kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Among Us

Booah, so ein schönes Gruppenbild <333 Einfach richtig cool, so viele Karten zu Among Us zu sehen :smiling_face_with_three_hearts:
Und Gott sei Dank ist auch Vyneas Brief angekommen! Das wär sonst unfassbar schade gewesen ;__;
Aber jetzt bin ich auch super gespannt auf die Verteilung! :D

5 Like

Es ist immer beeindruckend, alle Karten mal zusammen gelegt zu sehen. :) Ein tolles Gesamtbild. <3
Bin schon super gespannt auf die Verteilung! Und freue mich, das Vynea’s Brief noch angekommen ist <3

1 Like

Die Briefe machen sich alle morgen auf den Weg :) Die erste Hälfte ist schon eingeworfen und die zweite Hälfte bringe ich morgen früh in Braunschweig zum Briefkasten :D

6 Like

Hallo zusammen :)

Ich konnte mich bereits heute über meinen Rückbrief und seinen Inhalt freuen!
Folgende Karten haben mich sicher ereicht…

062# Spooky! von @Ismael
Eine der ersten Karten der Aktion und ich wusste sofort, dass sie ein großer Favorit bleiben würde. Ich mag die dargestellte Szene so gern. Ob Red von den wütenden Geistern seiner bösen Impostortaten sogar schon im Traum verfolgt wird?
Ich liebe dieses kleine Schlafkabinchen in Kombination mit der Decke und dem Blümchen total. Die Schlafmütze ist ebenfalls ein besonders niedliches Detail, welches der Szene so viel Leben verleiht. Ich mag es generell sehr gerne, wenn man diesen Böhnchen so viel Ausdruck verleiht. Das hast du auch mit deiner Karte grandios geschafft! <3

Silent Killer von @Taddi
Die Karte ist so niedlich und gleichzeitig auch so unschuldig. Ich liebe die Idee dahinter total, weil es so eine typische Among Us Situation ist. Kommt und folgt mir ruhig, schaut mir alle dabei zu, wie ich mich in Medbay scannen lasse. Die perfekte Einladung für den Impostor xD
Ich find’s auch toll wie viele Elemente des Spiels du dabei noch eingebaut hast, deshalb finde ich überhaupt nicht, dass der Hintergrund an irgendeiner Stelle zu leer wirkt. Und Yellow mit seinem Pflänzchen auf dem Kopf ist einfach furchtbar süß. Mein kleiner Held deiner Karte! Der Leuchteffekt von dem Scan finde ich ebenfalls total gelungen <3

Impostor Life (“Among Us”-midiSTA) von @Up-Quark
Mein erster Scherenschnitt in Kartenform und das Ergebnis kann sich so sehen lassen! Ich finde es genial, wie du das mit der Rückseite der Karte gelöst hast, damit sie ihren schönen Buntglaseffekt nicht verliert. Ich musste sie heute direkt selber nochmal vor mein Fenster halten um den schönen Effekt nochmal selbst bestaunen zu können<3
Deine sorgfältige Bearbeitung dabei bewundere ich sehr. Jeder Schnitt sitzt sauber und präzise. Bastelkarten sprechen mich i.d.R. nicht so an, dein Beitrag jedoch hat mich von der ersten Sekunde an total begeistert! Ich freue mich, dass ich sie jetzt mein Eigen nennen kann!

Ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl! Es sind alles große Favoriten von mir gewesen, denen ich natürlich ein gutes Zuhause bieten werde. Vielen Dank für eure großartige Arbeit!

Die Karte von Ismael könnte sogar die Fortsetzung von Taddis Beitrag sein. Beide nebeneinander liegen zu haben, brachte mich jedenfalls zum Schmunzeln :D

Aktuell ist das Verlinken und das Zuordnen der Karten in das eigene Album etwas schwierig. Ich würde mich aber freuen, wenn das dennoch nachgeholt werden könnte, sobald alles wieder halbwegs funktioniert und das Austauschen der Dateien offiziell erlaubt ist.

Einen großen Dank möchte ich natürlich auch @Glitzermond aussprechen für die vorbildliche und professionelle Leitung der Aktion. Ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt und auch Fragen und Unverständlichkeiten wurden schnell beantwortet bzw. gelöst.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, wo meine Karten gelandet sind :)

5 Like

Halli Hallo. :)
Auch ich durfte heute meinen Rückbrief in den Händen halten und bin mit meiner Auswahl wirklich sehr zufrieden. Insgesamt sind eigentlich alle Karten schön geworden, aber natürlich hat man ja so seine Favoriten ;) und ich bin happy, dass ich eine Auswahl bekommen habe die mir persönlich wirklich sehr zusagt.

Bekommen habe ich folgende Kärtchen:

“Stiller Beobachter” von @Taddi :3

“Do you wanna build a snowman?” von @MiiaPiia

0063 “Weltraumtheater” von @Ismael

Alle 3 Karten gefällen mir in “real und in echt” wirklich sehr und, wie bereits erwähnt, wurden hier auch Karten für mich ausgewählt, die ich selbst bereits hier während der Aktion als besonders toll empfunden habe. Ich bin sehr happy und bedanke mich herzlichst. :)

Taddi, Ismael, MiiaPiia - eure Karten sind super geworden. <3

Vielen Dank natürlich auch an @Glitzermond für diese tolle Aktion und den lieben Brief, welcher der Karten beilag. <3 Ich finde, du hast die Aktion gut geleitet und wäre jederzeit - wenn das Thema passt ;) - wieder bereit bei einer STA von dir mitzumachen. :3

4 Like

Auch mein Brief kam heute an :)
Ich freue mich sehr über folgende Karten:
"Sag: Lebe Wohl" - @Vynea
Herr Doktor, habe ich das Impostor-Syndrom? - @Linaloren
Vent Kill - @JulChan

Die Karten habe ich alle schon kommentiert und ich denke es ist klar, dass ich mich wirklich sehr über diesen Rückbrief freue!

Rückbrief


Und noch ein selbstgezeichneter Sticker von JulChan ^^

Danke für die Leitung der STA und für eure ganzen tollen Beiträge! Ich werde noch ein paar Kommentare nachreichen, wenn ich mehr Zeit finde.

5 Like

Ich bin ebenfalls super froh, dass ich heute den Brief bekommen habe <333 Aus gewissen Gründen hust Und die Auswahl hat mich auch umgehauen <333 Einfach wunderschön, ganz lieben Dank!

Brokkoli abschießen von @MiiaPiia
Nom! von @Pumme
Emergency Button von @Taddi

Super mega Karten! Ich freue mich sehr über die Karten und es sind alles Favoriten für mich <333 Also ganz lieben Dank für diese Auswahl, liebe @Glitzermond und danke für diese Aktion. Hat super viel Spaß gemacht <3

Edit:
Mir fällt jetzt erst auf, dass zumindest bei zwei Karten Grün wieder eine Rolle spielt und gejagt wird xD Vielleicht ein Hint zu meinem “grünen Faden” in den Beiträgen? Wer weiß, fühlt sich zumindest etwas sus an xDD

8 Like

Klasse, dass die ersten Briefe schon eintrudeln :D
Und es freut mich sehr, dass euch die Auswahl bis jetzt gefällt^^

@absol Hihi, ein lustiger Zufall ist es auf jeden Fall xD Und alles Gute^^ Schön, dass der Brief so passend ankam :)

2 Like


Ich habe auch meinen Brief erhalten!
Keine Sorge ich habe nur mit der Karte gespielt, deswegen liegen die Accesoires da rum hihi.
Ich bin mega happy und der Sticker von JulChan ist ja mal mega :heart_eyes:

Danke für die coole STA. Gerne Wiederholungsbedarf haha

6 Like

Ich habe gestern auch Post bekommen und kann gar nicht erwähnen, wie happy ich mit der Ausbeute bin!! QAQ

Bekommen habe ich:

“Who is the Imposter?” von @waidahet
“# 782 Meine Spezialität!” von @Aquana
& “#561 Beware of the 2nd Imposter!” von @absol

Die Karten machen mich absolut glücklich und ich bin froh das ich hier teilnehmen durfte! Auch an dich @Glitzermond : Du hast eine ganz tolle Leitung gemacht! Vielen Dank dafür! :heart:

6 Like

Mein Brief ist auch daa :heart_eyes:
Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich gerade freue. Meine drei Top Favoriten sind einfach in dem Brief gewesen :heart:
[wobei bei dieser STA wie gesagt alle Karten sehr sehr schön waren ^^]
Meine Ausbeute :3
Red was not the Imposter von @Pumme
Emergency von @Ismael
Kabelsalat von @Entenprinzessin

Einfach nur wunderschöne Karten mit so vielen Details, jede mit ihrem eigenen Stil was ganz besonderes. Danke dafür ^-^

5 Like

Mein Brief kam gestern schon an.
Und er war auch recht Favoritenlastig, danke an die Aufteilung, das scheint ja sehr gut geklappt zu haben, wenn ich mir anguck was die Anderen so berichtet haben.
Bei mir waren drin:
Nicht schon wieder! Von @Up-Quark
#61 von @Pumme
Shhhhhh… von @waidahet



Vielen Dank für die tolle STA :)

4 Like

Huhu wollte bescheid geben das mich die sta Karten heile erreicht haben und ich bin mega happy wunderschöne Karten ich liebe sie alle 3 >/////< :yellow_heart::yellow_heart::yellow_heart: super gute verteilung danke vielmals für die tolle verteilung an Glitzermond :yellow_heart::yellow_heart::yellow_heart: und großes lob an die 3 Künstler >////< :yellow_heart:
66 Lights out von @Entenprinzessin
#096 Paranoia von @Linaloren
#559 Those left behind… von @absol

Herzlichen dank das ich ein ein teil der sta sein durfte :hugs::yellow_heart::yellow_heart:

4 Like

Mein brief hat gestern seinen Weg zu mir gefunden :D
Ich bin äußerst glücklich über meine Auswahl und mache morgen mal gleich ein Foto >.<

I’m free von waidahet
Ich war es nicht von Julchan (vielen Dank auch für den tollen Sticker <3)
Why are you running von Aquana

Die knalligen Farben sind bei allen drei Karten so hübsch >.<
Vielen Dank für die tollen Karten und natürlich auch an Glitzermond für die Leitung der STA :3
Leider hab ich nicht geschafft, alle Karten zu kommentieren, das werde ich natürlich nachholen ^.^

6 Like

Mein Brief ist auch da!!
Alle im Querformat XD und alles Favoriten!! Die Karten sehen in echt nochmal so viel toller aus :heart_eyes:
Danke euch!
Auch, wenn der Hype um Among Us langsam abebbt, werden diese Karten immer ein Highlight in meiner Sammlung sein :smiling_face_with_three_hearts:

Wire Fixing von @MiiaPiia
Ich blick nicht mehr durch #dum - @Vynea
False Decision - @absol

5 Like

Die Karten sind diese Woche angekommen.:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

@Aquana - Gefallener Kamerad :heart_eyes:
@Vynea - Versteckt am Klo :heart_eyes:
@Enteprinzessin - Sweet Dreams :heart_eyes:

Vielen Dank für die Karten, sie sind wunderschön, alle drei. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

5 Like

Super, damit sind alle Briefe heile angekommen :D
Vielen Dank für eure Teilnahme an meiner ersten Midi-STA.
Ich werde jetzt am Wochenende die Bewertungen schreiben und die Aktion dann schließen.
Es hat mir viel Spaß gemacht, die Aktion zu leiten und ich freue mich sehr, dass ihr euch alle über die Auswahl freut^^ Ich hab dieses Mal echt lange an der Verteilung gefeilt :)

8 Like

Es hat auch rieeeesen Spass gemacht mitzulesen und mitzustaunen.
Danke euch allen

Die STA war toll!! Warst ein toller Leiter! :heart:

1 Like

Ich fand die STA auch toll, vielen Dank nochmal <3

1 Like