kakao-karten.de Forum

[STA] Random Material

So, ich wollte nurmal bescheidgeben, dass ich bis Samstag nicht zuhause bin und daher nicht sagen kann, falls da ein Brief ankommt.
Lg linaly und schöne Ostern euch allen.

3 Like

Ich hab heute nachdem ich zurück nach Hause gekommen bin auch einen Brief im Briefkasten gefunden. :relaxed: Ich war sofort Feuer und Flamme heraus zu bekommen welche Karten ich bekommen habe und ich muss sagen… sie sind alle super schön!!!:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Danke für diese super schöne STA und die super schönen Karten, plus Postkarten.

11 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Meine Post ist auch angekommen, bei mir sind eingezogen Meerblick mit bucht von @Woodswallow und welcome to candy land von @Nekotsukii vielen Dank ich habe mich sehr gefreut.

Ps memo für alle die #porto benutzen (sie sind nur 14tage gültig)

9 Like

Mich haben auch drei wunderschöne Karten erreicht :heart: vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr, es war eine wirklich tolle Aktion mit sehr schönen Ergebnissen :slightly_smiling_face:

@Ilona
@Fenra
@linaly

9 Like

Soo ich konnte nun auch endlich meine Post durchstöbern und habe zwei wundervolle Kärtchen in meinem Rückbrief entdeckt!
Ich darf mich über “Elefant im Sonnenuntergang” von @linaly und “Karte 157 - Wasserfall” von @MellyBell freuen. <3

Ich bin absolut glücklich mit meiner Auswahl und finde die Originale einfach klasse. Bei derKarte von Linaly ist auch die Rückseite ganz niedlich gestaltet, sowas finde ich immer richtig toll. ^-^

Vielen Dank für die schöne Auswahl und großes Kompliment an beide Künstler*innen,die Karten sind euch absolut gelungen. :D

Und zuletzt auch Danke an Eller für das tolle STA-Konzept (kann man nie genug für danken) und die hübschen beigelegten Postkarten!

11 Like

Danke
Tatsächlich sind die 3 Karten in dieser Aktion die ersten, die so eine Rückseite erhalten haben. Fand meine alten nicht mehr schön. Umso mehr freut es mich, dass die Rückseite dir auch gefällt.

2 Like

Jetzt ist man schon iwie neugierig wie die Rückseiten ausehen :no_mouth:‍:fog:

2 Like

So sehen sie aus: hab mich entschieden immer was simples auf die rückseite zu skizzieren und dann mit aquarell den hg passend einzufärben.

11 Like

Good news: alle Rückmeldungen, die da sein sollten, sind jetzt auch da! :D Habe soeben die zweite Runde Bewertungen geschrieben. (Freischalten dauert immer etwas, aber für alle, die sich schon hier im Thread mit ihrer Ausbeute zurückgemeldet haben, gab es eine positive Bewertung.) Drei Rückmeldungen fehlen noch, aber ich weiß von allen drei Teilnehmern, was jeweils ist, so dass ich da erst mal keine Sorgen habe. :)

11 Like

Sooo ich bin auch wieder bei meinem Karten und Windows ist neu installiert, jetzt komme ich auch mal zum rückmelden :)


In meinem Brief waren
Children of the fire (“Random Material”-STA) von Up-Quark
und
#158 von MellyBell

Ich bin wirklich super happy mit meiner Ausbeute, in echt sehen die Karten nochmal schöner aus.
Vielen Dank für die Leitung Eller, war eine wirklich spannende Aktion!
einen schönen Tag euch noch

10 Like

So, ich bin zuhause und de3 Brief ist da. Öffnen werd ich ihn erst morgen. Jetzt muss ich erstmal ordentlich schlafen… :sleeping:

4 Like

Ich wünsche eine gute Nacht! :D Freut mich, dass alles gut angekommen ist.

Damit warten wir dann nur noch auf @Woodswallow, aaaaber da weiß ich Bescheid, dass die Rückmeldung erst Ende April erfolgt, also gehe ich erst mal davon aus, dass da alles in Ordnung ist.

Was die drei Karten angeht, die eigentlich bei der Verteilung für @Paintedstar gewesen wären… Tja, da warte ich erst mal auch noch bis Ende April ab. Falls sich bis dahin nichts Neues ergibt, schicke ich sie den Zeichnern zurück.

Habe ich irgendwen bei den Bewertungen vergessen? Wenn ja, bitte schreien!

Danke auch noch mal an die lieben Personen, die mir ne Bewertung geschrieben haben - ich freue mich über das Feedback. :)

10 Like

So, dann kommt ihr noch meine Ausbeute:

Bekommen habe ich:
“The way of…” von @Ilona
Cat temple von @Varanea
Prosper Thoughts von @Rinalianix

In echt sehen alle 3 Karten nochmal viel intensiver aus. Die Farben sind der wahnsinn.
Ich bin total happy damit, alle Karten sind unter meinen top 15. Und 2 absolute Favoriten sind dabei.
Ich bin sehr froh über die Auswahl und alle 3 Karten werden einen tollen Platz in meiner Sammlung bekommen.

Lg linaly

12 Like

Guten Abend ihr Lieben,
ich bin frisch geurlaubt zurück und noch etwas verstrahlt von der Reise - aber ich habe wunderbare Post bekommen!! :)

von @MellyBell: Megacool, Drachen gehen einfach immer und dieser ist besonders beeindruckend :heart:

von @MiseryInk : Jaaa :D Ich mag sie so - so eine süße Szene!

von @Nekotsukii : Auch eine sehr suße Karte, die im Original nochmal viel mehr hermacht - ich mag die goldenen Augen besonders!

Bitte tragt mich doch als neue Besitzer ein, danke :)
Vielen Dank für die tollen Karten und vor allem @Eller für die mal wieder unschlagbare Aktion - du weißt ja, wieviel Schwein ich hatte XD Tolle Ergebnisse, tolle Aktion, mega viel Spaß - was will man mehr!
Oh, und die Postkarten von dir, Eller, sind echt mega! Vielleicht willst du ja so ne Ananas-Postkarte gegen meinen Linolschwärmer tauschen? :)

11 Like

Okay, ihr lieben - da @Paintedstar sich nicht mehr gemeldet hat (und ich echt nur hoffen kann, dass bei ihr alles okay ist), gehen die ursprünglich für sie reservierten Beiträge zurück an die betreffenden Zeichner. Es handelt sich um folgende schöne Bilder:

https://www.kakao-karten.de/karten/358318

@THF, @Pengicorn und @Fenra, die Briefe für euch gehen morgen in die Post. Bitte sagt dann kurz hier im Thread Bescheid, wenn sie da sind. Und danach würde ich die Aktion dann auch abschließen wollen. :3

(@Woodswallow Ananas-Karte lässt sich einrichten, geht auch morgen raus.)

7 Like

Brief ist da! :slightly_smiling_face:

5 Like

Meine Karte ist auch wieder sicher in ihrer Heimat :)

3 Like

Meine auch.

2 Like

Wunderbar, dann schließe ich die Aktion hiermit. :)

6 Like