kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Demon Slayer [Mini STA]

Mini-STA Demon Slayer [Mini STA]

Hallo zusammen!:)
Ich würde wahnsinnig gern mitmachen, habe aber Angst vor etwaigen Spoilern. Ich denke, es gibt außer mir auch noch andere Fans, denen es so geht. Könnte man daher nicht in der Gruppe absprechen oder abstimmen, inwieweit die spätere Handlung gezeigt werden darf?
Viele Grüße

1 Like

Das fände ich auch schön^^ Wenn so ganz krasse Spoiler vermieden werden könnten :>

1 Like

Je nachdem wie sich die anderen angemeldeten Teilnehmer dazu äußern, kann ich es anpassen ^^

2 Like

@Mayalet @Yuno-Krista ich würde gerne eure Meinung dazu hören
Und bitte noch die Anmeldung vervollständigen.

Ich wäre auch dabei krasse Spoiler zu vermeiden. Bin selbst noch nicht so weit :X Hätte aber persönlich kein Problem damit doch gespoilert zu werden. Passe mich da aber sehr gerne an :) (Und sorry schon geschehen!)

2 Like

ich fände es auch nicht schlimm, wenn etwas angedeutet wird. Vielleicht einfach etwas mehr drauf achten, dass es “versteckte Hinweise” oder so sind, oder nicht gleich eine ganze Szene nachzeichnen. Bisher habe ich bei STAs auch noch keine wirklichen Spoiler gesehen, da es ja immer ganz viele coole Bildmöglichkeiten gibt :3

1 Like

Also ich würde sagen wir beziehen die komplette Handlung mit ein

Erledigt <3

1 Like

Bis jetzt ist die Mehrheit gegen große Spoiler.
Eventuell äußert sich noch @Yukira dazu und bitte gleich noch die Anmeldung vervollständigen.
Wenn wir bis morgen nicht vollständig werden, lasse ich die Anmeldung offen.

1 Like

Oh , sorry ja ich wäre auch gegen spoiler und sorry ich kümmer mich sofort drum :blush:

1 Like

Ich sag mal so ich bin gegen große spoiler aber da es immer nur ein Bildausschnitt ist es ja möglich dies zu vermeiden :blush:

1 Like

So :muscle:
Die Anmeldung bleibt weiterhin offen für spontane Interessenten.
Nachdem die Mehrheit sich geäußert hatte, bitte keine großen Spoiler.
Im Zweifel fragen. Skizzen und Zwischenschritte sind gern gesehen^^
Ich wünsche euch viel Spaß beim zeichnen und bin schon sehr gespannt auf eure Karten.

3 Like

Juhuuu :heart_eyes: freue mich so!

Ich hätte die erste Skizze aber ich weiß noch nicht richtig was ich mit dem hintergrund machen soll,da dafür nicht mehr so viel platzt ist.
Ich wäre fürs tipps und Vorschläge offen.

4 Like

Die Skizze ist schonmal wunderschön! Vor allem die Details des Kimono^^
Ich könnte mir dünne Birkenstämme vorstellen c:

Du solltest auf jeden Fall daran denken, den Hintergrund bei Nacht zu zeichnen oder in einem geschlossenen Raum :D

4 Like

Oh, guter Einwand! :O Puh, daran muss man auch denken XD

Ich wollte sie auch zeichnen, danke dir für die Erinnerung! XD
Ansonsten denke ich, mache ich auf jeden Fall einen Tanjirô, vielleicht sogar mit Nezuko. Ansonsten muss ich noch überlegen.
Welche Charas mögt ihr denn besonders gerne? (Rengoku steht außer Frage, denke ihn mag jeder ^-^)

3 Like

Also eine Lieblinge sind Nezuko und Inosuke :D Aber ich mag eigentlich alle gerne hihi überlege aber auch schon wen ich zeichne :D!

1 Like

Tanjiro, Nezuko und Rengoku, aber auch Kyojuros kleiner Bruder c:

Ich glaube, ich werde die Spinnenmutter zeichnen. Für die anderen beiden Karten lasse ichs erst mal offen - Nezuko und Kyojuro würde ich zwar auch gerne zeichnen - aber ich würde schauen, wer die beiden auch noch zeichnen möchte^^

1 Like