kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2021 - Gruppe 2

Muss noch den letzten Tag nachholen, Weihnachten ist immer gut durchgeplant. Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage

Tag 24

Vielen Dank für den süßen Drachen und die tollen Rückseiten (die leider nicht mit auf dem Foto sind)

Zeichner:in

@Q-ni

Erhaltene Inchies

Gezeichnete Inchies

6 Like

Mit diesem letzten Türchen ist’s auch schon wieder vorbei.

Der Kalender war wieder eine echte Wonne mit ganz tollen Inchies :heart::heart::heart:
Hier noch die Gesamtübersicht:

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, wieder dabei gewesen zu sein :heart: vielen Dank auch für die Orga :gift::heart:

4 Like

Das 23. und 24. Türchen hatte ich zwar an den entsprechenden Tagen geöffnet, kam aber noch nicht zum Posten, daher hier noch mal nachgeholt:

Türchen 23

Auch bei mir hat die 23 einen superniedlichen Fuchs beinhaltet. Die Farben leuchten sehr schön :) Vielen Dank @Vhalesa

Türchen 24

Einen wunderschönen Abschluss hat @Q-ni bereitet, mit einem Wolf und Glühwürmchen im Wald. Vielen Dank dafür und auch für die kleinen Inchierückseiten, die werde ich bestimmt benutzen <3

Und hier sind nochmal alle zusammen…

Erhaltene Inchies

Gezeichnete Inchies

… und 2 für Ermelin, aber leider habe ich das 2. anscheinend nicht fotografiert :( daher hier nur 1:
grafik

Gelaber zum Schluss:

hier^^

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die ganzen Inchies auszupacken und mindestens genauso viel, welche zu malen! Als die Aktion gestartet hat, hatte ich vorher sehr lange kaum etwas gemalt und das kleine Format hat echt geholfen, ganz viele Motive auszuprobieren, die ich immer schon mal malen wollte ^.^ vielen Dank @Ermelin für diese tolle Aktion <3
Ich hoffe, ich habe von niemandem vergessen, das Inchie einzeln zu posten. Falls sich jemand vergessen fühlt, meldet euch gerne, dann hole ich das nach. Ich lieb sie auf jeden Fall alle :3

7 Like
Tag 24

Zum Abschluss gab es für mich diesen wundervollen Wald! Danke an @prayer_at_night

Eure Inchies

Meine Inchies

Ganz vielen Dank an euch alle!

8 Like

Einmal die Übersicht der Inchies, die ich für euch gemacht habe.

Adventskalender 2021

Und die Inchies die ich bekommen habe :heart: Vielen Dank für die vielen tollen Motive! Ich habe mich jeden Morgen sehr gefreut den Kalender zu öffnen.

Inchie Advent 21

5 Like

Ich wollte mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Ich habe leider von ein paar Inchies vergessen Fotos zu machen, die liegen aber leider bei mir zu Hause, bis zum 03.01. bin ich aber noch bei meinen Eltern :fearful: Deswegen warte ich noch mit dem Posten, sonst habe ich ein völliges durcheinander. Ich hoffe das ist in Ordnung! Wenn nicht kann ich auch schon die Inchies posten von denen ich Fotos habe, einfach bescheid sagen ^^

3 Like
Türchen 14-24

@Xsarah vielen Dank für die tolle Chocobo Familie ich hab mich sehr gefreut :relaxed::heart: Wahnsinn das du gleich 3 Stück auf so ein Mini Format bekommen hast

@Angelheard ach ich mag Pilze :smiling_face_with_three_hearts:und der Fliegenpilz und diese Fliegen drum herum :smiling_face_with_three_hearts:süß:heart::relaxed:ich mag es wie er gezeichnet ist und sie biegt

@JackyArt ouhh und noch ein Chocobo​:smiling_face_with_three_hearts:bald hab ich eine Chocobo Companie :joy::heart:find es so cool wie sie einfach bei jedem anders aussehen

@Salamandea ouhhh und nocheinmal Pilze :smiling_face_with_three_hearts: richtig schöne leuchtende und das mystische kommt richtig geil rüber :smiling_face_with_three_hearts::heart:gefällt mir sehr

@MiseryInk wow krass du hast dich wirklich an den Wunsch getraut (Bibliothek Landschaft ):smiling_face_with_three_hearts::heart:ich find das mega mit der Bibliothek im Wald :heart::smiling_face_with_three_hearts:will der Mann da klauen oder lesen :thinking:

@Sternenhexe ouuuhhh ich glaub. Das ist meine erste diddlina :relaxed::heart:und gleich mit dem süßen Milimits Kätzchen drauf .ahhhh wie niedlich :smiling_face_with_three_hearts::heart::heart_eyes_cat:und sogar der Hintergrund ist so detailliert mit Blümchen

@Linaloren das ist auch ne richtig coole Idee mit den Bergen im Glas :smiling_face_with_three_hearts::heart::heart_eyes_cat:da bekommt man direkt Urlaubs Gefühle .so eins in echt wäre toll :smiling_face_with_three_hearts::heart:

@Lady_Chouette waahhh ich liebe es.mein kleines Bienchen :smiling_face_with_three_hearts::heart::relaxed:ah sie ist einfach so süß .du hast sie toll getroffen

@Vhalesa so ein toller Fuchs :fox_face::relaxed::heart::smiling_face_with_three_hearts:dieser sketchy Look und das gesamte Watercolor passt so gut zusammen .super schön :smiling_face_with_three_hearts::heart:

@Up-Quark wow wie krass bist du denn :heart_eyes::flushed::heart_eyes::flushed::heart_eyes::flushed:ein feurigen Artwork auf einem Inchie mit dieser Schnitt Technik :flushed:Wahnsinn :heart:also ich bin überwältigt.ich könnt das nicht .so viel fitzel geschnibbel .ich würde irgendwo reinschneiden .also Respekt vor dir :flushed::heart::tophat:

@Q-ni und auch du hast mir super schöne Leichtpilze gezaubert :smiling_face_with_three_hearts::heart::mushroom:und vielen Dank für die Inchie Etiketten da hast du dir aber wirklich den Riss gegeben für jeden so tolle Etiketten zu machen :flushed::heart_eyes::heart:

VIELEN DANK AN ALLE KÜNSTLER ICH HAB MICH FÜR JEDES EINZELNE INCHIE RIIIESIG GEFREUT :heart_eyes::heart::heart_eyes::flushed:

Übersicht Aller

Leider klebt bei dem Erdbeer Inchie das Bild nicht mehr .hat sich abgelöst genauso wie bei dem süßen Pimboli.ich werd da einfach bisschen Kleber dran machen damit alles wieder sitzt :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank dir @Ermelin für die tolle Aktion.war schön wieder Mal dabei gewesen zu sein nach bald über 3Jahren.diesmal hat ich leider etwas zu viel Stress um jeden Tag zu Posten tut mir wirklich sehr leid :disappointed_relieved:

8 Like

Oh, das tut mir leid, dass der Kleber nicht richtig gehalten hat. Ist ja aber schnell behoben :)

1 Like

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich es vorher nicht geschafft hatte mich zu Melden
RL ist aktuell echt stress pur.
Dafür gibt es ein wundervolles Gesamtbild von all meinen traumhaft schönen Inchies.
Ich hab mich so über jedes einzelnen gefreut. Sie sind alle so voller Liebe und ihr ahnt nicht wie ich mich täglich über diese kleinen großen Meisterwerke gefreut habe.
1000 Dank euch allen und auch an unsere super Leitung @Ermelin für die tolle Organisation

Edit
Ganz vergessen,
das hier sind meine gemalten für euch

Zusammenfassung

7 Like

@jenniferhneway oh nein :pleading_face: ich hoffe du konntest es wieder ankleben, falls nicht, meld dich bitte nochmal
Ich weiß gar nicht, wie das geschehen konnte, ich hab alle mit dem selben kleber geklebt, glaube ich

1 Like

Keine Sorge, didi, das passt schon, wenn du erst am 3.1. ein Bild posten kannst.

Danke für eure vielen lieben Rückmeldungen!! :heart:

Auch von mir kommt in Kürze noch ein Post mit all den wundervollen Inchies, die ihr mir geschenkt habt, sodass ich auch einen Kalender hatte. Leider war bei mir den ganzen Dezember Land unter, sodass ich kein tägliches Feedback schreiben konnte. Ich habe mich aber sehr gefreut- und hole das am Wochenende noch nach! ;)

10 Like
Türchen 24

Danke @Q-ni für dieses süße Panda ^^ und das mit den Inchie-Rückseiten ist eine tolle Idee

Übersicht erhaltene Inchies

Vielen Dank an alle, die im Inchie-Adventskalender 2021 motgemacht haben! Es hat sehr viel Spaß gemacht, Inchies zu zeichnen und im Dezember jeden Tag von einem verschiedenen Künstler eins zu öffnen :D
Danke an Ermelin für die super Leitung!!

Übersicht eigener Inchies

Ich bin sehr zufrieden mit den Inchies die ich gezeichnet habe >¤<
(Es sind hauptsächlich nur Tiere :’))
Falls es manche interessiert habe ich hier noch Übersichten von 2019 und 2020 um meinen Fortschritt zu zeigen:

2019 und 2020 Übersicht

Anfangs kann man sehen, dass ich noch neu mit Inchies war und alles kunterbunt ist, weil ich noch nicht meine Farben “gefunden” habe. Details waren auch kaum vorhanden. 2020 sieht man allerdings schon, welche Motive mir gefallen bzw. welche ich gerne zeichne.

9 Like

Und endlich auch die beiden Übersichten.

Erhaltene Inchies

Gezeichnete Inchies

6 Like

Sorry für die Stille aber seitdem letzten Update ist viel passiert und meine Krankheit hat mich richtig erwischt und musste ins Krankenhaus.

Hab heute erst den Rest des Kalender auspacken können :sob::see_no_evil:

restliche Tage

Danke an euch alle ihr habt super meinen Geschmack getroffen <3
@Sockenzombie
@Xsarah
@Angelheard
@JackyArt
@Salamandea
@MiseryInk
@Sternenhexe
@Lady_Chouette
@Up-Quark
@Vhalesa
@Q-ni (die Rückseiten sind ja tolle danke)

alle zusammen

8 Like

So, jetzt aber! Wie versprochen, hier auch eine Übersicht der Inchies, die ihr mir geschenkt habt, mit einem dicken Dankeschön an alle!!
Ich hatte 2021 kein so gutes Jahr. Tatsächlich habe ich das ganze Jahr über nur eine einzige KakaoKarte geschafft, weil mir völlig die Zeit fehlt, ab und zu mal etwas für mich selber zu machen. Ich vermisse das Zeichnen soo sehr… Deshalb hat es mir eine riesige Freude gemacht, den Kalender auszupacken. Es war so rührend, dass ihr an mich gedacht habe. Danke nochmal.

Feeback zu euren Inchies. Danke an alle :3

@MidoriNao
An Tag 1 meines Kalenders habe ich deine wundervolle Lumina aus meinem Kalender gezogen und war total platt, wie viel Liebe du in dieses nchie gesteckt hast. Es lag den ganzen Dezember auf meinem Schreibtisch und hat mich angelacht <3 <3
An Tag 4 folgte dann die süße rote Katze. Die sieht so schön entspannt aus, das ganze Inchie hat sooo eine schöne warme Atmosphäre ^^ Lustigerweise war am Tag vorher die rote Katze von jenniferhneway im Kalender. Die beiden Inchies sehen aus als würden sie zusammen eine Geschichte erzählen.

@Wendolin
Dank dir hatte ich an Tag 2 ein richtig großes Türchen! Du hast mich soo glücklich gemacht. Ich habe dir gerade einen Kommentar zu der KaKAOKarte geschrieben. Und vielen Dank auch für den kleinen grünen Inchiedrachen! <3 Der ist auch ein kleiner Herzensbrecher, wie er da in sein Ei gekuschelt sitzt… wie ein fetter zufriedener Kater! XD

@jenniferhneway
Eine kleine rote Weihnachtskatze! Wie süß! >///< Die hat mit dem Geschenkpapier sicher nichts Gutes vor, wie Katzen halt so sind! XD (An Tag 4 habe ich von MidoriNao ebenfalls eine rote Katze aus dem Kalender gefischt. Sehr passend ;D)

@IllyriaMcNair
Hab tausend Dank für diese Explosion an supersüßen Stickern. Da sind ein paar wirklich Fantastische dabei. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich am Liebsten sofort loslegen und ein Bild malen, in das ich sie einbaue! :D
Uuund dann war da natürlich noch dieses wunderschöne Klapp-Inchie mit den Unterasserdrachen. Die Idee, dass man auf der Vorderseite drei korallenartige Gebilde sieht, die sich dann als Drachen entpuppen, wenn man die Karte öffnet, ist ja mega niedlich! ^//^ Hab vielen Dank für die drei putzigen Racker.

@Dreamcreast
Das muss einer der süßesten Triceratopse sein, die ich je gesehen habe. Ist der putzig! Er scheint noch so überlegen, ob ih die Zuckerstange schmeckt xD

@Ayame
Dieser Drache sieht fantastisch creepy aus :D Ich habe ein wenig darüber gegrinst, dass du es geschafft hast, ein eigentlich so süßes Motiv (Drache umarmt Kuchen) so herrlich gruselig darzustellen. Das ist ein echtes Kunststück. Ich bin begeistert, weil das so außergewöhnlich ist und weil ich Horror ja bekanntlich sehr mag! :D

@je_regrette_tous
Einfach faszinierend, wie fligran diese Details sind! Ich kann mir kaum vorstellen, wie man es schafft, so winzige Papierstücke auszuschneiden! Ein echtes kleines Kunstwerk. Bis ich dein Inchie ausgepackt habe, kannte ich deine kleinen Werke ja nur von einem Foto. So eins in der Hand zu halten und anfassen können wie klein das ist, ist faszinierend :D

@Sockenzombie
Oh mein Gott, wie klein! xD Dieses Motiv ist sooo winzig, da braucht man beinahe eine Lupe um es zu erkennen. Hast du das unter einem Mikroskop gemalt? XD
Das sieht aus wie das Haus, in dem mein OC Charlie wohnt. War das Absicht? :D
Ich finde die schöne, dezent gruselige Abendstimmung fantastisch. Vielen Dank ^^

@Xsarah
Dieser auf dem Rücken fliegende Drache ist so herrlich! XDD Sieht aus als wäre er gerne ein Schmetterling! Ganz bestimmt sind die Schmetterlinge tolerant und nehmen ihn als einen der ihren auf lach So ein Süßer! Danke! ^^

@MiseryInk
Dieser Drache ist sicher sehr zufrieden. Ob seine braune Färbung davon kommt, dass es ein Schokoladendrache ist? :D Was für ein unglaublich winziger Hintergrund! Sockenzombie und du könnt euch zu einem Club der Leute mit extrem scharfen Augen zusammenschließen. Es ist schon fast übernatürlich, wie klein diese Details sind ^^

@Sternenhexe
Die Verpackung deines Inchies fand ich sehr kreativ, als ich den Kleber gelöst habe. Du scheinst ja ein richtiges “Schnittmuster” für deine Verpackungen benutzt zu haben. Wie interessant :D
Dein Inchie ist sooo hübsch. Halloweenmotive gehen bei mir ja zu jeder Zeit des Jahres. Es hat eine wunderbare Oktober-Atmosphäre und der Stil ist einfach schön! :D Vielen Dank!

@Vhalesa
Und zuletzt war auch bei mir ein kleiner Fuchs im Kalender. Deine Reihe fand ich ja so sympathisch :3 Einfach alle Füchse sind kleine Herzensbrecherchen. Ich hätte an deiner Stelle keine Ahnung gehabt, wie ich 24 Inchies mit Füchschen drauf zeichnen könnte, die sich alle unterscheiden. Dein Übersichtsfoto ist umso beeindruckender! :D

@JackyArt
Deine Bilder sind nicht auf dem Übersichtsfoto. Aber die, die nicht auf Kalendern anderer Teilnehmer verbastelt wurden, habe ich schön sauber in mein Album mit Bildern von anderen Künstlern gepackt. Und dein Leinwandbild hat inzwischen einen Platz an meiner Wand bekommen! :D Ich habe eine Weile gebraucht bis ich wusste wo es hinpasst, weil ich erst vor ein paar Monaten umgezogen bin und noch nicht alles einen Platz hatte. Aber jetzt hängt es über meinem Schreibtisch, zwischen zwei Fenstern :) Danke nochmal!

Mein Kalender

Ich habe von allen Türchen die Vorderseite ausgeschnitten und wieder in den Kalender geklebt, damit ich ihn für immer weiterbewundern kann <3

Übersichtsfoto

15 Like

Oh je, ich bin jetzt endlich mal zum posten gekommen und habe festgestellt dass das letzte gepostete Inchie am 5.12. war :cold_sweat: Es tut mir so leid! Ich muss fürs posten im Moment wirklich extrem viel Energie aufwenden die ich einfach nicht habe, ich weiß nicht genau warum… Hier kommt jetzt alles auf einmal!

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

Ich hoffe ich habe nichts durcheinander gebracht mit den Tagen! Vielen lieben Dank für die vielen extrem coolen Inchies!!! Und tut mir leid dass ich jetzt nicht zu jeden etwas sagen kann :(
Hier noch die Übersichten: (natürlich war ich dusselig und hab genau EIN Inchie Zuhause vergessen :upside_down_face: Ich habs jetzt einfach reineditiert um nicht noch länger zu warten)

Eure Inchies für mich

Meine Inchies für euch

10 Like
Das sind meine Inchies,die ich von euch bekommen habe

[details="Das sind ,die von mir gemalten Inchies. "]
Dieser Text wird ausgeblendet
[/details]

7 Like

Falls ihr euch wundert, weshalb die Aktion noch nicht geschlossen ist: Es sind noch nicht alle Rückmeldungen da. Ich würde noch bis Sonntag den Thread offen lassen und warten, wenn das in Ordnung ist :)
Spätestens am Sonntag will ich die Aktion auf beendet umstellen, damit sie in eurer Aktionsübersicht nicht mehr herumspukt.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! ^^

12 Like

Ich denke, für dieses Jahr kann ich den Thread schließen. War schön mit euch! ^^

Falls jemand den “Aufenthaltsort” eines Inchies nicht weiß, könnt ihr euch ausrechnen, wo es ist ;)

In den nächsten Tagen schreibe ich noch Bewertungen. Macht’s gut, bis zum nächsten Mal!

12 Like

Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit! >_<°

An den letzten drei Tagen habe ich diese Inchies gekommen:

22. - 24.

Chillendes Füchschen von Vhalesa,
Sehr cooler Pilz-Scherenschnitt von Up-Quark,
Flauschiges Vögelchen an Pilzen von Q-ni (plus tolle Rückseiten, vielen Dank!)

Übersicht der Inchies, die ich bekommen habe:

Look at the pretties!

Ich bedanke mich für die vielen tollen Inchies! Besonders die vielen personalisierten sind natürlich ein Highlight. Schaut euch nur all diese Katztronauten an! Und die hübschen Fanarts! Und überhaupt, aaaah! <3

7 Like