kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Overwatch

Auch (fix und) fertig qwq :heart:

4 Like

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Pink Mercy
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Bob…tried something.
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: A knoife - Midi-STA Overwatch
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: Captain Amari - Midi-STA Overwatch
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: Catch me if you can! - Midi-STA Overwatch

Meine Karten hab ich gestern auf die Reise geschickt :grin:

1 Like

Mein Brief ist nun auch im Kasten

Ich habe ein bisschen Angst irgendwas falsch gemacht zu haben owo

1 Like

Ich habe meinen Brief vorhin auch eingeworfen :heart:
Da wird erst am Montag wieder geleert, aber ich hoffe, er kommt bald sicher an!

2 Like

Guten Abend meine Lieben,

heute gibt es endlich wieder ein Update. Leider war ich durch den turbulenten Geburtstag meiner Mutter inklusive Notarztwageneinsatz und eines Todesfalls im engeren Bekanntenkreis die letzten Tage sehr beschäftigt und eigentlich auch hier kaum online.

Ich kann aber stolz verkündigen, dass mich bis jetzt fast alle Briefe sicher erreicht haben! Liebe Maiblume , deiner war sogar schon Montag dabei, aber es war einfach zu viel los. Es tut mir sehr Leid bezüglich des späten Bescheids :(
Da heute der Einsendeschluß für das Versenden der Karten war, gehe ich aber davon aus, dass wir auch sehr bald komplett sein werden :)
Neben den Kommentaren dürft Ihr mir gerne noch zusätzlich eine Liste der TOP5 eurer Lieblingskarten schicken. Das ist allerdings rein optional und natürlich auch keine absolute Garantie für Euren abschließenden Rückbrief. Auch könnt Ihr mir dort einen Charakter nennen, mit dem Ihr Euch auf einer Karte gar nicht anfreunden könnt. Auch das ist natürlich rein optional, wird im Fall der Fälle von mir aber berücksichtigt, so gut es mir machbar ist! Das ist in einer kleineren Aktion generell immer schwierig, aber ich gebe mein Bestes!

Zu den einzelnen Briefen…

@Flamiira
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber dein Brief hat mich trotz allem gut erreicht! Ich muss gestehen, dass ich schon beim Erhalt sehr erstaunt war, da mir das mit der Frankierung natürlich auch sofort aufgefallen ist und ich mich noch gefragt habe, ob ich irgendeine Änderung der Post versäumt habe. Aber es muss auch gute Neuigkeiten geben! Du musst dir also keine Gedanken machen. Wegen dem Rückbrief schreibe ich dir noch :)
Auch möchte ich mich für die schönen Pokémon Prints bei dir bedanken! :relaxed:

@Kathey
Vielen Dank für die Sticker, sowohl für die an mich als auch für die, die an die Teilnehmer gehen dürfen! Das ist eine sehr liebe Idee von dir und wird die bunte Runde sicherlich freuen! Außerdem möchte ich dir für die niedliche, kleine Zeichnung meiner Crewsona danken. Was für eine liebevolle Überraschung, ich liebe sie sehr in deinem Stil! <3

@Maiblume
Tausend Dank für die wunderschöne Zusatzkarte! Woher wusstest du, dass Mercy einer meiner Lieblingscharaktere ist des Spiels ist? :exploding_head:
Deinen Stil liebe ich ja sowieso sehr, deshalb war der Blick in deinen Umschlag wirklich eine besondere Überraschung und sie hat mich an den schlechten Tagen zu Beginn der Woche auch ordentlich bei Laune gehalten. Vielen, vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr ;v; :blue_heart:

Dann warten wir noch Jennos Brief ab und dann hoffe ich Euch eine schnelle und zufriedenstellende Verteilung zu gewährleisten. Nutzt die Zeit gerne schon einmal für Kommentare <3

3 Like

Oh Gott du glaubst gar nicht wie froh ich bin :sob:
Bei all den schlechten Nachrichten die ich in letzter Zeit um die Ohren gehauen bekomme war die Aussage der Postmitarbeiterin ein zusätzlicher Niederschlag. Bin ich froh, dass er dennoch angekommen ist (eine Sorge weniger)
Freut mich sehr, dass dir meine Prints gefallen ^^ (nur wegen denen gab es das Debakel lol)

2 Like

Aaaah, kurze Info meinerseits noch, je nachdem, wann die Rückbriefe auf den Weg gehen, kann ich vielleicht erst ein wenig später Rückmeldung geben, weil ich ab dem 17. eine Woche in den Urlaub fahre :see_no_evil:

1 Like

Guten Abend meine Lieben,

leider hatte mich der letzte Brief etwas später als erwartet erreicht, daher wird sich die Verteilung auch ein wenig nach hinten verschieben müssen. Ihr bekommt also noch einmal letztmalig Zeit bis Mittwoch, den 14.9. um 20 Uhr um Kommentare zu schreiben oder Listen zu schicken. Geplant ist die Verteilung bis Freitag, damit ich die Briefe Samstag ggf noch zur Post bringen kann. Ich gebe euch da auf jeden Fall nochmal Bescheid :)

@Kathey
Möchtest du, dass ich deinen Brief so lange bei mir behalte, bis du zurück bist? :)

3 Like

Mein Opa kümmert sich um unsere Katzen und guckt auch nach der Post, also du kannst ihn mit den anderen losschicken, der wird auf jeden Fall aus dem Briefkasten gefischt, aber vielen lieben Dank für das Angebot :heart:

Hey ! Ich wollte mal fragen was der Stand der Dinge momentan ist. Die letzte Antwort war am 13. September. Wird momentan auf etwas gewartet ?

1 Like

Die Frage ist absolut berechtigt. Und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen die letzten 2 Wochen ausgefallen und konnte mich mit dem Thema nur spärlich bis gar nicht auseinander setzen.
Ich bitte um Euer Verständnis, es war für mich leider keine schöne Situation.
Die Verteilung ist nun aber zumindest auf dem Papier erledigt, bis Mittwoch wird nochmal korrigiert und drüber geschaut ehe es hoffentlich am Donnerstag dann zur Post geht. Vorher habe ich leider keine Möglichkeit dazu. Dann sollte aber alles bis zum Wochenende bei euch sein!

Heute möchte ich Euch aber wenigstens schonmal das Gruppenfoto präsentieren. Es war eine absolut hochwertige Aktion mit absolut großartigen Karten.

Hoffentlich seid Ihr auch trotz vieler Verzögerungen mit dem Abschluss zufrieden, sobald Ihr euren Rückbrief erhaltet :)

Edit:

Alle Briefe sind bis auf eine Ausnahme seit gestern Abend unterwegs. Der fehlende Brief ist heute aber ebenfalls über die Theke gewandert nach Rücksprache.

@Flamiira
Aufgrund meiner langen Abwesenheit habe ich das fehlende Porto für dich übernommen. Du musst mir also nichts nachüberweisen :)

Ich hoffe, dass die Briefe schnell und sicher ihren Weg zu Euch finden. Bitte denkt an eine zeitnahe Rückmeldung damit die betroffenen Zeichner wissen, dass ihre Karten in guten Händen angekommen sind.
Sollte es Probleme geben oder sollte Jemand nicht zufrieden sein, bitte mich vorab per DM kontaktieren. Dann schauen wir weiter.

Leider wurden nur sehr wenige Favolisten geschickt und auch Kommentare gab es relativ wenige. Dennoch denke ich, dass sich jeder über seinen Rückbrief freuen kann :)
Ich bin schon sehr gespannt!

4 Like

Oh, das ist voll lieb danke dir!
Werde jetzt sehnsüchtig vor dem Briefkasten warten und mich per Edit melden wenn ich den Brief habe C:

1 Like

Guckt mal, was ich heute schönes in der Post gefunden habe :eyes:

Ich könnte nicht glücklicher über die Auswahl sein :laughing: Ich liebe die Karten allesamt und im original sehen sie auch noch mal so viel schöner aus! :sparkling_heart:
Vielen Dank @Flamiira, @TheJenno92 und @Taddi!

Und natürlich auch vielen lieben Dank @Aquana für die tolle Leitung, diese STA hat mir sehr viel Spaß gemacht! :blush:
PS: Der Sticker ist mega, ich liebe ihn einfach. Bekommt auf jeden Fall einen ehren Platz! :laughing:

5 Like

Gestern Mittag war ich noch echt traurig, weil der Briefkasten leer war, aber gestern Nachmittag dann hat mich doch noch ein Brief erwartet :heart: QwQ

Ich habe SO eine tolle Auswahl bekommen. Ich meine, ich finde, dass man bei der Aktion sowieso nur gewinnen konnte, aber ich habe trotzdem nicht damit gerechnet, so viele Favoriten abzustauben!
Ich freue mich, der Mercy von @Flamiira, der kleinen Gruppe um Junkrat von @TheJenno92 und Brigitte und Reinhardt von @Maiblume ein Zuhause geben zu dürfen :heart:
Ich werde sie gut behandeln und sie erst mal noch angemessen anstarren die nächsten Tage!

Vielen Dank auch an @Aquana für die Leitung der STA, ich hatte sehr viel Spaß an den Karten und auch daran, die anderen Beiträge zu kommentieren, wenn ich nicht gerade selbst in OW versumpft war xD :heart:

5 Like

Me hatte Post am Samstag!! :heart:

Und zwar hatte ich eine wundervolle Auswahl im Rückbrief! ;___; :heart:

Bekommen habe ich:

[Midi-STA Overwatch] Hanzo /Nr. 118 von @Maiblume
Captain Amari - Midi-STA Overwatch von @Kathey
STA#19 Pro Gamer D.Va von @Lichtgeist

Ich bin unsagbar happy mit der Auswahl und freue mich sehr, diese 3 Schätze in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen! :heart: Und generell - diese STA hatte so viele tolle Karten. Das Niveau war meiner Meinung nach unsagbar hoch - da konnte man gar nicht traurig sein. :heart:

Und natürlich auch ein riesen Danke an dich @Aquana - das du die Aktion geleitet hast, das freut mich noch immer so sehr und die Leitung generell war auch ganz toll! Me is very zufrieden mit allem. Säänkyuuu! :heart::heart:

5 Like

Endlich kann ich mein Zelt am Briefkasten wieder abbrechen!


Diese drei Schätze kamen bei mir an:

Die Pink Mercy von @Taddi
Zarya und Tracer von @TheJenno92
Und die mutige Brigitte von @Lichtgeist

In echt sehen die nochmal viel besser aus und ich freue mich so sehr! Auch muss ich sagen, dass ich alle Karten in der Aktion super toll und gelungen finde und ich mega Spass hatte hier teilzunehmen.

Auch dafür ein fettes Danke an @Aquana für das Leiten und dass du mir die Chance gegeben hast teilzunehmen :D
Ich hoffe wir sehen uns alle in einer anderen STA/Tausch wieder!

4 Like

Hallöchen ihr Lieben :heart::smiling_face_with_three_hearts:,
Gestern hat mich auch ein wundervoller Brief begrüßt und ich bin super glücklich über die Ausbeute.
Cassidy von @Maiblume
Soldier76 von @Lichtgeist
Und die Junker Queen mit Hammond von @Kathey
:smiling_face_with_three_hearts::heart:

Die Originale sind eine Augenweide und ich freue mich über jede Einzelne :star_struck:. Vielen Dank für diese schönen Karten​:heart:

Und vielen Dank an @Aquana und die Gruppe dafür, dass ich noch so kurzfristig einspringen durfte. Ich hatte viel Spaß an den Karten und hoffe, dass man das den Karten auch ansieht. Auch ein Danke an die tolle Leitung. Die Aktion hat mir richtig viel Spaß gemacht​:smiling_face_with_three_hearts::heart::star_struck::star_struck::star_struck:

4 Like

Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr, dass der Großteil der Brief bereits sicher bei seinen Besitzern angekommen ist und ihr auch alle so glücklich mit dem Inhalt seid <3
Ich kann nur bestätigen, dass die Qualität und Vielfalt der Beiträge überwältigend war, daher nochmal ein großes Lob an euch für Eure Leistung während dieser Aktion :)

@Lichtgeist
Wie sieht es aktuell bei dir aus? Hat dich dein Brief ebenfalls erreicht?
Da die Rückbriefe seit fast 2 Wochen unterwegs sind, mache ich mir mittlerweile etwas Sorgen.

3 Like

Soooo…ich entschuldige mich das ich so lange gebraucht habe um zu antworten.
Der Brief bei mir ist nicht verschollen sondern gut angekommen. Nach nur paar Tage nach der Austeilung. Ich hatte zuerst daran gedacht bis es mir aus dem Kopf ging, nun ist mir das aber eingefallen. Entschuldigung nochmal.

Leider kann ich das Bild nicht hochladen weil die Seite sich weigert das Bild hochzuladen obwohl ich es schon komprimiert habe.

Ich habe bekommen:

Zum Finalen Angriff von @Flamiira
Catch me if you can von @Kathey
night of the hunter von @Taddi

Danke für diese sehr schönen Karten. Ich hatte ein lächeln auf dem Gesicht als ich die zum ersten mal in der Hand hatte.
Danke auch für die Leitung der STA @Aquana und für die kleinen Portraits die du beigefügt hast. Mir hat die STA Spaß gemacht und ich hoffe ich habe mit meinem langen Warten keinen verärgert.

4 Like