kakao-karten.de Forum

[STA] Postercolor

Bin ich erleichtert! Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet :scream: Danke für die Info und euch noch ganz viel Spaß!

1 Like

Ich habe auch schon zunehmend banger mitgefiebert - bin sehr froh, dass alles angekommen ist!

3 Like

Ihr Lieben,
Was lange fermentiert, wird endlich sauer:
Ich hab vorhin eure Rückbriefe in den Postkasten geworfen!
Die liebe Teilchenzoo hat smilestack bereits persönlich ihre Ausbeute in die Hand gedrückt und liefert nächste Woche den Brief an Emily Adams aus - alles andere ist auf dem Postweg!

9 Like

Oooh, jetzt geht das Briefkasten-Bewachen los :heart_eyes: Ich bin schon ganz gespannt!

Dann berichte ich mal von meiner extrem genialen Ausbeute, die direkt von meinen Kollegen bestaunt wurde. Ich packe die Details in einen Spoiler, weil vielleicht nicht jeder jetzt schon sehen möchte, was bei mir gelandet ist.

beim mir zieht ein:

Ich bin echt baff von der tollen Auswahl. Ich habe drei Kärtchen bekommen, die alle drei weit oben unter meinen Lieblingen waren, zwei davon sogar Favoriten:
Fliegende Inseln von @Ariana
Happy Hippo von @Lith
Home von @Emily_Adams

Ganz vielen Dank @prayer_at_night für die tolle Aktion und natürlich an die drei Zeichner meiner neuen Kärtchen.

5 Like

Ich durfte gerade meinen Brief entgegennehmen und habe zwei schöne Karten erhalten:

Danke für die Leitung @prayer_at_night ! Das Thema hat viel Spaß gemacht.

6 Like

Mein Briefchen kam auch an :D
Danke für die Orga, prayer.

Meine Ausbeute

Summer in Kyoto von Trey, ich freu mich so dolle, die Karte sieht einfach so genial aus und die Farben erst!
Treffen am Flussbett von IcedNaly, und noch ein Liebling, die Szene ist so angenehm und die kleinen Miezen erst.
Beides sehr coole Karten!

8 Like

Ich durfte meine Ausbeute auch heute aus dem Briefkasten Fischen und könnte nicht glücklicher sein :heart:
Bekommen habe ich diese wunderschönen Karten :
Imagination is endless von @Trey
Summer rain von @Yasao
Hawaiurlaub von @SerafinBlack
Mondaufgang von @CaitlynMurphy


Vielen Dank @prayer_at_night für das leiten dieser tollen STA

6 Like

Meine Ausbeute ist auch da!

  • Evil Queen - Ariana
  • City by night - EmilyAdams
  • Steinstatue - SerafinBlack

Dankeschön, liebe Prayer!

4 Like

Auch mein Rückbrief hat es schon zu mir geschafft :>
Für mich wurden es :
#95 sloth von @smilestack (ein riesengroßer Favorit bei dem ich gar nicht mehr aus dem staunen komme und schon ewig alle Farbschichten anstarre)
und
#Save the koalas von @Shippochan1000 (Ein weiterer Favorit - eine so gemütliche Karte die ganz viel Ruhe in sich trägt und einfach wunderbar gelungen ist)
Ich freue mich sehr über meine “Jungeltiere beim Chillen” edition und bin sehr verliebt in die beiden Tierchen!
Danke prayer für die wunderbare Organisation und tolle auswahl <3

2 Like

Mein Brief kam auch an:


Wolkenhäschen von @Melanie
A Robins favorite Boots von @Emily_Adams
Auftauchen von @CaitlynMurphy
Haben ihren Weg in meine Sammlung gefunden. Alle drei mag ich sehr und ich freue mich über die Auswahl! (Vor allem die Wolkenhäschen waren unter meinen Favoriten, sie passen toll zu den anderen Hasen)

4 Like

Ich durfte heute diese wunderbaren Karten von @smilestack @IcedNaly @Shippochan1000 und @Ariana auspacken und ich freu mich wahnsinnig über meine Auswahl!!!

https://www.kakao-karten.de/karten/362569?aktion=555

Vielen lieben Dank auch nochmal für die Organisation Prayer!

4 Like

Mein Brief hat mich heute auch erreicht und ich bekam
Pastelltraum von Melanie und #56 Kaltes Licht von Caitlyn Murphy und ich bin absolut zufrieden mit meiner Auswahl und den wunderschönen Karten! ^^ Vielen Dank für die tolle STA.

3 Like

Nachdem tagelang keine Post kam, konnte auch ich heute endlich meinen Rückbrief in Empfang nehmen und ich kann ehrlich sagen: ich bin super glücklich mit meiner Auswahl! :heart:

Ich freue mich, dass ich den wunderschönen Karten “#690 Pediküre” von @Lady_Chouette und “#383 - Nachts sind alle Katzen grau” von @Lith (mein Topfavorit :star_struck: ) ein neues Zuhause geben darf. Beide sind im Original sogar noch schöner und detailreicher und ich kann wirklich nicht zufriedener sein. :smiling_face_with_three_hearts:
Herzlichen Dank auch von mir noch mal für die wunderbare Aktion @prayer_at_night . :heart:

3 Like

meine Karten haben mich auch heil und sicher erreicht und ich freu mich riesig zwei neue Schmuckstücke in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen.

Bild

bekommen hab ich #681 Würmangriff von @Lady_Chouette und #424 - Rose Drops von @Yasao
ich liebe beide Karten sehr, es waren beides Favoriten von mir und ich bin so glücklich sie genauste s betrachten zu können :smiling_face_with_three_hearts:

@prayer_at_night vieleb Dank für die tolle Aktion und den tollen Rückbrief

4 Like

Supi, das heißt, dass die Briefe in Deutschland schonmal alle nicht von der Post verschlungen wurden! Emily Adams kriegt ihren am Dienstag in die Hand gedrückt und der nach Österreich braucht noch n bisschen, das ist ja okay.

Freut mich sehr, dass ihr schonmal zufrieden seid! :D
Es gab zwar einige Karten, die bei mehreren Leuten auf den Favo-Listen standen, aber die Varianz war groß genug, dass jede:r von euch min. 1 Favo bekommen konnte, das freut mich immer. :hugs:

2 Like

Hello!

Ich bin nun auch der glückliche Besitzer folgender Karten:

#98 Erdbeerdiebe von smilestack :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: das war einer meiner Favoriten! Ich bin so happy und die kommt definitiv an meine Wand!

#691 Spaziergang von Lady Chouette - so eine hübsche Atmosphäre!

Unterwasserfreundschaft von Serafin Black - hier sieht man so viel mehr Tiefe als auf dem Scan! Eine tolle Karte :smiling_face_with_three_hearts:

Manatee Monday von Shippochan - so süß :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin sehr happy mit dem Brief! Vielen lieben Dank!

Alles Liebe,
Emily

6 Like

Mein Brief ist auch sicher angekommen, ich war nur die letzten Tage viel zu sehr im Stress um ihn zu öffnen x’D Ich werde mich bemühen, morgen meine Auswahl zu posten, ich wollte nur einmal die Info weiter geben, dass er sicher angekommen ist.

1 Like

Sorry für den Doppelpost, ich wollte nur vermeiden, dass meine Auswahl untergeht x’D

Ich habe folgende tollen Karten bekommen:

#549 - Katzenkino von @Emily_Adams
Fensterkatzen <3 Fensterkatzen sind immer toll, weshalb diese Karte auch ein ganz großer Favo war <3

#508 Lone von @Solacira
Die Stimmung auf dieser Karte ist einfach genial und ich liebe, wie du hier mit Komplementärkontrasten gearbeitet hast <3

#VaquitaDontQuit von @Shippochan1000
Mir ist aufgefallen, dass ich diese Karte nicht kommentiert habe. Was allerdings nicht an der Karte lag, sondern an Kommentarburnout x’D Ich finde die Karte nämlich richtig putzig, besonders die großen, schwarzen Augen *_*

Vielen Dank für die Aktion und die tollen Karten!

2 Like

Mega, damit sind alle Briefe heil angekommen! :D
Das freut mich riesig.

Ihr bekommt in den nächsten Tagen eure Bewertungen und dann schließe ich die Aktion.
Vielen Dank für eure Teilnahme und bis bald!

3 Like