kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pastellfarben

Oh klasse, Danke für die schnelle Info! Jetzt bin ich aber beruhigt! :sweat_smile:

1 Like

So, ich habe ein Bild von allen Karten für euch! :)

Leider war das Licht ein wenig blöd, weswegen die Links sehr hell sind. Q__Q Aber ja, das waren alle. Ich bin gerade ebenso dabei alles wieder zu packen, denn auch die Verteilung ist durch! :)
Würde sie dann morgen zu 80% wieder auf Reisen schicken. 1-2 Leute bekommen heute noch ne Nachricht bezüglich des Rückbriefes von mir - aber dont worry - da ist nix schlimmes! :heart: :D

10 Like

So viele hübsche Karten :smiling_face_with_three_hearts: ich bin schon richtig gespannt!

3 Like

Ein tolles Gruppenfoto! Ich freue mich schon auf den Rückbrief :heart:

3 Like

So, die Briefe sind seit vorhin unterwegs! :)
Bitte meldet euch, wenn ihr euren Brief habt.

Bin schon gespannt wie ihr eure Ausbeute finden werdet. :heart:

7 Like

Mein Rückbrief hat mich heute erreicht und es war sogar mein absoluter STA-Favorit dabei :smiling_face_with_three_hearts:

273 Herbstspatz von Splitterwerk

Danke für die Leitung @Taddi! Das Thema hat wirklich Spaß gemacht!

3 Like

Mein Brief kam heute auch an xD
#437 Pfirsichdrache @Flaemmchen
#272 Sommerfee @Splitterwerk

Himmelhoch @Dorle

Danke das ich an der STA Teilnehmen durfte @Taddi

4 Like

Huhu!
Mein Brief hat mich vorhin erreicht ✧◝(⁰▿⁰)◜✧
Hier ist meine Ausbeute:


Kemonomimi Fox von @Ullistration
Ich muss Mich erstmal entschuldigen das du von mir keinen Kommentar bekommen hast °^° das muss ich unbedingt noch nachholen!
Eine wirklich traumhafte Karte!!

Küchlein fein von @Dorle
Einfach eine richtig niedliche Karte mit toller Farbkombi und einen meiner Absoluten Lieblingsthemen x3

Candyland von @Chocoberry
Um ehrlich zu sein mein absoluter Favorit der Sta Qwq ich bin einfach immernoch total verliebt und so glücklich das ich sie in den Händen halten darf >w<

(Bitte vergesst nicht mich als Besitzer einzutragen :3)

Also Ich bin einfach super super glücklich mit den drei Kärtchen!!! (≧▽≦)

Vielen Dank für die tolle Leitung @Taddi und nochmal für meine Auflagen ;3!
Ich hatte wirklich sehr viel Spaß an der Sta teilzunehmen!

7 Like

Besser hätte es der Brief nicht treffen können :laughing: er kam perfekt zu meinem Geburtstag an!

Bekommen habe ich:

„Yuki Onna“ von @Ullistration: ich mag die Karte immer noch total gern :smiling_face_with_three_hearts: vor allem seh ich jetzt im Original die Muster auf ihrem Outfit auch xD das ist so schön! Super schöne Karte :3

„Pastel Witch“ von @Chocoberry: ich liebe die Karte einfach! So viel zu entdecken und so eine hübsche Hexe :smiling_face_with_three_hearts: ich freue mich riesig, der Karte ein neues Zuhause geben zu dürfen!

„ Pastellige Schnecke“ von @xX_sarah_Xx : die Regenbogenverläufe auf der Karte sind richtig hübsch! :blush: auch über diese Karte freue ich mich sehr!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt! :3

Ich bin sehr froh über meine Ausbeute :smiling_face_with_three_hearts: danke @Taddi ! Und natürlich auch für die Leitung der STA! Sie hat mich definitiv aus meiner Komfortzone geholt und viel Spaß gemacht :3

6 Like

Ich wollte mich nur kurz melden und mich für die wahnsinnig tolle Auswahl bedanken. MO schreibe ich mehr. Hab im Moment zeitlichen Stress.

Edit: Die Auswahl gefällt mir außerordentlich gut. Im Original sind die Karten wieder mal viel viel schöner. Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl. :-) :smiling_face_with_three_hearts:

20220211-071158

6 Like

Huhu!
Mein Brief ist auch angekommen.
Die Karten passen ja mal so schön zusammen. XD das ist ein tolles Bild… Aber seht selbst.


Ich habe bekommen:
#266 Schneckentaxi von @Firlefanzereien
Total süß! Und ich liebe den Schimmereffekt. <3
Kükis von @anon89678341
Ebenfalls enfach Zucker und haben mein Herz erobert. - So Flauschig
#76 Pastell Fröschlein von @Sternenhexe
Mein STA Favorit und natürlich noch ein Tierchen fürs Herz!

Vielen lieben Dank @Taddi für diese tolle Auswahl. <3
So toll haben die Karten noch nie zusammen gepasst. XD Love it!

5 Like

So, jetzt möchte ich mich auch mal für meinen super Rückbrief bedanken. :D Alle Karten sind super schön (was gar nicht so einfach war, weil bei dieser STA viele schöne Karten dabei waren und ich beim Punktebogen manchmal bissl ratlos war "xD) und ich freu mich voll.

Bekommen habe ich:

Chinese Lion von @Ullistration (Btw.: Wo hast du die tolle Rosen-Rückseite her?)
Freudentanz von @Dorle
Pastel flow von @Varanea

5 Like

Mein Rückbrief ist auch gut angekommen. Ich hab mich so gefreut als ich meine Kärtchen gesehen habe.


Eine wirklich tolle STA mit so vielen schönen Motiven. Danke dass ist daran teilzunehmen durfte.

4 Like

Mein Rückbrief hat mich ebenfalls erreicht :heart_eyes:

Ich freu mich wirklich wahnsinnig über den Rückbrief, ich hab nicht nur meinen absoluten STA Favoriten bekommen, sondern alle 3 Karten waren große Favoriten und ich bin super super happy >w< vielen Dank für die tolle Verteilung

5 Like

9 Rückmeldungen sind schon da, freue mich das bisher alle happy sind. :)
Fehlen nur noch 3! Sobald ich am PC bin, werde ich euren Status auch umändern. War das Wochenende kaum am PC.

Und an @Varanea natürlich noch ein nachträgliches Happy Birthday :two_hearts::two_hearts:

2 Like

Mein Rückbrief hat mich auch bereits heile erreicht und ich bin mega zufrieden mit meiner kleinen ausbeute * - *

Pastell-Angel von @Anwara-Violetta
Frühlingstiger von @Splitterwerk
Dino Freunde von @Chocoberry

Ich hab freu mich wirklich sehr über die Karte. @Taddi vielen lieben dank für die klasse STA und super Leitung. Ich war froh, dass ich bei der STA mitmachen durfte, so konnte ich zusätzlich auch mal meien Pastell Aquarellfarben testen XD

5 Like

Rückbrief kam heil bei mir an - Danke für die Organisation & Verteilung!

Folgende Karten:
Kawaii Land @anon89678341
König des Waldes @Melanie
Königin der Schmetterlinge @Sternenhexe (ein echter Hingucker <3 )

5 Like

Dann fehlt nur noch @anon89678341 - weißt du ob etwas eingetrudelt ist? :))

Hey! :-) Ja ist es und ich bin super happy! :-) (Auch mit deinen Karten aber da schreibe ich dir demnächst mal ;-) ) Ich melde mich leider estwas später da ich die letzten Tagen mit extremen Psychischen Problemen zu kämpfen hatte und ich es leider nicht geschafft habe hier zu schreiben T-T)

Ich liebe jedene Einzelne Karte <3 Ihr könnt wirklich stolz auf euer Talent sein <3 Aber auch die anderen ihr habt alle tolle Karten gezaubert <3

Dabje danke! :slight_smile:

4 Like

Erhol dich gut! Ich kenne das mit der Psyche derweil zu gut, daher hast du da meine vollstes Verständnis. Alles alles gute dir! :heart:

Und generell an alle - ich bin happy das euch die Rückbriefe gefallen haben! :heart: Es hat sehr viel Spaß gemacht diese Aktion zu leiten und eventuell sieht man sich ja mal bei einer zukünftigen Aktion! :heart:

Eure Bewertung kommt dann wahrscheinlich am Wochenende !:heart:

6 Like