Danke für eure Antworten, dann muss ich zumindest keinen Doppelpost machen. :'D
Ein Nachforschungsantrag habe ich gerade losgeschickt. Etwas Hoffnung habe ich auch noch. Mein Arbeitskollege hatte auch vor einigen Wochen einen Brief erhalten, welcher zweieinhalb Wochen auf dem Postweg rödelte.
Trotzdem möchte ich auch nicht ewig warten.
Erst einmal, die betroffenen Karten sind folgende:
Falls jemand trotzdem nicht gespoilert werden möchte.
#309 Feldendorf bei Sonnenuntergang von @Ariana
Mittags #8/2021 von @CaitlynMurphy
#245 Abenddämmerung von @Cynea
Meine erste und komplett unverbindliche Frage: Haben die Zeichner interesse die Karten neu/ähnlich zu zeichnen oder hat jemand anderes Interesse Ersatzkakaokarten zu zeichnen und zu spenden?
Vielleicht hatte man eh noch Ideen sein motiv in einer anderen Wetterlage/Uhrzeit zu zeichnen. xD
Collaboration wäre sicher auch ok, würde mich da auch als Anmaler bereiterklären.
Sollte die Antwort aus ja bzw vielleicht/wenn ich Muse finde bestehen könnt ihr mir das auch gerne privat schreiben. Möchte hier niemanden festnageln, wenn er öffentlich zusagt und dann merkt, dass es einfach nicht in den Zeitplan passt. Sollte die Entscheidung am Porto hängen, das übernehme ich gerne.
Echt schade, dass so etwas mal wieder passiert. Hatte bislang immer Glück bei meinen Aktionen, aber zur Zeit ist wohl einfach der Kakaolige Postwurm drin. :(