kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Stanzteile Wundertüte 2

Die Post ist manchmal echt flott. XD ich hab den Brief gestern nachmittag erst aufgegeben

Es sind wirklich schöne Karten entstanden. Ich bin zur Zeit nicht ganz so fit,habe aber ,so hoffe ich,mindestens von jedem eine Karte kommentiert. Vielleicht werde ich noch die ein oder andere schaffen,mal sehen wie es geht…

1 Like

Die Karten von @Dorle haben mich heute heil erreicht ,vielen Dank für die Extra Briefmarken .
Es fehlen noch die Briefe von @Lara_drwngs und @Flaemmchen ich hoffe beide kommen in den nächten Tagen an .
LG Wendolin

1 Like

Die Karten von @Flämmchen sind heute gut angekommen .
Es fehlt noch der Brief von @Lara_drwngs!
LG Wendolin
Leider auch heute am 15.07. noch kein Brief angekommen !

1 Like

Auch heute kein Brief von @Lara_drwngs ,auch keine Antwort auf PM ob und wann versendet wurde . Ich hoffe noch auf Info und das der Brief ankommt ,
LG Wendolin
Edit. @Lara_drwngs Brief ging an Sie zurück ich ,sie versendet ihn morgen nochmal ,ich hoffe er ist dann spätestens Mittwoch bei mir , bis dahin dürft ihr gerne noch Favoriten Listen und Kommentare schreiben . Verteilung spätestens am nächsten Wochenende .
LG Wendolin

5 Like

Es gibt Neuigkeiten!

1 Like

Da ich nun auch nach einer weiteren Woche warten keine Information von @Lara_drwngs erhalten habe ob der Brief nochmals versendet wurde und auch heute wieder keine Post bei mir ankam ,werde ich die Verteilung ohne Ihre Karten vornehmen . Eure Briefe gehen am Montag auf die Reise ,hier eine Gesamtübersicht der Karten


LG Wendolin

8 Like

Ich öffnete den Briefkasten und da war er schon :)
Der Brief mit den Karten <3

Vielen Dank @Wendolin für das tolle leiten und die ebenfalls tollen stanzteile :)

4 Like

Ich konnte auch schon meinen Brief aus dem Briefkasten holen:)
Ich bin total glücklich über meine Ausbeute! Drei meiner Lieblingskarten aus der STA❤️


Lively Meal von @BrightlyShine
Deer in the Forest von @Nekotsukii
Rehe an der Quelle von @THF

Danke @Wendolin für die schöne STA:)

4 Like

Meine Karten sind ebenfalls angekommen :

Vielen Dank! :)

7 Like

Hewooo!

Meine Karten sind auch heute angekommen!

「Abend Drache」- @Dorle
#167 Sternenregen」- @Lunila
「Schmetterlings-Portal」- @julie_idk

Vielen Dank!

5 Like

Mein Brief ist auch da und ich weiß gar nicht womit ich diese tolle ausbeute verdient hab. <3

Bekommen habe ich:
#882 In der Speisekammer von @THF
#390 Am Waldrand von @Sam_Linnifer
#138 von @Lumelievm

Ich liebe sie alle drei sehe und freu mich riesig! <3

Vielen Dank liebe @Wendolin für diese tolle STA. Ich hatte sehe viel Spaß. <3

5 Like

Meine Karten sind auch angekommen


#31 - Rainy day von @BrightlyShine : Die Idee mit dem Igel unter dem Blatt ist total gut und der Schmetterling ist so niedlich

#169 Katz-Maus-Käse von @Lunila Ich liebe Katzen. Die Karte ist super schön und mir gefällt die Koloration total gut

#461 - Traumbuch von @Flaemmchen Die Idee den Inhalt des Buches in einer Gedankenblase darzustellen ist einfach super. Und man fühlt sich direkt mit einbezogen als ob man selbst das Mädchen ist, dass das Buch liest

Vielen Dank auch nochmal an @Wendolin für die Leitung der Aktion es hat echt mega Spaß gemacht

3 Like


Meine drei Karten sind heute auch angekommen und ich bin direkt in diese verliebt.
#136 @Lumelievm ich finde deine Karte in echt noch so viel bezaubernder als sie es sowieso schon auf dem Foto war und ich freue mich so, dass ich diese jetzt habe

#186 „zwischen dem blauen Klee“ @xX_sarah_Xx bei deiner Karte sind mir jetzt, wo ich sie vor mir habe noch so viele neue Dinge aufgefallen, wie die zwei Marienkäfer rechts vorne oder im Hintergrund die Wolken und das du selbst noch so ein paar Ranken gemalt hast, ich dachte das wäre alles schon so dagewesen, voll super

#32 „Healthy Breakfast“ @BrightlyShine ich bin sooooo glücklich diese Karte bekommen zu haben, weil ich die soooo schön finde und von den selbstgemalten Blaubeeren bin ich so begeistert.

Und danke @Wendolin für die ganze Organisation und die Verteilung. Das war meine erste Aktion und ich hatte eine Menge Spaß und ich finde es so süß, wie du die Karten und die Stanzteile versendet hast.

3 Like

Mein Brief kam heute auch an.
Ich freue mich riesig über meine Auswahl, ich liebe sie :

Vielen lieben Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an @Wendolin für die Leitung und die vielen schönen Stanzteile. Es hat mir viel Spaß gemacht! :heart:

4 Like

Mein Brief ist jetzt auch da <3

#187 Gemütlicher Winterabend von @xX_sarah_Xx
#170 Angelausflug von @Lunila
#40 Omas Erzählung von @julie_idk

Vielen lieben Dank für die geile Auswahl :heart: Ich freu mich rießig über die Karten <3
Die STA hat mega spaß gemacht, vielen Dank auch für die tolle Leitung :heart:

3 Like

von @Dorle und @Flaemmchen fehlt noch die Rückmeldung ,sind eure Briefe angekommen ?
von @Lara_drwngs sind auch keine Karten verspätet bei mir angekommen ,sind diese nochmal zurück zu dir gekommen ?
LG Wendolin

Entschuldigt die spätere Rück Antwort. Mein Rückbrief hat mich freitag auch heil erreicht OO
Hier ist die post zur Zeit irgendwie spät und gestern war ich kaum zuhause x.x

Ich bin auf jedenfall Mega happy mit meiner kleinen Ausbeute, besonders weil ich nicht kommentieren konnte T-T

Drachenschatz von @Sarah24
Vögelchen und Mizi von @Dorle
Friendly graveyard von @Nekotsukii

Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Rückbrief und klasse leitung @Wendolin <3 Es hat mir wiedereinmal sehr viel spaß gemacht >w<

3 Like

Mein Rückgriff ist gestern gut bei mir angekommen.
Bin ich erleichtert.
Ich muss mich entschuldigen.
Mir ist aufgefallen, dass ich überhaupt keine Komentare geschrieben habe.
Das muss ich noch nachholen.
Es ist zurzeit privat einfach viel zu viel zu erledigen.

Mit meinen neuen Kärtchen bin sehr glücklich.
Strandkeben
Unter dem Meer
Magische Wasserpflanze


Sie passen irgendwie alle zusammen Strand und Wasser.
Ich liebe das Meer, Meerjungfrau und Feeen.

4 Like

Da nun alle Karten Ihre Besitzer gefunden haben beende ich die Aktion ,vielen Dank für eure Teilnahme es ist immer schön zu sehen was aus Stantzeilen entstehen kann .
Leider kamen von einer Teilnehmerin keine Karten an ,die Verteilung fand ohne diese statt .
Die Bewertungen sind geschrieben ,ich würde mich freuen euch bei einer meiner nächsten Aktionen begrüßen zu düfen .
LG Wendolin

7 Like