kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2022 - Gruppe 3


Tag 19 von MiseryInk: Omg was für ein tolles Inchie <333 Der kleine Pinselwurm ist echt zuckersüß und der Baum ist dir auch richtig gut gelungen. Und dann mit diesen tollen glänzenden Blättern :333 Vielen lieben Dank! Und wie cool dass wir uns gegenseitig einen Pinselwurm gezeichnet haben ohne es zu wissen :33 Damit hab ich echt nicht gerechnet <3

Tag 20 von star-behind-the-moon: Woooooow * u * Du hast mir die super bezaubernde Noelle gezeichnet, vielen Dank! Ich bin ja total verliebt in den Charakter und hab absolut nich damit gerechnet ein Inchie von ihr zu bekommen <3 Und dann glitzert die Rüstung auch noch so toll! Und cool, dass wir uns unwissend beide was von Genshin gezeichnet haben <3

Tag 21 von Glitzermond: Aww und noch ein personalisiertes Inchie :3 Der Roboter ist mega cool geworden und der Dino noch dazu! Mir gefällt diese Kinderzimmer-Athmoasphäre :3 Richtig cool, danke!

Tag 22 von Angelheard: Ein Mike! In meinem Kalender! Er is so dermaßen cool geworden :D Er passt irgendwie auch voll gut zum Inchie von Glitzermond mit dem Kinderzimmer-Feeling^^ Zumal beide dieselbe Pose einnehmen, wie witzig! :D Vielen Dank!!!

Tag 23 von Iks: Du haust mich echt immer wieder vom Hocker, liebe Iks! Du triffst meine OCs immer so dermaßen gut als wenn Sie von dir wären :3 Pumpkingirl ist richtig magisch geworden und die Coloration der Wahnsinn! Mir gefällt auch der Regenschirm mit den kleinen kawaii Totenköpfen so gut :333 Vielen lieben Dank <3333

Tag 24 von Mahyra: Awww was für eine süße und hübsche Motte mich heute zum Abschluss im Kalender begrüßt hat! Sie hat so tolle Farben und hebt sich so schön von dem Blatt ab. Ein richtig hübsches Inchie! Dankeschön <3

Vielen Dank an alle Zeichner, dass ihr mir meine Vorweihnachtszeit versüßt habt! Ich bin extrem erstaunt wie viele personailsierte Inchies ich im Kalender hatte und mir gefällt jedes einzelne extrem gut <3 Habt Frohe Festtage und kommt gut ins neue Jahr :-)

Meine erhaltenen Inchies:

Meine gezeichneten Inchies:

12 Like

Hier noch die Übersicht über die kleinen Kunstwerke

12 Like

Frohe Weihnachten an alle und vielen Dank für all die schönen Inchies, die ihr gezeichnet habt <3 Freut mich auch, dass meine Inchies gut angekommen sind!
@MiseryInk Bei dir wollte ich die Chance ergreifen und endlich mal „Landschaft mit Pride Farben“ malen (und lost places, aber das hat sich irgendwann ein wenig verlaufen…) - Freut mich, dass es dir gefällt <3

So, nun noch meine letzten Tage:
Am 22. hat mich ein weiterer toller Berg von @Tennyo erwartet! Mir gefällt die plakative Colo hier total gut! :)
Am 23. haben mich zwei wundervolle Meerjungfrauen von @SceaDeNight erwartet, die in echt auch wundervoll glitzern - Die beiden sehen wirklich schön zusammen aus <3
Heute gab es noch einmal Meerjungfrau-Action von @CaitlynMurphy - Was für ein wundervoller Abschluss meines Kalenders :D Deine Nachtlandschaften finde ich immer wunderschön und ich freue mich total, dass du mir eine Meerjungfrau in eine deiner Landschaften gesetzt hast.
Vielen Dank an euch drei!

So, nun gibt es auch noch meine Übersichten:

Inchies, die ich erhalten habe

Inchies, die ich gezeichnet habe

10 Like

So hier noch mein Inchie von Tag 24 :)

Nr. 24

Vielen lieben Dank @absol dieses Inchie ist so perfekt! aus meinem absoluten Lieblingsfilm :heart: Danke !

Ich wünsche euch schöne Weihnachten :christmas_tree:

Inchies die ich bekommen habe

Inchies die ich gemalt habe

11 Like

Von mir auch noch frohe Weihnachten an alle! :) Ich hatte leider die Woche vor Weihnachten mit einer Erkältung zu kämpfen und dann kamen schon die Weihnachtsvorbereitungen >.<
Hier sind jedenfalls noch die restlichen wundervolleb Inchies und meine Übersichten:

Türchen 16 bis 24


Tag 16: Kätzchen von @Glitzermond
So ein süßen Katzi ubd ein Kaktus iwt auch noch dabei <3 Dankeschön^^

Tag 17: Pinguin von @3x3Nici
Der Kleine mit seinem Stern ist wirklich goldig, Danke <3

Tag 18: Sanddorn von @MiseryInk
Mein zweites Pflanzeninchie in diesen Jahr :D Die Zweige sind sehr hübsch und detailliert geworden^^ Danke <3

Tag 19: Vogel von @Teilchenzoo
So ein wundervoll runder und schön gezeichneter Vogel, gefällt mir sehr gut :D Auch das Weihnachtsoutfit ist so süß. Vielen Dank <3

Tag 20: Gatomon von @SchwarzerFlamingo
Jippie, ein Digimon Inchie und sogar mit Wappen! Ich liebs^^ Dankeschön <3

Tag 21: Otter von @Iks
Auch wenn das Inchie ursprünglich nicht für mich war, gefällt es mir echt gut. So ein süßer und selbstbewusster Otter! :D Klasse ist ja auch noch der Kleine, der den winzigen Kopf aus dem Wasser streckt^^ Besten Dank!

Tag 22: Nicole/Onpu von @Iks
Lustig, dass ich gleich an zwei Tagen hintereinander von dir ein Inchie bekommen habe! Über das Doremi Inchie freue ich mich sehr. Die Pose und die Farben sind toll und dann glitzert das Bildchen auch noch <3 Dankeee <3 <3

Tag 23: Panda von @Tennyo
Awww so ein süßer kleiner Panda mit Schleifchen und Bambus. Richtig cute <3 Vielen Dank^^

Tag 24: Doremi von @CommanderIrma
Lustig, dass ich diesed Jahr zwei Doremi Inchies bekommen habe :D Die beiden passen super zusammen und Doremi sieht so schön fröhlich aus :D Vielen Dank <3

Übersicht Inchies

Ich liebe sie alle, dankeschöb an jeden einzelnen von euch! Und gefühlt zum 1000x Danke an @prayer_at_night und @Teilchenzoo für die Leitung <3

Meine gezeichneten Inchies

6 Like

Sooo… Frisch zurück von den Weihnachtstagen XD
Hier erst noch meine letzten drei Türchen:


22: Ein (irgendwann ist er ein wunderschöner, bunter) Schmetterling von @Makrel . Ich hab mich echt weggelacht beim Titel XD
23: Ein total schönes und niedliches Jirachi von @KathasTrophe . Awwww! Das strahlt so fröhlich, dass man da sich tatsächlich was wünschen könnte ^_^
24: Einmal Regen von @Merinid . Lol iwie seltsam Regen zu Weihnachten zu kriegen (Losglück eben) aber da es die letzten Tage tatsächlich sehr oft geregnet hat, passt das wie die Faust aufs Auge und bleibt gut in Erinnerung XD

Edit: meine Ausbeute (ich hoffe die Reihenfolge passt noch, sonst sortiere ich später eh nochmal)


Und das habe ich gezeichnet:

9 Like

da sind nun leider alle türchen leer… :’)


türchen 21 - 24 sind von
@Ullistration - ein weitetes süßes häuschen von dir :heart:
@star-behind-the-moon - herrlich! eine seemannsmöwe vor einem leuchtturm! liebe :heart:
@Makrel - diese kleinen insekten mit ihren langen rüsseln (?) sind so süß! und ich mag den farbkontrast. :heart:
@Merinid - zu weihnachten gabs eine tolle höhle mit spooky augen. :heart:
danke an euch vier! -

hier die gesamte übersicht

und hier meine inchies :3

vielen dank an alle für die tollen inchies! :heart::heart::heart:
und natürlich auch ein dickes danke an @prayer_at_night und @Teilchenzoo für die aktion und das verteilen. :heart::heart::heart:

8 Like

Hier alle inchies, die ich bekommen habe:

…und hier die vielen Häuschen:

7 Like

Ich komme auch endlich mal dazu meine Übersichten zu posten :D


Am 19. hab ich noch ein hübsches Haus von @Ullistration ausgepackt, was sich sehr gut macht neben dem hübschen Portrait von @star-behind-the-moon macht :D
Ich hab noch ein cooles Among-Us Inchie von @Angelheard bekommen^^ Am 23. gab es diese mystische Landschaft von @Merinid .
Im letzten Türchen war dieser niedliche Teich von @SceaDeNight .

Und hier sind meine gezeichneten Inchies:

7 Like

Meine Zusammenfassung hätte ich jetzt auch :blush:
Vielen vielen dank an euch alle für diese wundervollen und traumhaft schönen Inchies.
Ich habe mich soooo sehr über jedes einzelne gefreut :sparkling_heart:

Meine gemalten

Meine erhaltenen

Ein GROßES Danke auch an unsere wundervollen Aktionsleiterinnen @prayer_at_night und @Teilchenzoo ihr habt einen ganz großartigen Job erledigt und auch so viel Geduld gehabt. DANKE :sparkling_heart:

7 Like

Hallo allerseits, ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden :) bei uns war dieses Jahr alles ein bisschen anders, aber letztendlich hat sich alles eingeränkt und wir konnten doch ein paar weihnachtliche Tage verbringen.

Am 23. und 24. durfte ich mich noch über die folgenden beiden Inchies freuen:


Ein kleines Pilzhäusschen von @SceaDeNight mit blauem Hutdach und einem verträumten Sternenhimmel, on top noch eine Fledermaussilhouette! :D

Und passend dazu dann der Zoom auf die Fledermaus von der lieben @Tennyo xD wahnsinnig niedlich, die Herznase!
Und beide Inchies haben so schöne shiny Akzente :hugs::heart_eyes:

Gesamtübersicht erhaltener Inchies


Das Auspacken war immer eine große Freude und ich bedanke mich nochmals für die vielen schönen Motive. Vor allem auch für die wirklich sehr vielen personalisierten Bilder, die immer noch etwas Extraaufwand in der Recherche bedeuten. Gleichzeitig habe ich bei dieser Aktion gemerkt, dass mir das Anfertigen personalisierter Motive anscheinend wesentlich leichter fällt, da ich dann “nur” illustrieren muss, anstatt mir selbst die Motive komplett aus den Fingern zu saugen xD Falls es ein nächstes Mal geben sollte, werde ich wieder personalisieren, das steht schonmal fest.

Gesamtübersicht eigene Inchies


Aus diesem Set wurden nachträglich der Schmetterling und der Eisvogel entfernt, deshalb hat die niemand erhalten und sie kamen wieder zurück, falls sich jemand beim Betrachten wundern sollte.

Und weil ich den neaten Anblick so hübsch fand noch meine verpackten Inchies xD

Danke, dass ich trotz Endspurtschwierigkeiten noch einen guten Abschluss finden durfte, die Leitung hat mich auf den letzten Metern ermutigt, ich wäre nämlich beinahe abgesprungen. Ob ich beim nächsten Kalender wieder mitmachen werde, kann ich noch nicht sagen, die Aktion hat mir nochmal verdeutlicht, dass ich im Moment weder genug Zeit, noch Energie habe, um regelmäßig zu zeichnen. Ich wünsche allen noch einen guten Start ins neue Jahr :relaxed:

10 Like

Zum Abschluss von mir hat natürlich auch nochmal die Übersicht :slightly_smiling_face: Danke nochmal für alles! :relaxed:

Inchies für mich

Inchies von mir

7 Like

So, endlich wieder zu Hause & die Möglichkeit meinen Abschluss zu posten :smiling_face_with_three_hearts:

meine erhaltenen Inchies

meine gemalten Inchies

Ich danke allen sehr herzlich für die tollen Kunstwerke & hoffe das auch ich euch eine kleine Freude machen konnte

Alles Gute im neuen Jahr

5 Like

Moin ihr Lieben,

mir fehlt noch eine abschließende Übersicht der erhaltenen Inchies von @anon89678341 , und @Ullistration , in deiner Übersicht sind nur 23 Inchies? Magst du nochmal schauen, ob dir tatsächlich eins fehlt?

Von allen anderen habe ich alles und kann dann bald Bewertungen schreiben und die Aktion beenden.

Wir danken euch für eure Teilnahme am diesjährigen Kalender! :D

6 Like

Hi! Ich habe nur diese erhalten und wüsste jetzt nicht, welches mir fehlen sollte? (ich war auch davon überzeugt, irgendwie nur 23 zubekommen - keine Ahnung, warum?).

Es waren definitiv bei jedem von euch 24 Inchies drin… ist vielleicht ein Päckchen irgendwie runtergefallen?

hey sorry für die verspätete antwort.

Das sind die Inchies die an mich gingen:

und diese waren von mir:

7 Like

… das kann vielleicht sein, dass etwas runter gefallen ist - kann ich aber jetzt nicht mehr nachvollziehen, da in meinem Arbeitszimmer seit Weihnachten schon ein paar Mal gesaugt und zusammen geräumt wurde.

Könnte man die Aktion schließen bitte? Haben ja schon März und so :slight_smile:

Ja, das könnte man… sobald die Bewertungen geschrieben sind. Steht für morgen auf der To Do, bin bislang nicht dazu gekommen. Wenn ich das erledigt habe, schließe ich die Aktion. :slightly_smiling_face:

3 Like