kakao-karten.de Forum

[Anderes] Kleiner Adventskalender 2021

Diente auch nur dem Verständnis wos herkommt und zeigt, dass man die Passage vll wieder klarer formulieren sollte. Mir ist es ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, aber ich hab halt auch schon oft mitgemacht :)

2 Like

Södelle…tut mir leid, ich musste die Tage vor Weihnachten viel Schlaf nachholen, und war danach unterwegs |D~

Letzten Sonntag gab es Wassertankpinsel…und meinen persönlichen Lieblingsstoff <3 <3 <3


Wobei der Stoff vom Weihnachtspäckchen, dass ich heute endlich geöffnet habe, auch wunderwunderhübsch ist ___
Außerdem gab es Aquarell Marker o
und eine Meerjungfrauen-Karte
Nichts weihnachtliches, aber Meerjungfrauen (und Männer) gehen bei mir zu jeder Jahreszeit <3 <3 <3

Vielen lieben Dank liebe @Ilona für den Kalender >/////////////////////<
Vor allem die Leckereien aus deiner griechischen Heimat rühren mich immernoch <3~
Und du kannst so süße Briefe schreiben neid >////<

@Flaemmchen
Oje, ich sehe den Post jetzt erst, von daher ist es inzwischen eh raus ^^"~
Den Unterschied zwischen Washi und Motivklebebändern habe ich wohl immernoch nicht so ganz raus … tut mir leid .___. ~

Tut mir generell sehr leid, dass es bei mir dieses Jahr etwas minimalistischer ausgefallen ist .___." Ich wollte Ende November, sobald der Stress im neuen Studium sich etwas gelegt hat, nochmal in die Stadt fahren und richtig shoppen gehen…oder wenigstens Plätzchen backen und alles bis zum 1. nachsenden…
Dann gabs einen sehr sehr heftigen familiären Zwischenfall…und…komplettes Chaos T___T
Also hast du auf jeden Fall mindestens noch selbstgebackene Kekse gut bei mir >////<"

4 Like

Wie toll bist Du denn, @Major ?? :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich durfte unterm Weihnachtsbaum ein Skizzenbuch und eine megatolle Kakao Karte auspacken!

Das Skizzenbuch macht einen tollen Eindruck und wird in den nächsten Tagen getestet, aber das Highlight ist die Kakao Karte! Zu meinem Magnus habe ich nun auch einen Alec bekommen :heart:

Das Foto darf natürlich nicht fehlen, hier die beiden Karten zusammen:

Vielen Dank - auch für den tollen Adventskalender! Ich habe mich über jedes Türchen gefreut, Du hast mir die Vorweihnachtszeit wirklich versüßt! Danke!

@Firlefanzereien Ich freue mich sehr darüber, dass Dir der Kalender gefallen hat! Ich habe vor jedem Türchen gehofft, Deinen Geschmack getroffen zu haben :slightly_smiling_face: Und ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn die Rückmeldung nicht sofort kommt, mir ging es dieses Jahr nicht anders. Ich hatte auch ziemlich viel um die Ohren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

9 Like

Eller hat eine neue Karte eingereicht: Crystal Dragon
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #274 unheimlich ( Encaustic)
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #275 alte Mauern
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #154 Kräuter Sammeln
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Posten fällt mir im Moment irgendwie echt schwer, tut mir leid!! (Das hat absolut nichts mit dem Kalender zu tun, der hat mir sehr viel Freude bereitet ^^)
Hier jetzt endlich mein letztes Türchen:


An Weihnachten gab es für mich ein richtig cooles Siegelset mit gleich 2 tollen Motiven :heart_eyes: Die Farbe von dem Wachs gefällt mir auch sehr, es sieht so schön edel aus ^^ Dazu gab es zum knabbern Hello Pandas und noch 2 süße Weihnachts Serpifeu Sticker sowie eine richtig schöne Kakao von Yuri on Ice :heart_eyes: Vielen lieben Dank für den klasse Kalender @MickyMouse, du hast mir mit jedem Türchen eine große Freude bereitet ^^

4 Like

Vorne weg möchte ich mich bei meiner Wichtelmutti @Renira entschuldigen
Ich hab es einfach nicht geschafft zu Posten was ich wundervolles von dir bekommen habe.
Ich habe mich jeden Adventssonntag sowie an Nikolaus und Weihnachten über deine wunderschönen Becher gefreut.
Sie haben mir das Herz aufgehen lassen.
Ich möchte mich ganz :heart:lich bei dir dafür bedanken, dass du mir in diesem stressigen Monat so viel Freude geschenkt hast.
Vor mir gibt es ein Gesamtfoto meiner Ausbeute.
Ich kann es wirklich kaum erwarten, die Farbe auszuprobieren und mich über alles her zu machen :innocent:
Deine Karten sind auch traumhaft schön und Lesezeichen kann ich ja immer gebrauchen XD
Das wird dann auch im neuen Jahr gleich ausgenutzt :heart:

6 Like

Ich freue mich wirklich sehr, dass dir dein Kalender so gefallen hat XD
Ich fand es ne schöne Herausforderung für dich alles mögliche zusammenzustellen und hab so
auch selbst neue Sachen kennen gelernt.
Den Pen hab ich mir auch geholt und will ihn die Tage auf alle Fälle ausprobieren XD
Wärst du so lieb mir noch Scans der Karten zu schicken?
Ich hab das leider nicht mehr geschafft.
Dann kann ich die Karten hochlanden und hier einreichen :3

Mein Kalender war einfach der absolute Wahnsinn.
Ich habe von einem Aquarellkasten, über Pinsel und einem wunderschönen Taschentuchspender alles mögliche bekommen XD
Ich dachte echt HILFE was ist denn jetzt los XD
Ein Foto kann ich leider erst zum Wochenende hin machen.
Ich bin aktuell noch im Urlaub aber Sonntag bin ich dann wieder da.
Ich hoffe das reicht.
Jedenfalls vielen vielen lieben Dank @Angelheard Ich hab mich über alles gefreut wie ein Schnitzel XD

1 Like

Ich kann sie dir gerne einscannen sobald ich wieder zuhause bin, aber das wird noch bis ins neue Jahr dauern leider. D.h. die Deadline heute schaffen wir nicht :sweat_smile: @anon89678341

Ich muss nochmal schauen, wo ich die Bilddateien habe, schaffe es deshalb leider nicht innerhalb der Deadline.

Meine Karte ist von Major noch nicht entdeckt worden :D Wollte ungerne nun online spoilern

Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 263 Eisvogel
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: “… I look at those secret worlds you call…”
Ilona hat eine neue Karte eingereicht: be mine
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Kleiner Adventskalender 2021
MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #108 In der Weihnachtsbäckerei
MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #109 Biene
MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #110 Badetag
MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #111 Neulich im Wald
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #107 - Stella
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #106 - Aurora
Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #108 - Name…folgt xD"…
Entenprinzessin hat eine neue Karte eingereicht: 67 Maliya

1 Like

Dann bitte bis nächste Woche Mittwoch dann ;-)

ich bin nicht zu hause deswegen kann ich auch erst im neuen jahr hochladen

So nach stressigen Tagen melde ich mich noch mit meinem letzten Türchen. und ich muss sagen ich bin begeistert * - * MIt einem Plüschtier von Soul, meiner allerersten Sona und wolfschara den ich erstellt habe, hab ich nun wirklich nicht gerechnet und ich liebe es einfach * - *
Vielen lieben Dank dafür @Grim-Squeaker <3
Zudem gab es noch einen spannenden Tee, den ich unbedingt noch probieren muss und eine letzte Kakaokarte, diesmal mit Starchaser<3 Bei der zweiten an meinem GB dachte ich schon, das es eine Maxikarte ist, einfach wegen dem bunten Schweif bei Stella XD

Vielen lieben Dank @Grim-Squeaker für diesen schönen Kalender <3 Die Aquarellfarben find ich klasse und von den verlaufswashi hatte ich die hälfte zwar schon, aber die anderen nicht OO da sind noch sehr schöne Farben hinzugekommen, vielen lieben Dank dafür >w<

Washitape kannst du ganz leicht zerreißen udn motivklebeband ist halt wie tesa nur mit motiven XD aber ich werde bestimmt noch verwendung dafür finden OO
Habe mich auf jedenfall sehr über den Kalender gefreut und er hat mir ein paar Tage sehr verschönert <3

@Sam_Linnifer
Habe mir gedacht, das du von anfang an wusstest das ich es bin XD
Die papiere sind alles soweit ich es verstanden habe, selbstbemalte papier. Habe sie spontan gefunden und musste dabei an dich denken, das es vielleicht was für dich ist, da man solche ja nicht unbedingt im laden findet und es waren wirklich spannende Motive dabei OO
Und falls du die kerze nochmal holen möchtest…die hab ich beim Rewe gekauft XD"
Bei den Indiapapieren musste ich mich zurückhalten… da gibt es so viele schöne blöcke von ._.
Ich hoffe dir hat der Kalender gefallen und es war nicht zu eintönig OO"
wollte eigentlich noch ander Stifte beitun, aber egal welche ich gefunden habe… die besitzt du schon XD und die Lieferzeiten waren mir auch alle zu…knapp dieses jahr O_O"
Und was die Pastellstifte angeht, gerne komm cih auf das angebot zurück, falls ich mir Pastellstifte kaufen sollte. muss da erstmal schauen was es alles gibt und was für den anfang am besten wäre XD"

Und bevor ich es vergesse @Sam_Linnifer wärst du vielleicht so lieb udn könntest mir von den Karten Fotos oder Scanns schicken? die hab ich natürlich mal wieder vergessen vorher zu machen ._.

3 Like

Wieder zurück, war total frei auf der Autobahn. Musste nur einen Yaris aushupen, der zu dumm war auf der Überführung die Spur zu halten, direkt als ich überholen wollte. Ja, da oben ist schwierig zu fahren, aber dann macht man langsamer, dann wirds leichter. Man man…

Und jetzt hab ich nochmal genau ins Lebkuchenhaus schauen können und daaaaa issie ^^ Am Fenster eingeklemmt, wo ich sie nicht gesehen hatte: Eine wunderschöne Waldkakaokarte von @elessar
Vielen lieben Dank, die trofft meinen Geschmack :D

3 Like

Das wäre super lieb :heart:
Wenn ich die Scanns habe lade ich sie dann hoch :3

1 Like

Ich habe gestern versucht, meine Karten hochzuladen, allerdings ist das Foto, was ich von Ihnen gemacht habe, leider wegen schlechter Auflösung beim Hochladen abgelehnt worden :neutral_face:

1 Like

Nicht schlimm ;-) Man muss auch nichts hochladen . Ich kann meine Karten auch nicht einreichen da ich leider immernoch auf den Scan warte deswegen am We werde ich die Aktion schließen ob nun alles hochgeladen ist oder nicht.

Wenn du von den Karten für mich, (bei dem “großen” Adventskalender) auch bessere Fotos brauchst kann ich da heute Nachmittag gerne welche machen und dir schicken :)

Major hat eine neue Karte eingereicht: #369 Alec
elessar hat eine neue Karte eingereicht: Pilzwald
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Herbstlaub
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Ente
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Octopuss
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Kleiner Kalender] Geralt
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Kleiner Kalender] Feuermagie

1 Like