kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Glitzer (Nachrückerplätze frei)

Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Kleiner Freund
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Glitzer-Experiment [WaPa Glitzer]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Entspannter Nachmittag [WaPa Glitzer]

Die Bewertungsbögen sind von allen Startern mittlerweile ausgefüllt. Zum auswerten kam ich leider noch nicht,da ich gerade dienstlich sehr in der Luft hängen und mein Kopf nur noch Lehrgänge, Teilnehmerzahlen und verfügbare Unterkünfte intus hat und ich wirklich komplett ausgelaugt bin abends.

Ich hebe mir die Auswertung fürs Wochenende auf. Dann kann ich mit hoffentlich frischerem Hirn an die Sache Ran gehen.

Zumal ein Starterchen ein etwas größeres Rückbriefchen bekommt, weil Gründe :smiling_face_with_three_hearts:

7 Like

Die Auswertung ist erledigt, die Rückbriefe gepackt.
Bis spätestens Mittwoch sind die Briefe dann auch im Kasten und Air dem Weg zu den Startern.

3 Like

Soooo natürlich hat mein Zeitplan Mal wieder gar nicht gepasst.
Die Rückbriefe der Starter sind seit heute leider erst auf dem Weg. Ich hab durch viel Stress auf der Arbeit, einem tollen Wochenendtrip und dann wieder Stress auf Arbeit einfach keinen Kopf gehabt für den Weg zur Post.

Aber jetzt ist alles unterwegs.

Sobald die ersten Starter-Rückmeldungen da sind, werde auch ich meine Auswahl Posten und natürlich auch die vielen schönen Zusatzkarten zeigen.

Jetzt heißt es warten.

7 Like

Leider kam der Brief an @Moonrose wieder zu mir zurück. Ohne irgendein Vermerk :pensive: ich schicke ihn heute nochmal los

Neli hat Post :D

Danke für
Glitzerfolie
Pröbchen
Zusatzkarte von Naira - wow, ich LIEBE sie, danke danke dafür!

Und die Ausbeute:
A bunny’s wish von Mizumi
Ich liebe die Karte, erinnert mich ganz stark an Kinderbücher. Insbesondere an “Pony, Bär und Apfelbaum”, obwohl das jetzt von der Story her nix mit Hasen und Sternen zu tun hat, aber das wohlige Gefühl ist dasselbe :D

Piratenschatz von MickyMouse - die Papageiendrachen sind SO cool. Mein Mann sagt, das ist die beste von allen dreien xD

Leading the way von Naira - noch eine geniale Karte, die Leuchteffekte kommen so cool und der Glitzer ist so gut eingesetzt :star_struck:

Außerdem in Teilen zu sehen im Bild ist die tolle Regenbogendecke, die Rena uns geschenkt hat plus ein Teil des Schopfes meiner Tochter :heart_eyes:

Danke für alles!

8 Like

Post war auch bei mir:

“Teichfee” von @THF
Ich mag das Ambiente dieser Karte sehr gerne. Das ganze Grün am Teich ist toll und die Fee fügt sich super ein. Der Glitzer auf den Flügeln ist toll. Ich mag diese groben, runden Silberscheiben. Sie reflektieren das Licht toll.

“Nightmare” von @MickyMouse
Ich feiere diese Karte so sehr. Die ist einfach genial. Vor allen der Glitzernde Mantel von Tod (?) Sehr, sehr coole Karte.

“Magical Fight” von @Quill
Ich liebe diese Karte. Sie ist einfach genial. Und was ist das bitte für eine Arbeit, dieses zweigeteilte Schüttelfeld zu bauen. Sehr, sehr cool.

Danke auf für die tollen Zusätze. Die Quallenkarte von @November ist sehr cool und die mit den getrockneten Pflanzen (auf der kein Name steht), ist auch sehr cool.
Besonders muss ich aber die Karte von @Naira nennen. Kenneth meinte schon, sie hat mein Spiritanimal geschaffen:


Dieser Greif ist absolut toll. Ich möchte ihn flauschen und knuddeln und liebhaben. g

7 Like

Der Brief hat es auch endlich heil zu mir geschafft :heart::heart:

Ich liebe alle Karten aber mein Top Favo meiner Auswahl ist der Tiger. Der ist so mega und ich bin so glücklich dass er hier ist!

Danke auch für die tollen Zusatzkarten, hab euch nochmal direkt angeschrieben :sparkles:

7 Like

Mein Brief ist auch schon angekommen, da wir aber noch mitten im Umzug sind, werde ich ein bisschen später posten, kann aber bereits sagen, dass ich mich unheimlich freue ^^

2 Like

Huhu, mein Brief kam auch schon an und ich komm endlich dazu mal was zu posten.


“Pilzpfad” von Naira
Ein Zusatzkärtchen. :heart_eyes::two_hearts: So wunderschön. Ich liebe den Schimmernden Regenbogenverlauf. Und die Pilze leuchten so schön im Vergleich zum düsteren Hintergrund. Vielen Dank !

“Neulich auf der Sommerwiese” von Calyses
Mein absoluter Favorit der Aktion. Der schelmische Blick. Die niedlichen Nippel… äh :eyes::sweat_drops: Du weißt ja, ich liebe die Karte.

“Glitzer Experiment” von Glitzermond
Ich hoffe die Gase sind nicht toxisch. :grimacing: Sehr coole Idee und jetzt muss ich erstmal googlen was da für Gerät rumsteht. Wirklich liebevolle Details. Und der Schimmer kommt echt gut zur Geltung.:ok_hand:

“Mond” von Flaemmchen
Ein Horn mit Einhorn. Ich bin zu leicht zu durchschauen. Auch einer meiner persönlichen Lieblinge. Die Glitzerflächen sind ja mal cool. Gerade das Wasser hat nen tollen Effekt. :heart_eyes:

Ich freue mich sehr über jede einzelne Karte. Und auch danke für die anderen kleinen Extras :)

Vielen Dank für die Organisation. Macht immer wieder Spaß bei einem WaPa dabei zu sein.

7 Like

Mein Brief hat es endlich zu mir geschafft. So viel tolles Zeug, Danke :heart:


Die Karten:
Das kunterbunte Dorf von @anon89678341
aww die Karte ist so niedlich! Erinnert irgendwie an eine Illustration aus einem Kinderbuch. Ich liebe die vielen Details. :heart_eyes:
Candy Girl von @SaphiraKyoko
mein Favo! die Karte ist so wunderschön und farbenfroh- und glitzrig natürlich! xD
Schneekugel von @Renira
Super passend zur Winterstimmung in der ich zurzeit bin hihi Hast du eine Folie zwischen die beiden Schichten geklebt? Der Effekt ist jedenfalls richtig toll <3
Vielen vielen Dank ich liebe alle drei Karten wirklich sehr :heart_eyes:

Vielen Dank auch für die vielen kleinen Extras und die tollen Extrakarten von @Dorle , @Trahho und @Naira (die Karte ist so perfekt. Kelpie, düster und dazu noch lila/pink :sparkles:) :heart:

5 Like

Wow sind das alles wundervolle Karten.
Ich hoffe ja sehr, das der Brief diesmal seinen Weg zu mir finden wird :3

Nachdem der Brief bis jetzt nicht wieder zurück zu mir kam bin ich guter Dinge,dass er es jetzt endlich zu dir schafft.
Kam er denn mittlerweile an?

@Moonrose @Renira
Wie sieht es aktuell mit eurer Rückmeldung aus?
Bei Reni ist der Brief ja schon angekommen, wie sieht’s bei Moonrose aus?

Guten Abend,
ich bin aktuell noch im Urlaub und komme erst spät morgen Abend zurück.
Ich berichte euch dann morgen, ob mein Brief angekommen ist.
Entschuldigt bitte meine Verzögerung.

Das hier sind die tollen Karten, die ich bekommen habe:

  1. Kleiner Freund von @Dorle
  2. Sparklesaurus von @Mizumi
  3. Sonnenphönix von @Flaemmchen
  4. Schmetterlinge von @Salamandea

Außerdem habe ich noch eine wundervolle Karte von @Naira mit meinem OC Babette und eine supersparkle Karte von @Dorle sowie noch einige Goodies, die es nicht auf den Scanner geschafft haben, bekommen.

Ich freue mich wirklich uuuuuunheimlich doll über die Auswahl und auch über die zusätzlichen Dinge für mich. Da wir heute den letzten Tag des Umzugs hatten (auch wenn unser Haus noch absolut nach Umzug aussieht), fasse ich mich hier etwas kürzer, versuche aber, wenn ich wieder etwas mehr Luft habe, die Karten noch zu kommentieren :)

6 Like

Nun kann ich euch auch endlich meine wundervolle Auswahl und die ganzen Extras zeigen.
Mein Herz schlägt bei jedem einzelnen diese wundervollen Kleinode höher

1 Das Haus zum schillernden See von @Major
BOAH ist das hübsch geworden. Der Glitzer ist ja der absolute Wahnsinn. Ein absoluter Traum
So wundervoll.
2 Abendlicher Drink von @Salamandea
Ist das Glitzerfolie?
Die sieht ja grandios aus.
3 Engelchen Unschuld von @Dorle
So ein süßer kleiner Engel. BOAH dieser Glitzer ist total genial :heart:
4 Dunkle Magie von @Flaemmchen
Eine wundervolle Nixe. Ich freu mich soooo sehr :heart:
5 Tanzübung von @Naira
Mein wunderschöner OC Sherin
Sie ist einfach traumhaft schön geworden
Tausend dank für diese wundervolle Zusatzkarte :heart:

Tausend Dank für diese wundervolle Ausbeute und die tollen Zusatzkarten
Ich hatte so viel spaß gehabt

8 Like

Soooo da jetzt alle anderen Starter ihre Auswahl gepostet haben,kommt zum Schluss noch meine.

Nachdem ich jedem Starter mindestens zwei Favoriten versucht habe zuzuteilen sind erstaunlicherweise auch noch zwei meiner Favo-Karten übrig geblieben. Es ist immer schwer für den Leiter die restlichen Karten fair aufzuteilen und ich neige sehr stark dazu mich selbst zu vergessen.

Bei mir geblieben sind folgende Karten:

Eisbärlina von @jenniferhneway
Eine super süße Karte und der Glitzer ist schön eingesetzt.

Schneekönigin von @SaphiraKyoko
Erst jetzt fällt mir ein, dass deine Schneekönigin zu meiner eingereichten Schneekönigin passt :sweat_smile: ich liebe ihr Outfit/Design. Sehr cool.

Fea’s Kingdom von @Quill
Auch hier habe ich eben erst gemerkt,dass ich eine Fee gegen eine Fee getauscht/zugeteilt habe :see_no_evil: ihre Flügel glitzern soooo wunderschön und ich mag ihre dunklere Hautfarbe. So anmutig.

Die Schönheit unter dem Meer von @anon89678341
Der Einsatz der Glitzermaterialien ist hier so wunderschön.

Dazu habe ich noch so tolle Zusatzkarten erhalten:

Nächtliches Bad von @Naira
Obwohl du immer sagst, Menschen liegen dir nicht, finde ich hier meine Caeli so wunderschön gezeichnet und die vielen Details und dann noch mein kleiner Tutori dazu. Vielen vielen Dank :heart_eyes:

Glitzer Orcas von @xX_sarah_Xx
Orcas und Glitzer, was kann ich mir noch mehr wünschen. Ich finde es so toll, dass ich diese schöne Karte nun mein Eigen nennen darf :heart:

Glitzersterne von @CaitlynMurphy
Und ein weiterer Orca von dir in meiner Sammlung. Ich bin so begeistert und freue mich wahnsinnig darüber.

Dazu noch so viele Sticker und andere Bastelsachen. Die Sticker werde ich zum Teil in meine Sticker-Wundertüten-STA fließen lassen.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass dieses Wanderpaket fast reibungslos abgelaufen ist und trotz meiner schärferen Regeln doch eigentlich jeder Teilnehmer eine schöne Auswahl aus dem Paket entnehmen konnte.

Ich plane bereits das nächste Wanderpaket zum Thema Pokemon Generation 3 und vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch dort wieder.

In den nächsten Tagen folgen noch eure Bewertungen und damit schließe ich diese Aktion.

Vielen Dank an euch alle.

9 Like

@RenaRaven

Freut mich dass mein Kärtchen ein liebevolles Zuhause bei dir gefunden hat <3

Hast du für das Wanderpaket bereits Starter? Wenn es möglich wäre, wäre ich dieses mal lieber als Starter dabei ^^

Ich wollte ab nächster Woche auf Startersuche gehen :sweat_smile: ich trag dich aber sehr gern schon auf die Liste :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like