Mein Brief wurde heute bei der Post abgegeben. Ich hoffe er kommt heile an.
Ich werde noch kommentieren! Ich hab privat recht viel Stress. Bin daher gerade auch seltener auf der Seite.
Die Verlängerung kommt mir daher auch etwas entgegen, dachte heute Früh schon panisch: ich muss so lang wach bleiben und Kommis schreiben bis mir der Kopf auf die Tastatur fällt 
Die Karten von @Lennylein und @Schattenkreatur sind angekommen - vielen Dank für die Blumensamen, Schattenkreatur! Ich hatte schon fast nicht mehr daran gedacht und ich freue mich, sie aussähen zu können :)
Gerne
ich hätte am liebsten noch viel mehr reingepackt, aber das waren die drei Sorten, wo ich ganz viel von habe. Ich hoffe es wächst dann nächstes Jahr bei dir gut 
Ich hoffe es auch und werde dich auf dem Laufenden halten 
hey leute <3
habs endlich geschafft, alle karten zu kommentieren und ich muss sagen, da sind ja wirklich nur schätze dabei ;v; <3
vielen dank schonmal, für diese tolle sta denn egal, welche beiträge ich bekommen würde, ich wäre wirklich mit allen happy <3
Es sind wirklich wunderschöne Karten entstanden.
Leider hatte ich Lospech und wurde als Nachrücker ja nun doch nicht gebraucht.
Ich werde dann meine Karten jetzt so hochlanden…
Die Karten von @Ranatea sind angekommen - vielen Dank für den Pin und den Anhänger 
@THF - jaaaa, leider… oder eben auch zum Glück, schließlich heißt das für mich, dass die STA ohne größere Schwierigkeiten über die Bühne gegangen ist.
Falls du für die Karte “Apfelernte” noch niemanden hast, ertausche ich sie gerne (wenn du magst). Ich schreibe dir später vom Laptop auch noch eine richtige Tauschanfrage 
super, freut mich, dass sie dir gefallen haben 

Ich habe gerade mal die bis jetzt geschriebenen Kommentare angeschaut und festgestellt, dass fast alle fast alles kommentiert haben. Vielen Dank für eure Mühen und das Tempo!
Ich lasse die Kommentarphase natürlich noch fertig laufen, falls die übrigen Kommentare einfach noch ein paar Tage brauchen.
Und denkt daran, dass ihr mir auch gerne eine PN schreiben könnt, falls ihr etwas nicht in einen Kommentar schreiben mögt oder sicher gehen wollt, dass ich wirklich verstanden habe, wie gerne ihr welche Karte haben wollt.
Ich bin mit der Auswertung und dem Verteilen fertig. Wenn ich es morgen packe (ich kriege eine Küche geliefert, keine Ahnung wie lange das dauert…) bringe ich die Briefe zur Post, falls das zu knapp wird, wird es Mittwoch mit dem Versand.
Hier ist noch ein Gruppenbild eurer tollen Zeichnungen:
Leider aufgenommen bei Lampenlicht, aber was soll man auch sonst tun, wenn es den ganzen Tag trüb ist und abends dann dunkel…
Danke dir für deine Mühe und viel Spass mit der neuen Küche ^^
Eure Briefe sind unterwegs, ich bitte um zeitige Rückmeldung nach Erhalt
Ob es nun an der Kuren stecke liegt oder daran das die Post zu mir immer sehr schnell kommt 
Meine Karten sind schon da
Vielen Dank für die schöne Auswahl und die absolut tolle zusatzkarte 
Es hat großen Spaß gemacht
Sehr toll waren bestimmte Rückseiten 
meine karten haben auch schon zu mir gefunden
🫶
habe ja alle schon kommentiert und bin sehr happy mit meiner ausbeute!
vielen lieben dank auch für die zuckersüsse zusatzkarte und die postkarte 
war eine wirklich schöne stanfür mich, dankeschön 
Bei mir sind die Karten auch schon angekommen und ich habe mich total über die Auswahl gefreut! Die Karten sind alle wunderschön und ich habe mich auch total über die Zusatzkarte gefreut ^^ eine wirklich tolle STA <3
Meine Karten sind auch schon da und ich bin so happy über die, die ich bekommen habe. Obwohl ich mich über jede gefreut hätte, die Beiträge waren alle klasse
und die Zusatzkarte ist super geworden @Rosa-canina und ich liebe die Postkarte, die kommt auf meine Bilderleiste im Flur
Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit hier dabei sein zu dürfen. Das war ganz genau mein Thema 
Ich hatte auch Post uns freue mich über die hühnertjost Karte von @Lunila und finuds beim Lampen aufhängen von @Bakuri
:D
Vielen dank für die schöne Auflage @Rosa-canina das ist so ein schönes Motiv undwas man da alles entdecken kann einfach herrlich könnte das stundenlang betrachten gesuso wie die Bücher! Die Postkarte ist der burner und ich freue mich besonders das ich eine mit hoher bekommen habe!
Vielen vielen dank für die Extras und vor allem das ich hier dabei sein durfte es war ein großes herzensthema für mich 

Weil es kein Tageslicht mehr gibt wenn ich nach Hause komme leider nur ein Foto bei crappy Lichtverhältnissen weil sonst immer der Schatten vom Handy von der deckenlampe drauf ist 

Hallo, ich habe mein Brief erhalten aber noch nicht aufgemacht.
Ich hoffe, dass ich am Sonntag dazukomme!
Edit:
Ich habe eine ganz tolle Ausbeute und freue mich sehr über die Karten und die Auflage! Vielen, vielen Dank für die STA!
Ich danke euch allen für eure schnellen Rückmeldungen und eure Teilnahme an der STA!
Für mich ging damit ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung.
Eure Bewertungen werde ich im Lauf der kommenden Woche schreiben; ich hoffe, ich schaffe es anfangs der Woche schon, kann aber nichts versprechen.
Die STA ist hiermit offiziell beendet und ich hoffe, man sieht sich in einer anderen Runde mal wieder!