kakao-karten.de Forum

[STA] Girls Love/Women Loving Women 2021

Mein Brief ist auch auf dem Weg:) Porto hab ich über PayPal geschickt^^

1 Like

Heute sind die Briefe von @Stjosi und @SerafinBlack sicher bei mir angekommen :)

1 Like

Juhuuuu, es freut mich, dass es alles sicher angekommen ist​:grinning_face_with_smiling_eyes::pray::clap:

2 Like

Heute gab es die Briefe von @Angelheard und @sawarineko :)

Außerdem habe ich nicht auf die Umfrage vergessen, ich bin nur die letzten Tage dezent an Arbeit für die Uni untergegangen x’D Ich werde sie morgen fertigstellen, falls das für jemanden zeitlich zu knapp ist, bitte mich kurz anschreiben.

1 Like

Heute haben mich die Briefe von @Quill @Salamandea und @Lumelievm sicher erreicht! Somit sind alle Briefe sicher bei mir angekommen :)

Vielen Dank außerdem @Lumelievm für die wundervolle Zusatzkarte <3

Edit:
Außerdem ist der Umfragebogen draußen! Die Durchsage ist schon da, auch wenn das System euch das erst in einer Weile sagen wird.

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Schön dass die Karten da sind.
Kleine Info:
Die Überweisung schaffe ich leider erst am Sonntag. Bin derzeit im Urlaub. Auch Kommis würde ich dann schreiben sowie den Bogen. :wink:

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Ich wollte gestern eigentlich noch kommentieren, aber die Impfung hat mich etwas umgehauen… hol ich aber heute noch nach… Bogen hab ich schon vorher ausgefüllt^^

1 Like

Hallo!

Ich hoffe, ihr seid allesamt gut ins neue Jahr gerutscht, es gibt nämlich Neuigkeiten!

Zuerst einmal: eure Rückbriefe haben sich heute alle auf den Weg gemacht. Die ersten sollten somit Anfang nächster Woche eintrudeln :)

Mir ist leider gerade eben aufgefallen, dass ich komplett darauf vergessen habe, ein Gruppenfoto zu machen, daher gibt es leider keines.

Dafür hier ein paar Statistiken:

Top 5 beliebteste Karten
  1. #96 Club von @Lumelievm
  2. #95 The Wedding von @Lumelievm
  3. Playground wedding vows von @Stjosi
  4. #176 - Blind Date von @Quill
  5. [STA] May I have this dance? von @sawarineko

Drei Personen (@Quill, @SerafinBlack und @Lumelievm) haben alle eingereichten Karten kommentiert, vielen Dank! Und auch der Rest von euch war sehr kommentarfreudig :)

Allerdings gab es ein paar Kleinigkeiten, die ich noch anmerken wollte:

1. bitte denkt immer daran, meine Adresse als Absendeadresse auf den Rückbrief zu schreiben, es ist sehr nervig, wenn ich sie nachträglich hinzufügen muss (vor allem, wenn es mehr Briefe sind).
  2. bitte denkt daran, bei der Portoüberweisung den Nickname dazu zu schreiben. Es war diesmal nur eine kleine Aktion und wenig Teilnehmer, aber bei großen Aktionen wird es schnell anstrengend, Namen von Überweisungen mit Namen auf Briefen abgleichen zu müssen (noch schlimmer, wenn womöglich das Konto auf einen anderen Namen läuft).
  3. Bei den Auswertungsbögen habe ich festgestellt, dass ich wohl meine Anweisungen noch einmal überarbeiten muss x’D Bitte gebt immer auch eine Zahl an (außer bei euren eigenen Karte), auch wenn die Karte als “Zeichnerfavo” markiert ist. Zeichnerfavo bedeutet bei mir einfach nur, dass euch die Karten unter den Karten, der der Zeichner eingereicht hat, am besten gefallen hat, dass kann genauso gut eine 3 sein wie eine 6.

Und ansonsten hoffe ich, dass alle Rückbriefe sicher ankommen :D

5 Like

Mein Brief ist angekommen:D und ich könnte nicht glücklicher sein!
Hier ist meine Ausbeute:

Playground wedding vows von @Stjosi
[STA] May I have this dance? von @sawarineko
101 Beim Frühstück von @Salamandea

Die Karten sind allesamt wunderschön und ich bin so begeistert, diese Karten haben zu dürfen! Dass meine Lieblingskarte (playground Wedding vows) dabei war hat mich sehr überrascht, da sie bei vielen so beliebt war haha

Danke für die schöne Aktion und danke @Ariana für die tolle Leitung <3

5 Like

Mein Rückbrief ist auch angekommen und ich bin so unglaublich happy mit meiner Auswahl ; u ; Bekommen habe ich:

#96 Club von @Lumelievm und Colourful Wedding von @Stjosi :heart: Beide Karten sind einfach wunderschön und finde auch, dass sie irgendwie gut zusammenpassen xD Freu mich unglaublich, dass sie bei mir gelandet sind~

Danke für die schöne Aktion und klasse Leitung, Ari!

4 Like

mein Brief kam heute an und ich könnte keine bessere Auswahl bekommen haben, beide Karten sind so wunderschön <333

Unterwasser-Liebe von @SerafinBlack
Die Girls-Love-Meerjungfrauen-Karten Sammlung wächst :sparkles: Die Karte ist soo schön und wow ich bin so beeindruckt von den Farbübergängen… wie??! Wie hast du es geschafft, dass die so sauber sind? :’)
Blind Date von @Quill
Oh mein Gott, die Karte ist in echt ja noch viel schöner >///< Ich liebe die Symbolik hier so sehr und auch sonst ist einfach alles an der Karte fantastisch

Vielen Dank für diese tolle Auswahl und die Leitung @Ariana <3

5 Like

Diese vier wunderschönen Karten haben mich erreicht und ich mag sie alle vier total :3
Vielen Dank @Lumelievm @Salamandea (hübsche passende hülle btw) @sawarineko und @Angelheard
Ich freue mich sehr über die Auswahl
Danke auch für die Leitung und die tolle Hilfe @Ariana

Ich freue mich, dass der Brief sicher angekommen ist :D
Allerdings scheint das Foto (ich nehme an, du wolltest ein Foto zeigen?) nicht hochgeladen zu sein, zumindest kann ich nicht sehen, auf welche Karten du dich beziehst x’D

Ja, sollte ein Foto bei sein… Hier ist es!

4 Like

Also bei mir sind “470 - Tanzen im Herbstregen” von @SerafinBlack und “Familienglück” von @Stjosi angekommen <33 yayy
Find die erste voll süß, und über die zweite freu ich mich sehr!! Bin immer happy wenn man lesbische Paare auch in Familien darstellt, wird mmn zu selten repräsentiert

Danke für das halten der STA! (Und sorry btw dass ich auf dem Rückbrief deine Adresse vergessen hab, ist mir erst aufgefallen als ich den wieder zurückbekommen hab ;__;)

3 Like

Ahhhhh :heartpulse: :sparkling_heart: :revolving_hearts:
Ich bin echt so froh über de Karten die ich bekommen habe. Sie sehen alle so toll aus, ganz tolle Arbeit. Ich habe “Bettgeflüster” von @Angelheard (l.o.), die glitzernden Akzente sehen in echt so schön aus :clap: :sparkling_heart:
Als nächtes habe ich “Verbotene Liebe” von @SerafinBlack (r.o) Ich bin echt ein großer Fan von der Motivwahl. Bei gegensätzlichen Paaren werde ich schwach. :revolving_hearts:
Als letztes habe ich die Karte “Playing Dirty” von @Quill (m.u). Die Karte in echt zu sehen ist echt n Erlebnis. Die schöne Granulierung der Ferben und die kleinen weißen Akzente auf der Karte sind einfach wunderschön :revolving_hearts: :clap: :sparkling_heart:
Nochmal ein großes Dankeschön an die tolle Leitung @Ariana !!!Ich habe mich riesig gefreut bei der STA dabei sein zu dürfen

5 Like

Guten Abend ihr Lieben,

meine Karten haben mich nun auch heile erreicht und ich hab mich wirklich sehr über die Auswahl gefreut.
Bekommen habe ich diese zwei wundervollen Schmuckstücke

Ich bin total begeistet vom Original.
De Farben sind klasse und auch die Szene ist so harmonisch
I Love it :heart::heart::heart:

Gott sie die zwei einfach bezaubernd
Ich liebe hier die liebevolle Szene und die sanfte Color über alles :heart:

Tausend dank auch an unsere liebe Leitung @Ariana. Ich hatte sehr viel spaß bei der STA.

3 Like

Damit sind alle Briefe sicher angekommen :D Sobald ich meine Prüfungswoche abgeschlossen habe, werde ich auch noch Bewertungen schreiben, aber bis dahin bedanke ich mich einmal für eure Teilnahme :D

Ich werde die Aktion auf beendet setzen, sobald ich die Bewertungen verschickt habe :)

6 Like