kakao-karten.de Forum

[STA] Steine

Mein Rückbrief lag heute Nachmittag auch im Kasten und ich freue mich riesig! Der Brief war wirklich heute das Highlight des Tages und hat meine Stimmung echt gehoben, ich liege nämlich leider super krank im Bett.
Ich habe Majors Lois Beton und Lois Granit bekommen - ich liebe das Wortspiel und muss jedes mal drüber lachen…
Meine zweite Karte ist CaitlynMurphys Schmetterlinge-Karte… das Steinmonster ist einfach zu niedlich…
Vielen Dank ihr beiden für die tollen Karten ^^

Und die größte Überraschung war Ellers Zusatzkarte Vergessenes Gemäuer… ich bin super begeistert, was für ein Glück ich beim Auslosen hatte^^

Lieben Dank Eller für die Leitung dieser STA und noch ein großes Dankeschön für deine Zusatzkarte, sie war mein absoluter Favorit aus allen dreien :D

4 Like

Ich habe ebenfalls heute Post bekommen! :envelope_with_arrow:
Diese wunderbaren Karten habe ich erhalten :

Ich freue mich riesig über meine Auswahl! :heart_eyes:
Vielen lieben Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Eller für die Leitung! :heart:

6 Like

Mein Brief kam gestern auch an. Ich hab mich riesig über die Motive gefreut. Auch wenn ich keine Favoliste geschickt finde ich alle Karten die ich bekommen habe total klasse und freue mich meine Sammlung mit diesen tollen Motiven erweitern zu können.

In meinem Brief waren:

Vielen lieben dank an alle für diese tolle STA ! Mir hat es richtig Spaß gemacht mal was anderes als Manga zu zeichnen.

2 Like

Mein Rückbrief kam auch heute an, ich freue mich sehr!

282 Das Rad - @Splitterwerk
#34 - Nach dem Licht greifen - @BrightlyShine

Danke für die Leitung der STA und eure tolleb Beiträge!

2 Like

War Grad am Briefkasten immer noch kein Brief da

Okay, mein Rückbrief hat mich heute ebenfalls erreicht. :) Und drinnen waren:

• coole, thematisch passende Postkarten! :3 (Ja, ich weiß, ist eigentlich nicht der Fokus, aber die sind wirklich hübsch, und ich kann sie super für Postcrossing verwenden <3)
  • #35 von @BrightlyShine (Ah, Erinnerungen werden wach. :3)
  • Höhlenbewohner von @3x3Nici (FavoFavo <3)
    und Stein-Sonnenuhr von @Eller T^T (Ist, glaube ich, die erste Original-Karte, die ich von dir habe. Ick freu mir. ^^)

Ich könnt jetzt noch sagen, Danke für die coole STA wie sonst, aber ich bin so kurzfristig dazugestoßen, dass ich selbst überrascht bin wie fluffig-flüssig es dann doch noch lief. //D

1 Like

@3x3Nici Ich werd dann morgen sehen, ob irgendwas an mich zurückgekommen ist…

(Bei dieser STA rechne ich sogar mit dem ein oder anderen unzustellbaren Rückbrief: gleich mehrere Briefe waren merkwürdig/fehlerhaft/unleserlich beschriftet. Ich habe alles eingeworfen “so wie es war”, bzw. mit meiner Absender-Adresse ergänzt, aber kündige gleich mal an: sollte was an mich zurückkommen, und dies eindeutig nicht auf Schusselei der Post zurückgehen, bleiben die Karten bei mir, bis mir das Porto für nen neuen Umschlag überwiesen wurde. Da gehts mir nicht ums Geld, sondern ums Prinzip. KaKAOler sollten z.B. inzwischen wissen, wo auf den Umschlag die Adresse hingehört…)

@Splitterwerk Ach, du machst auch Postcrossing? XD Cool. Solltest du mehr von meinen Karten wollen (ja, ich hab n ganzes eigenes Sortiment XDDD) sag Bescheid, ne? ^^

3 Like

Ja, hab vor Jahren angefangen und zwischendurch pausiert, weil keine Zeit und keine Kohle. Aber wo es jetzt finanziell wieder etwas besser ist, wollte ich wieder damit anfangen. (Und Postcrossing ist wie KaKAO *hust Hab ne kleine Samla-Kiste voller Postkarten und noch welche oben drauf liegen xD Also, ja, das nächste Mal könnt ich dir im Gegenzug auch mehr Postkarten zum Tausch reintun, sollte ich dir mal wieder was schicken.)

2 Like

@3x3Nici Dein Brief war tatsächlich an mich zurückgekommen, da falsch beschriftet. Bitte lies noch mal nach, an welche Positionen auf dem Briefumschlag Absender-Adresse (oben links!) und Empfänger-Adresse (rechts unten!) hinkommen!
https://www.deutschepost.de/de/b/briefumschlag-richtig-beschriften.html

Von @BrightlyShine weiß ich, dass die Rückmeldung erst nächste Woche erfolgt, also, da besteht noch kein Grund zur Sorge.

…aber was ist mit dem Brief für @Major? O_O Ich hoffe, der taucht demnächst auf!

1 Like

Oh Mist Entschuldigung.
Ich hab das wohl vertauscht.
Ich schicke dir zeitnah das Porto

1 Like

Kein Ding - ich hab das jetzt auch schon umgepackt und wieder losgeschickt. ^^ Achte einfach beim nächsten Mal drauf. Ist schon okay. :3

1 Like

Danke danke danke das ist so lieb von dir

1 Like

…soweit ich weiß, ist Major doch auf großer Fahrt in Finnland oder so?

2 Like

Oh, genau, da war was… XD Dann gibts im Moment tatsächlich keinerlei Anlass zur Sorge. :)

2 Like

Wieder im Lande und meine Post in den Händen haltend!
Ich durfte drei wundervolle Steinmotive aus der Post in Empfang nehmen:

Tropfsteinhöhle von @Vaprizz
Burgruine von @NEbra
Stein auf Federn von @Up-Quark

In der Burgruine lauert sogar einen Geist! Aber ihr könnt ihn nicht sehen.

Danke auch Eller für die Postkarten ^^

7 Like

Praktisch, so alles Ton in Ton. ^^ Macht sich gut zusammen im Album.

1 Like

Meine Karten sind heute angekommen und ich liebe die Auswahl die ich bekommen habe. Danke noch Mal an alle für die schöne sta und danke für die tolle Leitung. Eller ich fand’s wirklich schön

5 Like

So ich kann auch endlich wieder an meinen Briefkasten und wow. Ich freu mich total über alle drei Karten :heart:

Nr. 82 “steinreich” von NEbra
#895 “Steinerner Wächter” von THF
Nr. 45 “Das Schwert im Stein” von 3x3Nici

Habe ich mir alle drei gewünscht und bin baff, dass ich sie bekommen habe /v
Vielen lieben Dank Eller für die tolle STA :heart: (und für mich tolle Verteilung :P)

4 Like

Super! :) Damit sind dann auch wirklich alle Rückbriefe heil und sicher angekommen!

Ich freue mich über den insgesamt angenehmen Aktionsverlauf und habe natürlich allen von euch gleich die verdiente positive Bewertung geschrieben.

5 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückmeldung gegeben”

1 Like