kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 Gruppe 1

Tag 20

Vielen Dank @Naira für diesen unglaublich süßen Flughund. <3

Tag 21

Der Anglerfisch ist ja mal genial geworden! Sehr cool! Dankeschön @Vulnonchen

Tag 22

Der Rabe ist wirklich super süß geworden! <3 Danke @Evolana

Tag 23

OMG Ein Vhrengal! Ahhh. <3 Ich hab gar nicht mehr mit einem gerechnet. Danke! @kiriah

Tag 24

Und DANN kam noch ein Vhrengal! ;-; Ahhhhjceueacje. Danke! Nicht ein sondern insgesamt zwei Grükchen. Dankeschön @Annagonist, ebenso für die beiden Sticker. :D

Frohe Restweihnachten an alle! :)

6 Like

Und hier wie versprochen die Übersichten:

Inchies, die ich bekommen habe

Inchies, die ich gezeichnet habe

4 Like

Gestern überhaupt nicht dazu gekommen, aber hier nun die 24:

Ein schöner Drache beglückte mich im letzten Türchen <3

Ich hätte auch gern noch Türchen für den Rest des Monats… Oder gleich für ein ganzes Jahr :upside_down_face: Übersicht folgt die Tage, wenn ich etwas mehr Ruhe hab.

4 Like

Ein etwas verspäteter Post mit den restlichen Türchen und der Übersicht >~< Der Kalender hat mir unglaublich viel Spaß gemacht~

Türchen 15-24

15: So ein cooles Inchie - kaum zu glauben, dass du auf dem Format was mit Encaustic gemacht hast! Vielen Dank, THF c:
16: Aah, so eine niedliche Szene und wie krass, dass du das alles auf Inchie quetschen konntest *3* Unglaublich cool, Ari - vielen lieben Dank!!
17: Zwei niedliche Inchies - der Drache ist putzig (: Vielen Dank, Dorle!
18: Und noch ein putziger Drache. Vielen Dank, Firecave!
19: Ein sehr cooler Fuchs hat mich an Tag 19 erwartet. Der Farbkontrast ist klasse - vielen Dank, Drachenschweif c:
20: So ein niedliches Tier mit Hut!! Bin mir allerdings immer noch nicht ganz sicher, welches Tier es sein soll. Hätte auf sowas wie Koala oder Wombat getippt, aber mein Freund meinte Hund und das würde von der Schnauze her passen? Gefällt mir trotzdem gut - vielen Dank, Naira c:
21: Ganz viel Liebe für das Inchie *3* Sehr cooles Pokémon, tolle Farben, einfach klasse umgesetzt - vielen lieben Dank, Vulnonchen!
22: June :heart: So ein cooles Inchie und June sieht so niedlich aus in deinem Stil, Evo c: Vielen lieben Dank!
23: Ooh wow, sehr cooles Alltagsmotiv mit Mini-Drache - vielen lieben Dank, kiriah! Finde das Inchie total gelungen~
24: Ein sehr hübsches Inchie~ Bildaufbau, Farben und Glitzerdetails gefallen mir total gut (: Vielen Dank, Annagonist!

Alle Inchies, die ich bekommen habe

Alle Inchies, die ich gezeichnet habe

Einmal die Übersicht und einmal das Zusatzinchie für fenschu c:

Schöne restliche Feiertage euch allen!

7 Like

Jetzt bekomm ich es auch endlich mal auf die reihe, mich zurück zu melden, irgendwie war ich da die letzte Zeit unfähig zu… :sweat_smile:

Nr 15

@THF
Ich hätte nicht gedacht, das noch wer auf eine ähnlich interessante Idee wie Holz kommt um damit seine Inchies zu machen… respekt, das du damit so fein arbeiten kannst, das Inchie ist wirklich hübsch! :3

Nr 16

@Quill
Ich hab mich seeeehr gefreut, noch ein weiteres FMA-Inchie zu bekommen! Ich mag die Pose, die ganzen details und deine koloration mit dem warmen Licht ist wie immer wunderschön. :heart:

Nr 17

@Dorle
Ich habe ebenfalls zwei sehr Süße Inchies bekommen. Der kleine Drache ist so niedlich und das schimmern der Farben passt da sehr gut dazu, dankeschön. :3

Nr 18

@anon89678341
Ein Baummonster, hätte ich so nicht erwartet aber der Blick ist sehr passend creepy und ich mag den kontrast zu der rosanen Krone. :D
Beim nächsten mal aber vielleicht das mit der Beschriftung etwas anders machen, die ist ein bisschen durchgedrückt und hat Flecken gemacht :o

Nr 19

@Drachenschweif
Ich mag den Kotrast zwischen dem Drachen, den kristallen und dem Hintergrund. Das lässt den Drachen so wirken, als wäre er durchscheinend wie die kristalle :3

Nr 20

@Naira
Keine ahnung, ob du die nicht so etwas verteilt hast aber ich finde es sehr passend, das ich die Katze bekommen habe xD
Der Hut ist interessant, wie eine Eichel und die leuchtenden Augen und der Fliegenpilz geben einen so schönen Farbkontrast. Vielen dank, ich mag das Inchie wirklich sehr! :heart:

Nr 21

@Vulnonchen
Uuuuuuh Fang! :heart:
Da haben wir ja einen direkten Fandom-Tausch gemacht und ich hab auch noch meinen Liebling bekommen! Er sieht in deinem Stil wirklich gut aus, der Blick ist dir gut gelungen. Vielen dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Nr 22

@Evolana
Noch ein Nischen-Fandom und dann auch noch eines das ich wirklich liebe! Zu Remembering Gale haben wir ja letztes Jahr schon einen direkten Inchie-Tausch gehabt und ich freue mich sehr, mit Lorn einen weiteren der durchgeknallten Truppe zu bekommen. Und rauchender Lorn und Gold ergeben einfach immer wieder eine grandiose kombi~ :laughing: :heart:

Nr 23

@kiriah
Passend zum Anfang ist der Fast-Abschluss wieder eine Toastbrottaube! Vielen dank, i love it! :heart:

Nr 24

@Annagonist
Und hiermit der abschluss des diesjährigen Kalenders. Ich muss ja leider gestehen, das Engel so gar nicht mein beuteschema sind (und teilweise auch eher in übermäßiger anzahl auf abneigung stoßen) aber ich finde den Drachen sehr toll und auch die koloration ist sehr gelungen, besonders der dramatische Himmel. :heart:
Daher dankeschön für das schöne letzte Inchie~ :3

Es hat auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht, am Inchie-Kalender teilzunehmen, auch wenn es für mich auch wieder sehr anstrengend war, einfach weil ich teilweise einige der Motive genausogut auch als Kakao zeichnen könnte xD

Und Ich freue mich wirklich sehr, was ich wieder alles für tolle Inchies bekommen habe, ganz doll vielen lieben dank an alle Zeichnerleins! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:
Und natürlich auch an dich Fenschu, für die wieder sehr angenehme und entspannte Leitung. :heart:

Inchies, die ich bekommen habe

Und meine gezeichneten Inchies

4 Like
inchie 20-24

Nr. 20 war von Naira
Drin war ein niedliches tier mit hut :)

21 war von Vulnonchen
Sie hat mir Knuckles von Sonic gezeichnet :D
Danke dir ^^

Nr.22 war von Evo und drinnen war eine hübsche Meerjungfrau :D

Kiriah(23)&Annagonist(24) haben mir beide meinen Oc gezeichnet…
Beide inchies sind wunderschön geworden :pleading_face:
Ich Danke euch vielmals dafür!!!:kissing_heart:

inchies von mir&die ich bekommen habe:)

5 Like
Eure inchies für mich

Leider nicht sortiert. Ich hatte sie schon thematisch im Ordner.
Vielen Dank. Sie sind alle schön. Langsam füllt sich die Otter und Kappa Seite :heart:

meine inchies für euch

5 Like

Dann geb ich auch mal meine Rückmeldung ab. <3

Tag 22

Hatte ich eine süße Regenbogen Schildkröte von @Evolana in meinem Türchen! Total niedlich! Ich liebe sie sehr!

Tag 23

Am 23ten gab es meinen kleine süße Fellkugel Django! Du hast ihn einfach super gut getroffen. Mein Vater war auch sehr begeistert.
Vielen Dank @kiriah <3

Tag 24

Wurde mir nochmal mit meinen Oc Olive versüßt! Vielen Dank @Annagonist <3
Du hast ihn super getroffen <3

Eure Inchies an mich <3

Meine Inchies an euch <3

Die Aktion hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich liebe jedes einzelne Inchie! Vielen Dank an alle! Ich finde wir waren ein tolles Trüppchen. :3

Lg,
sarah

4 Like

So, endlich meine letzte Rückmeldung x’D

18. - 23. Dezember

Leider sehr verspätet, dabei fand ich sie alle toll!

Am 18. Dezember gab es eine wunderhübsche fantastische Landschaft für mich, vielen Dank!

Am 19. Dezember gab es noch einmal eine tolle Landschaft, die Stimmung ist echt cool!

Am 20. Dezember habe ich einen Fisch mit Hut bekommen, ich finde die Idee echt witzig xD

Am 21. Dezember gab es eine Ballett-Katze, die Idee ist so genial <3

Am 22. Dezember eine wundervolle, Pride-Karte, vielen Dank, ich finde sie absolut genial <3

Und am 23. Dezember hab es eine Kampfsportkarte, sie ist so genial und winzig *_*

24. Dezember

Zu Weihnachten gab es für mich ein tolles Inchie mit Frau und Drache <3 Dankeschön!

Von mir gezeichnete Inchies

Ich habe leider kein Sammelfoto meiner bekommenen Inchies, da ich sie aktuell an unterschiedlichen Plätzen aufbewahre und wenn ich darauf warte, endlich die Energie zu finden, sie für ein Sammelfoto an einen Ort zu transferieren, poste ich vermutlich nie x’D

5 Like

Hier nun auch meine Übersicht :D

Erhaltene Inchies

Gezeichnete Inchies

Das Flemmli blieb bei mir xD

3 Like

Tür 22

Adventskalender Tür22

Tür 23

Adventskalender Tür23

Tür 24

Adventskalender Tür24

Ich möchte mich bei allen Künstlern für die wundervollen Inchies bedanken. Dadurch hatte ich eine sehr schöne Adventszeit, denn ich hab mich auf jedes Türchen gefreut. :smiling_face_with_three_hearts:
kommt alle gut ins neue Jahr. Ich wünsche euch gaaanz viel Gesundheit und Glück für 2022. :slightly_smiling_face:

4 Like

Hier meine bekommenen Inchies

und meine gezeichneten Inchies

3 Like
erhaltene Inchies

Gezeichnete Inchies

4 Like
Erhaltene Inchies

Gezeichnete Inchies

3 Like
Erhaltene Inchies

Gezeichnete Inchies

6 Like

Danke für eure Rückmeldungen ich checke die Tage alles nach und nach ab.

Tut mir echt leid, dass ich fast ein Monat weg war, aber meine Krankheit kam dann doch heftiger zurück und musste doch noch ins Krankenhaus.

Heute hatte ich Zeit die Extras zu öffnen. Vielen lieben Dank erstmal ein Foto:

@xX@xX_sarah_Xx danke für das wunderschöne Vergiss-mein-Nicht <3
@Quill für die kniffligen Zwei <3 so viele Details.
@THF für die tolle Landschaft :heart_eyes:
@Annagonist für meinen lieben Carl richtig knuffig
@Drachenschweif für den super süßen Bauz <3
@amidala gpr die tolle Waldlichtung mit schönem einfallenden Licht :3
@Solacira fpr die tolle Szene einer meiner Lieblinge
@Dorle Fuuuuchs <3 mein Liebling geht immer danke
@Varanea genau dasselbe Füchse sind meine Lieblinge
@Nelia ebenso hihi und die Kombi mit einer meiner Lieblingblümchen danke :3
@anon89678341 mein erstes Wilddchweinchen meiner Sammlung juhu freut mich riesig der kleine <3
@Evolana wow auch ein seltenes Motiv in meiner Sammlung danke o die Rückseite ist auch ein Traum
@2330nm aucj für mich ein Einhorn im tollen Blumenfeld danke
@Merinid stimmingsvolle Höhle mit tollem lichtfall? Wem kann das denn nicht sofort gefallen<3
@Lyfesa das Kind omg mein erstes was ich auspacken durfte <3
@CaitlynMurphy kam hinterher mit einer tollen Szene mit Mando danke
Und zum Schluss @kiriah mit einem mega genialen Kroko Loki <3

War zwar jetzt nicht in der Öffnungsreihenfolge aber da ich alle heute erst öffnen konnte hab ich den Überblick beim legen verloren ^^‘‘

Wichtig wer jetzt unbedingt eine Bewertung schnell braucht bitte via PN, ich brauche jetzt erstmal was im alles nachzuholen auch privat hat sich viel zu viel angestaubt :cry:

11 Like

Besser spät als nie, hier noch meine Übersicht.

Erhaltene Inchies

Gezeichnete Inchies

3 Like

Es wäre lieb wenn die Aktion bald geschlossen werden könnte :slight_smile:

3 Like

Ich schließe mich mal FireCave an, es würde der Übersichtlichkeit helfen :)

3 Like

Ich weiß nicht, kann das vielleicht ein Mod oder so machen? Fenschu war ja seit Jänner nicht mehr online (ich hoffe, es ist alles in Ordnung :( )

4 Like