kakao-karten.de Forum

[STA] Blockschwarz

Hier meine Auswahl:
Der Wanderer über dem Tränenmeer von @Yasao
Miss Phoenix von @strange_toertchen
Stille von @Ilona

Auf dem Foto zusammen mit diesen tollen Postkarten a la Francoise XD
Alles drei meine Favoriten! Bin also superhappy und ein großes Danke! an die Zeichner und an @CreepyCatCaro für die tolle Orga ^_^

8 Like

Mein Rückbrief ist ebenfalls heile angekommen. :D
Enthalten waren:

Flammenspiel von @star-behind-the-moon
Wüstensturm von @November
Einhorn am Meer von @Angelheard

5 Like

Mein Rückbrief ist auch angekommen. Danke das ich mit machen durfte.
Und danke an die Künstler, meine Kärtchen sind echt niedlich.

7 Like

Endlich ist auch mein Brief angekommen und wow danke für die tolle Auswahl @CreepyCatCaro :heart: Ich habe einen absoluten Top Favo erhalten und zwei weitere Karten die super toll sind und im Orginal noch schöner anzusehen sind als erwartet :heart:.:heart:

20210128_171701

Vielen Dank für diese schönen Karten @Ismael @CaitlynMurphy und an @Anwara-Violetta

9 Like

Meinen Brief habe ich heute morgen auch aus dem Briefkasten gefischt und mich schon die ganze Zeit auf Arbeit über die Auswahl gefreut, vielen Dank, Creepycatcaro!! :D

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, danke an die Künstler für die tollen Karten und natürlich an CreepycatCaro für die Auswahl und Leitung der STA!

7 Like

AHAHAHA, mein Rückbrief ist da, und… Ich WUSSTE es. Also, ich wusste, dass ich das mit den Meerjungfrauen war… XD Nein, @CreepyCatCaro, zwei Meerjungfrauen sind gar kein Problem. (Wenn ich Meerjungfrauen sammele und Meerjungfrauen favorisiere, werd ich mich wohl kaum über Meerjungfrauen in meinem Rückbrief beschweren…) Im Gegenteil! Ich bin wahnsinnig zufrieden mit der Auswahl! Das sind drei absolut geniale Favo-Kärtchen! :D

Ich habe erhalten:

Vielen Dank an die Zeichner! (@Yasao, wir haben indirekt getauscht, wie cool!) Und vielen Dank @CreepyCatCaro für die gelungene Organisation - das war eine tolle Aktion!

7 Like

hahaha! das hat einfach perfekt gepasst XD

1 Like

Ich habe Post bekommen. <'33
Also der Brief ist Mittwoch bereits da gewesen und wurde mir heute übergeben. Und ich freue mich total. °^°

20210129_152506

Giftgrün von @CaitlynMurphy
Wow, ja das nenne ich wirklich mal ein leuchtendes Giftgrün. Krass, wie intensiv du das hinbekommen hast! Das ist mir auf dem digitalen Bild gar nicht so aufgefallen. :D

Romantischer Abend von @Dorle
Yess, ich hab eines der Sonnenuntergangsbilder bekommen! :heart:
Und es sieht selbst in der Realität noch aus wie ein echtes Foto. Richtig hübsch. °^°

Höhenluft von @Woodswallow
Die Bartgeier mit dem faszinierenden Berg durften bei mir einziehen! x3
Das sind so interessante Tiere. Sie werden sich sehr gut in meiner Vogel-Sammlung machen. :D

Es sind drei wundervolle Karten und jede von ihnen hat auch noch eine hübsche Rückseite.
Vielen Dank an euch drei Zeichner*innen und natürlich an @CreepyCatCaro für die Verteilung und Leitung der STA. Es hat viel Spaß gemacht, hier dabei zu sein und es sind einige wunderschöne Bilder entstanden. :heart:

5 Like

Die hab ich bekommen.

6 Like

Mein Rückbrief ist diese Woche auch gekommen^^
20210128_102848
“Teuflisch heiß” von @anon89678341
“Sommerreiher” von @November
“Magnolia” von @Ismael

Super vielen lieben Dank für die tollen Karten :smiling_face_with_three_hearts: Hier gab es insgesaamt so viele schöne Karten und ich fand den Austausch mit euch allen richtig toll. Danke für das tolle STA und die tolle Leitung^^

7 Like

Ich konnte am Wochenende auch meinen Rückbrief in Empfang nehmen und durfte mich über folgende Karten freuen:

https://www.kakao-karten.de/karten/344696?sort=benutzer

Vielen Dank für diese STA, das war ein interessantes und herausforderndes Thema!

@Ismael kannst du mir bitte noch den Titel der Karte verraten? Hatte mir den nicht aufgeschrieben. :'D

8 Like

Dann dürften nur noch die Rückmeldungen von @Angelheard und @Moonrose fehlen

2 Like

Juchuuu
Ich hab jetzt auch Post bekommen
Meine Auswahl wären diese 3 wundervoll Karte

Sie ist einfach sowas von sweet und bezaubernd :heart:

Ein kleiner Engel für meine Engel Sammlung :heart:
Im Original ist sie so bezaubernd

Und diese wundervolle Karte.
Gott ich bin echt aus den Latschen gekippt als ich sie in meinem Umschlag fand.

Ich liebe meine Auswahl so abgöttisch.
Die Karten sind traumhaft.
Danke an die lieben Zeichner und unsere tolle Leitung
Ich hatte wirklich viel spaß bei der STA​:heart::heart::heart:

8 Like

@Angelheard würdest du mir auch bitte noch den Kartentitel verraten?

Sicher :wink:
444 Moonlight Greeling

Ich durfte nun auch meinen Brief in Empfang nehmen.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe.
Sogar meine Schwester fing freudig an zu quietschen :laughing:

Die Pinguine sind einfach ein Traum. So wunderschön.

Einfach sowas von niedlich :heart:
555 Warum ruft er nicht an? [Blockschwarz STA] von Vynea
So wunderschön
Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufriedne.
Vielen Dank an unsere super Leitung und an die Kartenkünstler.

4 Like

Soooo damit hätten alle ihre Rückmeldung gegeben :D
Ich möchte euch auch nochmal herzlich für diese STA danken! Sie hat mir viel Spaß gemacht und ich habs sooooo schöne Zusätze bekommen <3 Danke!!!
Ihr werdet noch Bewertungen erhalten, aber habt bitte etwas geduld damit :’)
Es ist gerade Semesterende und damit natürlich auch Prüfungszeit >_<

14 Like

Würdest du die STA noch auf beendet stellen, sodass diese aus unserer Auflistung verschwindet? :D

2 Like

kann ich machen, aber ich wollte noch eine erinnerung haben, damit ich die bewertungen nicht noch völlig vergesse :'D

4 Like

sorry für die späte Antwort, ich hatte die Frage übersehen >.<
" A Galaxy within" :D

2 Like