So nach längerer Zeit melde ich mich auch mal endlich mit den angekommenenKarten.
Bei mir im Rückbrief waren folgenedefolgende Karten erhalten. Ich bin so mit der Verteilung zufrieden und freue mich diese Karten bei mir begrüßen zu dürfen…
Ein paar kurze Worte was mir besonders gefällt will ich noch da lassen.
#722 Granat Pyrop von @Anwara-Violetta
Die Karte gefällt mir hier weil die Farben zusammen harmonieren und das Design mit gefällt. Man kann den Stein darin erkennen.
“Seh’n wir uns nicht in dieser Welt, …” [#20] von @antaresnox
So wie ich mir den Bernstein als Menschen vorgestellt habe hast du ihn auch gut umgesetzt. In entspannter Liegeposition mit einem Blick aufs Meer (wo er auch gefunden wird). Richtige Farbenwahl. Nur weiß ich nicht was der Turm da hinten ist.
Nr. 118 Schneeflockenobsidian von @xX_sarah_Xx
Die Karte war einer meiner Favoriten weil es aussieht wie eine Kinderillustration. Der kalte Hintergrund gibt dem Bild Kälte die freundlich aussehenden Menschen die Spaß daran haben einen Schneemann zu bauen. Auch eine tolle Idee den Schneeflockenobsidian darzustellen. Eine kreative Idee.
Danke auch an @CreepyCatCaro für die Leitung und vor allem für die Geduld das ich so lange gebraucht habe meine Rückmeldung zu schreiben. ^^