kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Yuri! On Ice

Bei mir war heute auch der Postbote da!:heart_eyes::heart_eyes:
Diese wunderschönen Schätze sind bei mir eingezogen:
“Sightseeing with Friends” von @Taddi
“Makkachin Stalkin” von @Yuno-Krista und
“Joggen mit Hund” von @Pete

Vielen lieben Dank für diese schöne Auswahl, liebe @Angelheard !:sob::heart: Und natürlich auch Danke an euch, Taddi, Krista und Petey, dass ihr so tolle Karten gezeichnet habt :pleading_face:
Ich bin mehr als glücklich über diese tollen Schmuckstücke.

3 Like

Mein Brief kam auch an :heart:
Meine Ausbeute
Date im Park Güell - #517 @prayer_at_night

#60 Showtime @didiplustheworld

Loving you @Nil

Danke für die schönen Karten. Ich hatte erst heute morgen wieder das Album von YoI im Player :heart:
Und gleich wieder die Lust alle zu zeichnen.

2 Like


Meine 2 Karten kamen auch an da meine Yurio Karte leider nicht mehr zu retten war kam auch die wieder bei mir an! Setze mich nacher an die Bewertung danke !!!
Bekommen habe ich Say Cheese von @didiplustheworld und Sieg von @Moonrose

3 Like

Taddi hat Poooost!! :D

Und, es ist die volle Ladung Rosa - mit Blau gemixt und ich mag das! :D :heart:
Bekommen habe ich folgende Karten:

“El Mareo” von @Rea-Listin
“Im Park paarlaufen” von @Moonrose
& “Auftritt auf dem Eis” von @Pete

Die Ausbeute ist unsagbar schön und ich bin super happy über diese! :blush: Ich liebe es auch das beide Karten mit den Pinkanteilen glitzern…thats what I want! :joy:
Nein, ganz ehrlich…alle 3 sind wundervoll und ich freue mich sehr diese gleich in meine YoI Rubrik zu packen! :heart:

Vielen Dank für die schöne STA! :heart:

5 Like

Ich habe ebenfalls schon meinen Rückbrief erhalten und darf diesen drei schönen Kärtchen ein Zuhause geben:
Intoxicated von @Jaqie
Herz-Yuri von @prayer_at_night
08/21 von @art_of_marie


Vielen dank für die freundliche Leitung @Angelheard ich hatte viel Spaß dabei, endlich mal wieder was zu YoI zu zeichnen. :heart:
Und den drei Zeichnerleins vielen dank für die Karten, ich würde mich freuen wenn ihr mich als Besitzerin eintragen würdet :blush:

3 Like

So, jetzt darf ich auch vermelden, dass mich mein Rückbrief heil und sicher erreicht hat. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich durfte mich über diese hübschen Schätze freuen:
“Training Night” von @Nil
“Nach dem Training” von @Jaqie
“10/2021” von @art_of_marie
(“Training Night” und “Nach dem Training” müssen natürlich genau so in dieser Reihenfolge in mein Album. :face_with_hand_over_mouth: Und am nächsten Tag geht’s dann an den Strand mit Freunden. :rofl: Wirklich ein tolles Set!)

20211012_yoi

Vielen Dank an @Angelheard für die schöne YoI-STA und an alle Teilnehmerinnen für die großartigen Beiträge! Ich hab mich total gefreut, mal wieder was zu YoI zeichnen und neue Fanarts bewundern zu können. :blush:

7 Like

Ohhh, wie toll! Da hast du ja dann eine direkte Bildergeschichte :face_with_hand_over_mouth:
Ich trag dich gleich mal ein

1 Like

Ich vermiss tatsächlich noch 2 meiner Karten :scream:
Sind die bisher ggf. irgendwo gelandet? :joy:

Geht mir ebenfalls so, ich warte auch noch auf die Rückmeldung zu zwei Karten von mir :3

Damit fehlen jetzt nur noch die Rückmeldungen von @prayer_at_night und @Moonrose.
Bitte meldet euch kurz. Habt ihr schon Post bekommen?
@Nil ihr Brief ist heute auch auf reisen gegangen.

3 Like

Oh es sind immer noch nicht alle Briefe angekommen? :cry:

Oh Mann. Hoffentlich lässt uns nicht auf den letzten Metern die Post im Stich. :cold_sweat: Ich drücke fest die Daumen, dass alles heil ankommt bzw. schon angekommen ist und die drei nur noch keine Rückmeldung geben konnten.

Von mir ist auch noch eine Karte “unterwegs”.

Ich hatte zur Erleichterung heute einen vollen Briefkasten! Und konnte so tolle Karten aus dem Briefkasten ziehen:

Hamsterknuddeln - @Moonrose

Minamis Idol - @Rea-Listin

Welcome to the Madness - @Taddi

Vielen lieben Dank auch an Angelheart für die Orga^^

3 Like

Sorry!!! Mein Brief ist angekommen, ich stecke nur gerade in einem ziemlichen Tief.
Aber! Der Brief hat mich heil erreicht und sehr glücklich gemacht!
Drin waren:
Like a Phoenix von @Rea-Listin - die Karte hab ich schon geliebt, als du noch über Kleider-Ideen gegrübelt hast, und ich freu mich riesig, dass ich sie bekommen hab! <3
09/21 von @art_of_marie - das zuckersüße Date von Otabek und Yuri! Wie ich es mir gedacht habe, wirken diese ganzen Metallic-Effekte der Applikationen richtig klasse. * ___ *
Itadakimasu! von @Taddi - und noch ein süßer Victor zum krönenden Abschluss… ich liebe die Liebe zum Detail, die man in dem gedeckten Tisch und dem Hintergrund klar sieht, einfach toll!

Ich bin mit der Auswahl megaglücklich (auch wenn ich am liebsten noch 10 weitere Karten gehabt hätte! XD) und bedanke mich herzlich bei den drei Künstlern für ihre tollen Karten und bei dir, liebe @Angelheard , für die Leitung. :)

3 Like

Ist die Post denn nun wirklich verloren gegangen? :cry: Bitte meldet euch, wenn was angekommen ist q.q

Es tut mir soooooo unendlich leid.
Dass ich es nicht früher geschafft habe zu Antworten.
Mein RL ist aktuell wirklich die Hölle.
Egal ob es Stress auf der Arbeit ist oder mein Privatleben.
Nichts klappt und alles will einfach nicht so wie ich.
Es ist einfach nur zum :face_vomiting:
Mein Brief ist heile bei mir angekommen.
Bekommen habe ich diese drei wunderschönen Kunstwerke.
Ich bin total überwältigt.
#59 Kirschblüten Agape von didiplustheworld
So wunderschöne Farben und die Pose finde ich große Klasse.
Ich mag Yurio ja total und freue mich um so mehr ihn in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen. :heart:
Hamstern von Jaqie
Phichit ist ja so ein Goldschatz. Ich hab mir riesig über ihn gefreut. Die Farben sind wundervoll und diese fröhliche Stimmung ist so traumhaft. :heart:
273 - Schoßkatze von Pete
Mir fehlen einfach absolut die Worte. Die Szene und diese wunderschöne traumhaft kuschelige Stimmung passen perfekt zur kalten und nassen Jahreszeit.

Mein Herz schlägt bei jeder einzelnen Karte höher und ich möchte mich ganz herzlich bei den Künstlern. Euch geduldigen Mitteilnehmern und unserer super Leitung bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut, teil dieser Aktion gewesen sein zu dürfen.
Danke :heart:

3 Like

Aah, so ein Glück!:heart:
Ich hoffe sehr, dass es bei dir bald wieder leichter wird.

1 Like

Damit wären alle Briefe jetzt erfolgreich angekommen und am Wochenende schließe ich die Aktion.
Vielen dank, dass ihr bei meiner Midi dabei wart.

5 Like

Danke dir, dass du uns diese tolle Aktion ermöglicht hast!:pleading_face: Es hat wirklich großen Spaß gemacht!
Schreibst du auch noch Bewertungen?

1 Like

Ja eure Bewertungen kommen dann auch noch :wink: