kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon-Trainer

Bei mir war der Rückbrief auch heute da :heart:

Bekommen habe ich:

‘Trio’ von @xxTLyxx :heart:
‘Ash Ketchum’ von @Vulnonchen :heart:
‘Just one hug?’ von @Chocoberry :heart:

Ich bin sehr zufrieden mit meiner wunderschönen Auswahl :heart:
Vielen Dank für die tolle Leitung @Zeolith :heart:

4 Like

Ich habe auch soeben meinen Brief überreicht bekommen und bin sehr happy mit der Auswahl! :heart: Bekommen habe ich folgende Schätze:

“Nickerchen” von @Renira
Eine wirklich wunderschöne Karte und muss einfach mal sagen: Aquarell steht dir wirklich gut! Die Coloration ist so sanft und passt so toll zum Motiv. :heart:

“Kids are too loud!” von @Mentha-Chan
Ohne Mist, die Karte habe ich eben erstmal ne Weile anschauen müssen! :D
Ich finde die Coloration so unsagbar genial und es gibt sooo viel zu entdecken! Eine ganz ganz tolle Karte! ;__; :heart:

“True Friendship” von @Cybele
Auch diese Karte ist einfach traumhaft! Ich liebe diese wunderschöne Colo und Diam sieht einfach so gut aus!! :heart: Und das Folipurba erst…ahh ;_; :heart: Ich liebe alles an ihr!!

Generell bin ich sehr sehr happy mit meiner Auswahl, denn alles 3 sind Karten die ich wirklich sehr sehr mochte und welche definitiv zu meinen Favoriten gehörten. :heart: Daher, auch vielen Dank an die liebe @Zeolith für das leiten der Aktion! :heart:

7 Like

Mein Rückbrief war auch heute schon im Briefkasten :smiling_face_with_three_hearts: und ich bin mit der Auswahl super zufrieden!

Bekommen habe ich:

‘N mit Zorua’ von @xxTLyxx
‘Siegfried / Nr. 110’ von @Maiblume
‘Planscher’ von @Angelheard

Vielen Dank an die Zeichner für die tollen Karten und an @Zeolith für die tolle Leitung der STA :heart:

5 Like

Mein Rückbrief hat mich auch erreicht und ich bin unglaublich happy mit den drei Karten, alle drei sind absolut traumhaft QuQ <3

#169 Pokekinder von @xX_sarah_Xx
Twnkle twinkle newborn star von @Mentha-Chan
und Cheese von @Taddi

Vielen vielen Dank für den tollen Rückbrief und die tolle STA

5 Like

Mein Brief ist heute heile be mir angekommen :D
Und ich bin mehr als zufrieden mit der Auswahl :relaxed:

#116 Spark von @MickyMouse
Die Karte ist mega beeindruckend :heart_eyes: Die von den Blitz erleuchteten Wolken sehen einfach hammer aus! :D

  1. Valerie von @ZeoArt
    Ich hab mich in die Karte verliebt! :smiling_face_with_three_hearts: Vorallem in die Farbkomposition. Ich liebe einfach wie du die Farbe aufs Papier bringst. Alles an der Karte ist einfach wundervoll. :blush:

Kakao #113 von @Lilly_K
Ich hab mich sehr über die Karte gefreut, da ich deinen Zeichenstil sehr liebe. Ihr sanfter Gesichtsausdruck hat es mir irgenwie angetan. :laughing: Umso mehr hab ich micht gefreut, als ich festgestellt habe, dass wir vor 6 Jahren einmal miteinander getauscht haben, fande ich einen netten Zufall. xD

Und natürlich ein großes Danke an @Zeolith für die tolle Leitung, es war wirklich eine großartige STA und es sind so viele wunderschöne Karten dabei entstanden! :star_struck:

6 Like

Guten Abend,

heute nach der Arbeit hat mich ebenfalls ein Brief im Briefkasten angelächelt <3

@Renira Ich finde die Karte so cool! Generell als Team Rocket Fan hab ich mich riesig auf diese Karte gefreut. So erstaunlich wie viel Detail in dieser Karte steckt <3 Das Rot ist auch viel kräftiger in echt und sticht super mit dem Weiß heraus. Ein totaler Hingucker :3

@ZeoArt Da ich ein riesen Fan von deinem Stil bin habe ich mich sehr gefreut diese Karte zu erhalten <3 Die Art wie du colorierst ist einfach der Hammer. Auch das Thema Punk spricht mich total an deswegen trifft diese Karte genau mein Geschmack ^-^

@Taddi Auch hier ein wunderschönes Kärtchen. Deine Karten haben mich auch sehr angesprochen und bin froh dieses Kärtchen in meinen Händen halten zu können. Die Coloration und Lines sind soo sauber! Wirklich erstaunlich <3

Vielen Dank an @Zeolith für das Leiten dieser STA. Ich bin überglücklich mit meiner Beute! Ich hatte außerdem sehr viel spaß beim Teilnehmen und hoffe ich kann mal wieder bei einer deiner Aktionen mitmachen :)

LG
Flitzie

5 Like

Mein Brief ist auch da. :3
Und ich hab sehr schöne Kärtchen bekommen. <3

The Champ von @Churros
Wanderer von @Moonrose
Siegfried von @Yora-chan

Alles drei tolle Karten über die ich mich sehr freue. <3
Vielen Dank auch an @Zeolith für die tolle STA und die Chance meine Karte noch auszubessern. :3
Ich hatte sehr viel Spaß. <3

4 Like

Mein Rückbrief kam auch an,
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Auswahl! Vielen Dank an @Zeolith für die tolle Sta und die gute Leitung.

Nun zu meinen Karten ich hab bekommen:

Unglaublich niedlich, ja von @Lilly_K
Schwarzgurt von @Moonrose
Hapu‘u von @Vulnonchen

Im Original sind es wirklich sehr sehr schöne Karten und ich freu mich über Sie :smiling_face_with_three_hearts: vielen Dank.

4 Like

Mich hat gestern Abend auch noch der Brief sicher erreicht uns was soll ich sagen…ich hab das perfekte Pink-Punker-Pärchen erhalten XD. Das war beim Auspacken super lustig und ich freue mich rieeeeeeesig über:

" #432: Get this Party started" von der grandiosen @Cybele . Ahhhh wer so cool ist. Der kann auch problemlos im pinken Scheinwerfer Licht stehen. Die Karte ist pure Liebe bei mir ! Vielen Dank.

“Punkerin” von der tollen @Flitzie : es ist immer toll, zu sehen wie sich Karten von der Skizze zum fertigen Werk entwickeln und diese Dame hat mir schon im Skizzenstadium echt gut gefallen. Tolle Perspektive, tolle Pose, tolle Karte.

Die beiden und super schön zusammen anzusehen und zum Beweis kommt hier noch das Bild. Vielen Danke liebe Zeolith für diese STA!

11 Like

Haaaallo liebe Leute :D
Ich habe meinen Brief auch bekommen!! Ich freue mich seeeeehr sehr sehr über die Ausbeute :star2:

‘Im Meer treiben’ von Renira :heart:
‘Volkner’ von Vulnonchen :heart:
‘Frida’ von Flitzie :heart:

Ich freue mich sehr!
Danke auch an @Zeolith für die tolle Leitung!

~Lilly

5 Like

So…, bin mal für nen Tag Zuhause und siehe da, der Rückbrief wartete auf mich. Mein Mann hat mir gar nicht bescheid gegeben, aber umso mehr hab ich mich dann gefreut. ^^

Danke für die tolle Auswahl und die Leitung @Zeolith !

Habe folgendes bekommen:

Mary von @Angelheard

Auf den Weg nach Vertania City von @Taddi

Benny, Maik & Colin von @Maiblume

4 Like

Mein Brief ist auch wohlbehalten mit den folgenden sehr schönen Karten angekommen :) :

  1. The biggest Fish von @Chocoberry
    #844 The biggest Fish – Chocoberry | kakao-karten.de

  2. Please… von @Churros
    Please…. – Churros | kakao-karten.de

  3. Top 4 Kanto von @xX_sarah_Xx
    Nr. 167 Top 4 Kanto – xX_sarah_Xx | kakao-karten.de

2 Like

Guten Abend!

Mich hat mein Brief auch bereits vor einigen Tagen erreicht und glücklicher hätte er mich kaum machen können, da ich zwei Karten zu einer meiner liebsten Generationen neben Johto erhalten habe!
Und gerade Einall liegt mir sehr am Herzen.

Ich finde es ebenfalls großartig, wie toll die Karten miteinander harmonieren. Der weibliche Protagonist und der anfängliche Rivale, beide friedlich mit ihrem Partner Pokémon an einem wundervollen, markanten Ort der Einall Region. Ich liebe es <3

Es sind die Karten…

275. Lotta – ZeoArt | kakao-karten.de von @ZeoArt

und

#433: Peaceful – Cybele | kakao-karten.de von @Cybele

Tragt mich doch bitte als Besitzerin eurer Karten ein. Das Gleiche habe ich soeben nachgeholt :)

Liebe @Zeolith , vielen Dank, dass ich ausnahmsweise mit 2 Karten teilnehmen durfte. Ich hätte sonst auf ein großartiges Aktionserlebnis verzichten müssen. Mit meinen beiden Karten bin ich wunschlos glücklich, das kann ich nur immer wieder erwähnen!
Vielen. vielen Dank für deine professionelle Leitung und Oganisation <3

6 Like

Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen, es freut mich das die Mehrheit wohlbehalten angekommen ist.

Nun fehlen nur noch die Rückmeldungen von @Angelheard und @Moonrose . Wie sieht es aus, habt ihr Post bekommen?

Guten Abend,
ich bin endlich wieder zuhause von einem Messe WE und habe einen wundervollen Brief im Kasten gehabt.

Wuhu ein Favo von mir hat den Weg zu mir bekommen :heart:

Schaurig schön kann ich hierzu nur sagen :heart:

Ebenfalls ein Favo
Ich liebe meine Ausbeute soooo abgöttisch.
Sie ist der Wahnsinn geworden.
@Zeolith vielen Dank für diese wundervolle Ausbeute.
Ich bin absolut begeistert

3 Like

Bitte entschuldige die späte Antwort.
Aktuell liege ich Krankheitsbedingt etwas flach, keine Sorge Corona hat mich nicht eingenommen.
Bisher ist leider noch nichts angekommen aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Danke für die Rückmeldungen.
Der fehlende Rückbrief macht mir natürlich Sorgen, aber ich hatte selbst schon solche Irrläufer. Drücken wir vorerst die Daumen und hoffen auf das Beste.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend.
Vorhin hat mir meine Nachbarin den lang erwarteten STA Brief in die Hand gedrückt.
Ihr glaubt gar nicht wie Glücklich ich gerade bin, dass mein Brief nicht Opfer der Post wurde.
Nun möchte ich euch gerne auch meine Auswahl präsentieren :heart:

BOAH wie cool ist das denn. Deine Träumerin und meine Hexe ergeben zusammen ja die Schräge Schwestern. Wir haben quasi die Schwestern getauscht :heart_eyes: Das ist ja mal genial.

Ich finde die Stimmung hast du ganz wundervoll eingefangen.
Deine Color ist ein Traum und Flauschi finde ich auch so ultra süß :heart:

Kate ist einfach wundervoll. Ich liebe sie ja so sehr. Und bei Schwert und Schild war sie so knuffig wenn sie gegen einen verliert.

Vielen Dank für diese Traumhaft schöne STA liebe @Zeolith .
Ich hatte mega viel spaß und habe auch sehr viel neues hier gelernt.

8 Like

Oh das freut mich das der Brief dich noch zu dir gekommen ist, was ein Glück :four_leaf_clover:!:smiling_face_with_three_hearts:

Da bin ich ja enorm erleichtert! Ich hatte schon alle Befürchtungen, da ich noch nie einen Brief hatte der so lange unterwegs war und es doch noch geschafft hat!

Damit schließe ich die STA und bedanke mich bei euch allen für die Teilnahme. Es sind wundervolle Beiträge entstanden! Vielen Dank an euch alle!

11 Like