kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Pokemon 3. Generation

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Flusstransport
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Bananen ernten

Meine Karten kamen auch an und ich bin absolut begeistert.

Enekoro von @Nekoria
Das kleine ist sooo süß und dieser Blick ist göttlich.
Futterpause von @Flaemmchen
Einfach super niedlich. Die Farben und der Bildaufbau sind großartig
Kleine Möwe von @CaitlynMurphy
Seemops Blick ist zum Verlieben. Und das kleine Wingul will ich sofort knuddeln.
Die Höhle von @anon89678341
OMG wie viele Details du hier gemalt hast. Ich entdecke so viel neues und wundervolles
Die Karte ist wunderschön

Vielen Dank an @NanashisArt für das super süße Milotic
Es ist traumhaft schön :heart:
Und danke an @xX_sarah_Xx und @KathasTrophe für die super süßen Auflagen.
Danke an @Karpav0li für das süße kleine Büchlein (entschuldige mir fällt der Name dafür gerade nicht ein)

Und ein ganz großes Danke an @RenaRaven für die Leitung die Organisation und für uns da sein :heart::heart::heart:

4 Like

Oohh freut mich dass Enekoro ein schönes neues zu Hause gefunden hat bei dir :3
Könntest du sie mir noch Einscannen ich hab das total vergessen :sweat_smile:

Ich bin euch noch meine Rückmeldung schuldig.

Mein Rückbrief ist zusammen mit dem Inchiekalender heile bei mir angekommen:

“Anger” von @Karpav0li
Ein sehr dynamisches Voltenso.

“Kätzchen” von @KathasTrophe
Meine absoluter Favorite. Ich freue mich sehr.

“Leckeres Abendessen” von @Moonrose
Eine sehr niedliche Karte. Elter und Kind beim Essen und dann noch ein Shiny. g Sehr cool.

“Am Teich” von @anon89678341
Eine tolle Karte mit ganz vielen Pokis drauf.

Ein “Absol” gab es als Zusatzkarte von @NanashisArt
Mein Lieblingspokémon und mit einem sehr schönen Holoeffekt.

Über die Zusätze und Auflagen habe ich mich auch sehr gefreut. Ich finde die Sticker (vor allem Feuer und Pflanze) sehr, sehr cool.

Vielen Dank an alle dafür und an @RenaRaven für die Leitung trotz des ganzen Stresses, den du gerade um die Ohren hast.

2 Like

Ich hab auch Post bekommen, nur kurz privat bescheid gegeben und es noch nicht geschafft hier zu schreiben, tut mir leid. Kommt spätestens zum Wochenende!


Ich hatte unter der Woche auch einen Rückbrief erhalten.
Vielen Dank für die süßen Auflagen, putzigen Comic und vor allem dem niedlichen Zwirrlicht von @NanashisArt

Danke für das Wapa und die Organisation. :D

4 Like

Bitte nicht wundern, Domeh/2330nm hat auf ihre Rückkarten verzichtet. Diese wurden per Los an zwei der anderen Starter verteilt.

Meine Ausbeute darf ich euch auch noch zeigen:

Zunächst: Ich hab mir wahnsinnig viel Mühe gegeben, jedem Starter mindestens zwei seiner Favoriten bzw mit 4 oder 5 bewerteten Karten zuzustellen. Das hat so gut geklappt, dass bei mir dann diese beiden Karten geblieben sind:

Sonne, Mond und Wal von @CaitlynMurphy
Eine Karte, bei der ich sooooo sehr gezittert und gehofft hab, dass sie im Paket bleibt, weil einfach sooooo wunderschön.

Auf der Waldlichtung von @Nekoria
Mein absoluter Favorit! Ich liebe Kapilz. Es ist irgendwie ein Pflanze-Ampharos von der Körperform und ich lieb es einfach!!!

Dazu noch die vielen Extras und Zusatzkarten von
@Karpav0li , deren Roserade mir leider durchgerutscht ist und ich ihm ein neues Zuhause geben darf, von @Shippochan1000 ein wunderschönes Dragonir, von @Delight ein weiteres super süüüüüß Kapilz inklusive Palimpalim, von @eente ein wunderschönes Palimpalim in mega coole Perspektive, von @NanashisArt ein weiteres Palimpalim mit super coolen Glitzieffekt!!! Pure Liebe hierfür!, und von @mossfire ein weiteres Palimpalim und Kapilz Duo mit wunderschönem asiatischen Garten.
Und natürlich die schönen Auflagen von @KathasTrophe und @xX_sarah_Xx
Und die tollen Pokenonkarten und Sticker und natürlich das schöne Zine von Karpa.

Vielen vielen Dank!

Es fehlt jetzt soweit ich gesehen habe und mich nicht vertan hab noch die vollständige Rückmeldung von @Taku .

Dann kündige ich einfach mal ganz frech an, dass ich ab Januar wieder auf Startersuche gehe und aktuell noch 4 Plätze dafür frei habe (ich hab bereits mehrere Angebote und “Bewerbungen” erhalten und bin total gerührt, wie begeistert ihr von dem WaPa seid. Das ist ein weiterer Ansporn für mich auch das kommende WaPa wieder besonders zu machen.

Btw: hier nun auch ein Bild der Teilnehmer-Extras:

Riesenhaufen Starterpokis

@Makrel ich hab dich nicht vergessen, ich sende dir dein Extra zu, sobald ich die für die Starter fertig habe. Wohl im neuen Jahr erst, weil vorher ist mir der Versand zu unsicher :see_no_evil:

15 Like

Ich freue mich dass nun alle meine Karten unter gekommen sind und ein neues zu Hause haben :3

Beim nächsten Wanderpaket bin ich auf jeden Fall wieder dabei das hat mir so viel Spaß gemacht -

2 Like

Japp, du hast recht. Post-Angelegenheiten sind aktuell leider Wochenend-Aufgaben.

Hier mein Rückbrief bzw der Inhalt


Die regulären Karten von @Renira @eente und @Shippochan1000 über die ich mich wirklich sehr freue <3
Jirachi ist aus der Gen mein Liebling, weswegen ich auch eins beisteuern musste, die anderen beiden haben mich besonders mit ihrer tollen Szenerie überzeugt. DIe freien Wingull und das Dschungelthema sind wirklich schön!
Dazu die tolle Posca-Karte von @Makrel , noch ein Jirachi von @NanashisArt (<3), und 2 Auflagen von @KathasTrophe (ist das auf dem Original Washi? Der Aquarelleffekt ist krass!) und @xX_sarah_Xx (Ich musste dreimal hinschauen. Toller Effekt, tolle Farben!) und die niedlichen Beigaben von Karpa und unbekannt :D
Tut mir leid, dass ich aktuell kein Tageslichtfoto hinbekomme. Schaut euch die besseren Scans an ;_;

Rena, wie immer vielen Dank für die Leitung, das Paket stand ja bei mir von Beginn an unter keinem guten Stern, weswegen ich über den Verlauf und Abschluss umso glücklicher bin. Danke euch allen, vielleicht sieht man sich in der nächsten Runde!

4 Like

Hallo Rena, bitte mach dir keine Umstände oder Stress wegen mir, die Aufmachung des Pakets allein war schon wieder Erlebnis genug und dass ich überhaupt noch nachrücken und teilnehmen durfte, hat mich sehr glücklich gemacht :heart: Ich freue mich, dass meine eigenen Karten ebenfalls in guten Händen gelandet sind und werde sie dann heute auch noch hochladen :) Die Aktion war ein Fest und ich hoffe, dass ich bei der nächsten auch wieder mitmachen kann. Schade genug, dass ich Gen 2 verpasst habe.

1 Like

Karpav0li hat eine neue Karte eingereicht: Anger

@Flaemmchen ist dein Brief mittlerweile angekommen?

Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Auf der Waldlichtung [PKM-Wanderpaket Gen.3]

Keine ahnung ob ich es evt übersehen hab aber vielleicht kann mir kurz jemand auf die Sprünge helfen. Ich hab meine libeldra kakao irgendwie noch nirgens auf den Foto gesehen. Würde nur gern kurz wissen bei wem sie gelandet ist :)

@SchwarzerFlamingo
Die Karte ist bei Flaemmchen. Hier weiß ich aktuell nicht, ob der Brief schon angekommen ist.

1 Like

Mein Brief hat mich auch bereits heile erreicht.
Kam leider noch nicht dazu zu antworten. foto kommt und weiteres kommt gleich noch >-</


Mein Rückbrief enthielt
Libelldra von @SchwarzerFlamingo
Morgends am See von @Moonrose
Am Meer von @amidala
Hi! von @CaitlynMurphy

Ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen Ausbeute. und die originale kommen einfach nicht gegen den scann an. die sehen im Orinigal einfach alle nochmal deutlich viel schöner aus * - *

zudem zusatzkarten:
Rayquaza von @xX_sarah_Xx
Hey (enecoro) von @Delight
Angriff bei Nacht (absol) von @eente
Flemmli von @NanashisArt
Flemmli mit wurm von @mossfire
Auflage Bubble Party von @KathasTrophe
und der schöne Minicomic von @Karpav0li -

Auch ein großes Dankeschön an die vielen zusatzkarten OO
Ich freue mich immernoch über so viele schöne Karten zu meinen Lieblingspokis -

6 Like

Achso ok dann bin ich beruhigt :33

Schön, dass mein Eneco ein gutes Zuhause gefunden und dir die Karte so gefällt, @Calyses :)

@Taku
Ja, das Original der Auflage besteht komplett aus Washi Tape (bis auf Outlines und Augen) ;) Den schönen Aquarelleffekt hätte ich selbst wohl nie so hinbekommen xD

2 Like

Magst du deine Rückmeldung bitte noch ergänzen?

Und muss noch jemand Karten einreichen? Dann könnte ich die Aktion noch mal öffnen :blush:

Super, dann sind damit alle meine Karten in ihrem Zuhause angekommen, dass freut mich. ^^-

1 Like