Alles gut, mach dir keinen Stress!
Wichtig ist, dass wir wissen, wo sie sind :D
Ich hab ihn an die Adresse geschickt die auf dem Briefumschlag stand. Entschuldige, da hab ich nicht mehr drangedacht T_T
Dann hoffe, ich dass es nur etwas länger dauert…
@Moonrose und @Angelheard hatte sich bei euch auch etwas geändert was ich vergessen habe?
So bei mir kam heute der Brief an :)
Der Teilnehmer aus Magdeburg war vielleicht ich?
Bekommen habe ich : Geister-Tragosso von @SerafinBlack
Vulpix - Typ Pflanze von @Sarah24
Und Wasser Ampharos von @etNNet
ALLES WUNDERVOLLE KARTEN ICH BIN VERLIEBT!!! 

Und danke für die Karten Hüllen!?
Gerne.
Da deine Karten in Frischhaltefolie eingewickelt waren, dachte ich mir, du könntest ein paar Hüllen gebrauchen.
Ja stimmt auch
vielen lieben Dank ehrlich!
Juchuuu mein Postbote war mit mir auch endlich gnädig.
Um Feiertage rum ist bei mir die Post immer etwas langsamer.
Aber ich bin echt so froh, dass ich auch endlich Post habe.
Im Original sieht sie noch viel süßer aus :3
Ich freu mich sehr über das kleine Feuer-Dratini
BOAh also echt mal die Karte ist ja der absolute Oberkracher
Ich lieb Altaria ja total und finde deine Darstellung total super
Auch das Gold glitzert so wundervoll
und zu guter letzt mein absolutes Lieblingsstarterlein 
Klein Pflamanda XD
Es ist so zum Knuddel süß
Ich freu mich rießig über meine Auswahl.
Vielen Dank liebe @RenaRaven
Die STA hat mir so großen Spaß gemacht.
Zuerst: @Yuno-Krista
Falls du Hüllen brauchst: Ich kann dir welche anbieten. Tüte mit 100 Stk für 1€ (+ Porto) ;)
Dann hab ich gestern (endlich) hübsche Post bekommen!
Und zwar das Wasser-Smogon von @Padcha , Fee-Nebulak von @Renira und Elektro-Dragonir von @Sarah24
Sehr schön, und alle aus Kanto! Geiel xD
Danke nochmal fürs Leiten und schon mal schöne Weihnachten :D
Damit fehlen noch 3 Briefe, wobei der für Paintedstar ja ins Ausland geht jnd der erfahrungsgemäß etwas länger dauert.
Moonrose war seit 7.12. nicht mehr online. Also ob da jetzt mittlerweile was angekommen ist, ist also ungewiss…
Bei Renira kann es tatsächlich an der Nachsendung liegen. Wenn schon normale Briefe seit dem 30.11. fast zwei Wochen gebraucht haben…
Was für eine Zitterpartie…
Die Frist für Reniras Brief läuft morgen aus.
Ich habe schon zwei sehr liebe Teilnehmer, die Ersatzkarten erstellen. Zusammen mit mir hätten wir dann einen Ersatzbrief für Reni beisammen.
Leider war Moonrose immer noch nicht online. Weiß jemand wie man sie sonst erreichen könnte?
Paintedstar ist aktuell verhindert und kann sich nicht zurück melden.
Da ich aktuell also davon ausgehe, dass auch diese Briefe möglicherweise verschollen sind, wäre es super lieb, wenn sich noch ein paar Freiwillige finden, die einen Ersatz beisteuern können.
Ich würde die Koordination bei Interesse via PN regeln.
Heute war leider auch nichts in der Post 
Wenn ich micht nicht täusche und jemanden überlesen habe müsste bei den verschollenen noch eine Karte von mir sein (das Geister Voltilamm), ich kann gern einen Ersatz malen, weil ich eh alle KaKAO-Skizzen aufbewahre und es dann erneut aufs Aquarellpapier abpausen könnte.
Ich poste später in einem Spoiler, in welchem Brief welche Karten drin gewesen wären.
@ZeoArt
Das wäre wirklich super lieb von dir.
Entschuldigt den Doppelpost.
Hier die Inhalte der bislang verschollenen Briefe:
Renira
Geist-Voltilam von @ZeoArt
Eis-Bisasam von @SerafinBlack
Knilz von @Calyses
Moonrose
Geist-Vulpix von @Taku
Feen-Voltilam von @Beere
Elektro-Azumarill von @anon8037352
Paintedstar
Geist-Psiana von @Atlicedrawsstuff
Unlicht-Vulnona von @Eefi
Elektro-Pixi von @Ayame
Ich habe jetzt mal die Zeichner mit verlinkt, damit das jeder mitbekommt, der in irgendeiner Art betroffen ist.
Ich werde mich im Weihnachtsurlaub an Ersatzkarten setzen.
Guten Abend ihr Lieben,
entschuldigt bitte vielmals, dass ich mich erst jetzt melde.
Mein RL hat mir so kurz vor Weihnachten sehr zugesetzt.
Und ich hab es leider nicht früher geschafft, mich hier zurück zu melden.
Ich habe meinen wundervollen STA Brief heil und sicher bekommen,
und er hat mir in dieser für mich jetzt doch auch sehr schweren Zeit den Tag etwas erhellt.
Ich liebe meine Auswahl so sehr.
Danke an all die lieben Künstler/innen und auch an unsere so geduldige und liebe Leiterin @RenaRaven .
Ich hatte sehr viel Spaß gehabt.
So, da der Freund von Paintedstar sich eben im Forum gemeldet hat, der Brief an sie ist ebenfalls angekommen.
Das bedeutet, dass tatsächlich nur der von Renira fehlt.
ZeoArt hat bereits das Voltilam neu gezeichnet.
Wie gesagt, würde ich im Weihnachtsurlaub dann auch ein Ersatz zeichnen, @Atlicedrawsstuff hat sich ebenfalls für Ersatz gemeldet.
Dann hätten wir einen vollständigen Ersatzbrief, dessen Karten dann im neuen Jahr nach dem 6.1. versendet werden können.
@Renira
Falls der eigentliche Brief es dich noch zu dir schafft, bitte kurz bescheid geben.
Die Ersatzkarten sind in dem Falle dann als freie Karten zu sehen.
Oh gut! Dann hab ich jetzt einfach ein Exemplar für meine eigene Sammlung. xD
Das wäre die zweite Version. ^^
Mawwww es ist immer noch ein echtes Träumchen 

Aber wie schön, dass alle Briefe doch am Ende bei ihren Besitzern angekommen sind !
Oh was für tolle Nachrichten!!!
Ihr Lieben, ich möchte mich für eure Geduld und eure Teilnahme allgemein an dieser STA bedanken. Es war mir eine Freude, hoffe es hat euch auch gefallen und dass ihr mir so manche Verspätung nicht allzu krumm nehmt. Wirklich, das RL kann einem manchmal echt eins reinwürgen…
Aber umso schöner, dass ich diese Aktion nun offiziell beenden kann.
Das nächste Projekt steht nämlich schon in den Startlöchern.
Ich würde mich freuen den einen oder anderen von euch in meinem Wanderpaket zur 3. Pokemongeneration zu sehen.
Eure Bewertungen folgen in den nächsten Tagen.
Vielen Dank für eure Geduld mit mir und nun wünsche ich euch allen schöne und besinnliche Feiertage.
Auch wenn die STA als beendet gilt, möchte ich auch nun noch meine bekommenen Karten präsentieren:
@Ayame dein Elektro Pixi hat mich um ein Pokemon bereichert, das ich sonst, aufgrund des Fee typs nichtmal mag. Dafür ist diese Version einfach umso toller und es Freut mich ein ungern Pokemon, in dieser Verson Gern bekommen zu haben!
Und was ich nicht erwartet hatte, war, das ich gerade zwei meiner 3 Top Favoriten bekommen würde 
Das wären einmal das echt Coole Dark Ninetails / Vulnox von @Eefi. Ich liebe die Farbkombi und die Passende Stimmung immer noch so. Sie ist in Echt noch viel Cooler als ich erwartet hatte
Ich freu mich soo. Die Karte war nummer 3 meiner Favos 
Und die nummer 2 der Favos, welche ich schon als Skizze gefeiert habe, ist das Unglaubliche Geist Psiana von @Atlicedrawsstuff. Ich bin so happy diese Karte bekommen zu haben. Ich war hin und weg von der Karte. In Echt noch mehr 
@RenaRaven Danke für diese Tolle STA. Es war eine schöne erste STA für mich. Und Danke für die Echt Riiesige Auswahl. Ich bin immer noch voll Überrascht und meega erfreut.