliebt :heart:

Wow ist die Karte ein Traum.

Ich freue mich soooo sehr über diese wundervolle Auswahl viele Dank an alle.
Ich hatte so viel spaß bei der Midi :heart::heart::heart:

2 Like

Sehr schön, damit wären nun alle Rückmeldungen da.
Vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme.
Dann schließe ich die Aktion Morgen und schreibe noch eure Bewertungen.

4 Like