kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Lesende Personen

Gestern hat mich schon ein ganzer Schwall Briefe erreicht und zwar von @Mimichen, @MiseryInk, @Lumelievm, @Solacira und @Calla :D

Außerdem wollte ich Bescheid sagen, dass Cora-Chan ausgeschieden ist - ich würde den Fragebogen aber so lassen wie er ist. Nur damit ihr euch nicht wundert (:

9 Like

Doppelpost, damit es nicht untergeht c: Heute waren dann auch die Briefe von @koko und @Lith bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte, Lith :D

Uuuund damit haben es schon einmal alle Briefe heile zu mir geschafft~

Danke auch schon einmal an alle, die den Fragebogen schon ausgefüllt haben c: Da fehlen auch nicht mehr viele~

E: Ihr habt zwar noch bis morgen Zeit, aber nur als kleine Erinnerung - es fehlen jetzt nur noch die Fragebögen von @MiseryInk und @Lumelievm c:

5 Like

Hab ich gerade abgeschickt ^^

Moin!

Vielen Dank, dass ihr alle die Fragebögen pünktlich ausgefüllt und Kommentare geschrieben habt c: Dadurch konnte ich mich heute schon an die Verteilung setzen~ Aber hier erst einmal ein Gruppenbild mit allen Beiträgen :D

Allesamt wirklich tolle Karten und ich hoffe, ihr seid mit der Verteilung zufrieden. Die Rückbriefe sind inzwischen schon gepackt und werden sich morgen auf die Rückreise machen. Natürlich gab es auch bei dieser STA einige Karten, die am beliebtesten waren und die ich leider nur einmal verteilen konnte, aber an sich ging es ganz gut auf würde ich sagen.

Hätte aber auch noch ein paar Statistiken, für diejenigen, die sie interessieren~

Beliebteste Karten
  1. Beloved distant blue von @Lith
  2. Vergessene Namen von @Rosa-canina
  3. Portal Magic von @Calla und Die Hexenstube von @Cynerius
  4. Späte Nachforschungen von @Merinid
  5. Verbotenes Zauberbuch von @Iks

Wenn ich das auf eine Top 10 ausgeweitet hätte, wäre die Hälfte aller Karten in der Liste vertreten gewesen :’) Also, es waren alle ziemlich dicht beieinander~

Meiste Favo-Nennungen
  1. Beloved distant blue von @Lith mit 8 Nennungen
  2. Die Hexenstube von @Cynerius und Vergessene Namen von @Rosa-canina mit 7 Nennungen
  3. Portal Magic von @Calla mit 6 Nennungen
  4. I can tell… von @Solacira und Späte Nachforschungen von @Merinid mit 4 Nennungen

So! Euch noch einen schönen Restsonntag c:

9 Like

Toll sehen die Karten alle zusammen aus! Und du warst so flink bei der Verteilung:0
Ich bin jetzt erst noch eine Woche im Urlaub und kann dementsprechend auch erst danach Rückmeldung geben ob mein Brief angekommen ist😅 freue mich aber schon riesig darauf^^

2 Like

Wow sehen die Karten zusammen toll aus!

Leider habe ich es nicht geschafft, auch nur eine zu kommentieren… für die Verteilung war das hoffentlich nicht zu blöd (zumal es keine Karten gibt, die ich partout nicht will), aber gegenüber euch anderen ist das nicht in Ordnung.
Ich werde nachholen, was ich kann!

3 Like

Und da war die Post auch schon super schnell :D!
Ich hatte heute meinen Rückbrief im Kasten und darf mich über folgende Karten freuen:

Die Hexenstube von @Cynerius
Ein sehr sehr großer Favorit für mich <3 Ich bin sehr glücklich mir diese Karte noch einmal aus der Nähe ansehen zu können und nochmal so viel mehr entdecken zu dürfen

Ablenkung von @MiseryInk
Ich bin hier immer noch verliebt in die tolle Atmosphäre und Lichtstimmung - du hast den Moment einfach so wundervoll eingefangen.

Müslipackung von @Merinid
Witzige Details und ganz viel Leben sind hier so schön eingefangen. Ich drücke die Daumen für den PS5 Gewinn :D

Ich muss aber noch mal betonen wie toll ich wirklich alle Aktionskarten fand, was für tolle Karten zusammen kamen!

Und natürlich ein riesen großes Dankeschön für die tolle Leitung und Organisation Quill <3

8 Like

Habe auch schon Post.
Vielen Dank für die tolle Leitung und die super Auswahl Quill.

Bekommen habe ich:


Mangatag von Iks
Yay ein großer Favo! Ich liebe die Lichtstimmung einfach.
Kakao & Chill von Calla
Oh ich mag die ruhige Atmosphäre sehr.
Lesehilfe von Rosa-canina
Und noch eine goldige Katze, ich liebe hier die Einrichtung.

Sehr sehr coole Auswahl, ich freue mich (und meine Katze sich scheinbar auch xD).

7 Like

Auch ich durfte heute einen Brief aus dem Briefkasten fischen gehen! :D

Und tolles bekommen habe ich…

*Trommelwirbel

Besessenheit von @Koko
Einer meiner absoluten Favoriten und ich hatte sooo auf ihn gehofft! Die Karte musste unbedingt zu mir! Die ganze Story die sich dahinter verbirgt ist absolut meins und ich war ganz baff dass jemand darauf kam, sowas cooles für die STA einzureichen. :D

Strand von @Lumelievm
Insgeheim habe ich auch auf diese Karte gehofft! xD Schmökern am Strand ist etwas dass ich auch sehr gerne mache und ich gebe unverblümt zu, die neckischen Tanlines haben es mir auch angetan. xD Das Strandbabe in Rosa ist einfach was fürs Auge und bei mir bestens aufgehoben. <3

Vorbereitungen von @Merinid
Ich persönlich schaue mir auch immer wieder gerne Heist-Filme an, wo irgendwelche wilden Überfälle ausgeheckt werden, und finde diese Karte einfach nur sehr cool in ihrer Atmosphäre!

Lieben Dank an Quill an die tolle Auswahl!
Ich war leider auch jemand, der keine Zeit zum Kommentare schreiben hatte, also hoffe ich es war nicht zu schwierig für mich zu wählen. ^^;
Ich bin vollends zufrieden.

6 Like

Ich durfte auch schon meine wundervolle Auswahl auspacken <3


Vergessene Namen von @Rosa-canina
Einer meiner absoluten Top Favoriten! So viele tolle Details, die im Original noch mal deutlich schöner sind greift sich eine Lupe und bewundert alles <3
Woods von @Mimichen
Eine weitere Karte, die bei mir großen gefallen gefunden hat. Als Wald-Liebhaber genau mein Motiv ^^
Der Garten von @Cynerius
Noch ein großer Liebling. Auch hier super toller Detailreichtum wobei mir bei dieser Karte gerade die Lichtstimmung und das viele Grün sehr gefallen :>

Ich würd mich freuen, wenn ihr mich als Kartenbesitzer eintragt :D

Vielen Dank an @Quill für das leiten dieses tollen Themas. Es sind so viele tolle Karten bei rumgekommen!

8 Like

Pack die wieder weg, sonst siehst du noch die ganzen Wackler!

Ich bin noch auf der Arbeit, aber meine Briefankündigung (es funktioniert O.O) sagt, mein Brief ist so gut wie da, wenn nicht schon angekommen.

2 Like

Auch bei mir kam der Rückbrief an und ich durfte ein paar wunderschöne Karten auspacken:


Bekommen habe ich:

#196 Event-Plakate von @MiseryInk <3
So eine wundervolle Karte und besonders bei Karten auf dunklem Papier kommen die Farben in real immer viel besser raus und das ist hier genauso. Ich liebe sie!

#146 Bahn von @Lumelievm <3
Ich hab mich hier sofort in die ruhige Atmosphäre verliebt und bin echt happy, dass die Karte bei mir gelandet ist!

Und #302 Portal Magic von @Calla
Auch bei dieser Karte verliebe ich mich echt noch einmal erneut, jetzt wo ich sie in echt vor mir habe. Sie ist so wunderschön und deine Coloration leuchtet in echt noch viel schöner - Einfach wundervoll!

Alle drei Karten waren auch große Favoriten von mir <3 Vielen Dank auch an dich, Quill, für das tolle Organisieren der STA!!

5 Like

Der Brief war tatsächlich da! Ausgepackt habe ich

#147 von @Lumelievm

  • ich mag deinen Colostil, der ist gleichzeitig so dynamisch und sauber. Außerdem finde ich die Lichterkette sehr gelungen :)

Purrfect Melody von @Solacira

  • da haben wir Katze gegen Katze getauscht xD Mein Plüschpirat wollte sich nur leider nicht mit den Karten fotografieren lassen… Die Lichtstimmung der Karte ist fantastisch!

Look how they shine for us von @Lith

  • Ist die toll! Ich liebe die Farben, besonders den Verlauf von Hellgelb zu Dunkelviolett am Himmel.

Ich finde es klasse, wie viele Karten generell in der STA dabei waren, die mit viel Lichtstimmung und starkem Licht und Schatten gearbeitet haben. Fast so als wäre es ein zweites, vielleicht optionales, Thema der STA gewesen.

Vielen lieben Dank fürs Leiten dieser tollen Aktion, liebe @Quill :heart:

6 Like

Nabend,
mein Brief hat mich ebenfalls heute erreicht und ich frohlocke über folgende Lese-Karten :D

Die coole Kindertruppe mit ihren mutigen, einfallsreichen und weniger mutigen Entdeckern

Die großartige Klo-Verpackungslesegelegenheit XD

Und die absolut wimmelige Bücher-Identifikationskarte :D (von denen ich mir quasi 21,5 von 27 Themen von koko habe absegnen lassen, yessss, jetzt kann ich sie auch als Original durchstöbern :D)

Ich bin total zufrieden mit den Motiven. Aber bei all den anderen schönen Beiträgen hätte man nichts falsch machen können. Es sind so vielfältige Themen aufgegriffen und dargestellt worden, das hätte ich nicht gedacht :)

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!

Edit: Waaah, ich hab meine Nachricht nicht in einen Spoiler formatiert, ich hoffe das ist nicht schlimm … auf dem Smartphone finde ich das Tippen, Formatieren und bestimmte Klammern setzen immer sehr umständlich.

LG
Merinid

5 Like

Auch bei mir war die Post da und ich bin so begeistert von meiner Auswahl >///<

wunderschöne Kärtchen


(Nicht wundern, es ist eine Wichtelkarte von Quill dabei die mit aufs Foto musste, weil sie im selben Brief kam und es verdient hat :3)

#197 Versunken von MiseryInk - Die wurde direkt meiner Mutter unter die Nase gehalten, und sie hat mich auch erkannt. Ich bin so glücklich, sie bekommen zu haben (und indirekt meine erste AftG-Karte einsortieren zu können xD), weil sie mich jetzt immer an meinen Urlaub diesen Sommer erinnern wird. Und einfach wundervoll ausschaut <3

#380 - Beloved distant blue von Lith - kaum zu glauben, aber die Farben sind in echt noch schöner. Man kann auch die verschiedenen Medien erkennen, es ist faszinierend zu sehen, wie aus vielen kleinen Strichen eins wird <3

#512 I can tell… von Solacira - muss ich nochmal wiederholen, wie sehr mich das Motiv abholt, oder kannst du es schon nicht mehr hören? Hab wohl genug darauf hingewiesen um sie abzustauben :new_moon_with_face: nein, noch mal im Ernst: ich freue mich riesig <3

Vielen Dank für die tolle Leitung @Quill :heart:
Entschuldigt den gelöschten Post. Mein Handy zickt gerade ein bisschen und ich hab zu früh auf senden gedrückt ^^

6 Like

Ach super, dass schon so viele Briefe angekommen sind und ihr euch gemeldet habt c: @Mimichen hatte auch Bescheid gegeben, dass der Brief angekommen ist - die Auswahl kommt hier im Forum auch noch. Und @Lumelievm meinte ja, dass sie noch im Urlaub ist.

@koko: Wie sieht es bei dir aus?

3 Like

Brief ist angekommen. Sorry, mir fehlt gerade einfach die Energie für eine anständige Rückmeldung. Ich melde mich morgen vernünftig mit Auswahl.

Edit:
Entschuldigt bitte, dass ich mich bisher nicht zurück gemeldet habe und dass ich es leider auch nicht geschafft habe, Karten zu kommentieren, obwohl alle Karten in der Aktion es mehr als verdient haben!

Daher freue ich mich umso mehr, dass ich dennoch eine so schöne Auswahl bekommen habe:

Zusammenfassung

Verbotenes Zauberbuch von @Iks
Der Basteleffekt ist super gelungen und generell total kreativ, was die Karte für mich zu einem großen Favoriten gemacht hat <3

Späte Nachforschungen von @Merinid
Bücherstapel, tolle Lichtsstimmung, eine etwas mysteriöse Szene - alles genau mein Ding und von daher freue ich mich riesig über die Karte. <3

Blackout von @Mimichen
Hier gefällt die ungewöhnliche Alltagsszene und die schicke Lichtstimmung super gut, eine wirklich schöne Karte <3

Ich werde versuchen in meinem Urlaub nächste Woche, noch ein paar Kommentare nachzuholen.

@Quill
Lieben Dank nochmal für die Leitung, das Thema hat sehr viel Spaß gemacht.

5 Like

Hallöchen. :D
jetzt wo ich zuhause bin und nichts zu tun habe kann ich endlich das Feedback schreiben. :3 Also, das sind die Karten die ich bekommen habe und sie sind alle wirklich wunderschön! Ich möchte mich auch nochmal dafür bedanken das ich überhaupterst daran teilnehmen konnte. Ich hab sehr viel gelernt und auch viel Rückmeldungen bekommen die mir bei zukünftigen Projekten mit Sicherheit sehr viel weiterhelfen wird.

Die Karten

Schlagzeilen und Skandale von @Solacira : wunderschöne Karte! Ich LIEBE das Motiv und die Umsetzung. All diese warmen brauntöne geben der Karte eine wirklich ästhetischen Atmosphäre. Die taube ist wahrscheinlich das süßeste was ich je gesehen habe…

Auf Irrwege von @Calla: ich liebe es wie hier sogar noch Klarlack über die Fensterscheibe und die Scheinwerfer gemacht wurde! Das ist soooo kreativ! Ich wäre wahrscheinlich nie auf sowas gekommen. Das ergänzt dieses super umgesetzte Kunstwerk nur noch mehr.

Kampfgeist von @koko : Das erste was ich mir bei dieser Karte gedacht habe war… wow… super schöner artstyle und dann auch noch diese perfekte Umsetzung auf einer so kleinen Karte. Alleine die haarstränen haben mich schon abgeholt xD

@Quill Ich bin mir sicher das ich das schon einige Male gesagt habe, aber es war wirklich eine super coole sta! Vielen Dank das ich teilnehmen durfte :pray:t4::bowing_woman:t4:

6 Like

Hallöchen!
Ich bin wieder daheim und war schon so gespannt auf die Karten!
Ich könnte mit der Auswahl nicht glücklicher sein^^

Die Prachtstücke

Ugh... Math #50 – Mimichen | kakao-karten.de
Uhg… Math von @Mimichen
Ich kann mich damit so identifizieren haha ich hatte damals selbst Physik LK und war komplett verzweifelt oft in der Mensa haha
Und im Original sieht man dass sie ein wenig schimmert!! :0

𝐃𝐢𝐞 𝐙𝐮𝐠𝐟𝐚𝐡𝐫𝐭🚞【#𝟎𝟐𝟔】 – Cynerius | kakao-karten.de
Die Zugfahrt von @Cynerius
Die Karte ist wirklich der Hammer! Sie strahlt so eine schöne Ruhe aus (die es im Zug leider oft nicht gibt;)) und ich mag das Lineart unter anderem super gerne^^
Wie du den Innenraum des Zuges so gut darstellen konntest ist mir ein Mysterium… aber es sieht toll aus!

Zwischenstopp - #9 (III) – Rosa-canina | kakao-karten.de
Zwischenstopp von @Rosa-canina
Ich liebe deine Coloration einfach! Mit den lila Schatten und den etwas erdigen Farben einfach traumhaft:) Die kleinen Details die man entdeckt wenn man länger schaut sind auch wirklich super süß!! Die kleinen Kornblumen besonders<3 Auch eine toller Karte und es ist wirklich faszinierend wie ein so kleiner Charakter so detailliert sein kann;)

Danke Quill für die tolle Aktion<33

6 Like

Vielen Dank für eure zeitnahen Rückmeldungen! Besonders freut es mich natürlich, dass alle Briefe sicher angekommen sind und ich hoffe, ich konnte jedem eine zufriedenstellende Auswahl zusammenstellen. Mir hat es echt viel Spaß gemacht zu sehen, wie unterschiedlich ihr das Thema interpretiert habt (:

Ansonsten habe ich gerade die Bewertungen geschrieben und die Aktion auf beendet umgestellt. Ich weiß noch nicht genau, was ich als nächstes leiten werde, aber vielleicht seh ich den ein oder anderen von euch ja in meiner nächsten Aktion :D

10 Like