kakao-karten.de Forum

[STA] Minidrachen im Alltag

Wir danken dir für die Organisation! :hugs:

1 Like

Gute Nachrichten: Ich bin seit ein paar Tagen wieder seuchenfrei und eure Briefe sind verpackt. Die werden also morgen zur Post gebracht :D

8 Like

Hier ist heute Post angekommen!
Vielen Dank für die tollen Karten! :hugs: Und vielen Dank für die tolle STA Leitung

6 Like

Oh wow, das ging schnell :o Ich hab vor Donnerstag/Freitag gar nicht damit gerechnet, dass etwas ankommt!

Meine Post ist tatsächlich auch schon angekommen :two_hearts:

20 - Spielen von @al3xander_xy
#162 “Brautmode Drache Eleganz” von @Eleisis

Beide Karten sehen einfach nochmal viel besser aus <3 Die Drachen sind super süß :heart:
Vielen Dank für die tolle Leitung und Auswahl @Naira :heart:

2 Like

Ob die Brieftaube nen Jet gekapert hat? Ich denke schon den mein Brief ist da ^-^


Neben meiner absolut fantastischen Tauschkarte habe ich noch folgfolgende Schätze erhalten:
“Nickerchen” von @Melanie : Dieser Drache ist so dermaßen süß :sob: und die ganze Karte glitzert so leicht ^-^
“Frisch gebrühter Drachen-Tee” von @Schattenkreatur : Herrlich dieses Gewusel!
Vielen vielen Dank für die tolle Auswahl und auch nochmal für die tolle Leitung @Naira <3 Zur Tauschkarte schreibe ich dir auch noch was ^-^

5 Like

Freut mich wirklich sehr zu hören, dass sie in echt noch schöner ist :)

1 Like

Heute waren auch meine Karten in der Post. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Danke für die tollen Karten von @Atlicedrawsstuff “Tränke brauen“ gerade könnte ich einen Trank gegen Corona wirklich gut gebrauchen! Danke für diese tolle Karte!

Die 2. Karte ist von @Sarah24 “Schneiderdrachen“ auch danke für diese tolle Karten! Deine Drachen ist wirklich sehr süß und fleißig.

Ich freue mich die 2 Karten in meiner Sammlung zu haben.

5 Like

Meine Karten sind da :smiling_face_with_three_hearts: ich freu mich so!


Da hätten wir:

“Helping Dragon” von @Majiraw
Die Karte ist so putzig und glitzert so geheimnisvoll. Ich bin begeistert :smiling_face_with_three_hearts:

“Hexendrachen” von @Sarah24 :
Auch hier Glitzer :blush: und ich mag all die kleinen Details und die süße Hexe bei der Arbeit

“Fischerboot” von @Melanie :
Ich mag die Drachen einfach. Und die ganze Szenerie strahlt so eine Idylle aus :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank für diese tolle Sta :heart: ich hatte sehr viel Spaß und es sind so viele tolle Beiträge zustande gekommen. Ich bin super zufrieden mit meinen Tauschkarten, sie sind alle drei einfach super, obwohl ich mich bei all den tollen Beiträgen auch über jede einzelne Karte gefreut hätte.

4 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen! Danke für die Karten @Atlicedrawsstuff und @BrightlyShine :heart_eyes: hab eine meiner Favoriten bekommen :relaxed:

5 Like


Meine Karten sind heute auch gut bei mir angekommen

  • “18 - Babydrache” von @al3xander_xy : ich finde die Idee sehr gut und die Karte ist niedlich geworden
  • "Nr. 165 “Gartenhelfer” von @Schattenkreatur : es ist so toll das es so viel auf der Karte zu entdecken gibt und die Blicke der Drachen sind total niedlich
  • #32 „Nacht voller Träume“” von @Hexagon : ich finde die Atmosphäre einfach total schön und die Koloration ist auch super schön geworden
  • ““Kritischer Erfolg” Minidrachen im Alltag” von @Lindt : Die Idee ist der Hammer und für mich als DnD-Spieler super passend
    Großen Danke an euch alle ich liebe die Karten und natürlich auch an @Naira für die tolle Leitung
4 Like

Mein Rückbrief hat mich ebenfalls erreicht :heart_eyes: Ich freue mich wirklich riesig über die beiden Karten, beide waren große Favoriten und sehen “live” sogar noch schöner aus! :heart:

Vielen lieben Dank @Naira, auch für die tolle Leitung! Ich freue mich schon auf das Wanderpaket :heart:

4 Like

Na dann bin ich ja Mal gespannt, wann bei mir der Brief eingeht. Das braucht hier immer etwas länger, aber ich freue mich schon darauf!

Freut mich sehr, dass schon so viele Briefe angekommen sind :D

@al3xander_xy : du hattest ja glaube ich auch das langsamere Porto, wenn ich mich recht erinnere? Das dauert ja dann sowieso noch ein wenig länger - aber nächste Woche dann hoffentlich :D

1 Like

Ja, genau :) dazu kommt wie gesagt, dass man hier sowieso normalerweise etwas länger auf Post warten muss, aber spätestens nächste Woche sollte der Brief dann ankommen

1 Like


Heute ist bei mir Post angekommen und ich bin soooo glücklich mit meiner Auswahl. Vielen Dank dafür. Die Aktion hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn ich leider nur zwei Karten einreichen konnte.
Ein großes danke an Naira für die unkomplizierte und nette STA Leitung.

5 Like

Hurra, diese drei wunderschönen Karten landeten heute Mittag im Briefkasten.

“Feuerzeug” von @Lindt
“Hütedrache” von @Sarah24
“Lavendel-Bad” von @Schattenkreatur

Zu der ersten Karte: ich würde ja gerne sagen, dass vor allem das Gold ins Auge sticht, aber es glitzert und glänzt so viel, dass man sich bei dem tollen Motiv gar nicht entscheiden kann, wohin man gucken will. Absolut atemberaubend

Zur zweiten Karte: die Struktur der Wolle und des Grases sind so toll! Man möchte diese kleinen Wollknäuel einfach knuddeln!

Zu Karte drei: ich glaube, die ist mir während der Aktion ein wenig entgangen, aber ich bin sehr froh, dass sie jetzt bei mir gelandet ist. Es glänzt so schön, die Farben echt harmonisch der Stil gefällt mir wirklich sehr gut!

Nun an @Naira :

Ich habe mich vor allem über die Postkarte mit den Drachen gefreut, die ist echt der Hammer, damit habe ich nicht gerechnet! Und über die Hüllen auch, sowas kann man einfach immer gebrauchen. Nun zur Aktion generell, ich bin wirklich dankbar für die tolle Leitung und die hilfreichen Tipps, alles in allem war die Aktion ein voller Erfolg!

3 Like

Yay, damit fehlt nur noch ein Brief :D

@al3xander_xy : Gern, wenn jemand keine Hüllen hat lege ich gern ein paar bei, hab mal so viele geschenkt bekommen, die krieg ich in einer Lebenszeit nicht verbraucht xD Und freut mich auch, dass dir die Postkarte gefällt, hab die Anfang des Jahres drucken lassen, um ne coole Briefverstärkung zu haben :D

2 Like

Mein Brief ist auch angekommen! Ich hatte ihn extra mit auf Arbeit genommen, um ihn dort zu öffnen! Ratet mal, wo mein Brief noch liegt :sweat_smile:

An der Stelle schon einmal vielen lieben Dank für diese tolle STA! So ein Thema braucht man öfters. Mehr Drachen braucht die Welt! (:

Erreicht haben mich:

Sie sind so toll! Und glitzerig und Schimmern! Sehr, sehr toll. Bin super zufrieden mit meiner Auswahl. Es war eine tolle STA und ich freu mich definitiv auf die nächste STA dieser Art. (:

Wir sehen uns mit Sicherheit in den nächsten Aktionen. (x

lg. Gezeitenfeuer

4 Like

Wundervoll, damit sind alle Briefe gut angekommen - ich freu mich sehr! Und vielen Dank auch an eure lieben Worte, die Aktion und eure Karten haben mir sehr viel Freude gemacht. Wie Nani schon so treffend gesagt hat: Mehr Drachen braucht die Welt! Nochmal ein dickes Danke an euch alle, dass die Aktion so glatt gelaufen ist :D

Damit schließe ich die Aktion dann auch, eure Bewertungen gehen in den nächsten Tagen raus - vielleicht sieht man sich ja bei zukünftigen Aktionen! ^-^

7 Like