kakao-karten.de Forum

[STA] Granulierende Aquarellfarben

Mein Brief ist seit gestern morgen unterwegs, Kommis sind geschrieben, Bogen ausgefüllt. :)

Hab den Bogen ausgefüllt.
Wow! Es sind unglaublich tolle Karten zusammengekommen! Gute Arbeit an alle! <3
Kommis werde ich immer schreiben wenn ich im Bus bin. XD

Heute haben mich die Briefe von @Fenra @CaitlynMurphy und @Woodswallow

Ich wollte mich nocheinmal für die tolle Zusätze bedanken ich habe mich riesig gefreut. ;-)

Somit fehlt nur noch 1 Brief! :-D

1 Like

Brief ist seit Montag im Briefkasten. Ich weiß noch genau, wie ich mein Auto im Parkverbot abgestellt hab und rüber gehechtet bin zum Kasten mit Warnblinker XD
Neeein, lass ihn nicht verloren gehen! Da ist eine Civickarte drin, aus einem Civic eingeworfen!

1 Like

Heute war leider noch nix drin! :-( Aber ich sag bescheid sobald was da ist! ;-)

… Und der will zu mir, der Civic! Ich verrate ihm einfach nicht, dass ich einen C3 fahre… :see_no_evil:

3 Like

Der Brief von Major kam heute an, somit sind wir also vollständig :grin:

5 Like

Ich habe auch endlich den Fragebogen ausgefüllt. Die Kommentare habe ich auch angefangen und werde die wohl bis morgen (spätestens übermorgen) fertig haben.

So die Verteilung ist gemacht ^^

Hier habt ihr das Gruppenfoto. Sry manche Karte sieht man nicht so gut irgendwie war das Licht nicht so toll, ich wollte die Karten aber auch nicht aus den Hüllen nehmen deswegen sry! :-D Aber immerhin habe ich eins geschafft.

Hier ist noch eine kleine Statistik anhand der Favo Nennungen (Bewertungsbogen):

Mit satten 5 Nennungen belegt die Strandparty von @smilestack den Platz Nummer 1 dann folgt die Burg von @Major mit 4 Nennungen und Platz 3 belegt die Karte Licht im Dunkel von @CaitlynMurphy mit 3 Nennungen :blush:

Ich bin mit der Verteilung sehr zufrieden, ich konnte jedem mindestens einen Favo zuteilen was bei den Favoriten Nennungen nicht so leicht war ^^° (Es wurden sehr oft die gleichen Karten genannt.) Aber umso stolzer bin ich darüber dass es trotz dessen so gut geklappt hat! Morgen machen sich die Briefe dann auch schon auf die Reise! ;-)

8 Like

Post!!! Mein Rückbrief ist da! :blush:
… und ich bin mega glücklich :

Ich liebe meine Auswahl! :heart::heart::heart:
Vielen Dank euch allen für die tolle Aktion und besonders FireCave für die Leitung! :blush:

3 Like

Mein Rückbrief ist da! Bei mir gelandet ist, unter anderem, mein absoluter Platz eins der STA. Außerdem haben mich zwei weitere hübsche Karten erreicht:

• Wildcampen - Major
  • Hibiskus - Fenra
  • Jagd in der Tiefsee - BatCat
    Vielen Dank für die STA!!!
3 Like

Auch mein Brief ist angekommen und ich habe nur Favoriten bekommen :heart_eyes::

Damit hatte ich echt nicht gerechnet, ich bin super happy mit der Auswahl! Vielen lieben Dank @anon89678341 für die tolle Aktion.

2 Like

Mein Brief ist gestern auch angekommen und auch ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Ausbeute! <3
Ich habe bekommen:

• Space Octopus von @BatCat Yaaay! Ich freu mich so! Die Karte ist mein STA Favo! <3
  • #811 Pilze von @THF Ebenfall einer meiner ganz großen Favoooos. <3

Vielen vielen Dank @anon89678341 für diese tolle Auswahl unf diese tolle STA! <3

3 Like

Auch mein Brief ist angekommen und ich freue mich riesig über meine Ausbeute :D

• #362 Bob von Major
  • #39/'21 Flaschenpost von CaitlynMurphy
  • #812 Schloss von THF

Alle drei Karten sehen in echt noch schöner aus als in der Galerie <3 Überhaupt bin ich echt begeistert von der Motivvielfalt in dieser Aktion.
Vielen Dank für diese tolle STA an euch alle und ganz besonders an FireCave für die Leitung!

5 Like

Ivch habe auch einen Brief voller toller Karten bekommen.

#40/21 Nachtgeschrei von @CaitlynMurphy
montagmorgens von @Woodswallow
mystic fox von @Ullistration

Ganz großes Kino, ich freu mich riesig :D
Danke an alle für ihre sehr spannende unterschiedliche Motivaufwahl! Das war cool anzuschauen.
Und vielen Dank an Firecave für die Füüüüh~rung.

4 Like

Ich komme gerade frisch geurlaubt aus Italien zurück und habe auch Post bekommen! Drei wunderschöne Karten, darunter zwei große Favoriten :) Ich bin sehr sehr happy!!
Bei mir sind gelandet:
Sunset sailing von @Fenra
Vogel von @THF
Poisoned city von @Ullistration (die Karte glitzert ja sogar! Und danke für die schöne Auflage!)
Vielen Dank an alle Teilnehmer und ein riesen Dank auch an @anon89678341 für die super Leitung!! :)

3 Like

Hey zusammen,
Mein Brief ist auch schon angekommen :blush:

Meine wunderbare Auswahl:

Ich liebe alle drei und bin super happy mit der Auswahl :heart:

Vielen Dank an alle für die tolle STA und noch einen extra Dank an FireCave für die Leitung :blush:

3 Like

@Ullistration wie sieht es bei dir aus? Hast du schon Post bekommen?

Karten sind alle heil angekommen und alle sehr schön und gelungen!

Lüneburger Heide @Fenra
Forschungsreise @smilestack
Feentanz @Woodswallow

Dankeschön für diese “außergewöhnliche” STA - weil das Medium einfach so cool ist :)

3 Like

Somit sind alle Briefe unbeschadet bei euch angekommen <3 Die Bewertungen gehen dann am Wochende raus!^^ Danach schließe ich die Aktion dann auch.

3 Like