Mein Rückbrief kahm auch an. Lieben Dank. Die Auswahl ist so schön.
Danke auch für di toll Leitung und die schönen Extras
Mein Rückbrief kahm auch an. Lieben Dank. Die Auswahl ist so schön.
Auch ich hatte heute Post! 
Mit meiner Ausbeute bin ich wirklich sehr glücklich! Daher vielen Dank für die Auswahl/Leitung @star-behind-the-moon und die Extras! <3
Bekommen habe ich diese 3 wundervollen Karten:
“Visit” von @Riyn 
Riiiiyyynn! Diese Details!!! Q___Q
Ich habe sie noch ewig ansehen müssen. Deine Colo ist SO strahlend und wunderschön!! (Vor allem…was für ein Papier nutzt du…die Farben sind so schön darauf! Q-Q) Und Liyue ist eh…toll! XD 
https://www.kakao-karten.de/karten/349212?aktion=475
“Wofür Freiheit steht” von @Yubisa
(warum auch immer die Vorschau nicht angezeigt werden mag ;-; )
Noch so eine atemberaubend schöne Karte!
Auch hier liebe ich all die Details und die Coloration! Und ich liebe deine Aquarell-Skills! Ich beneide dich sehr damit! XD
Auch hier habe ich bereits ewig draufgestarrt x//D
“Schau mal die Laternen” von @Gumbiekitty 
Soooo eine süße Xiangling! Die Farben sind wirklich schön und du hast sie so toll getroffen! Sie strahlt soviel Lebensfreude aus…Q-Q 
@Taddi macht nichts. Ich bin das Mobbing hier schon gewohnt, haha 
ich hatte auch Post, melde mich aber später nochmal vernünftig, sorry! 
Kakao weiß gar nicht was Ihnen entgeht, diese schöne Karte nicht anzeigen zu wollen

Ja irgendwie scheint Genshin was gegen dich zu haben :‘D Mensch ey!
Wie versprochen hier nun mein Bericht über den Rückbrief.
Ich habe bekommen:
#67•Boom• von @Arekusa
Deine kleine Klee gefällt mir wirklich ganz toll und ich hatte auch gehofft, dass ich sie bekommen würde. Sie ist so unglaublich süß in deinem Stil und ich liebe nach wie vor die Explosion! <3 Vielen Dank dafür.
#554 - Knights of Favonius von @StardustLotus
Als ich den Brief geöffnet hatte, linste mich bereits die Rückseite an mit dem Wort ‘Knights’ und ich dachte nur: Nee oder?! Ich habe mich mega gefreut, dass ich auch diese Karte bekommen durfte. Sie war ein großer Favorit von mir und genauso groß war die Freude darüber <3 Auch dir vielen Dank.
#29 - Excursion von @Riyn
Natürlich war das mein absoluter Favorit und diese Karte ist einfach der Wahnsinn mit ihrer Liebe zum Detail. Auch hier linste mich direkt der Anemo Slime beim Brief öffnen an. Ich könnte in der Hinsicht kaum glücklicher sein <3 Vielen Dank!
Ich möchte außerdem erwähnen, dass ich eure Kartenrückseiten alle total schön finde😊
Ja, ich weiß nicht was ich sagen soll… so sehr, wie ich mich gefreut habe, so groß ist leider nun auch das schlechte Gewissen, dass ich einfach so tolle Karten im Rückbrief hatte… q_q’’
Wer keinen Spoiler möchte, der liest nun besser nicht weiter:
Liebe @star-behind-the-moon
vielen Dank für die Leitung und die Extras. Ich sammle zwar keine Auflagen, aber ich behalte sie als Postkärtchen gerne in Ehren. Und sorry, dass ich so oft Fragen gestellt hab und mich damit sicher als betreuungsintensiver Teilnehmer erwies 
Ich hatte trotzdem ganz viel Spaß!
Ich bin nun sehr gespannt noch zu erfahren wo meine Paimon und Klee gelandet sind :3
Und natürlich auch alle anderen Karten!
Danke das du die Karte magst 
Lustig aber, dass du die Bonbon-Farben magst, während ich sie teils zu kräftig finde und demnächst mal ein anderes Papier probieren will X’D
Ich hoffe, mein Rückbrief kommt am Freitag endlich an - bisher war mein Postkasten immer leer 
Das warten hat sich gelohnt und der Rückbrief kam gut an und unbeschädigt. Und was soll ich sagen…ich freue mich über die Karten die ich bekommen habe. Es fasziniert mich immer wieder Karten im Original zu sehen.
Bekommen habe ich folgende Karten
Xiangling von @eVaWee - Über die Karte habe ich mich besonders gefreut weil Xianling eine meiner Lieblingscharakter im Spiel ist. Ihre freundliche und heitere Art hast du hier ganz gut auf Papier gebracht.
416 - Entdeckt! Von @SerafinBlack - Die Karte sieht so professionell aus. Das Design ist einfach aber wenn man diese ganzen Rottöne der Schleime betrachtet so sehen sie richtig… wie soll ich sagen…lebendig aus. Das sieht richtig heftig aus wenn man sie im Original sieht.
Mona von @Dorle - Ich habe gehofft das ich die Karte bekomme weil die so richtig dynamisch aussieht. Die Eleganz von Wasser und diese gewählt Pose. War bestimmt etwas komplex zu zeichnen (für mich wäre das auf jeden Fall). Passt ganz gut zu Mona… Das Gold ist eine gute Ergänzung und gibt dem Bild den letzten Feinschliff.
Danke auch an @star-behind-the-moon für das Extra. Die 3 Karten harmonieren miteinander als ganzes. Ich bin zufrieden mit den Karten und bedanke mich hier an dieser Stelle für die Leitung und das beantworten meiner Fragen.
Hallo ihr Lieben.
Mein Brief ist auch angekommen :)
@star-behind-the-moon, vielen Dank für die Zusatzkarten - ich war so überrascht und habe mich sehr gefreut 
Ich werde sie auf jeden Fall in meine Sammlung aufnehmen und danke für die tolle STA Leitung!
Mit dabei waren:
#339 Venti von @Gumbiekitty
&
Wie ein Phantom um Mitternacht von @Kyuteacat
@Gumbiekitty:
Ich bin sehr positiv von deiner Karte überrascht. Ich mag Venti sehr und bin froh, dass ich ihn bei dem Gebet ziehen konnte. Ich freue mich eine Karte mit Venti bekommen zu haben. Ich mag die dynamische Pose und den Blick zum Schleim, wissend, dass der Schleim Ventis Bogen nicht entkommen kann! Tolle Karte, Vielen Dank 
@Kyuteacat
Ahh Xiaooooo mein Emo Edge Boii! Habe mich sehr über die Karte gefreut. Die Farben leuchten richtig schön und es ist einfach eine tolle Komposition. Tatsächlich ist das Laternenfestival mein Lieblingsupdate gewesen.
Nochmal Vielen Dank für die wunderschöne Karte 
Heute war mein Rückbrief in der Post und ich fühl mich einfach nur geplättet von dem was ich erhalten habe… Q_Q
Tavern meeting von @Taddi
Mich freut es so sehr, dass ich diese Karte in meiner Sammlung begrüßen darf X3 Kaeya und Diluc sind beides Lieblingscharaktere von mir - aber nicht nur deswegen liebe ich dein Motiv. Du hast sie so toll zusammen dargestellt und ich bewundere es wirklich wie sauber du colorierst <3 Der Glitzer auf den Gold-Akzenten ist übrigens ebenfalls voll hübsch und setzt dem ganzen Bild nochmal ein Krönchen auf ^__^
#65 Bombenstimmung von @Yubisa
Ich tat mir ja echt schwer welche von deiner schönen Karten ich am Meisten mag, denn sowohl dein Venti als auch deine Klee waren beide riesige Favoriten von mir. Venti war zwar ein ganz klein wenig mehr mein Favo, doch ich liebe deine Klee nicht weniger X3 Sie ist so extrem süß und ich mag das ganze herzige Motiv mit den süßen Details - und deine Aquarell-Colos sind ein Traum <3
Tavern gossip von @Kyuteacat
Ehrlich gesagt, ich hätte niemals damals gerechnet diese Karte zu bekommen. Umso mehr freue ich mich nun darüber, da sie mein riesiger Favo unter deinen allesamt tollen Beiträgen war. Ich habe mich richtig in Kaeyas Gesicht verguckt und außerdem mag ich deinen Stil wirklich sehr sehr gern X3
@star-behind-the-moon
Vielen Dank für die tolle Leitung der STA und liebe Unterstützung <3 Für mich war das meine erste STA und bestimmt habe ich hier und da sicher was falsch gemacht, was garantiert nicht beabsichtigt war >.<
Es tut mir übrigens auch leid, wenn ich mal nach dem Absenden meiner Karten etwas genervt haben sollte, da ich so hibbelig wegen der komischen Sendungsverfolgung war…verzeih es mir bitte, das sind die schlechten Posterfahrungen ^__^’’
Übrigens ein ganz großes Lob an dich für die tollen Motive der Auflagenkarten. Die Effekte sind so hübsch geworden im Hintergrund und alle sind auf ihre Weise unglaublich schön X3 Da ist man im Nachhinein richtig traurig darüber, dass du als Leiterin nicht selbst mitmachen durftest - aber vielleicht dann ja bei der nächsten Genshin-Aktion! >_<
Schön dass schon so viele Briefe ankamen! :D
Und ich hab mich echt über eure Nachfragen gefreut ^^ So kamen ja super Diskussionen zustande und ich bin ja auch froh, wenn ich einigen bisschen weiterhelfen kann :D Besonders für diejenigen wo das die erste oder eine der ersten Aktionen war, da bin ich echt froh wie toll ihr mitgemacht habt. Und auch bei den Leuten wo privat oder kreativ das nicht so optimal war, haben wir es doch ganz gut hinbekommen mMn.
Ich hätte mir so gern gewünscht für alle ihre Lieblingschars zu malen, aber da das bissl viel gewesen wäre, bin ich froh, dass euch immerhin die Auflagen auch glücklich machen ^^ @Riyn da konnte ich mich auch kreativ austoben und trösten, dass ich nicht selber mitmachen konnte XD von daher hab ich versucht nicht allzu sehr zu spoilern, dass ich quasi auch mitgezeichnet habe XDDD
Beim nächsten Mal bin ich dann ja vl. Teilnehmer ;-)
Ansonsten warten wir mal ein paar Tage auf das Feedback der letzten Teilnehmer. Oder falls da Mitte der kommenden Woche immer noch nichts da sein sollte, bitte laut schreien!
Mein Brief ist auch gut und sicher angekommen. Darin waren:
Lighter than Air Pancakes von @StardustLotus
Die feine Ausarbeitung und die super sanften Verläufe direkt neben starken Kontrasten finde ich immer noch suoer beeindruckend und ich habe das Gefühl immer noch neue Details zu entdecken.
Eisiger Kampf von @Lichtgeist
Auch hier ist es super beeindruckend die Stimmung der Szene ganz direkt auf der Karte sehen zu können, und nicht nur auf dem Foto. Tatsächlich fällt mir erst jetzt auf wie toll plastisch die Eissplitter eigentlich sind OwO
Hu Tao mit ihren Freunden von @Kimmylein
Ayooooo die Karte ist so unfassbar niedlich und macht richtig Spaß anzusehen. Auch die Farben sind bei Tageslicht so toll leuchtend OwO
Ich liebe meine Auswahl und möchte mich auch für die wunderschönen zusätzlichen Auflagen von @star-behind-the-moon bedanken. Sie sind alle schon zugeschnitten und im Sammelordner sicher verstaut XD
Daher möchte ich mich auch bei allen Teilnehmern für den schönen Ablauf der STA bedanken und auch bei @star-behind-the-moon für die super Leitung.
Mein Brief ist auch da, wohoo und ich hab endlich auch allea hier um ein Foto zu posten 
In meinem Rückbrief waren folgende Kärtchen:
#635 - My special offer von @Mayalet
Woop woop. Hu Tao! Ich liebe ihre Art einfach unheimlich sehr und freue mich, eine Karte mit ihr im Rückbrief gefunden zu haben!
Picknick von @Sphrigga
Ahhh yaaas, die Karte ist unheimlich cute, haha! Barbara und Diona sehen auch aus, als ob sie viel Spaß haben! Die Goldakzente gefallen mir auch unheimlich gut <3
#553 - Ballad of the Wind von @StardustLotus
Jaaaaa, ein Ventiii <3 Über ihn hab ich mich auch sehr gefreut, da ich ihn auch gern im Spiel einsetze hehe. Echt wundervolle Karte ahhhhh, ich liebe ihre Farben T___T
Ganz ganz vielen Dank auch an @star-behind-the-moon für diese super STA und das schicke Extra, hat mir viel Spaß gemacht <3
Sieht aus, als hätte Paimon den Brief von StarDustLotus gemampft… 
Tatsächlich kam mein Brief sehr spät an und ich konnte mich nicht wirklich zurück melden, weil mein Vater im Krankenhaus gelandet ist. Das war dann in diesem Moment wichtiger
Zum Glück geht es ihm gut und er ist auch wieder zu Hause. 
Nun kommt auch meine Ausbeute 
Fangen wir an mit:
Löwenzahn von @Sphrigga 
Die wunderschöne Aquarell Karte von Sphrigga, die Jean darstellt ist einfach super schön
die Details und das Glitzer sind einfach wundervoll
gerade der Löwenzahn passt ja so perfekt zu Jean und ich freue mich riesig über das Kärtchen!
In der Bibliothek von @SerafinBlack 
Lisa hatte ja erst gestern Geburtstag, wie passend, dass ich Lisa als Karte zugeteilt bekommen habe! Die Ara Ara Oneechan ist richtig süß, die Bücher sind toll umgesetzt und Lisa hat sich bestimmt in die Bibliothek zurückgezogen, um sich vor Arbeit von Jean zu drücken 
Sweet Dreams von @Minzbollchen 
Wie süß dieses Motiv einfach ist! Paimon und Lumine schlafen gemeinsam auf der Wiese, bestimmt haben sie beide vorher richtig viele Leckereien gehabt. Gerade Paimon sieht sehr zufrieden und vollgestopft aus! So niedlich 
Essen? Paimon! von @Yubisa 
Eine meiner Favokarten dieser STA ist in meinem Brief gelandet!
Ich bin ja ein absoluter Paimon Fan und die Karte hat mich direkt zu Beginn total angesprochen
Sie passt auch perfekt zu meiner Karte mit Traveller und dem Seelie 
Natürlich auch die fantastischen Zusatzkarten von der lieben @star-behind-the-moon
gleich drei tolle Karten, eine schöner als die andere 
Insgesamt eine fantastische STA mit wundervollen Einsendungen! Ich habe mich sehr gefreut mitmachen zu dürfen und bin sehr mit meiner Zuteilung zufrieden
jetzt muss ich direkt mal nachholen, wer meine Kärtchen bekommen hat! 
Ah, waren die Paimons doch brav gewesen und haben den Brief verschont :3 Und da haben wir ja quasi getauscht mit unseren Karten
Ich trage dich auch gleich als Besitzer ein 
Und schön, dass es deinem Vater wieder gut geht. Das ist natürlich wichtiger 
Edit: @star-behind-the-moon
Gibt es noch die Statistik?
oder doch nimmer? 
So, nach dem Dahinsiechen als Pfütze die letzten Tage kommt hier die versprochene Statistik ^^; Es tut mir so Leid, dass das ewig gedauert hat D:
Höchster Durchschnitt an Punkten:
Am Glücklichsten mit allen Karten (aka viele Punkte insgesamt an andere vergeben):
Häufigstes Motiv:
^^ Nach der langen Laufzeit erkläre ich die STA mal langsam für beendet und mache mich an eure Bewertungen <3 Bei Fragen und Anregungen gern per PM.
Vielen vielen Dank für die tolle Teilnahme nochmal und für eure große Geduld, da ich doch bissl inaktiver war in letzter Zeit ; w ; Ich weiß noch nicht welches Thema ich als nächstes anpacken werde, aber im nächsten Halbjahr kommt auf jeden Fall noch was :D