kakao-karten.de Forum

[STA] Fantastische Greife 2022

Ich könnte ebenfalls auf eine Karte bei der Verteilung verzichten oder eine Ersatzkarte anbieten. Ein Greif nach wahl. Sollte jetzt nichts mehr ankommen ^^

1 Like

Oh gott ihr seid so lieb QuQ Auf jeden Fall vielen Dank fürs Angebot <3

1 Like

Das eine tolle Idee von euch :)

Aber Frage an die anderen Teilnehmer: gibt es irgendjemanden der ein Problem damit hat? (ggf. auch via PN)

1 Like

Wunder geschehen immer wieder!

Der Brief war heute in der Post!

Datiert war er aber erst mit Stempel von 23.2. Sieht aber etwas ramponiert aus, als ob er unter einer Kiste lag und brav hin und her geschoben wurde. Die Karten sind aber alle heile. ^.^

7 Like

Puh das ist doch sehr schön zu hören.
Ich habe gehofft das er noch ankommt :pray:t2:

Hab deine Frage überlesen. Aber nun hat es auch ja zum Glück auch erledigt. Puh, schön, dass der Brief nun doch da ist.

Verteilung hab ich auch schon abgeschlossen ^.^

Nun mach ich mich an verpacken und organisieren. Sind ja nur 8 Briefe. Das bekommt man gut gestemmt :) Dann können sie nächste Woche in die Post

7 Like

Wow, das sind wirklich wundervolle Nachrichten! :D
Jetzt muss die Liebe choco nicht leer ausgehen und ihre wundervollen Karten kommen in liebhaberhände <3<3<3

Ich bin ganz gespannt auf die rückbriefe und wer was bekommen wird. ^^

oh mein gott sie sind wirklich noch angekommen? damit hätte ich nicht mehr gerechnet, aber das macht mich grade total glücklich. ah ich hoffe dann, dass alle rückbriefe heile ankommen QuQ

4 Like

So, Briefchen alle gepackt und ich hoffe sie kommen alle gut an. Gehen heute Abend in die Post :)

Hab mir Mühe gegeben, dass jeder mindestens einen Favoriten der genannt oder mit 5 bewertet wurde, bekommen hat ;) Und niemand hat eine Karte bekommen die schlechter als 3 bewertet wurde.

Es war total schön, dass es eigentlich keinen Top-Favoriten in der STA gab, wie man es sonst kennt. Alle Karten waren in der Wertung sehr dicht zusammen und alle Karten hatten ihre Liebhaber ^.^ So schön, wie bunt gemischt die Stile und auch Geschmäcker waren. Hab ich auch noch nicht so oft gehabt.

5 Like

Heute ist mein Rückbrief bei mir angekommen. Ich habe mich über die Karten und Zusatz sehr gefreut! Danke für die STA und die wunderschöne Auswahl :smiling_face_with_three_hearts:

Hier habe ich meine Ausbeute verlinkt :3

314 Zebragreife von @Gezeitenfeuer
314 Zebragreife – Gezeitenfeuer | kakao-karten.de

353 Salarol piromander von @Duchess
# 353 Salarol piromander – Duchess | kakao-karten.de

Helle Lichternacht #63/2022 von @CaitlynMurphy
https://www.kakao-karten.de/karten/363192

71 I See you von @Dany
#71 I See you – Dany | kakao-karten.de

4 Like

Happpyyyyyyyyyyy ^________^
So unfassbar schöne Karten !!!
Danke,danke,danke und danke für die Beilage und das Leiten XD

4 Like

Hab auch Post:

  • Bubbles - prayer-at-night
  • Es geht um die Nuss - Duchess
  • #15 - Zapy
  • Schneckensittich - Dany
    … Und ein wirklich hübsches und praktisches Zusatz-Item. Dankeschön, Eli, fürs Leiten, Verteilen und den tollen Zusatz. Ich hab direkt zwei Favoriten bekommen, darunter mein Top Favorit und zwei weitere bezaubernde Karten. <3
5 Like

Bei mir kam auch heute Post :smiling_face_with_three_hearts: und da wir gerade umziehen war das was schönes nach dem ganzen Stress :sweat_smile:

Leider habe ich eine Karte nicht bekommen wegen der ich hier angefangen habe bei der sta, aber mein Fehler hab es vergessen zu erwähnen 🥲

Ich habe dennoch wunderschöne Karten bekommen. :smiling_face_with_three_hearts: die jetzt ein schönes Zuhause bei mir bekommen.

Danke für die tolle Leitung und dem Zusatz :heart: ich hatte sehr viel Spaß

3 Like

Huhu,

Ich habe heute auch meinen Brief im Postkasten gefunden und bin überglücklich mit der Auswahl!!!

#1267 Steppendämmerung von @Nanami
#351 Stelzenleo von @Duchess
#997 Was wartet durch die Sümpfe? Von @Chocoberry

Ich muss auch mal anmerken, dass jede Karte auch hinten mit viel Liebe designt wurde. Da kann ich mir echt ne Scheibe vom abschneiden und werde mich in Zukunft bemühen meine Karten auch “hinten” schick zu machen xD
Wobei immernoch das Bild an sich das wichtigste ist und alle 3 Karten sind so wundervoll, bezaubernd, detailliert und und und - ich liebe sie einfach :D

Vielen Dank auch noch mal an unsere liebe STA-Leiterin. Über das kleine Extra habe ich mich auch sehr gefreut. Eigentlich viel zu schade es zu benutzen ^^

2 Like

Super das die ersten Karten schon heile angekommen sind. Hoffentlich findet der Rest auch seinen Weg

Mein Rückbrief ist ebenfalls heil angekommen und ich bin sehr happy!

Neben dem coolen Extra (vielen Dank dafür, kommt bei mir definitiv zum Einsatz! :D) habe ich den Tauchgang von @CaitlynMurphy sowie die Tigerenten von @Dany bekommen. Vielen Dank an euch beiden für die coolen Karten, und ebenfalls vielen Dank an @elessar für die Leitung! :hugs:

Ausbeute

2 Like

Mein Rückbrief hat mich auch erreicht und ich bin super super happy mit den Karten >w<

Bekommen habe ich:
Bunter Herbst von @Nanami
und Giftiger Pfeilspecht von @Dany

Beide Karten sind soo soo schön und leuchten einfach so toll bunt in echt >w<

Und vielen Dank auch für den mega coolen Untersetzer, der wird mir auf meinem Schreibtisch auf jeden Fall gute Dienste leisten :heart:

3 Like

Meep!

Mein Brief hat mich auch wohlbehalten erreicht! :D

Flauschen darf ich nun:

https://www.kakao-karten.de/karten/363245?aktion=573

Vielen lieben Dank fuer die tollen Karten, die tolle Aktion, den Zusatz und das tolle Thema!

Lg. Nani

2 Like

Damit sind alle Briefe angekommen! Das ist doch super ^.^

vielen Dank für eure Teilnahme. Es hat etwas Geduld gebraucht, aber am Ende ging ja zum Glück alles auf :D Selbst verschwundene Briefe sind wieder aufgetaucht.

3 Like