kakao-karten.de Forum

[WuST] OC WuST

Danke, Beere, weiß ich bescheid.

Bis auf den Brief von @antaresnox sind alle da. Ich hoffe, er ist nicht verschütt :cry: Warten wir noch etwas.

1 Like

Oh nein, das würde mir gerade noch fehlen :scream:
Ich hoffe sie waren einfach nur mal wieder lahme Enten und er trudelt morgen noch bei dir ein… :cry:

1 Like

@antaresnox wir sind nun vollzählig :smiling_face_with_three_hearts:
Dann mach ich mich nun an die rückverteilung!

7 Like

einmal das obligatorische Gesamtfoto aller Karten :smiling_face_with_three_hearts: sie sind alle so toll!

Briefe sind fast gertig gepackt und sollen sich Montag auf die Reise machen.

10 Like

Mich hat heute mein wunderbarer Brief erreicht!
Vielen lieben Dank noch mal an @Solacira @Chocoberry und @RenaRaven für die tollen Karten sowie an @Major für die schöne Aktion <3

4 Like

Mein Brief hat mich auch sicher erreicht.
Vielen Dank an @MiseryInk , @Chocoberry und @Solacira für die wundervollen Karten und Danke @Major für die Leitung und die lieben Worte.

4 Like

Mein Brief ist auch gut angekommen hab die Karten sofort eingeordnet ein riesen Danke an @CommanderIrma @Angelheard und @antaresnox. Die Karten sind wunderschön

2 Like

Ich habe heute auch Post erhalten :D Vielen lieben Dank für die wunderschönen Karten, @CuteAnanas , @Renira und @Beere >u< :heart:

und natürlich an Major für das leiten der STA :heart:

2 Like

Meine Karten haben mich auch sicher erreicht und sie sind im Original einfach alle sooo schön. Vielen Dank für die tollen Karten @MiseryInk @RenaRaven @Solacira und vielen Dank fürs Leiten @Major

3 Like

Gruppe 1 ist vollständig, habe meinen Brief auch gerade bekommen :D
Ich freue mich auch riesig über meine Karten! Vielen Dank @Chocoberry , @MiseryInk und @RenaRaven .
Und auch vielen Dank @Major für die Orga und die coolen Extras!

4 Like

Mein Brief ist auch angekommen!


Sie sind noch viel schöner im Original qwq <3
Vielen lieben Dank nochmal an @Renira , @Torika und @Beere und auch an @Major für die Leitung :3

4 Like

Halli hallo,
Mein Brief ist heute auch wohlbehalten bei mir angekommen. Ich bedanke mich ganz doll bei @Sarah24, @Angelheard und @antaresnox für die Karten meiner Ocs.
Ein großes Dankeschön geht auch nochmal an @Major für die Leitung der Sta.

2 Like

Ich konnte nun auch den Brief entgegennehmen <3

Die Karten sind einfach so schön, vielen lieben Dank @CuteAnanas, @Renira und @Torika <3

Vielen lieben Dank auch an @Major für die Leitung und das tolle Thema. Das Beeren-Washitape ist der Wahnsinn, warum besitze ich selbst noch keins mit Beerenmotiv xD!

4 Like

Mein Brief ist auch angekommen. Vielen, vielen Dank für die tollen Karten, @CuteAnanas , @Torika , @Beere und danke für die Leitung @Major :)

5 Like

Mein Brief kan auch heile an.
Vielen dank an @CommanderIrma @Sarah24 @antaresnox.
Ich liebe sie :heart::heart::heart:
Und auch danke an @Major.
Danke dass ich bei deiner WUST mitmachen durfte :heart:

2 Like

Bei mir ist leider noch nichts angekommen ;-;

Dein Hinbrief war etwas langsam, also könnte dein Rückbrief auch etwas langsam sein. Warten wir noch etwas ab.

1 Like

@antaresnox ist bei dir inzwischen was angekommen? 🥲

1 Like

Jaaa, ich wollte mich gerade melden - heute kam endlich mein Brief an :heart:
Ich habe keine Ahnung was passiert ist, aber der Umschlag war total ramponiert und mit irgendwas beschmiert, deshalb war alles nochmal in eine Plastiktüte gewickelt. Der Inhalt hat die turbulente Reise aber zum Glück heil überstanden (nur die coole Meerjungfrau-Karte hat leider einen fetten Kratzer quer drüber :persevere:)

1 Like

Sehr schade wegen des Kratzers. Aber yaaay, sie sind angekommen! :smiley: Dann sind wir komplett.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmenden! Ihr wart eine tolle Gruppe, sehr motiviert, mit sehr schönen durchdachten Karten. Hat mich wirklich gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like