kakao-karten.de Forum

[STA] Fanart in berühmten Gemälden (2022) - freie Plätze vorhanden

Huch? Aber du hattest doch geschrieben, dass mein Brief schon angekommen wäre?

2 Like

Du hast Recht entschuldige! Ich hatte nur auf die linke farbliche Markierung bzw. Legende geachtet und hatte dich nicht umgestellt. Habe gerade alle Briefe durchgeschaut plus Thread und ja dein Brief ist da! Ich wollte dir da jetzt keine Panik machen :sweat_smile:.
Bin die Woche etwas verpeilt, weil ich so viel Lerne, nächste Woche stehen Prüfungen an.

Dann sind alle Briefe da und ich kann ein Gruppenfoto machen.

3 Like

Da bin ich aber erleichtert ^^
Okay, kein problem. Hauptsache alle da und dir viel Glück für die anstehenden Prüfungen ;)

1 Like

So ich bin durch mit der finalen Auswertung, die Rückbriefe sind gepackt und das ist euer wunderschönes Gruppenfoto:

Ranglisten oder Statistiken der Art habe ich nicht angefertigt und werde ich auch nicht öffentlich legen. Ich sage das oft und gerne in meinen Aktion:
Ich bin kein großer Fan von solchen du hast die “Best bewertestete Karte” oder “du hast am meisten kommentiert”. Klar mag das für der/die schön sein, wenn die Karte so hoch bewertet wird, aber die meisten vergessen, was mit jenen passiert, die eben nicht den Ranghöchsten Platz erreicht haben. Zweifel. Daher sehe ich das nicht als pädagogisch wertvoll, da wir im Alltag oft genug miteinander verglichen werden, aufgrund der Leistungsgesellschaft in der wir leben. Jede Karte ist wunderschön und mit liebe gemacht und verdient daher eine gleichwertige Wertschätzung. Vielleicht spricht da auch einfach die Lehrerin aus mir. Punkt. :hugs:

Danke fürs Lesen!

13 Like

Awwww ich liebe die Übersicht! Eure Karten sind wunderbar.

2 Like

Hallöchen!

Kann es denn sein? Ich bin die erste die ihren Rückbrief erhalten hat? :scream::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

Bekommen hab ich
Erdbändigerin im Elbsandsteingebirge von absol
Mein absoluter Top Favorit der STA!!! Ich bin so happy! Die Karte ist ein Meisterwerk!!!

Karte #146 von The Grinning Firefly
Eine wundervolle Karte!

Wo bin ich? von Eleisis Art
Die Glitzert ja sogar!!

und

Reitausflug über die Felsen von Pousville von Nomja
Mein Freund hat sich halb scheckig gelacht als er die gesehen hatte (Er ist Deadpool Fan)

Vielen vielen Dank für die wundervolle Auswahl! Ich bin sehr happy😁

Alles Liebe,
Emily

7 Like

Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die schon früh ihren Rückbrief bekommen haben :heart:

Meine Beute:
Violet Ever-Summer von Mentha-Chan
#152 Die Sonnfloras von Nomja
#578 Pokemon im Garten von absol

Ich bin so wunschlos glücklich :heart: Drei wunderschöne Karten aus meinen absoluten lieblings Fandoms :heart:
Vielen lieben Dank Vynea für die tolle Auswahl und die Leitung dieser STA <3

3 Like

Ich habe auch meinen Rückbrief bekommen!! :heart_eyes: :heart: :heart: Und ich frrrreeeeeuuue mich riesig <33

Bekommen habe ich folgende wundervollen Beiträge:

@BrightlyShine Somit haben wir direkt einen indirekten Tausch xD Sehr witzig!
Geralt finde ich immer noch so super. Wie gechillt er dort mit dem Harpyenkopf sitzt <3 Sehr schön!

Und dann die Johto-Fälle von @Delight ! :smiling_face_with_three_hearts: :heart: Mein absoluter Favorit, ich bin echt überwältigt! Ich freue mich riesig <333 Jetzt hab ich bock, wieder Pokemon Silber zu zocken xD Vielen Dank dafür!

Dabei gab es echt soooo viele geniale Beiträge, ich hoffe, ich konnte meine Liebe bei dem einen oder anderen Kommentar zeigen ;__; Sie waren alle so schön gemacht!

Also ganz lieben Dank für diese Aktion! Es war mal etwas völlig neues für mich und auch wenn ich mich etwas ärgere, meine dritte Idee nicht mehr umgesetzt zu haben (aber ich halte daran fest und werde die Idee vielleicht ein andern Mal machen), war die Aktion eine schöne Herausforderung, an der ich an gewisse Grenzen des realistischen und genauen Abzeichens gekommen bin xD
Also ganz lieben Dank @Vynea für dieses tolle Aktionsthema, die Leitung und die super liebe Auswahl, die ich bekommen habe <3 Bin wirklich unglaublich happy <3

5 Like

Mein Rückbrief kam auch heute an. <3

Bekommen habe ich:


#145 von @TheGrinningFirefly
#554 - Saki and Mei at the Lily Pond von @Emily_Adams
#69. Es regnet Susuwatari von @Dreamcreast
#160 “Naruto - Meditation Chakra” von @Eleisis
Sie sind alle wunderschön. Ich freue mich sehr. ^^

Vielen Dank für die schöne STA @Vynea

6 Like

Auch hier kam ein Brief an :)
Danke für die schönen Karten und die tolle STA!

#551 Ratatouilles favorite Flute Player von @Emily_Adams

Kreidefelsen auf Rügen von @Lennylein

#68. Taddels Schrei :scream: von @Dreamcreast

Ich habe mich über die Karten gefreut und sie bereichern meine Sammlung :hugs:

4 Like

Juhuhuuu, auch bei mir ist gestern ein Briefchen im Kasten gewesen und ich darf diese beiden Kunstwerke begrüßen:

“Puma D. Ace mit Strohut” von @Eleisis:
Die Stricheführung ist echt cool umgesetzt und das Gesicht von Ace ist dir wirklich super gelungen. Die Karte ist wirklich eine moderne Adaption der klassischen Vorlage.

#635 “Auf der Alm beim wandelnden Schloss” von @Delight :
Awwww diese Landschaft…einfach traumhaft. Die Karte ist und so schön umgesetzt. Sie wirklich gar nicht anime - haft und gerade dadurch ist sie wirklich etwas besonderes.

Die Auswahl ist klasse und ich bedanke mich hier nochmal für die großartigen Künstler und die STA Leitung.

P.s. etwas irritiert war ich, als im Rückbrief mein eigener Brief an dich Vynea drin war XD.

5 Like

Hab meinen Brief auch grade im Briefkasten entdeckt ^^
Meine Karten sind:
#153 Aquas Gothic von Nomja
#638 Junge Oni mit Wasserkanne am Fenster von Delight
The Sea at Sundown, the Mount Fuji and the Flying Lamb von Mentha-Chan

Alles wunderschöne Karten und ich freue mich sehr ihnen ein neues Zuhause geben zu können.
Vielen Dank an alle für die gemeinsame Zeit und die schöne STA! :D
LG Firefly

2 Like

Ich hatte auch Post im Kasten und freue mich über meine Auswahl:
Bekommen habe ich
Nr #87 von @BrightlyShine
Und dementorenangriff von @Delight

Leider habe ich erst im original gesehen das die colo einer der Karten leider unfertig ist und einigen Stellen Farbe fehlt. Unfertige Beiträge sollten natürlich nicht passieren weder von teilnehmer seite noch dem leiter entgehen. Das ist wohl irgendwie durchgerutscht. Im scann war das auch gar nicht so auffällig zumindest an meinem Bildschirm. Bin diesbezüglich schon mit @vynea im Kontakt :)

Bin froh bei dem tollen Thema dabei gewesen zu sein vielen Dank das ich noch dazu kommen durfte. Ihr habt alle so schöne Beiträge gezeichnet :D vielen Dank für die Organisation der sta :heart:

2 Like

Guten Abend @Lennylein ,

es tut mir schrecklich leid, dass es wegen mir jetzt zu dieser Situation gekommen ist.
Leider habe ich nicht gesehen, dass zwischen dem Baron und Totoro grün fehlt.
Das hatte ich nicht für extra gemacht, es ist mir leider nicht beim fertigstellen der Karte aufgefallen.

Ich kann gerne die Karte nochmal an mich nehmen und überarbeiten oder dir eine neue Extrakarte malen (auch wenn du möchtest von etwas anderem als dem STA Thema wie z.B. deinem OC). Natürlich würden bei beiden Optionen die Briefmarkenkosten von mir übernommen werden.

Tut mir wirklich leid, dass es dazu gekommen ist.

1 Like

Hey brightly,

Danke für deine Nachricht. Sowas kann passieren ich glaube dir das du das natürlich nicht mit Absicht gemacht hast :)
Alles gut!
Sieht mir eher danach aus als seist du beim colorieren abgelenkt worden und hast es dann schlichtweg vergessen ;) sollte natürlich nicht vorkommen bei sta Karten aber nach Absicht sieht es wirklich nicht aus mach dir keine sorgen.

Und wie gesagt mir ist es im scann ja auch erst nicht aufgefallen der Impressionismus Stiel mit der tupfenTechnik lässt es ja auf den flüchtigen blick aussehen wie einen hellen farbtupfer kann daher verstehen das es nicht so ins Auge springt ist mir ja auch erst im original richtig aufgefallen. ;)

Das mit dem ausbessern der karte hatte mir vynea auch schon vorgeschlagen da habe ich nur die Sorge das das Risiko etwas groß ist das die post die karte dann verschluckt wenn wir sie jetzt noch in der Weltgeschichte Rumschicken das Risiko wäre mir daher ein bisschen zu groß aber lieb das du es anbietest :) und mach dir keine Sorgen ich schätze die Karte trotzdem und sie hat bei mir ein gutes Zuhause :heart:

3 Like

Vielen Dank, dass du mir das nicht krumm nimmst :) und ich bin froh das dir trotzdem gefällt :heart:
solltest du dich irgendwann doch umentscheiden mal ich dir gerne jeder Zeit z.B. noch eine Wunschkarte <3

2 Like

Jetzt bin ich wieder zu Hause und konnte direkt den Brief auch öffnen. Ich freu mich sehr über die beiden Karten
@Lennylein und @Emily_Adams Dankeschön für die schönen Karten. :heart_eyes:
@Vynea ich habe mich richtig darüber gefreut ein Teil der Aktion zu sein und deine Orga war echt super :+1:

1 Like

@Nomja bei dir alles gut?

Ich denke schon ^^ habe zzt. Noch Nachtdienst, ab morgen früh bin ich dann bei mir zuhause, dann kann ich nachschauen ob was angekommen ist. (Habe momentan kein Auto, deshalb bleibe ich beim ND in der Stadt bei einer Freundin, damit ich nicht mit dem Zug fahren muss, fällt oft aus und fährt nur alle paar Stunden :/ )

So, bin endlich wieder zuhause ^^

#88 von @BrightlyShine
#144 von @TheGrinningFirefly
#552 The Lady of Shaloff and her three fairies von @Emily_Adams
Vielen lieben Dank für diese wundervollen Karten!! Ich freue mich sehr darüber!!! Das sind richtige kleine Meisterwerke ^^
Danke für die Leitung dieser STA @Vynea

2 Like

Ich war bis heute im Kurzurlaub, da die Spiel’22 in Essen stattgefunden hat, wie jedes Jahr und ich geisterte Spielerin bin.

Den Vorfall mit der unfertigen Karte, wurde bereits intern geklärt, wir wollten euch nur diesbezüglich informieren, da mir und den anderen Transparenz im Allgemeinen wichtig ist.
Ich bin immer noch irgendwo begeistert, dass die Karte durch so viele Augenpaare durchgingund bis zuletzt als “fertig” erschien.

Es gehen nun noch Bewertungen für alle raus und dann ist die STA auch bereits beendet. Ich danke euch für eure Teilnahme und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Gestalten von Kakao-Karten.

Eure
Vynea

4 Like