kakao-karten.de Forum

[WuST] Midi-WuST Magical Girl / Boy

Danke :relaxed:
Der Button war tatsächlich nicht mehr da u.u

Masayoshi hat eine neue Karte eingereicht: #426 - Card Captor Sakura
Masayoshi hat eine neue Karte eingereicht: #427 - Sailor Moon
Masayoshi hat eine neue Karte eingereicht: #428 - Yumoto

Au weia, das tut mir so leid.
Ich werde es noch ergänzen.
Danke für den Hinweis

1 Like

Laut DHL ist mein Brief am 25.05. angekommen, stimmt das @Angelheard ? Ich mache mir sonst unnötig Sorgen :see_no_evil:

Guten Abend ihr Lieben
es sind die Tage folgende Briefe heile angekommen
@Linaloren @Ullistration @Kayumi und @Sarah24
Vielen Dank für eure süßen Extras. Ich hab mich wirklich mega gefreut :heart:

Eine kleine Info für euch.
Nächste Woche trete ich meinen lang geplanten Urlaub bei meiner Besti an und da noch 3 Briefe fehlen kann ich eure Rückbriefe erst nächsten Dienstag direkt bei der Post abgeben, da ja Montag Pfingsten ist.
Ich bitte um euer Verständnis.

4 Like

Wie sieht es hier jetzt aus?
Sind die restlichen Briefe angekommen?
Die Rückbriefe schon raus?
Ich werde etwas unruhig, ob mein Brief vllt verloren gegangen ist.

2 Like

Alle Briefe sind heile und sicher bei mir angekommen.
Sie sind auch schon gepackt und kommen heute bis auf einen in den Briefkasten.
Der letzte Brief geht vermutlich erst morgen auf Reisen da ich ihn direkt am Schalter abgeben muss.

Danke für eure Engelsgeduld und bitte sagt kurz Bescheid, wenn die Briefe euch erreicht haben.

6 Like

Mein Brief hat mich heute Sicher erreicht. Ich kannte die Karten zwar schon, aber es ist ja nochmal was anderes die in den Händen zu halten. Vielen Dank für die tollen Magical Boys :D

2 Like

Meine Kärtchen sind angekommen :)

Sie sind wirklich mega toll und noch schöner in echt! ich freue mich sie in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen :3
Danke an die Künstler und natürlich an @Angelheard fürs leiten ^^

6 Like

Schön das die ersten Karten angekommen sind
Hier wäre jetzt die Sendungsnummer des letzten Briefes den ich gerade bei der Post abgegeben habe RT115002694DE

1 Like

Meine Karten sind auch angekommen und schimmern und glitzern alle so hübsch. Hat mich sehr gefreut mitgemacht zu haben ! :blush:

4 Like

Mein Brief ist auch angekommen - die Karten sehen im Original sooo toll aus :heart_eyes:
Ich mache morgen noch ein Bild und setze es hier rein :relaxed:

1 Like

Vorgestern kamen die Karten auch bei mir an. Die sehen alle so schön aus :heart::heart::heart: Vielen lieben Dank für die Aktion und an meine WuST Gruppe :heart:
Die Zusatzkarte werde ich auch demnächst hochladen x3

1 Like

Vielen lieben Dank fürs Organisieren @Angelheard eine positive Bewertung schreibe ich demnächst!

Meine Karten waren heute im Briefkasten - danke für die hübschen Umsetzungen!

5 Like

Meine Karten sind auch schon angekommen hab sie nur schon in den Ordner gepackt

2 Like


Meine Karten sind heute auch angekommen. Vielen Dank nochmal. :slightly_smiling_face::heart:

4 Like

Der Brief für mich hat mich auch sicher erreicht. Ich bin sehr froh darüber. Danke nochmal für eure Mühen

5 Like

Mein Brief kam ebenfalls an <3 Vielen lieben Dank für diese Aktion @Angelheard und die wunderschönen Karten, die ihr mir gezaubert hat! Die Originale sind so schön :3

4 Like

Mich hat bisher kein Brief erreicht.
Ich mache mir ein wenig Sorgen.

Alle Briefe sind heile angekommen und ich würde euch noch gerne ein Gruppenbild von allen zeigen.
Sie sind alle wundervoll geworden.


Vielen Dank für eure Teilnahme und Bewertungen schreib ich euch auch noch und damit wäre die Aktion dann auch beendet.

9 Like